Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
+7
Mondtau♠
Träumerherz
Teufelsblüte
Asuka
Regenstern
Liebesblüte
Kupferwind
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptySa 24 Aug 2013 - 17:02

[Lichtpfote/HS/Heilerbau]
Sie stüberte vorsichtig in den Vorräten. Hmmm....Bärlauch und Bilsenkraut ist etwas wenig. Sie ging aus dem Bau und lief zu Pfefferblume.


Zuletzt von Mondtau♠ am So 25 Aug 2013 - 16:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptySo 25 Aug 2013 - 9:19

Du Mond. ich find das Merkwürdig, dass sie alles nach dem ersten Tag gleich auswendig weiß und dann auch noch, wo sie sich vorher solche Vorwürfe gemacht hat. Außerdem ist genug Katzenminze da, aber sie will nur noch mehr für den Notfall holen ;)

[Flockenwind/helle Sonne/Heilerbau]
Die zweite Anführerin träumte. Sie stand auf einer großen Lichtung. Um sie herum waren Büsche. Plötzlich kam eine Katze aus den Büschen. Flockenwind konnte die Farbe nicht sehen, aber sie war darauf aus sie zu töten. Nur sie. Sie sprang auf Flockenwind zu und bohrte ihre Krallen in die Kehle der Kätzin. Rotes Blut schoss aus der wunde und ein großer Schmerz durchzuckte Flockenwinds Körper. Dann umgab sie wieder die tiefe Schwärze.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptySo 25 Aug 2013 - 16:14

(Ich hab es geändert)
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptySo 25 Aug 2013 - 18:10

Köntet kupfi, sun oder sely meinen beitrag oben löschen ich hab was falsch geschrieben der giltet nicht mehr

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
Sie hatte nicht bemerkt das khre grosse schwester bei ihnen war dan schaute sie sie an ach es geht um letze nacht unser vater hatt naja sie schaute unsicher zu ihrem bruder hinüber er hat falkenjunges angegriffen aber ich bezweifle das unsere mutter uns glaubt sagte soe traurig
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptySo 25 Aug 2013 - 18:16

Kuffi. ich würde gern Pfeffi schreiben, aber wenn Splitter ihr nicht antwortet kann ich auch nicht schreiben.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptySo 25 Aug 2013 - 18:23

Leute, es reicht! KEINE Off-Topics, wenn kein Chara dabei ist!

[Regenpfote|Helle SOnne|Lager]

Der Kater saß da und starrte zu Boden. Wer würde jetzt mit ihm trainieren? Seine Zeremonie stand kurz bevor, aber wenn keiner mit ihm Trainierte konnte es noch ewig dauern....
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyMo 26 Aug 2013 - 7:51

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Der kleine Kater sah zu Sonnenblatt auf "Meine Schwester macht sich sorgen um mich, obwohl sie das nicht braucht." sagte er und wandte sich wieder seiner Schwester zuund leckte ihr Fell sauber.

[Sonnenblatt/Helle Sonne /Lager]
Der Blick der Kätzin war auf die beiden Junges gerichtet "Mach dir keine Sorgen, Wolkenjunges. Ich denke nicht das Habichtfeder seinen eigenen Jungen etwas tun würde. Kommt mit, wir können in der Kinderstube darüber weiter reden. Aber ihr müsst mir jedes Detai sagen,ja?" sagte Sonnenblatt zu den beiden Jungen und stand langsam auf.




Peach, kannstvdu Libellenpfote mal wieder spielen,oder hab ich etwas überlesen. Ach und Sunny, wie ist das jetzt mit den Jungen von Dämmerstern? Peach, ich muss mal mit dir reden, am tele könnt ich es dir besser erklären
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyMo 26 Aug 2013 - 8:22

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
Sie lekte ihrem bruder übers fell und stand dan auf und ging zu ihrer schwester und kuschelte sich in ihr fell
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyMo 26 Aug 2013 - 9:56

Seeli, wie meinste das? Die Jungen sind gesund, ich wart nurmehr auf Kuffi bis wir endlich den Vorsprung machen xD

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Der kleinen war langweilig, ihre Gesfhwister waren nicbt da und ihre Eltern beschäftigt. Leise schlich sie aus dem Lager und sprang schnell in den Schatten. Sie kam tiefer im Territorium wieder heraus. Giftjunges fing an, zwischen den Schatten umherzuspringen, um zu üben, aber auch; um sifh die Zeit zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyMo 26 Aug 2013 - 15:27

Nein sie meinte warscheinlich dämer hatte ja mal so einen traum von 3 junges ob das dise sind

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
Sie lösste sich wider von ihr und schaute zu ihrem bruder und blickte ihn sorgenvoll an hofentlich hatte er recht sagte sie sich und setze sie ein grinsen auf und rief ihrem bruder zu wer zuletz in der kinderstube ist ein fauler fischsie ausste los und schaute noch einmal nach hinten aber dan über sah sie eine wurtzel und überschlug sich mehrmals
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyMo 26 Aug 2013 - 16:22

sorry seele, aber was sol kch mit libelle schreiben?

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Heilerbau]
Der Kater hatte sienen Kooft auf den von Dämmerstern gelegt und sah seine Jungen an. Wie wollen wir sie nennen? fragte er. Er hatte keine Ahnung für irgendeinen Namen.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyMo 26 Aug 2013 - 18:20

Peach, du kannst mir auch eine PN schreiben, oder?^^ Tut mir leid, ich bin gestresst im Moment

[Splitterstern|Helle Sonne|Lager]
Er lief aus dem Bau hinaus, ließ sich die leichte Sonne auf den Pelz scheinen. Plötzlich schreckte der erfahrene Anführer auf. Wie bitte Pfefferblume? Ach übrigens, wo ist Flockenwind? Alle warten bereits auf die Patrouikken...", ließ er sich laut durch den Kopf gehen.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyMo 26 Aug 2013 - 18:55

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Er sah seiner Schwester nach, aber als sie über eine Wurzel stolperte lief er schnell zu ihr "Ist alles in Ordnung,Schwesterherz?" fragte er sie. Falkenjunges half seiner Schwester beim aufstehen und fing an ihr Fell sauber zu lecken "Mach langsam Schwesterchen" riet er ihr.

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Sonnenblatt sah, dass Falkenjunges sich um seine Schwester sorgte, dann lief sie an den beiden Jungen vorbei in die Kinderstube. In der Kinderstube angekommen sah sie ihre Mutter Flammenpelz "Hallo Flammenpelz,wie geht es dir?" fragte sie sie und setzte sich neben sie.

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Lager]
"Libellenpfote! Komm, geh ein bisschen schlafen. Ich geh jetzt auch" sagte Jägerschatten zu seiner Schülerin und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyMo 26 Aug 2013 - 19:02

[Pfefferblume/helle Sonne/Lager]
Sie sah Splitterstern tief in die Augen. Du musst jetzt stark sein. sagte sie. Sie wusste, dass Flockenwind schon sehr viele Jahre treu Splitterstern gedient hat. Sienwurde heute von einem Fuchs angegriffen. Also Wolkenjunges und Falkenjunges wurden angegriffen. Flockenwind hat ihn abgewehrt und dabei böse Verletzungen eingesteckt. Sie läuft Gefarh zu sterben, aber ich werde alles tun um sie zu retten.

[Libellenpfote/düsterer Schatten/Lager]
Die junge Kätzin hüpfte aufgeregt um ihren Mentor herum. Erst als er sagte sie soooe schlafen gehen merkte sie, wie müde sie war. Sie gähnte und tappste zum Schülerbau. Dort kegte sie sich in ihr Nest und schoief auch gleich ein.


Zuletzt von Liebesblüte am Di 27 Aug 2013 - 4:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyMo 26 Aug 2013 - 19:25

Peach du meinst wolkenjunges und falkenjunges die beiden waren es nicht gift und falki

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
mir gehts gut danke log sie ihr gings schlecht doch sie wollte nicht das sich ihr bruder noch mehr sorgen machte wegen ihr
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyDi 27 Aug 2013 - 3:14

Und es war kein Dachs, sondern ein Fuchs

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Lager]
Jägerschatten sah der kleinen Kätzin nach und schlug dann auch den Weg Richtung Kriegerbau ein. Der Kater kratzte ewas Moos zusammen und legte sich hinein, daraufhin schlief er fest ein.

[Falkenkunges/Helle Sonne/Lager]
Falkenjunges sah seine Schwester besorgt an, denn er wusste das es ihr nicht wirklich gut ging. "Du solltest vielleicht zu Pfefferblume gehen, Wolkenjunges. Ich weiß, dass es dir nicht gut geht und du solltest dich für einige Tage vom gestrigen Vorfall wieder erholen." sagte ihr Bruder mit besorgnis erregten Stimme.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyDi 27 Aug 2013 - 5:10

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
nein nein ist schon gut sie braucht hezt eh platz für flokenwind sagte sie traurig sie fühlte sich immer noch dafür verantwortlich doch wegen es ihr so schlecht geht ist ihr vater daran schuld
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyDi 27 Aug 2013 - 5:39

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
"Was ist los, Wolkenjunges? Du weißt wenn wir ärger bekommen sollten nehme ich es gern auf mich. Es macht mir wirklich nichts aus." sagte Falkenjunges zu seiner Schwester und leckt ihr beruhigend ihr Fell "Alles wird gut werden, dass verspreche ich dir." Er machte sich große Sorgen um seine Schwester und hoffte wirklich, dass es ihr bald besser ginge.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyDi 27 Aug 2013 - 10:15

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
Sie sah ihren bruder an sie wusste das er sie nur beschüzten will doch das war ihre verantwortung und nicht seine ich weiss das du das wilst aber ich habs verbokt und nicht du ich möchte nicht das du auch noch schwirigkeiten bekommst sagte sie und schaute ihrem bruder tief in die augen dan lekte sie ihn zwischen den ohren weisst du eigentlich das du der beste bruder auf der welt bist sagte sie und schnurte komm wir gehen zu mama sie machte einige schritte nach vorne und schaute wider zurück bis ihr bruder kam ich muss es spliterstern sagen das ich das war dachte sie und sezte ein falsches lächeln auf das ihr bruder hofentlich nichts bemerkte
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyDi 27 Aug 2013 - 11:19

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
"Ich werde das alles auf mich nehmen und nicht meine Schwester." dachte sich Falkenjunges und sah seiner Schwester in die Augen "Nein, Schwesterchen. Ich nehme es auf mich. Mach dir keine Sorgen um mich. Alles wird gut." sagte er zu ihr und lief erstmal zum Frischbeutehaufen und nahm eine Maus mit. Dann trottete er mit der Beute zur Kinderstube.

[James/Einzelläufer/Wald]
James, der braune Kater ist 26 Monde alt. Allein streifte er durch den Wald und kämpft sich als Einzelläufer um sein Leben. Er hatte mal gehört, dass zwei große Katzengruppen, auch Clans oder Stämme genannt in diesem Wald, wo anscheinend sein Vater herkam. Jedoch glaubte James nich daran, dass Katzen zusammen in einer Gemeinschaft, zusammen um ihr Leben kämpften und sich gegenseitig halfen. James Vergangenheit ist eines was er niemals vergisst. Seinen eigenen Vater hat er selbst getötet, weil dieser ihn, seine Mutter und seine Geschwister angegriffen hatte. In dieser Zeit war er noch im Jungesalter gewesen. Als kleines Junges, war Jamesschon sehr kräftig und hatte ein starkes Herz. Er war ein ungewöhnliches Junges gewesen, dass schon in einem sehr frühen Alter kämpfen lernte. Der braune Kater hat seine Familie verlassen, um als Einzelläufer sich durch sein Leben zu kämpfen, denn als er seine Familie verlassen wollte, hat eine Hundemeute seine Familie umgebracht. James machte sich seither viele Vorwürfe, weil er seine Familienicht beschützen konnte und entkam schwerverletzt. Von diesem Tag an sah er jeden Abend in den Sternenhimmel hinauf. Dort oben sah er seine Familie. James wünschte sich, dass sie noch am Leben wären. Er hat sivh geschworen dass er niemals wieder zulassen wird, dass jemand seine Familie tötete. Also machte sich der braune Kater jetzt auf den Weg um nach den beiden Stämmen zu suchen. James hält seine Ohren gespitzt und sah sich nach ein happen Beute um. Zwischen den Wurzeln eines Baumes sah er eine Wühlmaus, langsam schlich sich der junge Kater an sie heran. Doch dann hörte er ein knistern. Seine Beute suchte schnell ein Versteck und James sprang schnell von Schatten zu Schatten. Sein Vater hat ihm mal erzählt dass der Stamm des düsteren Schattens diese Fähigkeit beherrschte von Schatten zu Schatten zu springen, wie ein Schattenspringer. Schnell fing er die Wühlmaus ein und tötete sie mit einem Biss. Dann aß James etwas und schlug den Weg Richtung See ein und dort hielt er inne. Mit gespitzten Ohren und offenen Mund, machte er ausschaunach anderen Katzen und Gefahren. Ihm viel ein starker Geruch auf, der vom anderen Seeufer kam. Er trank etwas aus dem See und folgte dann darauf dem Fremden Geruch.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyDi 27 Aug 2013 - 14:39

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
Sie seufzte leisse ihr bruder wollte sie ja nur beschüzten aber da musste sie aleine durch nein lass mich das regeln du kanst ja mitkommen wen du wilstsie hoffte das ihr bruder so etwas beruhigen konnte ich weiss das ales wider gut kommt sagte sie doch in ihrem ineren wusste sie das das auch nicht ganz stimmen konnte
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyMi 28 Aug 2013 - 18:38

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Der Kater lief in die Kinderstube und ließ die Wühlmaus vor seiner Mutter fallen "Hier Mama, wir beide bringen dir hier etwas zu essen. Wolkenjunges, alles wird gut, versprochen. Ich übernehme das alles." sprach er und legte sich erschöpft nieder.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyMi 28 Aug 2013 - 18:46

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
langsam nervt es sie das ihr bruder das immer sagte sie wusste es langsam aber sie wird alles übernehmen das wusste sie aber nicht ihr bruder sie legte sich neben ihn und lekte sein fell mit feinen strichen sauber
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyDo 29 Aug 2013 - 3:04

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Falkenjunges sah zu ihrer Mutter und ihrer großen Schwester hinauf. "Ich geh etwas schlafen und nehme Wolkenjunges auch gleich mit." sagte er und rollte sich fest zusammen.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 EmptyDo 29 Aug 2013 - 13:42

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
Sie sah ihren bruder liebevoll an schlaf du ich mache einen kleinen spazirgang das stimmte nicht wirklich doch was sie machen wollte musste er nicht wissen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Sonnenschatten Teil 1
Nach oben 
Seite 24 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» #2 Sonnenschatten Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: