Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
+7
Mondtau♠
Träumerherz
Teufelsblüte
Asuka
Regenstern
Liebesblüte
Kupferwind
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 15:31

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Er sah kurz seiner Schwester nach "Hoffentlich geht es ihr gut" dachte er sich und ging ihrer Schwester nach. "Ist alles in Ordnung bei dir, Schwesterchen?" fragte Falkenjunges sie besorgt. Am Frischbeutehaufen angekommen nahm er vorsichtig eine Wühlmaus auf und schleppte sie zum Eingang der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 15:37

Ja sie hatt immer wider panik artacken

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
nein es ist nicht ales in ordnung er wollte dich umbringen sagte sie hysterisch sie bekam wider die panik sie sah die gelben augen vor sich und dan ihren vater ich kan das nicht ich kann nicht hier sein wen er dich vieleicht umbringen wil sagte sie in panik sie schritt im lager auf und ab
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 15:47

[Habichtfeder|HS|Lager]
Habichtfeder spitzte die Ohren. Er schritt langsam zu seinen beiden Jungen und blieb vor ihnen stehen. Der Kater ließ sich nicht anmerken dass er vor Wut brodelte. "Guten Morgen. Habt ihr Giftjunges gesehen? Ich würde sie gerne begrüßen bevor ich jagen gehe. Vielleicht könnte ich Regenpfote mitnehmen... Hmmm-", er peitschte nachdenklich mit seinen Schweif und bearbeitete Unbehagen den Felsen unter seinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 15:58

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
"Unser Vater wird uns nichts antun. Er war sicher nur sehr wütend, aber es ist seltsam wieso er auf mich losgegangen ist. Natürlich hätte ich es niemals zugelassen das er dir etwas antut. Ich werde dich immer beschützen so lang ich lebe, dass schwöre ich dir." flüstert er zu seiner Schwester als ihr Vater zu ihnen kam. Falkenjunges sah ihn an "Ich glaube sie ist noch im Heilerbau, bei Regenpfote. sagte er kurz und trottete in die Kinderstube und legt die Wühlmaus vor Flammenpelz ab.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 16:33

[Pfefferblume/helle Sonne/Heilerbau]
Gähnend wachte sie auf. Sie hob den Kopf und sah Lichtpfote, wie sie sich in ihrem Nest putzte. regenpfote schlief noch. Genauso, wie Flockenwind. Wenn regenpfote aufwacht darf er wieder in den schülerbau. Das wird Sternenpfote sicher freuen. dachte die heilerin

[Sternenpfote/helle Sonne/Schülerbau]
Sie war gestern noch eine kleine Weile bei Flockenwind geblieben. Dann ist sie in den Schülerbau gegangen, da Pfefferblume so laut geschnarcht hatte. Außerdem konnte sie es nicht ertragen ihre zweite Anführerin halb tot zu sehen. Was, wenn sie stirbt. der Gedanke lies sie nicht mehr los. Sie setzte sich in ihrem Nest auf und begann sich die Pfoten zu waschen. Dann lief sie zu ihrer schwester in den Heilerbau. Morgen. sagte sie leise um regenpfote nicht zu wecken.

[Flockenwind/helle Sonne/Heilerbau]
Sie lag immer noch da. Ihr atem war kaum zu hören, geschweigedem zu sehen. Jede normale Katze würde denken, sie seie tot. Nur heiler konnten sehen, dass sie noch lebte. Ihr Körper erholte sich langsam, sehr langsam von den Wunden des Fuchses. Der Traum hatte ihr Kraft gegeben und sie hielt sich am leben fest.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 16:37

[Lichtpfote/HS/Heilerbau]
Sie sah, dass ihre Mentorin wach war. Hallo. Gut geschlafen? Darf ich dich Mal was fraagen? Sie schaute Pfefferblume schreg an.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 17:18

[Pfefferblume/helle Sonne/Heilerbau]
Sie stellte das lecken ein, als Sternenpfote den Bau betrat. Guten Morgen. Wie war dejne erste Nacht im Schülerbau? fragte sie. Als ihre Schülerin mit ihr Sprach sah sie zu ihr hin. Ja. Danke der Nachfrage. Klar. Du kannst mich alles fragen. Dafür bin ich doch deine Mentorin.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 17:22

[Lichtpfote/HS/Heilerbau]
{Schlafen Heilerschüler net im Heilerbau?}
Ganz gut. Sie schaute ihre Mentorin an und fragte: Wieso bin ich deine Schülerin? Ich kann das doch nicht! Ich habe gestern einfach nur versagt! Sie senkte traurig den Blick
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 18:07

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Langsam wachte auch Flammenpelz auf. Gähnend streckte sie sich und bemerkte dann Falkenjunges, der mit einer Wühlmaus in den Bau kam und sie vor ihr ablegte. Guten Morgen Falkenpfote. Für mich? Selten dass du sowas tust, noch seltener dass du vor mir wach bist. Prüfend sah sie ihren Sohn an.

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Giftjunges wachte auf und roch sofort Blut. Aufgeschreckt sprang sie hoch und sah Flockenwind bewegungslos daliegen. Mit weit aufgerissenen Augen stieß sie Regenpfote an und sagte Regenpfote, wach auf!

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Müde blinzelte der Kater. Er hatte gerade ziemlich gut geschlafen, als GIftjunges ihn aus dem Schlaf riss. Blinzelnd sah er sie an. Was ist d.... Weiter kam er nicht, denn er entdeckte Flockenwind und sprang auf. Erschrocken sah er Pfefferblume an und sagte Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 18:13

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
Sie ging nach einer weile auch rein sie nahm allen mut zusamen und setze sich vor ihre mutter wir müssen mit dir besprechen wegen gestern ich habe albträume davon ich kan nicht schlafen nicht denken ich habe nur panik sie fing wider an zu zitern
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 18:21

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie sah Wolkenjunges an. Ach Wolkenjunges, Fuchsangriffe kommen immer wieder vor. Wenn du einmal Kriegerin bist, wirst du auch gegen Füchse kämpfen müssen um den Clan zu verteidigen und notfalls auch Katzen zu retten.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 18:25

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
Sie sah ihren bruder an und dan ihre mutter das ist nicht das schlimste sie sah ihren bruder an und dan nahm sie allen mut zusamen es ist unser vater er hat versucht ihn zu töten sie zeigte mit der schwanztspieätze auf ihren bruder und wartete die reaktion ihrer muter ab
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 18:48

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Der Pelz sträubte sich ihr auf dem ganzen Körper. Bist du dir da wirklich sicher? Fragte sie mit zusammengebissenen Zähnen. Habichtfeder liebte seine Jungen, aber gestern berhielt er sich irgendwie merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 19:25

[Falkenjunges/Helle Sonne/Kinderstube]
Falkenjunges sah seine Mutter an "Ja er hat sich auf einmal auf mich gestürzt, mit ausgefahrenen Krallen." sagte er dann und kuschelt sich dann an seine Schwester. " Ja ich war früher wach, da ich nucht schlafen kann und mir sorgen um meine Schwester Wolkenjunges mache." fügte der junge Kater hinzu und sah aus seine Schwester
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 19:27

[Flammenpelz|Helle SOnne|Lager]

Mit immernoch gesträubtem Fell saß sie in ihrem Nest. Dann werde ich mal mit eurem Vater reden. Mal sehen, was er zu seiner Verteidigung sagt!
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 19:31

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
ja bitte mach das ich habe wirklich albträume und immer angst das er ihn umbringen tut sie ziterte wider so stark und fing an zu schwanken siekonnte sich kaum mehr auf den pfoten hallten ales drehte sich vor ihren augen
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 19:38

[Falkenjunges/Helle Sonne/Kinderstube]
Der kleine Kater stütze seine Schwester vorsichtshalber. "Mich wird er nie töten können. Mavh dir keine sorgen um mich." er schleckte Wolkenjunges zwischen den Ohren. "Alles wird wieder gut. Du solltest versuchen zu schlafen. Ich bleibe bei dir und passe auf dich auf." ergänzte er noch und legte sich nieder.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 19:46

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
Sie wollte gerade etwas sagen und sich hinlegen als ihr ales schwartz vor augen wurde sie verdreht nocheinmal die augen und kipte dan um und wurde ohmächtig das war einfach zuviel für sie und auch das sie nichts geschlafen hatte
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 19:47

[Flammenpelz|Helle SOnne|Lager]

Sie sah ihre Tochter besorgt an. Keine Sorge, ich passe auf dich auf, und wenn Habichtfeder das wirklich tun wollte, werde ich Splitterstern sagen, er soll ein besonderes Auge auf ihn haben.

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Sie nieste einmal. Der Geruch brannte in ihrer Nase. Leise sagte sie Ich gehe wieder in die Kinderstube. Schnell lief sie aus dem Bau, vorbei an einem Felsenhaufen, und dachte sich Schnell in die Kinderstube! Giftjunges tauchte kurz in den Schatten der Steine und plötzlich stand sie neben der Kinderstube, ebenfalls im Schatten. Wow! Was war das denn?!? Erschrocken dachte sie nach. Dann versuchte sie, das zu widerholen. Schnell zu diesen Felsen! Wieder lief sie in den Schatten und kam kurz daraufhin bei den Felsen wieder heraus. Was ist denn das? Mama hat erzählt, dass nur Katzen des düsteren Schattens das können! Mit leicht gesträubtem Fell hüpfte sie zur Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 19:57

[Falkenjunges/Helle Sonne/Kinderstube]
"Wolkenkunges!" rief Falkenjunges als sie ohnmächtig wurde. "Mama, mama, was hat Wolkenjunges?" fragte er ängstlich und stupste seine Schwester immer wieder an. "Wolkenjunges, Wolkenjunges. Bitte, wach auf!" schrie Falkenjunges und sah mit Trängefülltrn Augen zu seiner anderen Schwester hinüber sie eben in die Kinderstube kam und wandte dann seinen Blick wieder zu seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 20:01

KUFFI NOCH NICHT! XD

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Erschrocken sprang sie auf, als Wolkenjunges einfach umkippte. Schnell lief sie ind en Heilerbau und heulte Pfefferblume! Pfefferblume komm schnell, bitte!

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Sie blieb geschockt stehen, als ihre Mutter an ihr vorbeilief zum Heilerbau. Giftjunges konnte sich nicht bewegen, egal was sie versuchte.

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Er sah Habichtfeder an, als dieser in den Heilerbau kam. Gerne komme ich mit. Regenpfote streckte sich noch ein Mal und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 20:10

[Falkenjunges/Helle Sonne/Kinderstube]
Der kleine Kater leckte zwischen Wolkenjunges Ohren weiter. "Bitte, steh wieder auf!" flehte er und fängt an zu weinen. "Giftjunges, bitte bleib bei ihr." sagte er rasch und sprang weinend aus der Kinderstube hinaus bis zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptySo 18 Aug 2013 - 20:13

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Sie stammelte Eeeh, ja, o-ok. Mit steifen Schritten ging sie zu ihrer Schwester und versuchte, sich zu beruhigen. Was würde Papa jetzt tun? Ruhig bleiben, die Situation beherrschen...
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptyMo 19 Aug 2013 - 4:45

Peach sie hat eine panik artacken immer wider schlafstörungen und so so ab heute geht bei mir die schule wider los

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
Die kleine versuchte ihre augen auf zumachen sie sah überal um sich herum weis nichts anderes bin ich im himmel dachte sie verstört das kann doch nicht sein oder
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 EmptyMo 19 Aug 2013 - 7:00

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Stehen geblieben vor dem Lagerausgang dachte er nochmal nach. Falkenjunges war zugleich.wütend und traurig. Dervkleine Kater kehrte wieder um und spurtete zur Kinderstube zurück. In der Kinderstube angekommen legte er sich zu Wolkenkunges nieder und leckte ihr zwischen den Ohren "Bitte komm zu mir zurück." sagte er traurig und leckte weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Sonnenschatten Teil 1
Nach oben 
Seite 20 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» #2 Sonnenschatten Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: