Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 13 Sep 2013 - 12:48

[Lichtpfote/HS/Heilerbau]
Sie legt sich ebenfalls hin und schläft sofort ein. Sie träumt einen traumlosen Traum.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 13 Sep 2013 - 16:29

[Splitterstern|Helle Sonne|Lager]
Der Tag verging wie ein Nichts, ein Blatt im Blattfall. Mit halb geschlossenen Augen trabte er wieder die drei SChwanzlängen zurück zu seinem Bau. Seine weißen AUgen blitzten verärgert. Giftjunges ging ihm nicht aus dem Sinn.

[Daunenmaske|Düst'rer Schatten|Heilerbau]
Sie war einfach nur müde. Sanft leckte sie ein gescheckte Junges von Dämmerstern, das schon längst schlief. Dann legte sie sich hin, ihre Gedanken summten.

[Nebellied|DS|Lager]
Ihre Beine zitterten, als ein Windstoß sie fast umwarf. ...................................................................................

WIRD BEARBEITET!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 14 Sep 2013 - 6:56

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Er drehte sich um, als Pfefferblume ihn ansprach. Meiner Pfote gehts gut. Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht. Müde trottete er zu seinem Nest, legte sich hin und schlief ein.

[Flammenpelz|Helle Sonne|Strahlenberg]

Leise schlich sie um den Busch herum, in dem sje Giftjunges vermutete. Blitzschnell schoss sie vor und packte Giftjunges am Nackenfell. Die kleine strampelte, und sie sagte: Wir gehen jetzt ins Lager. Du solltest eigentlich schon schlafen. Flammenpelz ging zurück zum Lager und legte Giftjunges ins Nest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 14 Sep 2013 - 19:17

[ Liebellenpfote/düsterer Schatten/Lager]
Die junge Kätzin schlief fast auf den Pfoten ein. Ich bin müde.miaute sie. Kann ich schlafen gehen? auch wenn sie jezzt auf Pqteuillie gehen sollte.

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Lager]
Er stuppste seine Gefàhrtin noch einmal samft an, leckte ihr über die Ohren und schlief dann neben Eämmerstern ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 14 Sep 2013 - 19:23

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie schnurrte leise, als ihr Gefährte sie sanft anstupste. Es war kurz vor Mondhoch. Kurz danach schlief sie ein und träumte davon, wie ihre Jungen fröhlich im Lager spielten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 15 Sep 2013 - 11:29

also mal ne frage überspringen wir nacher eben die zeit

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
sie wartete nicht mehr auf ihre grosse schwester sie ging zu ihrer muter und kuschelte sich in ihr fell und schlief schnell ein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 15 Sep 2013 - 16:07

Ja, wir überspringen wenn alle schlafen. Nichtt früher und auch nicht später.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 16 Sep 2013 - 6:29

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Lager]
Jägerschatten sah seine Schülerin überrascht an "Natürlich darfst du mit, dafür habe ich dich ja auch geweckt du kleiner Fellnall." schnurrte er und lächelte. Der Kater fragte seine Schülerin "Was meinst du, wen sollen wir mitnehmen?"

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Langsam schlenderte Sonnenblatt in die Kinderstube. "Hallo Flammenpelz, macht es dir was aus wenn ich heute Nacht bei euchschlafe?" fragte sie ihre Mutter und sah sie etwas besorgt an.

[James/Einzelläufer/Wald]
~schläft~

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Falkenjunges wachte langsam auf und merkte nicht, dass er gerade in den Heilerbau lief und sich dort hinlegte.

[Schneejunges/Düsterer Schatten/Lager]
~schläft~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 16 Sep 2013 - 11:00

[Habichtfeder|HS|Lager]
~schläft (sorry mir fällt nüx besserees ein xD)

[Nebellied|DS|Lager]
~ist auf der Stelle eingeschlafen... Wurde mit wenig Intelligenz gesegnet. Armes Ding.

[Erdbeerjunges|DS|Lager]
Die kleinen Pfoten ertasteten das Fell ihrer Mutter. Ihr gleichmäßiger und ruhiger Atem verriet, dass Dämmerstern schlief. Und so wiederrum musste es Nacht gewesen sein. Schlaues Kerlchen, Erdbeerjunges, kannst gut um die Ecke denken. Sie kuschelte sich neben einen vertrauten Geruch (Schneejunges) und schlief.

Leutää, ich hätte Lust heute Abend den Sprung auszuführen, da ich heute nur Englisch Hausis hab 8D. Alle Katzen die bis dahin nicht schliefen, sind eben automatisch in ihren Bau gegangen, haben geschlafen und die drei Monde überlebt^^ Öhh, jaaah xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 16 Sep 2013 - 17:03

Oh das wird lustig sind dan flamenpelz junge schon schüler gift falken und wolkenjunges?

[alle meine charas]
~schlafen~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 16 Sep 2013 - 17:38

Nein, die werden aber an dem Tag Schüler, und jaa^^

[Flammenpelz|Helle SOnne|Lager]


Sie legte Giftjunges ins Nest und sagte zu SOnnenblatt Ja ok, wenn du das möchtest. Ich werd schnell nach Falkenjunges sehen. Schnell ging sie in die kalte Nachtluft. Am Berg war es am Tag zwar warm, aber in der Nacht dafür umso kälter. Flammenpelz suchte das Lager ab, und im Heilerbau sah sie Falkenjunges schlafen. Sanft hob sie ihn hoch und ging in die Kinderstube. Dort legte sie ihren Sohn und sich selbst hin und schlief schnell.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 16 Sep 2013 - 17:42

Hmm und wer wird mentor von wem

Ich habe kein chara mit dem ich shreiben kann sori

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 16 Sep 2013 - 18:07

Gute Frage, Sterni ... o:
Ich, Splitterstern, nehme irrrgendwem *-*

Wir überspringen 3 Monde, um das RPG auf Vordermann zu bringen! Somit werden alle um 3 Monate altern, beispielsweise sind Flammenpelz' Jungen Schüler (werden ernannt), Dämmersterns Jungen 3 Mondeund (Is Regen dann Krieger? O:)

Alle haben die Blattleere überlebt. Jetzt wird es langsam wieder Blattfrische, jedoxh ist es am Berggipfel noch eisig und über der Baumgrenze zeigt sich wenig Beute. Im Tal sind nur wenige Tiere aus dem Winterschlaf erwacht.

FÜR NEUEINSTEIGER EIN GUTER MOMENT ZU BEGINNEN!
DESHALB WÜRDE ICH RNE EIN EXTRA THEMA DAZU ERSTELLEN :) Falls ok, Sunny und Seeli :33

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   

Nach oben Nach unten
 
RPG Sonnenschatten Teil 1
Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: