Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 11:40

[Pfefferblume/helle Sonne/Lager]
Sie neigte den Kopf vor Splitterstern. Als der Anführer zur Kinderstube ging, lief sie hinterher, um Lichtjunges zu fragen, ob sie mit wolle. Hallo. grüßte sie. Lichtjunges? Möchtest du vielleicht mit Kräuter sammeln kommen? fragte sie von draußen.

[Flockenwind/helle Sonne/Lager]
Sie nickte respektvoll und steckte den Kopf in den Kriegerbau. Maskengesicht. Sonnenblatt. Ihr kommt mit mir zur Grenze des Stammes des düsteren Schattens. sie zog ihren Kop wieder aus dem Bau, hoffen die zwei Krieger haben sie gehört. Federschwinge. Sobald wir wieder da sin führst du eine Patrullie zur Streunergrenze. Nimm Echsenpfote und Habichtfeder mit. So sind alle Krieger heute morgen einmal draußen gewesen. Nur Blütenstaub. Kannst du dann noch einmal mit ihr auf Jagd gehen Federschwinge? Es ist wichtig, dass der Frischbeutehaufen gefüllt ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Asuka
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Irgendwo in meiner eigenen verrückten Welt ~

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 13:02

Out: Maskengesicht war schon auf der Lichtung, nur mal so (:

[Maskengesicht|helle Sonne|Lichtung(Lager)]
Der Kater hatte das Geschehen aufmerksam verfolgt. Als Splitterstern zu ihnen kam und meinte das Patrouillen eingeteilt werden hoffte er mit auf die Grenzpatrouille gehen zu können. Und so war es auch. Splitterstern lief richtung Kinderstube und Flockenwind meinte das er mit ihr auf Grenzpatrouille zum Stamm des düsteren Schattens gehen soll. "Ok" kam die Antwort von ihm. Voller Energie erhob er sich von seinem Platz und ging zu Flockenwind. "Wenn es ok wäre, würde ich später gerne mit Jagen gehen" meinte er.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 14:44

Jägerschatten/düsteren Schatten/Kriegerbau ->Lagerlichtung

Der Kater wachte im Kriegerbau auf, stand auf und streckte sich. "Hoffentlich gibt's heute mal was zu tun." dachte er sich und schlüpfte aus dem Kriegerbau hinaus.


Sonnenblatt/helle Sonne/Kriegerbau -> Wald

Die Kätzin wachte auf als sie die Stimme von Flockenwind hörte und stand dann mit ihrem müden Körper auf. Sie schleppte sich aus dem Kriegerbau hinaus und fing an sich kräftig zu strecken. "Wo soll es nochmal hingehen?" fragte die Kätzin Flockenwind und sah sie an.


Falkenjunges/helle Sonne/Kinderstube

Der kleine Kater stand auf seinen Pfosten und sah seinen Papa und seine Mama an. "Ich hab auch hunger!" schrie er und rennt kreischend in der Kinderstube rum. "Ich hab hunger. Ich habe hunger. Ich habe hunger!!!" Er rennt gegen ihren Papa und dann wieder zu seiner Mama.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm


Zuletzt von Seelenwüste am Sa 27 Jul 2013 - 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 16:04

[Habichtfeder|Stamm der hellen Sonne|Kinderstube]
Seine warmen Blicke umarmten Giftjunges, Flammenpelz und Falkenjunges. "Komm herein, Anführer", miaute der Kater, als er Falkenjunges wegschubste. "Giftjunges, Falkenjunges? Wollt ihr einmal frisch gejagte Frischbeute probieren? Mit drei Monden seid ihr von Milch entwöhnt und könnt festes Fressen kosten. Soll ich euch einen saftigen Fisch bringen?", lachte Habichtfeder, nebenbei hörte er Flockenwind's Anweisungen. Bis zur Sonnenhochpatrouille hatte er Zeit sich um seine Familie zu kümmern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 16:09

[Flockenwind/helle Sonne/Lager]
Sie sah Sonnenblatt an. du sillst mit mir und Maskengesicht zum Stamm des düsteren Schattens. Kommt. sagte sie und ging aus dem Kager. Hoffen, dass die zwei kommen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 16:46

Falkenjunges/helle Sonne/Kinderstube

Der kleine Kater stürzte und fiel hin "Hey, was soll das?" fragte er seinen Papa und stand wieder auf. Er rannte los und sprang schnell gegen die Vorderpfote von seinem Papa "So, dass hast du davon." sagte er und ging zu seiner Mama. "Mama, Papa hat mich weg geschuppst." jammert er und schaut Papa hämisch an.

Sonnenblatt/helle Sonne/Lager

"Muss ausgerechnet ich mit? Ich wollte Flammenpelz und die Jungen besuchen gehen."
fragte sie Flockenwind. "Aber wenn es sein muss, dann komme ich natürlich mit." Sie ging zu Flockenwind, setzte sich neben sie und sah zu Boden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 16:49

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Die kleine Kätzin bekam nur nebenbei mit, wie Splitterstern hereinkam. Sie rief Ja ich will kosten! Mit einem hohen Satz über ihren Bruder sprang sie auf ihren Vater und auch auf Splitterstern zu, den sie erst jetzt richtig bemerkte und ihn mit glänzenden Augen an.

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie lachte. Hallo Splitterstern! Als Giftjunges über Falkenjunges sprang, bestaunte sie wieder ihre erstaunliche Sprungkraft. Das konnte sie schon immer, die kleine konnte sogar häher als ein Schüler springen. Das erstaunte sie immer wieder. Als Falkenjunges sie anmaunzte, grinste sie. Dann zeig ihm mal, wie gut du ausweichen kannst!
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 16:57

[Habichtfeder|Stamm der hellen Sonne|Kinderstube]
"Dann trinke eben weiter Muttermilch, du Weichling. Aua!" Gespielt verärgert blitzte der Kater seinen Sohn an. Mit seinrm Schweif schob er Falkenjunges aus dem Weg und sah zu Wolkenjunges herunter. Sie schlief tief und fest, er wollte die nicht stören.


[Splitterstern|Stamm der hellen Sonne|Kinderstube]
Unbehaglich betrat Splitterstern den Raum erfüllt von Freude und Kindheit. "Giftjunges, dann zeige mir doch einmal wie schnell du rennen kannst! Komm her und lasse dich anschauen." Diese Kätzin war nicht normal und das beunruhigte ihn irgendwie, nur ein winziger Schwanzzucker lies ihm das anmerken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:03

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Die kleine blieb stehen und drehte sich um. Ihr Bruder war wieder im Weg, als sie zu Splitterstern wollte. Mit einem Satz sprang sie wieder über ihn und blieb mit großen Augen vor dem Kater stehen.

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie sah Splitterstern an, als dieser Giftjunges zu sich rief. Flammenpelz wusste, dass Giftjunges dem Kater nicht ganz geheuer war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:15

Falkenjunges/helle Sonne/Kinderstube

Beleidigt greift er seine Schwester Giftjunges an. "Immer bist du die beste. Ich bin besser als du." sagt er sauer zu seiner Schwester und stößt sie um. Der kleine Kater stand da und wartete bis seinen Schwester wieder aufstand, damit er sie wieder angreifen konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:17

[Splitterstern|Stamm der hellen Sonne|Kinderstube]
Ohne zu fragen berührte Splitterstern Giftjunges Nase. "Sternenstamm, Sternenstamm, bitte schick mir ein Zeichen!" Er schloss die Augen und spürte nur mehr Giftjunges Atem und ihre Seele. Die beiden waren vollkommen erstarrt und nur seibe Augen öffneten sich. Sie waren tiefschwarz, seine Pupille formte sich zu einem weißen Schlitz. Ein Gejaule beendete die Stille. Eine schlanke Kätzin sprang aus dem Schatten... eine Fähigkeit des Düsteren Schattens. Ihre Pfoten waren blutig, Seelen der Stammesgefährten spiegelten sich darin. Ihr Pelz war feurig, dann... entdeckte sie ihn und drehte ihr das Gesicht zu. "GIFT!", schrie er, als die Kätzin seinen Bauch aufschlitzte und er dem Sternenstamm beitrat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:22

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Sie quikte überrascht, als Splittersterns Augen sich veränderten. Als Falkenjunges sie dann umstieß, hob sie erschrocken den Kopf. He! Wer sagt, dass ich immer die beste bin? Mit einem Satz sprang sie wieder auf und sah ihrem Bruder in die Augen.

[Flammenpelz|Helle Sonne|LAger]

Als Splitterstern die Nase des Jungen berührte, wusste sie, was der Kater da tat. Sie schloss die Augen und hoffte, dass der Sternenstamm ihm nichts negatives zeigte, wie Splitterstern immer vermutete.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:26

Kuffi. Ich versteh nicht, was du da geschrieben hast. Erklär mir das mal.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:28

Falkenjunges/helle Sonne/Kinderstube

"Du bist immer Mama´s und Papa`s Liebling" rief er zu seiner Schwester und schaut sie traurig und zugleich wütend an. Er ging wieder auf seine Schwester los und kratzte ihr das Ohr auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:29

[Splitterstern|Stamm der hellen Sonne|Kinderstube]
Das Junge hob rasch ihren Kopf. Irgendwie war diese Vision so furchterregend dass er sie selbst nicht glaubte. Erschöpft sank er zu Boden und atmete langsam aus. Er sah Giftjunges' Mutter an und krächzte: "Jemand... jemand wird den Stamm verraten."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:33

[Pfefferbluem/helle Sonne/Lager]
Sie hörte die Worte von Splitterstern. Wer? fragte sie, als sie ihren Kopf in die Kinderstube steckte. ich habe keinerlei Zeichen bekommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:36

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Die kleine sah ihn trotzig an. Ich bin nicht Mamas und Papas Liebling! Sie haben uns alle gleich lieb! Als ihr Bruder ihr das Ohr aufkratze, rief sie Aua! Mama! Schnell hüpfte sie über ihren Bruder, der ihr den Weg versperrte, und versteckte sich bei ihrer Mutter.

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Als Falkenjunges Giftjunges das Ohr aufkratzte rief sie Falkenjunges! Hör auf damit! Splitterstern fing an zu sprechen, und sie erstarrte, eiskalte Schauer jagten ihren Rücken hinunter. Splitterstern.... Ihre Stimme war nur ein Flüstern, und sie sah ihre Tochter an. Würde sie wirklich den Stamm verratem?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:37

[Splitterstern|Stamm der hellen Sonne|Kinderstube]
Zitternd drehte er den Kopf zu seiner Heilerin. Mit zusammengebissenen Zähnen antwortete er: "Ich weiß es nicht genau, aber... sie wird die Stämme vernichten...."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:40

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Ihr war eiskalt, als Splitterstern diese Worte zu Pfefferblume sprach. Wie konnte ihr wunderbares Junges soetwas tun?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:47

Falkenjunges/helle Sonne/Kinderstube

"Doch bist du." sagte er zu seiner Schwester und sah sie wütend an. Als ihre Schwester sich hinter ihrer Mutter versteckte machte er sich sprungbereit und sagte nur noch "Ich bin besser als alle anderen, dass werde ich euch beweisen." und sprang auf ihre Mutter und ihrer Schwester los.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:51

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie sprang auf. Falkenjunges! Giftjunges hat Recht, ich habe keinen von euch lieber, sondern alle gleich! Falkenjunges landete auf ihr, und sie drehte den Kopf nach hinten und nahm ihn von ihr. Dann drückte sie ihn leicht auf den Boden und sah ihn eindringlich an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:53

Ich bin zu blöd für nen RPG! Bitte löschen!


Zuletzt von Mondtau♠ am So 28 Jul 2013 - 7:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:54

Falkenjunges/helle Sonne/Kinderstube

Der kleine Kater fing an zu knurren als er von seiner Mutter zu Boden gedrückt wird und versuchte in die Pfoten ihrer Mutter zu kratzen, um frei zu kommen. "Grrr, lass mich los. Du sollst mich los lassen, Mama!" schrie er und zappelte rum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:56

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Die Kratzer, die Falkenjunge´s kleine Krallen hinterließen, brannten, aber sie ließ ihn nicht los. Falkenjunges, beruhige dich! Es ist alles gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Sa 27 Jul 2013 - 17:56

[Splitterstern|Stamm der hellen Sonne|Kinderstube]
Splitterstern warf Flammenpelz einen allessagenden Blick zu. "Sie ist es... Ich werde diesen einkalten Blick nie vergessen.. Und wir müssen etwas unternehmen!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   

Nach oben Nach unten
 
RPG Sonnenschatten Teil 1
Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: