Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 #2 Sonnenschatten Play

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: #2 Sonnenschatten Play   Mo 16 Sep 2013 - 18:09



Wir überspringen 3 Monde, um das RPG auf Vordermann zu bringen! Somit werden alle um 3 Monate altern, beispielsweise sind Flammenpelz' Jungen Schüler (werden ernannt), Dämmersterns Jungen 3 Mondeund (Is Regen dann Krieger? O:)

Alle haben die Blattleere überlebt. Jetzt wird es langsam wieder Blattfrische, jedoxh ist es am Berggipfel noch eisig und über der Baumgrenze zeigt sich wenig Beute. Im Tal sind nur wenige Tiere aus dem Winterschlaf erwacht.

FÜR NEUEINSTEIGER EIN GUTER MOMENT ZU BEGINNEN!
DESHALB WÜRDE ICH RNE EIN EXTRA THEMA DAZU ERSTELLEN :) Falls ok, Sunny und Seeli :33

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 16 Sep 2013 - 19:52

Jep Regen is Krieger^^

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Giftjunges wachte auf. Aufgeregt hüpfte sie auf die Pfoten und rannte auf die Lichtung. DOrt sah sie sich nach Regentropfen um. Als sie ihn sah, lief sie auf ihn zu und schnurrte Regentropfen! Heute werde ich Schülerin!

[Regentropfen|Helle Sonne|Lager]

Der Krieger trat auf die Lichtung und schnurrte, als Giftjunes auf ihn zugehopst kam. Guten Morgen meine Kleine. Ich weiß, heute ist dein großer Tag. Du solltest dich ausruhen, du wirst heute Abend vermutlich noch aus dem Lager kommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 16 Sep 2013 - 19:54

kupfi sonnenblatt wierd Mentor von wolkenpfote okei habs mit sely besprochen und meine charas schwartzjunges und krallenblut sind immer noch nicht eingetragen

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
sie kleine wachte bei den ersten Sonnenstrahlen des tages auf heute ist es so weit heute werde ich Schülerin werden

[diamantblüte/düsteren schatten/lager]
die 2 Anführerin wachte langsam bei den ersten sonnen strahlen des tages auf sie musst einige male blinzteln um etwas sehen zu können

[schwartzjunges/düsteren schatten/Kinderstube]
die kleine käztin wachte auf ihre mutter würde heute wider ihre pflichten als anfüherin übernehmen dan würden sie alleine hier sein dachte sie schelmisch und schaute aufgeregt auf ihre geschwist hinunter sie hatte schon so eine Idee was sie machen konnten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 7:16

Oh gott, danke das i jez so viel posten darf. XD

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Lager]
Jägerschatten wachte langsam auf. Die Sonnenstrahlen kitzelten ihn an seiner Schnauze. "Endlich Blattfrische. Mal sehn was Libellenpfote so treibt. Die kleine wird ja bald Kriegerin." murmelte er vor sich hin. Der Kater stand auf und ging hinaus auf die Lagerlichtung.

[Schneejunges/Düsterer Schatten/Lager]
Die weiße Kätzin stand auf und versuchte keinen ihrer Geschwister anzustupsen. Dann sah sie Schwarzjunges. "Oh ähm...guten Morgen." sagte sie erschrocken.

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Die Kätzin erwachte aus ihrem Schlaf und gähnte kurz. Sie tapste hinaus auf die Lichtung und sah Regentropfen und Giftjunges. Sonnenblatt ging zu ihnen "Guten Morgen ihr beiden." sagte sie an beide gewandt, dann sah sie zu Regentropfen "Na, und wie ist es so Krieger zu sein? fragte sie ihnund sah dann liebevoll zu Giftjunges hinab.

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Falkenjunges wachte auf und kuschelte sich an seine Mutter, somit sie wach wird, dann fiepte er glücklich "Mami, wach auf! Wir werden heute Schüler! Wach auf!" er sprang in der Kinderstube glücklich umher.

[James/Einzelläufer/Wald]
Der Kater war schon einige Zeit wach und kommt dem Territorium vom Stamm des düsteren Schattens immer näher. "Bald bin ich hoffentlich da. Seit 4 Monden suche ich den Stamm des düsteren Schattens und bald habe ich mein Ziel erreicht. keuchte James vor sich hin und lief weiter in Richtung vom Stamm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 10:09

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
Sie sprang ihrem bruder hinterher wer wird wohl mein mentor oder meine mentorin sein fragte sie sich aufgeregt

[schwartzjunges/düsteren schatten/lager]
Guten morgen sie lekte ihr sanft zwischen den ohren dan flüstert sie weisst du was heute für ein tag ist fragte sie ihre schwester aufgeregt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 14:05

[Lichtpfote/HS/Heilerbau]
Sie streckt sich und schüttelt sich. Es ist nicht warm, aber angehem frisch. Sie beginnt sich zu putzen und wartet auf Pfefferblume.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 14:26

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Sie sah ihn an. Aber ich will mich nicht ausruhen! Bitte Regentropfen, komm mit uns mit wenn wir raus gehen! Biiiitte! Als Sonnenblatt hinzukam, sprang sie auf diese zu. Sonnenblatt! Sonnenblatt! Heute werde ich endlich Schülerin! Und dann werde ich Kriegerin! Ooh, ich bin so aufgeregt! Ich will ALLES lernen! Jetzt! Und welchen Kriegenamen werde ich bekommen? Ich will nicht mehr warten! Aufgeregt hüpfte sie wie ein Flummi herum.

[Regentropfen|Helle Sonne|Lager]

Er schnurrte. Das dauert aber noch etwas Giftjunges. Erst mal musst du alles lernen was ein Krieger können muss. Hallo Sonnenblatt. Ich finde es toll. Aber jetzt bin ich ja schon fast 3 Monde lang Krieger. Mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt.

[Flammenpelz|Helle SOnne|Lager]

Ganz entfernt nahm sie Falkenjunges Stimme wahr, der ihr sagte, sie solle aufwachen. Plötzlich sprang sie auf. Ihr Sohn war ihr direkt auf den Schwanz gesprungen. Sanft sagte sie Falkenjunges, hast du schon einmal einen Schüler gesehen, der sich so benimmt? Ich dachte, du willst dich schon jetzt wie ein richtiger Schüler benehmen? Grinsend sah sie ihn an.

[Dämonenschrei|Helle Sonne|Lager]

Dämonenschrei wachte grummelnd auf. Es war noch sehr früh, aber er hatte nicht gut geschlafen. Immer öfter taten ihm seine Gelenke sehr weh, auch im Schlaf. Schwerfällig humpelte er auf die Lichtung. Dann ging er langsam zum Heilerbau um nachzusehen, ob Pfefferblume schon wach war. Wenn ja, konnte sie ihm gleich etwas für seine Gelenke geben.

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Dämmerstern schlief tief und fest, als ihr plötzlich jemand die Krallen uín den Bauch bohrte. Sie schlug die Augen auf und sah die schlafende Erdbeerjunges, die ihre Krallen ausgefahren hatte und damit leicht in ihren Bauch stieß. Sie stand auf ind schüttelte sich. Schwarzjunges und Schneejunges waren schon wach. Guten Morgen ihr beiden. Kommt, gehen wir auf die Lichtung und lassen Erdbeerjunges schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 14:38

Schick den Stecki bitte Sunny, Peach oder Seeli c: Ich hab leider keine Zeit, sooorry Dx

[Erdbeerjunges|DS|Kinderstube]
Ein leises Schnattern riss die drei Monde alte Stammeskätzin aus dem Schlaf. Die Stimmen würde Erdbeerjunges überall wieder erkennen. Schlaftrunken wälzte sie sich in ihrem Moosnest herum - Es war warm, und draußen ist es eisig und kühl. Aber es musste sein, dieser Tag musste überwältigt werden. Es war soweit. Heute... war nichts los. "Hallo Leute. Mal wieder ein neuer, lamgweiliger Tag. Sooo uncool. Wie gehts euch!", miaute die Gesprenkelte zu Schnee- und Schwarzjunges.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 15:00

ich habs beiden schon vorher mal geschikt

[schwartzjunges/düsteren schatten/lager]
hei schwester mir gehts gut und dir fargte sie sie ja stimmt heutte wird's mega langweilig sagte sie das stimmte nicht den sie hatte schon einen pla was sie heute machen werden sie sah zu ihrer mutter auf du wirst doch ab heute wider deine pflichten übernehmen schläfst du aber dan immer noch bei und und wer pass auf uns auf wen du weg bist jagen oder auf patrulie fragte die kleine ängstlich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 15:13

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie sah Schwarzjunges an. Nein, euer Vater hat mich überredet, dass ich bei euch in der Kinderstube bleibe, bis ihr Schüler seid. Bis dahin wird auch Diamantenblüte den Stamm führen. Sanft schnipste sie mit dem Schweif über ihre Ohren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 15:22

[Erdbeerjunges|DS|Kinderstube]
"Cool", warf Erdbeerjunges ein, während sie sich ihr Fell putzte. "Heute wird es gar nicht uncool. Mama wird wieder Anfürerin und ich probiere endlich Frischbeute!" Aufgeregt wedelte die Kätzin mit ihrem kleinen Schweif und stellte steil die Ohren auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 15:23

[schwartzjunges/düsteren schatten/lager]
mann dachte sie hatte schon so tolle Ideen gehabt was sie anstellen könnten wird diamantblütte das den schaffen es dauert noch 3 monde bis wir schüler werden wir können ja bei dir im bau schlfen und die anderen können auf uns aufpassen wen du weg bist sie wollte nicht das sie wegen ihnen hier blieb wir können auf uns selbst aufpassen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 15:37

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie schnurrte. Oh nein. Ich bleibe die drei Monde mit euch in der Kinderstube. Diamantenblüte wird das schon schaffen. Und mein Bau ist zu klein für uns drei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 16:30

[schwarztjunges/düsteren schatte/lager]
okei sagte sie erfreut sie wollte liber das sie hier blieb können wir heute mal raus ich will die anderen kazten kennen lernen den ihre mutter hatte sie bis jetzt noch nicht raus gelasen sie hat uns immer beschüzt doch jetzt waren sie 3 monde alt und sie wollte unbedingt das lager erkunden bitte sie sah ihr mutter betelnd an

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 17:03

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie sah die Jungen an. Nein, ihr bleibt im Lager. Ihr könnt im Lager spielen aber nicht im Wald.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 17:20

[schwartzjunges/düsteren schatten/lager]
wiso den nicht wir sind doch beinahe schüller sagte die kleine sie wollte unbedingt in den wald gehene die anderen habe soooooooooo viel davon erzählt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 17:46

[Erdbeerjunges|DS|Kinderstube]
Lächelnd legte die Braune ihren Schweif auf Schwarzjunges' Schultern. "Hey, hey... ganz ruhig. Mama bleibt noch da und wenn wir Schüler werden dann weren wir die besten Mentoren bekommen. Hahaha! Und hier ist es doch ganz cool-", bevor sie den Satz beendete warf sich die große Schwester auf ihre Schwester und strampelte mit ihren Hinterbeinen. 'Perfekt umgeworfen. Sie hat es nicht einmal registriert. Ha!"

[Splitterstern|HS|Lager]
Bereits kurz vor Morgengrauen war er schon aufgestanden, die Sterne wollte er sehen, doch der Nebel verdeckte alles. "Miau?" Er sollte bald eine Versammlung abhalten. Aber das hat Zeit, jedoch bevor die Patrouillen loszogen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 18:09

[schwartzjunges/düsteren schatten/lager]
die kleine musste darüber grinsen was ihre schwester sagte doch sie fand es nicht mehr lustig als sie sie umwarf hei rief sie und rapelt sich auf und stürzte sich dan auf sie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 18:23

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Kriegerbau]
Der Krieger war noch so lange, wie Dämmerstern im Heilerbau geblieben war bei ihr. Jetzt schlief er wieder in seinem bau. Er wachte auch und blinzelte. Dann stand er auf und streckte sich. Dann ging er raus aus dem Bau. Im Lager war noch nicht viel los, also setzte er sich hin und putzte sich.

[Libellenpfote/DS/schülerbau]
Die junge Kätzin schlief tief und fest in ihrem wollig warmen Nest. Sie träumte. Sie stand in einem Wald. Allein. Oder doch nicht? Nein. Da war ein Geruch. Was für ein Geruch? Sie kannte diesen Geruch. aber welcher war das? Sie überlegte und überlegte und da fiel es ihr ein! Mama dachte sie. Aber sie konnte sie nicht finden. Mama? Mama wo bist du? rief sie in den Wald. Ich bin immer bei dir Libellenpfote. sagte eine stimme hinter ihr. Libellenpfote wirbelte herum und da stand sie. Kristallherz. Ihre Mutter. Sie rannte schnurrend zu ihr und presste sich an sie. Und dein Vater auch. miaute ihre Mutter Mein vater? fragte sie Aber der ist doch vor meiner Geburt gestorben dachte ich. sagte sie. Das hatte Kristallherz ihr immer erzählt. Eigentlich nicht, aber er weiß nicht, dass du sein Junges bist. er wollte eigentlich nie Jungen. miaute sie. Er dachte, dass du von einem anderen Kater bist. Libellenpfote stand geschockt und mit offenem Maul da. D... du meinst, dass... dass mein Vater noch bei mir in der Nähe ist? fragte sie dann. Ja. Dein Vater ist... ist... dein Mentor. sagte sie. Jägerschatten? fragte sie. Kristallherz nickte. Dann wurde es schwarz um sie. Libellenpfote wachte auf und trat aus dem Lager. Da sah sie Jägerschatten. Am liebsten würde sie weg rennen, aber es war zu spät. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

[Pfefferblume/helle Sonne/Heilerbau]
Die Heilerin wachte auf. Ihre Schülerin war schon wach und putzte sich. Flockenwind hatte alle drei Monde, die seit ihrem Unfall mit dem Fuchs geschehen sind geschlafen. Auch jetzt schlief sie. Ihre Wunden waren verheilt und sie fing schon an im schlaf zu reden. Sie stand auf und sah noch einmal nach der zweiten Anführerin und konnte ihren Augen kaum glauben.

[Flocklenwind/HS/HB]
Die zweite Anführerin schlief. Sie hatte sehr oft geträumt. Vom Sternenclan, von Giftjunges und vom echten Leben. Sie hatte sich schon auf dem Weg zum SternenClan gesehen, doch jetzt schlug sie die Augen auf. Sie sah Pfefferblume vor sich stehen. Lebe ich, oder bist du auch tod? fragte sie vorsichtig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 20:12

[Schneejunges/Düsterer Schatten/Lager]
Die kleine Kätzin blickte zu ihrer Mutter auf und fiepte "Aber Mama, wir möchte raus und nicht hier drin sein, bitte." Schneejunges fing an das Fell ihrer Mutter sauber zulecken.

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Etwas wütend sah er auf seine Mutter hinab "Darf man sich nicht freuen?" aus irgend einem Grund bekam Falkenjunges sobeine Art Blackout. Er wurde wütend und wirbelte herum.

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Lager]
Jägerschatten bemerkte, dass seine Schülerin auf die Lichtung trat und rief sie "Guten Morgen, Libellenpfote. Wie geht es dir? Du siehst etwas erschrocken aus. Ist wirklich alles in Ordnung?" Der Kater sah sie an und fing dann wieder an sein Fell zu lecken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 17 Sep 2013 - 20:17

[schwartzjunges/düsteren schatten/lager]
ich möchte auch raus dürfen wir bitte raus spielen gehen fragt sie bettelnd ihre mutter sie wollte umbedingt die anderen kazten kennen lernen bis jezt kante sie nur ihre mutter ihr vater und die heilerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 18 Sep 2013 - 5:39

[Krallensplitter/DS/Lager]
Er schnurrte, als er die Stimmen von seinen Jungen hörte. Sie waren laut genug um sie über die gqnze Lichtung zu hören. Er ging nach dem pecken zur Kinderstube, steckte den Kopf rein und sagte. He ihr kleinen l. Macht ihr eurer Mama Ärger? Wenn Dämmerstern einverstanden ist können wir zusammen im Lager spielen. miaute er. Er hatte oft mit seinen Jungen gespielt und immer hatten sine Jungen gewonnen. Er hatte sie natürlich gewinnen lassen.

[Libellenpfote/DS/Lager]
Sie sah, wie Krallensplitter bei der Kinderstube war. Dann drehte sie sich zu Jägerschatten. Ja. Doch. Alles ok. sie versuchte weiter sich zu putzen aber irgendwie war ihr Körper wie gelähmt.

[Pfefferblume/HS/HB]
Die Heilerin begann zu schnurren. Flockenwind lebte! Du lebst. Und alle anderen Katzen auch. schnurrte sie. Dann ging sie auf die Lichtung zu Splittersterns Bau. Splitterstern komm schnell! rief sie schon über die halbe Lichtung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 18 Sep 2013 - 6:25

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Lager]
Jägerschatten wusste, dass Libellenpfote etwas bedrückt. Langsam ging der Kater zu ihr und leckte ihr zwischen den Ohre "Ich seh doch, dass dich etwas bedrückt, Libellenpfote. Komm, raus mit der Sprache. Er sah sie besorgt an, setzte sich neben sie und säuberte ihr Fell.

[Schneejunges/Düsterer Schatten/Lager]
Das kleine Junge sprang zu ihrem Vater und kuschelt sich fest in seinem warmen Fell. "Papa, können wir raus? Bitte, bitte bitte!" bettelte Schneejunges und fing an zu spielen.

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Erfreut sah sie ihre kleine Schwester an und fing leise an zu Schnurren "Du wirst bestimmt eine sehr gute Schülerin werden, Giftjunges." Sonnenblatt presste ihre Nase in Giftjunges Fell.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 18 Sep 2013 - 7:35

[schwartzjunges/düsteren schatten/lager]
Sie schnurrte als ihr vater in die kindersrube kam ja bitte dürfen wir mit papa draussen spielen gehen bitte sie hüpfte aufgeregt durch die kindersrube

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 18 Sep 2013 - 12:01

[Erdbeerjunges|DS|Kinderstube]
Langsam lies die Getupfte von ihrer Schwester ab und schüttelte den Dreck aus ihrem Fell. "Nach wie vor... ATTACKEEE!!", qieckte Erdbeerjunges und vollführte einen Überraschunangriff von ihrer Schokoladenseite. Schnell verbiss sie sich im Nackenfell ihres Vaters.

[Splitterstern|HS|Lager]
~ kommt!

[Habichtfeder|HS|Lager]
~ kommt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   

Nach oben Nach unten
 
#2 Sonnenschatten Play
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Play - Haustisch der Hufflepuffs
» Star Wars Armada - Organized Play News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: