Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: RPG Sonnenschatten Teil 1   Do 25 Jul 2013 - 21:47

RPG REGELN

~ So sollte ein RPG-Post aussehen:

[ NAME DES CHARAKTERS | STAMM DES CHARAKTERS | ORT WO SICH DER CHARAKTER BEFINDET ]
TEXT - mindestens 20 Wörter - Präteritum - Erste und Dritte Person - Singular ["Mitvergangenheit bzw. Vergangenheit - Ich oder Er/Sie/Es - Einzahl"]


~ Die Moderatoren des RPGs sind Heiler!


~ Off Topic (=Etwas vom Thema abweichendes) entweder farbig oder unterstrichen kennzeichnen.


~ Vom Charakter gesprochenes wird dick (big] oder "so" geschrieben, gedachtes kursiv (i).


RPG START:
Demnächst meine Lieben :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 7:28

Ist nun eröffnet, los meine Lieben!^^
Offizieller Bruch der Wörterregel, warte, doch nicht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 7:30

[Flockenwind/helle Sonne/Krigerbau-》 Lager]
Als die Sonne in den Bau der Krieger schien, wachte die weiße zweite Anführerin auf. Gähnend streckte sie sich. Alle anderen schliefen noch. Sie quetschte sich raus auf die Lagermitte und atmete die frische Morgenluft ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 7:42

[Splitterstern|Stamm der hellen Sonne|Anführerbau]
Vor mir bauten sich Katzen auf, riesige, blutrünstige Streunerbanden. Verzweifelt ergriff ich die Flucht. Blut säumte den Boden. Alles war schwarz. Als ich meine Augen öffnete, lag ich zusammengekauert im Anführerbau. 'Ein Traum...'
Noch schläfrig und mit pochendem Herzen leckte ich die störenden Moosfetzen vom Fell und begann gemütlich meine tägliche Morgenwäsche. Die Blattleere war der bitterste Beigeschmack in der Morgenluft. Kaum Katzen waren wach, es war Morgendämmerung im Blattfall. Ich begrüßte niemandem. Stumm blieb ich auf dem Sonnenfelsen sitzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 9:19

[Rubinschwinge|Helle Sonne|Lager]

Die Kätzin wachte auf und streckte sich gähnend. Neben ihr lag der noch immer schlafende Dämonenschrei. Leise schlich sie nach draußen und reckte die Nase zum Himmel. Es war ein wunderschöner Tag. Sie legte sich hin und fing an, sich zu putzen.

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Unruhig warf sich die Kätzin in ihrem Nest hin und her. Plötzlich stieß sie gegen etwas hartes und riss die Augen auf. Dieses harte etwas war die Wand ihrer Höhle, überall lagen Moosfetzen rum. Gähnend stand sie auf und ging aus ihrem Bau.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 11:10

[Flockenwind/helle Sonne/Lager]
Sie sah, dass Rubinschwinge aus dem Bau kam. Morgen Rubinschwinge! rief die zweite Anführerin. Ein warmer Tag für den Blattfall oder? sie gähnte und blinzelte sich den Schlaf aus den Augen. Dann setzte sie sich hin und legte ihren Schweif um die Pfoten.

Sunny. Hast du Pfefferblume schon eingetragen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Asuka
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Irgendwo in meiner eigenen verrückten Welt ~

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 11:58

[Tränenschatten|Düsterer Schatten/Kriegerbau->Lichtung(Lager)]
Tränenschatten blinzelte den Strahlen der Morgensonne entgegen. Sie genoss die warmen Strahlen im Blattfall. Gähnend erhob sich die Kriegerin und begann mit der täglichen Morgenwäsche. Als sie fertig war ging sie aus dem Kriegerbau auf die Lichtung und schaute sich ersteinmal um. Es war bis jetzt nur Dämmerstern auf der Lichtung. Respektvoll neigte die Kätzin den Kopf vor der Anführerin und miaute "Guten Morgen Dämmerstern." Danach schaute sie auf den Frischbeutehaufen. Es war kaum was da. Absichtlich nahm Tränenschatten sich die kleinste Maus die es gab von den paar Beutestücken und aß sie mit ein paar bissen auf.

[Maskengesicht|helle Sonne|Kriegerbau-Lichtung(Lager)]
Blinzelnd und gähnend wachte der Kater auf. Er blickte sich im Kriegerbau um. Ein paar schliefen noch aber er bemerkte das Flockenwind und Rubinschwinge fehlten. Die beiden Kätzinnen waren wohl schon wach. Nach seiner Morgenwäsche ging er aus dem Kriegerbau hinaus und zog einmal tief die Luft ein. Morgenluft ! Die hatte er am liebsten. Auf der Lichtung sah er Flockenwind, Rubinschwinge und auch Splitterstern. "Guten Morgen" grüßte er die beiden Kätzinnen. Er schaute zu Splitterstern hoch und grüßte auch sie respektvoll "Guten Morgen Splitterstern." Dann wandte der Kater sich an den Frischbeutehaufen. Großen hunger hatte er nicht, also ließ ich es bleiben und setzte sich in den Schatten am Rand des Lagers, während ier darauf wartete das Patrouillen eingeteilt werden.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 12:37

[Splitterstern|Stamm der hellen Sonne|Lagerlichtung]
~ Umschalten zu dritte Person
Sein Blick zog sich lang und breit durch das Lager, das sich langsam mit Katzen füllte. "Harte Zeiten. Harte Blattleere", grollte er mit tiefer, kratziger Simme. Aufmerksam nickte er Maskengesicht zu. Mit zwei Sätzen sprang der Kater von seinem Bau herunter und landete anschließen vor dem Frischbeutehaufen. "Flockenwind, teile heute doppelt so viele Patrouillen ein. Es darf keine Katze des Schattens oder Einzelläufer unser Teritorium betreten!"

[Daunenmaske|Stamm des düsteren Schattens|Heilerbau]
Seelenruhig schlumnerte die junge Kätzin in ihrem Nest. Naja. Ruhig war sie nicht gerade. 'Feuerpfotes Ausbildung ist noch nicht fortgeschritten genug! Ich muss am Leben bleiben und die harte Blattleere überstehen, sonst wird er kein vollwertiger Heiler sein können!' - Diese Sätze verfolgten sie die ganze Nacht, die ganze Nacht, die ganze Nacht, die ganze Nacht. Wie als ob sie es nicht wahrhaben wollte dass dies ein Traum war, ein Zeichen des Stammes der vergangenen Seelen (Wie hieß der nochmal?), kuschelte sie sich ins Moos hinein und drückte es fest, fester, imner fester!

[Habichtfeder|Stamm der hellen Sonne|Kriegerbau]
~schläft

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 16:17

[Rubinschwinge|Helle Sonne|Lager]

Sie sah auf. Guten Morgen Flockenwind. Die alte Katze reckte sich und ging zum Frischbeutehaufen. Dort wählte sie eine Taube und setzte sich wieder auf ihren Platz vor den Ältestenbau.

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Die Kätzin ging ebenfalls zum Frischbeutehaufen und sah Tränenschatten an. Guten Morgen. Wir brauchen Frischbeute. Möchtest du nachhee mit mir auf die Jagt gehen? Dämmerstern ging gerne mit anderen Mitgliedern des Clans auf die Jagt. Heute würde sie versuchen, mehr als sonst zu fangen, um den Frischbeutehaufen zu füllen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 16:25

[Habichtfeder|Stamm der hellen Sonne|Lagerlichtung]
Irgendwann wachte auch er auf. Viele Katzen hatten den Kriegerbau bereits verlassen. Flammenpelz? Wo ist Flamm
enpelz?
Wie ein Pfotenhieb ins Gesicht lichtweten sich seine Gedanken. Flammenpelz hatte einen Sohn. Mit Stolz erfüllter Brust stakste er aus dem Kriegerbau zur Kinderstube herüber. Guten Morgen Flammenpelz und Falkenjunges!, schnurrte er und steckte seinen zersausten Kopf durch den Eingang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 17:01

Kuffi die Jungen sind 3 Monde alt xD

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie machte die Augen auf, als Habichtfeder hereinkam. Guten Morgen Habichfeder. Siehst du nach deinen Jungen? Schnurrend blickte sie auf die schlafenden Fellbündel herab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 17:08

Mehrere? o: Ok ^-^'

[Habichtfeder|Stamm der hellen Sonne|Kinderstube]
Seine Augen leuchteten warm. "Ich werde mich nie daran gewöhnen dass du nicht im Kriegerbau schläfst." Sanft leckte er seiner Gefährtin zwischen den Ohren. "Soll ich euch beiden etwas Frischbeute bringen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 17:12

Ja sind mehrere xD

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie schnurrte. In 3 Monden bin ich eh wieder bei dir. Genieße solang die ruhe. Ihre Augen blitzten schelmisch auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 17:17

Falkenjunges, who else? Wer noch? xD

[Habichtfeder|Stamm der hellen Sonne|Kinderstube]
Er schnurrte herausfordernd, bevor er aus der Kinderstube verschwand. Der Frischbeutehaufen war mickrig, jedoch suchte er sich mittelgroße Fänge aus. "Ay, ay, Flockenwind!!", miaute Habuchtfeder beim vorbeistolpern, Herzschläge später war er wieder im Bau. "Mahlzeit."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 17:22

Wolkenjunges^^

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Flammenpelz grinste. Willst du auch was? Ich teile gerne. Sie nahm einen Bissen und schob die Beute zu ihrem Gefährten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 17:28

Ok^^

[Habichtfeder|Stamm der hellen Sonne|Kinderstube]
"Nein, nimm du nur", er setzte ein charmantes Lächeln auf und schnurrte aufgeregt. Seine Söhne! Insgeheim fragte er sich, wie es wohl im düsteren Schatten sei. Hatten die auch Nachwuchs?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 17:34

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie zog die Beute wieder zu sich. Deine Entscheidung. Verschmitzt grinste sie ihn an und aß weiter. Ihre Jungen würden auch bald aufwachen, aber das könnte noch dauern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Asuka
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Irgendwo in meiner eigenen verrückten Welt ~

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 18:34

[tränenschatten|Düsterer Schatten|Lager(Lichtung)]
Nachdem Tränenschatten ihre Mahlzeit beendet hatte, begann sie gleichmäßig über ihr Brustfell zu lecken und ihre Schnauze zu säubern. Als Dämmerstern zu ihr herrüberkam neigte sie kurz und knapp den Kopf. Bei Dämmersterns frage blickte sie die Anführerin an "Ich komme gerne mit auf die Jagd" schnurrte die gestreifte. Sie liebte es zu Jagen und für den Stamm würde sie versuchen sehr viel zu jagen.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 19:14

Wurde gemacht Mondy^^

[Habichtfeder|Stamm der hellen Sonne|Kinderstube]

"Was kann ich noch für euch tun, meine Majestät und meine kleinen zwei?", schnurrte der Große und legte seinen Schweif unter Flammenpelz' Kinn. Jetzt waren die vier eine kleine Familie und niemand, NIEMAND würde ihnen etwas antun solange er lebte!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 21:11

Sunny. Hast du Pfefferblume schon eingetragen???

[Flockenwind/helle Sonne/Lager]
Sie sah zu Splitterstern. Wenn alle Krieger wach sind werde ich die Patruillien einteilen. Ich selbst werde eine Grenze zum Stamm des düsteren Schattens anführen. Wenn das für dich ok ist. sie respektierte den Anführer und stellte nie sein Wort infrage. Noch nie hatte er unrecht gehandelt. Selbst als sie als Flockenjunges in der Kinderstube saß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 21:23

Jup hab ich^^

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Die kleine Kätzin wachte auf und streckte sich, wobei ihre Pfoten den Bauch ihrer Mutter streiften. Plötzlich hellwach sprang sie auf und lief zu ihrem Vater. Hallo Papa! Warst du heute schon auf der Jagt? Hast du schon mit Splitterstern geprochen? Warum schlafen die anderen noch? Fröhlich quasselte sie ihren Vater voll und achtetw nicht darauf, leise zu sein.

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie lachte, als Giftjunges, die einzige Kätzin ihres Wurfes, aufsprang und sogleich Habichtfeder mit Fragen überhäufte. Langsam, Giftjunges. Hör auf, so schnell zu reden, du weißt, wir verstehen dich dann nicht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 21:49

[Pfefferblume/helle Sonne/Heilerbau]
Die Heilerin wachte später auf als sonst. Sie gähnte und streckte sich. Als sie in ihre Vorräte von Kräutern sah, sah sie, dass sie nur noch wenig Huflattich, Mutterkraut, Bärlauch und Bilsenkraut hatte. Sie musste noch vor dem Schnee sammeln gehen. Am besten gleich. In der Lagermitte sah sie schon ein paar Katzen. Auch Splitterstern und die zweite Anführerin Flockenwind. Splitterstern! Darf ich einen schüler zum Kräuter sammeln? Ich habe noch sehr wenig Kräuter von vier Pflanzen.

[Flockenwind/helle Sonne/Lager]
Nimm dir doch Lichtjunges. Sie weiß doch eh mehr als die Schüler. Was sagst du Splitterstern? fragte die zweite Anführerin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Fr 26 Jul 2013 - 22:03

[Dämonenschrei|Helle Sonne|Lager]

Der alte Kater wachte brummend auf. Seine Gefährtin war nicht mehr in ihrem Nest, sie musste schon wach sein. Mit steifen Schritten ging er aus dem Bau und sah gleich Rubinschwinge. Morgen brummte er und setzte sich neben sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 7:07

[Splitterstern|Stamm der hellen Sonne|Lager]
"Lichtjunges? Gute Wahl!", fragte er etwas rau und forsch. Respektvoll neigte er den Kopf. "Sei gegrüßt Pfefferblume. Du wirst einen Helfer finden. Vielleicht ist es Zeit, einen Heilerschüler zu ernennen? Flockenwind, du kanbst mit dem Einteilen der Patrouillen beginnen, wie ich dir vorhin gesagt hatte. Ich möchte unsere Kinderstube auf einen Sprung besuchen." Er schbippte mit dem Schwanz und trottete zum geschützem Bau. "Darf ich eintreten?", krächzte der Kater mit ruhiger Stimme.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 11:32

Schwarzpfote ist Silberlichts Schülerin, aber es ist noch nicht eingetragen
Silberlicht/Düsterer Schatten/Kriegerbau

Sie wachte auf und sah aus dem Bau in den Himmel. Es war schon Sonnenhoch.
Mist, verschlafen!, schoss es ihr durch den Kopf. Sie stand schnell auf und rannte zum Schülerbau. Schwarzpfote schlief noch.
"Schwarzpfote, wach auf. Wir gehen auf die Jagd und trainieren dann noch etwas."
Sie lief mit ihrer Schülerin hinaus, sagte dem Anführer bescheid und war schon draußen.
Ich hoffe, ich kann Schwarzpfote noch den Frieden näher bringen., dachte sie, als sie sah, wie ihre Schülerin ein Kaninchen erlegte. Silberlicht war gegen Krieg und mit Schwarzpfote war ihr eine gute Schülerin in die Lehre gekommen. Schwarzpfote war ruhig und gelassen, sie hörte ihrer Mentorin immer gut zu und lernte viel und gut. Die Kriegerin konnte nicht stolzer auf ihre Schülerin sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   

Nach oben Nach unten
 
RPG Sonnenschatten Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: