Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
+7
Mondtau♠
Träumerherz
Teufelsblüte
Asuka
Regenstern
Liebesblüte
Kupferwind
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyMo 29 Jul 2013 - 19:08

[Daunenmaske|Stamm des düsteren Schattens|Lager]
"Ich übernehme die Pflichten des zweiten Anführers - ich habe eine Kriegerausbildung hinter mir, Leute. Dämmerstern erwartet Junge und ist somit die einzige Königin der Kinderstube. Das Großziehen bleibt unausweichlich. Aber mit Hilfe des Sternenstammes werde ich Stammesversammlungen durchführen. Danke", ohne ein weiteres Wort rutschte sie ungraziös vom Baum herunter, schüttelte sich den Staub vom Fell und tappte wieder in den Heilerbau. Krallensplitter brabbelte gerade etwas. "Stirbt Dämmerstern, stirbt sie. Einer von zehn Kätzinnen passiert das bei der Geburt. Hier geht es um die Jungen. Blutet die Mutter beim Gebären, dann deckt die Wunde mit Spinnweben zu - aber achtet auf die Nachgeburt, die komnt am Schluss (wtf ich will keine Einzelheiten :D). Die Jungen werden sofort trocken geleckt, damit sie zu Atmen beginnen. Ist der Hals blockiert, so macht ihn frei. Dämmerstern bekommt sofort Thymian, der wirkt sich auch auf Atmung aus. Pfefferblume wird es hundertprozentig verstehen, wenn wir beide früher gehen. STIMMTS FEUERPFOTE?!"


Zuletzt von Kupferstern am Di 30 Jul 2013 - 7:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ^-^')
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyMo 29 Jul 2013 - 19:16

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie schüttelte den Kopf. Nein, er schläft jetzt... Sanft leckte sie seinen Kopf, um ein abstehendes Fellbündel niederzubekommen.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyMo 29 Jul 2013 - 19:22

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Lager]
Er nickte. Hoffend alles behalten zu können. Er will nicht, dass seine gelibte bei der Geburt ein Leben verliert. Er würde sie retten. Ganz bestimmt. Wollt ihr etwa gehen und Pfefferblume sol dann ganz allein gehen?fragte er.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyMo 29 Jul 2013 - 19:24

[Habichtfeder|Stamm der hellen Sonne|Lager]
Sein Lächeln behielt der Kater weiterhin, nur sein Auge zuckte übelst seltsam. "Was... ist... mit... diesem... Kater... los?!" Seine väterliche Freundlichkeit musste wohl geändert werden. Steif ging er zu Flockenwind. "Bereit zur Sonnenhochpatrouille. Wer kommt noch einmal mit?", miaute er, wobei er jedes einzelne Wort ausspuckte.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyMo 29 Jul 2013 - 19:32

[Flockenwind/helle Sonne/Lager]
Sie war versunken in ihre eigenen Träume und nahm den Kater erst garnicht war. Was? Wie? Wo? Sonnenhochpatruillie? miaute sie. Echsenpfote und Federschwinge. dann verlor sie wieder ihre Träume.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyMo 29 Jul 2013 - 19:33

[Rubinschwinge|Helle Sonne|Lager]

Sie hatte beobachtet, wie die Krieger versuchten, Falkenjunges ruhig zu stellen. Sie hatten Erfolg, aber Habichtfeder benahm sich irgendwie komisch. Sie dachte Wenn er zurückkommt und noch immer so ist, werde ich mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyMo 29 Jul 2013 - 20:15

Out:sollte nicht die 2.andi übernehmen das hat sun doch auch geschrieben ich meine diamantblüte kupfi?
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyMo 29 Jul 2013 - 20:26

Out. Die ahta die pflichten des anfis und Dahne übernimmt die des zweitwn anfis. Ist das so schwer zu verstehen -.-
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyDi 30 Jul 2013 - 7:25

Oh ja, sry Sternchen, typisch Kuffi, eeiiiiinfach vergessen ;3
@Peach: Smilies wie "-.-" versteht man oft falsch Peach.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyDi 30 Jul 2013 - 8:02

Ja tut mir leid, aber wenn man das im Chat schon mal durchgekaut hat, ihr es hier gesagt hat mind. 2 mal, die Heilerin es sagt und sie es dann immer noch nicht versteht. Da bleibt einem die Spuke weg. deshalb -.-

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Heilerbau]
Er war wieder in den Heilerbau zurück gekehrt und hat sich neben seine Gefährtin gelegt und leckte ihren Kopf. Sie zuckte leicht im Schlaf. Vielleicht ein Alptraum. dachte er sich und leckte weiter. Dann legte er seine Schnauze an Dämmersterns Ohr und flüsterte Ich liebe dich.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyDi 30 Jul 2013 - 9:09

Sonnenblatt/helle Sonne/Kinderstube

Die Kätzin legte sich neben die Königin "Mich würde schon gerne interessieren, wieso Falkenjunges vorhin durchgedreht ist. Aber besser ist wenn wir ihn erstmal schlafen lassen. Hoffentlich hat er sich danach beruhigt, wenn nicht, dann sollte Falkenjunges zur Beobachtung im Heilerbau sein, mit ein paar Wachen. Nicht dass er wieder auf jemanden losgeht, oder was meinst du Flammenpelz?" flüsterte sie leise zu Flammenpelz und leckte ihr zugleich ihre Ohren ab. "Wenns für dich in Ordnung ist, passe ich auf den kleinen Fellball auf." Sie wandte ihren Blick kurz darauf wieder auf Falkenjunges zu der immer noch schlief und beobachtete ihn sorgsam.


Falkenjunges/helle Sonne/Kinderstube

~schläft~


Out: wenn ihr meine Charas oder so anspricht, dann sagt mir hier bitte per pn bescheit, oder sagt es am besten Heli, dann kann sie mich informieren und ich kann dann die Posts dann schon mal vorbereiten, bis ich wieder die Gelegenheit finde an lappi oder wenn mein neuer akku kommt am handy zu posten...danke
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyDi 30 Jul 2013 - 10:25

Out: peach das haben wir nicht -.- im chat haben wir über anderes gesprochen peach und man darf doch mal fragen oder? Ohne das man gleich angemekert wird -.- ist gut kupfi ich wollte nur fragen du übernimst die des anführers und ich vom 2. anfi das wird lustig XD

[diamantblüte/düsteren schatten/lager]
Sie war froh das sie nicht den ganzen stamm aleine füren musste und ihr die heilerin half den sie war noch nicht so lange 2.anfi das sie das könnte sie sah sich im lager um wir müssen jezt die grenzen patruliren und jagen gehen auch wen unsere anfi nicht hier ist darum rif sie laut wir brauchen noch kazten für die patrulie und jagd truppen sie sah sich im lager um die patruliewerde ich anführen wer kommt mit und wer geht jagen?

[krallenblut/düsteren schatten/lager]
ich würde gerne bei der jagtpatrulie dabei sein die 2.anfi nickte ihm zu so wartete er bis sich ihm noch weitere kazten für die patrulie anschlissen würden

[wolkenjunes/helle sonne/lager]
Die kleine kazte war einfach auf der lichtung gelassen worden sie fühlte sich einsam weil sich nimand um sie kümerte darum verzog sie sich in einem busch am rand des lagers und rollte sich zusamen und schlief ein
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyDi 30 Jul 2013 - 10:53

[Lichtjunges/Helle Sonne/ Wald --> Lager --> heilerbau]
Sie rannte hinter Pfefferblume her ins Lager. Dort sah sie was geschah und stand regungslos da.
Als aie die frage ihrer Schwestern hörte schüttelte sie nur den Kopf und starrte wieder Pfefferblume an.
Sie schaute immernoch auf die Stelle, als sie den Ruf von ihr hörte.
Sie rannte in den Heilerbau und fragte: Was kann ich tun?
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyDi 30 Jul 2013 - 14:53

[Pefferblume/helle Sonne/Heilerbau]
Kannst du bitte auf Regenpfote aufpassen? fragte sie die junge Kätzin. Derweil möchte ich die Kräuter sammeln gehen, die ich noch brauche. Ist das ok? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyDi 30 Jul 2013 - 18:02

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie sah auf ihren Sohn. Ich weiß es nicht, aber wir werden es früh genug erfahren. Erst soll er sich mal ausschlafen. Dann sehen wir weiter.

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Der Kater sah die Heilerin überrascht an. Ich muss nicht bewacht werdem, mir geht es gut! Das sind doch nur ein paar kleine Kratzer.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyDi 30 Jul 2013 - 19:10

[Pfefferblume/helle Sonne/Heilerbau]
Sie sah den Schüler an. Ich will nur auf Nummer sicher gehen und wenn ich sage, dass Lichtjunges auf dich aufpassen soll, dann wird es wohl auch richtig sein, dass ich das mache. sie wusste selber, dass Regenpfote keinen Aupasser braucht, aber sie wollte nicht, dass sich eine Wunde infiziert und Lichtjunges wusste damit umzugehen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyDi 30 Jul 2013 - 19:43

[Regenpfote|Helle Sonen|Lager]

Der Kater murrte etwas unverständliches. Regenpfote sah zum Himmel und bemerkte, dass es bereits Sonnenhoch war. Mit einem kkurzen Blick auf Lichtjunges streckte er sich und machte es sich in dem Nest bequem.


Zuletzt von Kupferstern am Di 30 Jul 2013 - 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sonnenhoooch *-* Nix fast :33)
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyDi 30 Jul 2013 - 20:24

Okay, jetzt sind wir alle wieder friedlich, ok? ^^

[Splitterstern|Stamm der hellen Sonne|Lager]
Mit einem langem Seufzer rappelte sich der dunkelgraue Kater auf und blinzelte dem Sonnenlicht ein weiteres Mal entgegen. "Diese.. äh.. Jungen könnten eine Kriegerausbildung vertragen... Hmpf, hab sowieso nichts zutun..." Wie gewohnt sprang er zwei Schwanzlägen weit zum Sonnenfelsen und holte tief Luft, bevor er in die Runde rief: "... Also, alle Stammesmitglieder versammeln sich JETZT zu einer Nachricht!"
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyDi 30 Jul 2013 - 20:31

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie sah aus dem Bau, als Splitterstern rief. Ein letztes Mal leckte sie ihrem Sohn über den kopf und ging dann auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyDi 30 Jul 2013 - 21:25

[Lichtjunges/Helle Sonne/Heilerbau]
Klar pass ich auf. Ich weiß aber nicht, ob ich das schaffe Sie Lächelte so, wie hätte sie keine sorgen. Dann drehte sie sich zu Regenpfote: Liegst du bequem? Brauchst du noch was?
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyDi 30 Jul 2013 - 23:08

[Pfefferblume/helle Sonne/Lager]
Sie lächelte Lichtunges noch zu, dann ging sie aus dem Bau. Sie wollte gerade das Lager verlassen, als Splitterstern den Stamm zusammenrief. Sie sah Flammenoelz vor der Kinderstube und trottete zu ihr. Wie geht es Falkenjunhes? Schläft er? Ich hoffe er hat sich beruhigt.

[Flockenwind/helle Sonne/Lager]
Sie sha zu ijrem Anführer hinauf. Einen kurzen Blick verlor sie noch zur Kinderstube, dann galt ihre ganze Aufmerksamkeit Splitterstern.

[Blutfell/düsterer Schatten/Lager]
Er war geschickt von der Nachricht, die Daunenmaske gerade veröffnetlicht hatte. Noch nie hatte eine weibliche Clan Anführerin Junge. Wie soll sich Dämmerstern so um den Clan kümmern können? Du bist Heilerin und keine zweite Anführerin. rief der pessimistische Älteste.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyMi 31 Jul 2013 - 7:18

[Lichtjunges/Helle sonne/Kinderstube]
sie hörte den Ruf von Splitterstern und schaute Regenpfote an. Darf ich ganz kurz vor den Heilerbau schauen, was da los ist? Ruf mich bitte, wenn du was hast!
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyMi 31 Jul 2013 - 9:10

[Sonnenblatt/helle Sonne/Kinderstube]
Als Splitterstern den Stamm zusammen rief sagte die Kätzin sanft zu Flammenpelz "Du kannst zu der Versammlung gehen. Ich passe derweil auf Falkenjunges auf." sie sah Flammenpelz an, wusste aber nicht, dass Pfefferblume sie angesprochen hatte. Sie wandte den Blick wieder auf den kleinen Kater der immer noch fest schlief "Hoffentlich hat er sich beruhigt, sonst macht sich Flammenpelz noch mehr sorgen um ihn und die restlichen des Stammes auch." sprach sie in Gedanken und wandte ihren Blick nicht von Falkenjunges ab, doch dann bemerkte sie, dass der kleine Kater sich oft bewegte. "Er träumt bestimmt." sagte sie und sah dann daraufhin wieder zu Flammenpelz

[Falkenjunges/helle Sonne/Kinderstube]
Der kleine Kater schläft fest und träumte.

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Lager]
Erstaunt blickte er zu ihrer Anführerin "Unsere Anführerin bekommt Junge? Sowas ist mir bis jetzt noch nie untergekommen, dass eine Anführerin Junge bekommt." sprach er leise. Dennoch beglückwünschte er sie.


out: Du sunny, ich änder den stecky wegen weisjunges. Dann bekommt Dämmerstern auch weiß junges. Wenn das okay für dich wäre.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyMi 31 Jul 2013 - 10:47

Das wäre toll Seele. Ich hoffe mal, dass ich das sagen darf. Oder hat der Jungenvater nichts zu melden?

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Heilerbau->Lager->heilerbau]
Er ging kurz vor den heilerbau und hörte durch Zufall Jägerschattens Worte. Du bist ja auch nicht so alt, dass man es von dir erwarten könnte. miaute er fröhlich. Er hatte zwar Sorgen um Dämmerstern, aber gleichzeitig freute er sich riesig auf die Jungen. Dann verschwand er wieder im Heilerbau und legte seine Schnauze an Dämmersterns Kopf. Kurz darauf fiel er in einen ruhigen, traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 EmptyMi 31 Jul 2013 - 17:57

Baah Leute xD Jetzt wartet ma :'D

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Der Kater sah sie an. Nein Danke, mir geht es gut. Willst du nicht zu der Versammlung gehen? Neugierig sah er sie an.

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager}

Sie sagte Ihm geht es gut. Er schläft. Ja Sonnenblatt, das wäre nett. Danke. Flammenpelz sah wieder zu Splitterstern und wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Sonnenschatten Teil 1
Nach oben 
Seite 8 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» #2 Sonnenschatten Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: