Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
+7
Mondtau♠
Träumerherz
Teufelsblüte
Asuka
Regenstern
Liebesblüte
Kupferwind
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 5 Aug 2013 - 9:37

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Er hob zweifelnd die Augenbrauen, ließ es aber gut sein. Plötzlich kam Giftjunges in den Bau gehopst. Schnurrend meinte er Na? Kommst du mich besuchen oder hast du dir einen Stein eingetreten?

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Giftjunges hopste in den Heilerbau, um zu sehen, wie es Regenpfote ging. Hallo Regenpfote! Ich wollte nur nachsehen, wie es dir geht. Ich hab mir nichts eingetreten, keine Sorge! Schnurrend hüpfte sie um den Kater, um ihre Energie los zu werden.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 5 Aug 2013 - 9:39

Der jüngste Beitrag ist der von mir gepostete. Am Handy kann ich nicht gut schreiben. Erst wieder in vier Tagen. Aber solche Anmerkungen brauche ich nicht, klar? -.-
Diskussion beendet.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 5 Aug 2013 - 9:41

Ja sorry. Kannste trotzdem i-wann ma mit daune und splitter antworten?
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 5 Aug 2013 - 15:21

[Lichtpfote/Helle Sonne/ Heilerbau--> Lager]
Sie ging nach draußen und wartet auf ihre Mentorin, die gerade novchh mit Splitterstern redet.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 5 Aug 2013 - 19:25

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie sah Daunenmaske an. Solltest du nicht bald gehen? Die Sonne geht gleich unter. Gähnend streckte sie sich und legte sich gemütlicher ins Nest.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 5 Aug 2013 - 19:50

[Daunenmaske|Stamm des düsteren Schattens|Lager]
Sie schüttelte den Kopf. "Treffen ist Mondhoch. Ich habe noch Zeit. Und mit etwas Glück kommen die Jungen schon vorher, ne?", krächzte die Weiße und starrte auf die Felswand. Ihre blauen Augen blitzten finster, denn ihre Zeit als Heilerin dauerte nicht mehr ewig.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 5 Aug 2013 - 20:04

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie schnaubte. Ich fühle mich nicht anders als heute morgen. Selbst wenn sie kommen wenn du weg bist, ich werds schon überleben, ich hab noch genug Leben übrig. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah sie die Heilerin an.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 5 Aug 2013 - 21:41

[Pfefferblume/helle Sonne/Lager-> Wald]
Sie verließ Splitterstern und ging zu Lichtpfote. Wenn wir jetzt losmachen müssen wir nicht so hetzten. sagte sie und trottete aus dem Lager. Draußen wartete sie auf ihre Schülerin.

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Heilerbau]
Mit der Schnauze in Dämmersterns Fell sagte er zu der alten Heilerin Ich werde schon auf sie aufpassen. Was muss ich nochmal tun, wenn die Jungen kommen? Auf jedenfall die Jungen warm lecken. Was noch? er war zuversichtlich, dass alles gut gehen würde. Vielleicht würden die Jungen auf warten, bis Daunenmaske zurück ist.

[Bluttfell/düsterer Schatten/Lager]
Er schnaubte. Die Anführerin mit Jungen. Das kann nicht gut gehen. Was, wenn der Stamm der hellen Sonne uns angreifen wird? dachte er sich. Er dachte immer an das schlechte in der Welt. Das war aber erst so, seit er in den Ältestenbau gekommen ist.

[Libellenpfote/düsterer Schatten/Wald]
Sie folgte Diamantblüte und Jägerschatten. Dann fragte sie wann lerne ich denn endlich jagen? sie konnte es kaum erwarten sich ihre Beute selbst zu fangen und ihren Clan zu verteidigen.

[Sternenpfote/helle Sonne/Lager]
Sie hüpfte um ihren neuen Mentor herum. Was machen wir morgen? sie wusste, dass sei eigentlich schlafen sollte, aber da Regenpfote im Heilerbau war und Echsenpfote nicht da war sie allein. Und sie hasste es allein zu sein. Also rannte sie in den Heilerbau. Hallo Regenpfote. Wie geht es dir. Und wie geht es deiner Pfote? Alles in Ordnung? Hat das weh getan? Hallo Giftjunges.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 5 Aug 2013 - 23:41

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Wald]
Als seine junge Schülerin ihn fragte wann sie endlich das Jagen erlernen wird, sah er sie an "Mach mal keine Hektik. Du wirst es bald erlernen, doch bis dahin musst du dich gedulden." sagte der Kater sanft und verlangsamte sein Tempo. "Ach...Die kleinen wollen immer so schnell groß werden. Sie müssen erlernen, was es heißt auch mal geduldig zu sein. Alles auf einmal kann nicht jede Katze in so kurzerer Zeit erlernen, denn es gibt immer im Leben etwas neues was man dazulernen muss. Libellenpfote wird bestimmt eine gute Kriegerin abgeben. Das mir diese Ehre gebührt sie zu unterweißen in den Fähigkeiten die jede Katze erlernen muss. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich eine Schülerin bekommen habe und sie in die Gesetzte des Waldes zu unterweißen." ließ er sich durch den Kopf gehen und wartete bis seine Schülerin neben ihm auftauchte.

[Falkenjunges/helle Sonne/Kinderstube]
Nachdem der kleine Kater in der Kinderstube hin und her gesaust war, wurde er wieder müde, jedoch versuchte er es sich nicht anmerken zu lassen. "Ich werde der beste Krieger aller Zeiten. Der beste Krieger der den Stamm der hellen Sonne je gehabt hat. Ich....Ich ganz allein werde eines Tages ein großer Anführer werden, der unsere Ahnen je gesehen hat." sagte er leise vor sich hin. Er prustete sich auf und setzte sich neben seiner Mutter. Mit funkelnden Augen sah er sie an "Du?...Mami? Wann werde ich endlich Krieger?" fiepte er aufgeregt. In dem selben Moment versank das Junge wieder in seine Gedanken "Ich sollte mich vielleicht bei Regenpfote, Flockenwind und Giftjunges entschuldigen. Aber Papi, er...dem werde ich noch zeigen wie stark ich wirklich bin." Aufrecht sitzend sah er weiter in die Augen seiner Mutter und versuchte sich eine Bildliche Vorstellung zu machen, was mit ihr los war, da sie in letzter Zeit so beunruhigt ist.

[Sonnenblatt/helle Sonne/Kriegerbau]
~schläft~
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 6 Aug 2013 - 8:48

[Pfefferblume/helle Sonne/Wald]
Langsam ging sie durch den Wald richtung treffpunkt. Hoffentlich kommt Daunenmaske auch bald. Zu lange warten habe ich keine Lust. sie sah zurück zu Lichtpfote Präg dir den Weg gut ein. Den musst du ab jetzt öfters gehen. sie schnurrte und setzte sich an die Grenze und wartete auf Daunenmaske.

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Heilerbau]
er war kurz eingenickt. Als er wider aufwachte war Daunenmaske immer noch da. Was machst du noch hier? der Mond geht gleich auf. fauchte er Daunenmaske an. Es wird schon nichts passieren. Sag mir einfach noch einmal, was ich machen muss und geh dann. Pfefferblume ist bestimmt auch schon unterwegs.

[Libellenpfote/düsterer schatten/wald]
Sie sah in den Himmel. Bald würde es dunkel werden. Jägerschatten? Wann können wir nach Hause? Es wird dunkel und ich bin... sie musste gähnen müde.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 6 Aug 2013 - 8:54

[Lichtpfote/Helle Sonne/ Lager--> Wald]
Sie ging schnell hinter Pffefferblume her. Ok, ich versuchs! Sie versuchte sich den Weg zu merken. Orientierte sich an außergewöhnlichen Bäumen,...
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 6 Aug 2013 - 8:58

[Jägerschattena/düsterer Schatten/Wald]
Der Kater sah hinauf in den Himmel, der immer dunkler heran zog "Bald, Libellenpfote." sagte er aufmunternd und lief dann weiter an der Grenze entlang. Seinen Blick wandte er nach hinten auf die kleine Schülerin "Komm, dass bisschen schaffst du noch, oder soll ich dich tragen?" rief er zu ihr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 6 Aug 2013 - 9:09

[Libellenpfote/düsterer Schatten/Wald]
Sie seuftzte. Als Jägerschatten fragte, ob er sie tragen sollte, rief sie JAAAAAAAA! und sprang auf seinen Rücken. Dort hielt sie sich ohne Krallen fest.

[Pfefferblume/helle Sonne/Wald]
Sie lächelte Ich bin ja noch dabei. sagte sie. Bis Pfefferblume bei den Ahnen wandelte konnte sich Lichtpfote ja noch an ihrer Mentorin orientieren. Pfefferblume wusste ja auch schon beim dritten Mal den weg in und auswendig.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 6 Aug 2013 - 9:22

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Wald -> Lager]
Als seine Schülerin auf seinen Rücken sprang, machte er sich den Spaß daraus und rannte ins Lager zurück. "Halt dich gut fest, ja?" sagte er belustigt. "Ich wünschte mir ich hätte auch so kleine glückliche Jungen und eine Gefährtin." So glücklich wie der Kater war, hat ihn bestimmt seit seiner letzten Gefährtin nicht mehr gesehen. Er sputete mit Libellenpfote auf dem Rücken zum Lager zurück. Er sprang ins Lager hinein und fiel auf einmal hin, dann fing er an zu lachen "Ist alles in Ordnung, Libellenpfote?" fragte er und sah sie lachend an.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 6 Aug 2013 - 9:27

[Libellenpfote/düsterer Schatten/Wald->Lager]
Sie rutschte ein Stück an Jägerschattens Rücken runter. Um sich festzuhalten fuhr sie die Krallen aus, passte aber auf ihrem Mentor nicht weh zu tun. Sie jauchzte vergnügt. als Jägerschatten im lager stolperte kullerte sie auf dem Boden Lang. Vergnügt sprang sie auf und hüpfte herum.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 6 Aug 2013 - 9:46

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Lager]
Er ging zu der kleinen Schülerin, schleckt ihr sanft zwischen den Ohren. Sanft schupste der Kater sie zu Boden und streicht mit seiner Pfote über ihren Bauch. "Ob ich auch mal so gewesen bin?" fragte er sich und versuchte sich zu erinnern, als er noch ein Schüler gewesen war. "Na komm, jetzt geht's dann ab ins Nest." sagte er liebevoll und wartet auf ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 6 Aug 2013 - 9:54

[Libellenpfote/düsterer schatten/Lager]
Sie gähnte laut. Ich bin aber... nochmal musste sie gähnen nicht müde. Keiner konnte das glauben. sie musste nämlich erneut gähnen und ihre Augen fielen ihr auch fast zu.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 6 Aug 2013 - 10:01

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Lager]
"Komm geh schlafen, Libellenpfote, oder soll ich dich auch noch in den Schülerbau tragen?" erfreut lächelte er die müde Schülerin an. "Klein und so voller Lebensfreude, genau so muss ein Schüler sein." Der Kater fing auch an zu gähnen "Ich geh auch gleich schlafen." sagte er zu seiner Schülerin und sah sie halbwegs müde an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 6 Aug 2013 - 10:05

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie schnurrte. Ganz sicher, Falkenjunges. Aber erst musst du Krieger werden. In drei Monden beginnst du deine Ausbildung, und wenn du alles gelernt hast, wirst du Krieger.

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Er sah Sternenpfote an, als sie in den Bau kam. Hallo Sternenpfote. Mir gehts gut. Warum gehst du nicht schon mal in den Bau? Du solltest dir ein Nest machen.

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Giftjunges rannte um Sternenpfote herum und schnupperte an ihr. Aber se roch genau wie vorher. Giftjunges hatte geglaubt, dass Schüler anders rochen als Junge, aber das erwies sich als falsch. Langsam ging sie wieder zu Regenpfote und ließ sich vor ihm in das Nest fallen.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 6 Aug 2013 - 10:07

[Libellenpfote/düsterer Schatten/Lager]
Sie nickte. Dann ging sie Richtung Kinderstube. Da fiel ihr ein, dass sie ja jetzt im Schülerbau schlief! Sie tappte richtung Schülerbau, kratzte sich dort etwas Moos zusammen, drehte sich ein paar Mal um die eigene Achse und legte sich dann hin. Sie legte den schwanz über die Nase und schlief ein.

[Sternenpfote/helle Sonne/Heilerbau]
Sie lächelte, als Giftjunges an ihr herum schnüffelte. Ich will nicht allein im Bau schlafen. Du bist hier und Lichtpfote ist unterwegs mit Pfefferblume. Außerdem wollte ich mal sehen, wies dir geht. dann sah sie Giftjunges an Solltest du nicht schlafen? maute sie.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 6 Aug 2013 - 10:13

[Falkenjunges/Helle Sonne/Kinderstube]
Geschockt sah der kleine Kater seine Mutter an "Aber...aber, dass dauert ja noch so lange. Ich möchte jetzt Krieger werden." mauzte Falkenjunges. Er fing an leicht zu gähnen, jedoch versuchte, dass sein Mutter dies nicht bemerkte.

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Lager -> Kriegerbau]
Er sah seiner Schülerin hinter her, wie sie zuerst in Richtung Kinderstube ging und dann die richtige Richtung zum Schülerbau einschlug. Danach tapste er müde in den Kriegerbau, legte sich in sein Nest und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 6 Aug 2013 - 10:21

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Er sah sie an. Ich kann gern mitkommen, nur wird Pfefferblume morgen vermutlich schimpfen weil ich nicht hier blieb. Regenpfote schnurrte und streckte sich.

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie stieß den kleinen an. Ich habe schon mit 2 Monden meine Eltern angebettelt, endlich Krieger zu werden. Keine Sorge mein kleiner, das dauert zwar noch lang, aber du wirst es ùberleben.

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Sie gähnte leicht. Eigentlich schon, aber ich will heute bei Regenpfote übernachten. In der Kinderstube ist es so heiß und eng. Die kleine schüttelte sich und streckte sich dann im Nest des Schülers aus.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 6 Aug 2013 - 10:26

Ey, essen die Jungen, also Falki und Wolki und so schon Frischbeute?

[Diamantblüte/düsteren Schatten/ Wald - Lager]
Sie gingen wieder zum Lager, denn die Grenzen waren alle in Ordnung. Sie sah zu ihrer Schülerin und sagte Gehe dir was zu essen holen und nachher schlafen, dass hast du dir verdient. Morgen bei Sonnenhoch machen wir Kampftraining sagte sie und entließ ihre Schülerin mit einem Schwanz zucken Vielleicht sollte ich Dämmerstern Bericht erstatten, aber sie ist doch in der Kinderstube die 2. Anführerin stand ein bisschen unschlüssig da.

[Wolkenjunges/heller Sonne/Lager]
Die kleine Kätzin war müde geworden, trottet müde und zufrieden zu ihrer Mutter ins Nest, als sie Falkenjunges hört musste sie grinsen Ich will das auch, aber wir sind noch zu jung quickte sie, dann rollte sie sich an den Bauch ihrer Mutter gekuschelt ein.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 6 Aug 2013 - 10:27

[Sternenpfote/helle Sonne/Heilerbau]
Sie schüttelte sich. Nein. Du bleibst hier. Dann übernachte ich mit hier bei dir. sie wunderte sich über Giftjunges Aussage Aber Lichtpfote und ich sind ja jetzt da raus.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 6 Aug 2013 - 10:40

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Na und? Es ist trotzdem eng, vor allem wenn Falkenjunges und Wolkenjunges wieder auf mir drauf liegen. Giftjunges rieb sich mit der Pfote über die Schnauze und nieste einmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Sonnenschatten Teil 1
Nach oben 
Seite 12 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» #2 Sonnenschatten Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: