Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
+7
Mondtau♠
Träumerherz
Teufelsblüte
Asuka
Regenstern
Liebesblüte
Kupferwind
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 10:51

Out: Ja Sterni, Falki frisst schon feste Frischbeute

[Falkenjunges/helle Sonne/Kinderstube]
"Aber, dass dauert viel zu lange." jammerte er und sah Wolkenjunges mit einem böse Blick an, dann ging er zu ihr und legte sich dazu. Falkenjunges fing wieder an zu gähnen. "Ich werde der beste Krieger, den unser Stamm je gesehen hat." sagte der kleine Kater stolz, daraufhin legte er seinen Schweif über seine Schnauze und schlief fast ein. "Du...Mami? Wo ist eigentlich Giftjunges?" fragte er sie, schloss die Augen und spitze seine kleinen Ohren.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 10:57

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie sah die Jungen an. Ihr werdet jetzt schlafen gehen. Und ich sehe mal nach, wo Giftjunges ist. Ich vermute mal bei Regenpfote Flammenpelz stand auf und trottete zum Heilerbau, wo sie Giftjunges vermutete. Giftjunges, komm schlafen. Es ist spät.

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Sie sah ihre Mutter an. Aber Mama! Ich will bei Regenpfote bleiben! Schnell verkroch sie sich tiefer in Regenpfotes Nest.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 11:05

[Falkenjunges/helle Sonne/Kinderstube]
Als er merkte, dass sein Schwester Wolkenjunges schlief und seine Mutter nach Giftjunges suchte, stand er leise auf und schlich aus der Kinderstube hinaus. Er blickte sich im Lager um und suchte mit seinen kleinen Augen nach Flockenwind. Der Kater versuchte, dass er nicht von seiner Mutter gesehen wird und versteckte sich im Schatten.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 12:05

[Sternenpfote/helle Sonne/Heilerbau]
Sie musste lächeln, als Giftjunges nieste. Als Flammenpelz reinkam grüßte sie diese mit einem freundlichen Kopfnicken. Dann stuppste sie Giftjunges an. Na los Giftjunges. Du kannst ja morgen wieder her kommen. Keine Angst. Regenpfote rennt dir nicht weg. sagte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 12:41

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Aber Mama! Ich will bei Regenpfote übernachten. Bitte bitte! Ich bin auch ganz brav, ich versprechs! Bettelnd sah sie ihre Mutter und Regenpfote an.

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Er schnurrte belistigt, als Giftjunges ihre Mutter anbettelte. Sie würde schon nichts anstellen, ich passe auf sie auf. Sanft sah er auf die kleine herab.

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie schnurrte ebenfalls. Regenpfote war Giftjunges bester Freund. Also gut, ausnahmsweise. Aber morgen schläfst du wieder bei mir in der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 12:55

[Sternenpfote/helle Sonne/Heilerbau]
Sie schmunzelte. Wenn Regenpfote und Giftjunges etwas anstellen komme ich zu dir und sag es dir Flammenpelz. miaute die junge Schülerin.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
MemberOfStarClan [Aktiv]
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Woanders.

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 15:03

[Bernsteinfrost/Helle Sonne/Lager]
Bernsteinfrost ging aus dem Kriegerbau in Richtung Frischbeutehaufen. Sie sah Giftjunges und Regenpfote zusammen. Was die wohl wieder aushecken?, dachte sie schmunzelnd und ging langsam Richtung FBH.
Nach oben Nach unten
http://Lord-of-the-rings.forumieren..com
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 15:34

Nebel, es ist Abend ;) Nur so als Info ;)
Nach oben Nach unten
Nebelwind
MemberOfStarClan [Aktiv]
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Woanders.

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 16:00

Ich weiß. Sie ist eine kleine Nachteule.
Nach oben Nach unten
http://Lord-of-the-rings.forumieren..com
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 16:06

Out: bitte ach auf die 10-wörterregel beachten, ja? Wäre echt nett, wenn das so bleiben würde..
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 17:20

es gibt laut kuffi die 10-Wörter-Regel net mehr. Nur ne 3-wörter-Regel
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 17:23

Seit wan den das
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 17:29

Davon weiß ich ja auch nichts o.o
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 17:50

Ka. Bei what ever hat das Kuffi gesagt. KUFFI! MELDE DICH AUCH MAL!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 18:54

Leute, passt scho wieder xD Jetzt aus mit Off-Topics, nurmehr wenn ein Chara dabei is, klar?

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie nickte. Ok, ich geh jetzt wieder in den Bau. Sei ja brav Giftjunges. Langsam trottete sie wieder in die Kinderstube und sah sich dann nach Falkenjunges um. Aber er war nicht da. Falkenjunges? Wo bist du?
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 19:00

[Lichtpfote/ Helle Sonne/ Wald]
hmmm. Sie rannte weiter hinter iher Mentorin her. Sie ging aber nicht den direkten weg sondern sprang hin und her. Sie war so aufgeregt!
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 19:24

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager ->Wald]
Der kleine Kater merkte, dass Flammenpelz ihn nicht gesehen hatte. Er kroch langsam aus seinem Versteck hinaus und schlich dann zum Lagerausgang. Schnell sah er sich noch einmal um und huschte dann hinaus. "Wieso hatte ich letztens diesen Traum gehabt? Was hatte der zu bedeuten? Gibt's für diesen Traum überhaupt eine Bedeutung?" die ganzen Fragen lies er sich durch den Kopf gehen. Er lief ein paar Schwanzlängen weiter und versteckte sich hinter einem Gebüsch. Dort ließ er sich nieder und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 19:29

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Voller Sorge lief sie auf die Lichtung. Falkenjunges? Falkenjunges! Wo bist du? Mit den Augen suchte sie alles ab, aber da war nichts. Plötzlich entdeckte sie seine Geruchsspur. Flammenpelz erzeugte eine kleine Flamme und ging aus dem Lager. Dort suchte sie nach Falkenjunges.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 19:43

[Falkenjunges/Helle Sonne/Wald]
Erst bemerkte Falkenjunges nicht, dass seine Mutter ihn voller Sorge suchte. Er schlief immer noch in dem Gebüsch und träumte. Er träumte, dass er durch den Wald in Richtung Lager. Falkenjunges wusste, dass er es schon einmal gesehen/erlebt hatte. Im Lager angekommen sah er viele tote Katzen seines eigenen Stammes. Aufgewühlt suchte er nach seiner Mutter Flammenpelz. In der Mitte des Lagers sah er einen Leichnam liegen. Mit langsamen und wache Schritten ging er weiter hin und erkannte dass es Flammenpelz ist. Schnell sprang er zu dem Leichnam hin und fing an zu weinen. Er schrie in den Himmel Flammenpelz Namen. Falkenjunges, der in diesem Traum kein Junges mehr war, sondern Krieger, suchte er nach einem Fremden Geruch, jedoch konnte er keinen finden.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 19:48

[Flammenpelz|Helle SOnne|Berg]

Sie drehte den Kopf ruckartig nach links, als Falkenjunges ihren Namen rief. Schnell lief sie zu einem Busch und sah dort ihr schlafendes Junges, der wild um sich schlug. Sant legte sie eine Pfote auf seinen Rücken und schüttelte ihn leicht. Falkenjunges, wach auf!
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 19:58

[Falkenjunges/Helle Sonne/Wald]
Der kleine Falkenjunges spürte erst die ruckartigen Schupser nicht, aber nach ein paar Augenblicke wacht er langsam auf. Über ihn stand seine Mutter und sah besorgt aus. "M...Mami!" er kuschelte sich an seine Mutter und weinte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 20:08

[Flammenpelz|Helle Sonne|Berg]

Erleichtert drückte sie ihn an sich. Falkenjunges, komm mit. Wir gehen ins Lager zurück. Keine Sorge, du bist in Sicherheit...
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 20:12

Ein Tag Hallstadt und hier wird mit Beiträgen rumgeworfen wie im Lotto o_o
Ihr habt euch aufgeregt, also hab ich 's vorläufig geändert.


[Daunenmaske|Stamm des düsteren Schattens|Lager]
Sie fixierte ihren Blick auf Krallensplitter. "Ja, es wird Zeit, aufzubrechen. Dämmerstern darf NICHT verbluten. Sonst sind die sieben - plus, minus - Leben, weg, denn dann nützt die Wiederbelebung nichts mehr. Die Slinnweben sind hier", während sie sprach scjniplte sie mit dem Schwanz in eine Richtung, wo das Kräuterlager war. Die Sonne hatte im Tal ihren letzten Sonnenstrahl gezeigt - und schon war sie verschwunden. Im Stamm der hellen Sonne war schon länger Sonnenuntergang vorüber, da sie am Berg leben. "Gebt ihr Thymian und Mohnsamen. Klar?" Gähnend streckte sich die Heilerin und verließ ihr Nest. Nervös fuhr sie ihre Krallen aus und ein.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 20:18

Tja Kupfi, du kennst uns ja, so sind wir halt XD. So ich bin morgen den ganzen Tag weg, also am fliegen, also wenn ihr die 2. Anfi braucht im düsteren schatten, wegen der Geburt oder so, dann könnt ihr sie spielen, weil ich kann nicht den ganzem Tag vielleicht am Abend höchstens um 9.

[Diamantblüte/düsteren Schatten/Lager]
Die 2. Anfi stand unschlüssig rum und wusste nicht was sie machen sollte, daher ging sie zum heilerbau vielleicht kann ich ja was helfen dachte sie. Sie ging hinein und fragte die Heilerin kann ich irgendwas tun, helfen oder etwas anfordern? fragte sie nervös.


Zuletzt von Daimond am Di 6 Aug 2013 - 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 EmptyDi 6 Aug 2013 - 20:19

[Falkenjunges/Helle Sonne/Wald]
Traurig sah Falkenjunges seine Mutter an "Aber...Mami...Ich will nicht zurück. Ich will hier draußen bleiben. Ich...ich...ich hatte den gleichen Traum wie letztens auch. Bedeutet der was?" fragte er sie. Der kleine Kater blieb stehen und lief keine Schwanzlänge ins Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Sonnenschatten Teil 1
Nach oben 
Seite 13 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» #2 Sonnenschatten Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: