Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
+7
Mondtau♠
Träumerherz
Teufelsblüte
Asuka
Regenstern
Liebesblüte
Kupferwind
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyMi 21 Aug 2013 - 6:02

[Lichtpfote/HS/Heilerbau]
Sie schaut sich panisch um. Wo st Pfefferblume.

A: Heilerschüler, schlafen die im heilerbau oder im Schülerbau? B: Wo is Pfefferblume grade?
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyMi 21 Aug 2013 - 7:48

Zu A: HB zu B: sie steht über Lichtpfote und will sie wachschütteln xD

[Liebellenpfote/düsterer Schatten/Trainingsplatz]
Sie wurde von ihrem Mentor runter gedrückt. Dann blieb sie bewegungslos liegen und tat so, als wäre sie tot.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyMi 21 Aug 2013 - 13:18

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Wald]
Jägerschatten atand auf "Du bist nicht tot, Libellenpfote." sagte der Kater liebevoll zu seiner Schülerin. "Du bist sehr geschickt, meine kleine." er fing an zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyMi 21 Aug 2013 - 13:46

[Liebellenpfote/düsterer Schatten/Trainingskuhle]
Sie stand auf und schüttelte sich das Fell aus dem Dreck, äh.... den Dreck aus dem Fell. Dann strahlte sie ihrem Mentor bei dessen Lob an. Sie würde die beste Kriegerin im Clan werden! Dafür würde Jägerschatten sorgen.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyMi 21 Aug 2013 - 17:31

[Lichtpfote/HS/Heilerbau]
Pfefferblume. Sie reibt sich freudig an ihrer Mentorin. Ich bin soooo froh, dass du lebst und ich nur geträumt hab!
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyMi 21 Aug 2013 - 17:49

[Pfefferblume/helle Sonne/Heikerbau]
Sie sah ihre Schülerin erschrocken an. Was hast du denn getràumt? fragte sie sanft. Das mit dem Leben machte ihr Angst. Hat Lichtpfote ihren Tod geträumt?
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyMi 21 Aug 2013 - 18:08

[Lichtpfote/HS/Heilerbau]
Soll ich es ihr sagen? Ich muss wohl. Sie schaut ihre Mentorin an und beginnt: Ich bin durxh einen Wald gelaufen. Dann lag da eine Katze. Sie hat aus mehreren Wunden heftig geblutet... Das warst du. Du hast mich noch einmal angeschaut und dan.... Sie wusste, dass sie nicht mehr weiterreden musste. Pfefferblume wusste was kam.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyMi 21 Aug 2013 - 18:22

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Wald]
Der Kater blickte seine Schülerin an "Nakomm, heute hast du genug geübt. Gehen wir zurück ins Lager." sagte er sanft zu seiner Schüleein,dann ging er zu ihr hin, drücktesein Fell in ihres und leckte zwischen ihren Ohren "Du hast heut gut gekämpft, meine kleine" lächelnd sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyMi 21 Aug 2013 - 18:35

[Liebellenpfote/düsterer schatten/Wald]
Sie lächelte ihren Mentor dankend an und schmiegte sich an sein Fell. Dann rannte sie voraus ins lager. Wer zuletzt im lager ist, ist ein muffeliger Fisch! rief sie
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyDo 22 Aug 2013 - 0:40

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Wald -> Lager]
Jägerschatten sah hinter seiner Schülerin her "Sie wird eine großartige Kriegerin werden." dachte er sich und rannte dann auch los. "Hey. Warte Libellenpfote!" rief er seiner Schülerin lachen nach und traf sie am Lagerausgang wieder.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyDo 22 Aug 2013 - 7:37

[Libellenpfote/düsterer Schatten/Lager]
Freudig hüpfte sie im Lager immer hin und hee. Siehatte es geschafft ihren Mentor zu schlagen! Wann lerne ich eigentlich das mit dem Schattengehen? fragte sie ihren Mentor.

[Pfefferblume/helle Sonne/Heilerbau]
Ihre Augen verdunkelten sich. Wie real hat es sich für dich angefühlt? fragte sie. Vielleicht hatte Lichtpfote nur geträumt, aber vielleicht hat sie auch die Zukunft gesehen.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyDo 22 Aug 2013 - 9:16

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Lager]
Jägerschatten sah die kleine an "Du wirst es noch lernen,libellenpfote, nur langsam du kleiner wirbelwind." sagte er freudig und sah seine Schülerin stolz an. [i]"Sie kommt mir vor wie mein eigenes Fleisch und Blut."[/b] dachte er sich und ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyDo 22 Aug 2013 - 10:04

[Habichtfeder|Helle Sonne|Wald -> Lager]
Er schüttelte wütend den Kopf. "Wie können diese Mäushirne sich das nur einreden?! Ich meine, was zum Sternenstamm ist mit Wolkenjunges los? Die soll doch erst einmal lernen, richtig zu sprechen bevor sie über haupt daran denkt, ein Schüler oder gar Krieger zu werden!", feuchte er laut. Der Kater wandte sich wütend ab und marschierte wieder ins Lager. Er erblickte die wunderschöne Kätzin Blütenstaub (Blumenstaub [?]). "Guten Morgen!"

[Nebellied|Düst'rer Schatten|Lager]
Nebellied nickte. "We..we.. werr ko..komm..kommt mit?", miaute sie kurz und knapp. Flott reihte sie sich ein und stellte sich vor den Lagerausgang am flachen Teil des Strahlenberges.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyDo 22 Aug 2013 - 10:29

[Libellenpfote/düsterer Schatten/Lager]
Sie sah ihren Mentor an. Ich hab Hunger. quengelte sie. Ihr Bauch knurrte ganz dolle. Sie kuschelte sich an Jägerschatten, dann holte sie ein Kaninchen und legte es von ihrem Mentor nieder. Teilen wir?fragte sie. Kaninchen hatte sie noch nie gegessen.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyDo 22 Aug 2013 - 12:54

[Lichtpfote/HS/Heilerbau]
Sehr real. Sie schaute ihre Mentorin an: Du darfst nicht sterben! Ich weiß noch garnichts! Glaubst du....?
Nach oben Nach unten
Bienenpfote
Schüler
Bienenpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : Da wo du auch bist >:]

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyDo 22 Aug 2013 - 13:00

[Blumenstaub/Helle Sonne/Lager]

Blumenstaub sah wie Habichtfeder auf sie zukam. Sie setzte sich auf und ihr Fell glänzte bei den leichten Sonnenstrahlen. "Guten morgen" miaute sie ebenfalls freundlich. Sie fand den kater wirklich toll, doch hatte er bereits eine Gefährtin. "Und, heute schon was vor?" fragte sie, sie hatte die ganze Ziet im lager gessesen. Es war echt Zeit was zu machen. Doch alleine war es langweilich, also konnte begleitung nicht schaden. Lächelnd sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyDo 22 Aug 2013 - 13:36

[Pfefferblume/helle Sonne/Heilerbau]
Sie leckte Lichtpfote beruhigend zwischen den Ohren. Keine Angst. So schnell werde ich nicht sterben. Und wenn doch werde ich dir vom Sternenstamm aus alles beibringen, was du brauchst. Keine Angst.

@Mond du weißt aber, dass es Flocke ist, die umgebracht wird oder?
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyDo 22 Aug 2013 - 13:39

/lichtpfote/HS/Heilerbau]
(Ne wusst ich noch net.)
Ok. Was haben wir heute vor? Wechselte sie das Thema.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyDo 22 Aug 2013 - 13:49

[Habichtfeder|Helle Sonne|Lager]
"Nein, hab' ich noch nicht-", antwortete er, plötzlich riss er seine Augen auf. "Weiß Splitterstern über haupt schon bescheid? Also das mit Flockenwind? Ach was, bestimmt! Wollen wir etwas jagen gehen?"

[Splitterstern|Helle Sonne|Lager]
~ kommt noch
Nach oben Nach unten
Bienenpfote
Schüler
Bienenpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : Da wo du auch bist >:]

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyDo 22 Aug 2013 - 13:57

Sie freute sich das er noch nichts vorhatte. Dann erwähnte er das mit Flockenwind und ob Splitterstern wohl schon darüber bescheid weiß. Bevor sie überhaupt antworten konnte fragte er sie schon ob sie jagen gehen sollte. "Oh ja, gerne" miaute sie "Wohin sollen wir gehen?" fragte sie und ihre Pfoten kribbelten nur so nach bewegungsdrang. Doch blieb sie geduldig.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyDo 22 Aug 2013 - 14:02

Weil du Pfeffie tod geträumt hast und kuffi und ich was geplan haben. Deshalb. Is auch egal

[Pfefferblume/helle Sonne/Heilerbau]
Sie stand nich bei Lichtpfote. Wir wurden doch beim Kräutersammeln unterbrochen. Wir brauchen immer noch neue Kräuter. Weißt du noch, welche es waren? fragte sie. Dann wurde ihr etwas bewusst. Lichtpfote. Schau nochmal nach, was wir brauchen. Ich muss noch einmal schnel zu Splitterstern. die Heilerin ging zum Anführerbau. Dann rief sie Splitterstern? Darf ich mit dir reden?

Merkzettel für mich: Huflattich, Mutterkraut, Bärlauch, Bilsenkraut, Katzenminze


Zuletzt von Liebesblüte am Do 22 Aug 2013 - 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyDo 22 Aug 2013 - 14:06

(Es war kein Traum vom SternClan sondern nur ihre Fantasie, da sie sich so unsicher ist.)
[Lichtpfote/HS/Heilerbau]
Ok, mach ich. Sie geht in den bAu und durchsucht den Vorrat der Kräuter.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptyDo 22 Aug 2013 - 14:27

achsoooooo

[Sternenpfote/helle Sonne/Lager]
Den ganzen Tag über saß sie träge im Lager herum und machte nichts. Ihr mentor oies sich nicht auffinden.

wer ist eigentlich der mentor von sternenpfote?
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptySa 24 Aug 2013 - 8:05

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
Die kleine brauchte jetz ein wenig zeit für sich sie ging ins lager und suchte ein geignetes versteck sie wollte mit nimanden reden ausser vieleicht mit ihrem bruder sie ging unter ein busch und rollte sich dort zusamen und blikte ins lager hinaus
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 EmptySa 24 Aug 2013 - 13:10

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie sah ihn an. Er benahm sich etwas merkwürdig, aber vielleicht war das ja, weil er gestern zu spät zum Kampf gekommen war. Als er dann zu Blumenstaub ging und mit ihr über die Patrouille redete, ging sie wieder zur Kinderstube zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Sonnenschatten Teil 1
Nach oben 
Seite 23 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» #2 Sonnenschatten Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: