Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 19:59

[Flockenwind/helle Sonne/Grenze]
Sie schnupperte an der Grenze entlang. Nichts übertreten. Dann fiel ihr auf, dass auf der anderen Seite der Grenze Geruch ihres stammes war. Sie hob den Kopf. Sonnenblatt! rief sie leise. Komm wieder rüber! Sie hoffte, dass keine fremde Katze in der Nähe war.

[Libellenjunges/düsterer schatten/Kinderstube]
Sie war schon seit dem frühen Mrogenwacht, ist aber nicht aus dem bau gekommen. Sie hatte keine Lust. es war so langweilig und sie hatte nichts zu tun. Bald werde ich Schülerin. schoss es ihr schon den ganzen Morgen durch den Kopf.

[Krallensplitter/düsterer schatten/Lager]
Er ging mit einem Kaninchen zum bau seiner Gefährtin. Hallo Düsterstern. Hast du heute schon etwas gegessen? es ist fast Sonnenhoch. Hier ist ein Kaninchen. nuschelte er durch die kaninchenhaare und trat in den bau. Doch der Bau war leer. Er drehte um und dsah seine Gefährtin auf der Lichtung. Dämmerstern! rief er. Hier das ist für dich. er legte das Kaninchen vor seine Gefährtin und anführerin und musterte ihren Bauch. Er war schon seit Tagen etwas dicker als sonst. Er wollte nichts sagen, aber jetzt musste es raus. Kann es sein, dass ich dir zu viel zu fressen gebe? Naja. Du bist... etwas rundlich. er hoffte, dass das jetzt keine beleidigung für sie war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 19:59

Falkenjunges/Helle Sonne/Lager

Der kleine Kater stürzte zu Boden, als seine Schwester auf ihn sprang und such fest hiel. "Geh runter von mir, Giftjunges!" schrie er und schüttelte seine Schwester ab. Vor Wut kochend griff er seine Schwester an. Mit ausgefahrenen Krallen packte er sie und krazte sie in die Flanke und sah dann, dass sein Schlag erfolg zeigte und griff sie wieder an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 20:03

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Sie schrie auf, als Falkenjunges sie kratzte. Hör auf! Du tust mir weh! Jammernd versuchte sie, sich zu befreien.

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Als Falkenjunges seiner Schwester wehtat, sprang er vor und stieß Falkenjunges von ihr. Falkenjunges! Was soll das? Wir spielen doch nur.

[Dämmerstern|Helle Sonne|Lager]

Sie schnurrte, als ihr Gefährte zu ihr kam. Kann sein. Vielleicht solltest du etwas mehr essen? scherzte sie und setzte sich. Dämmerstern wusste, dass sie es ihm bald erzählen musste, aber sie fragte sich, was er darauf antworten würde. Was ist, wenn er sagt, dass ich eine schlechte Anführerin bin? Männliche Anführer haben oft Junge, aber weibliche?
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 20:13

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Lager]
Er merkte, dass sie irgendetwas bedrückte, fragte aber nicht weiter. Er setzte sich einfach neben sie und leckte ihr über den Kopf. So eng an seine Gefährtin gepresst, bemerkte er die Tritte. Sie kamen von Düsterstern. Was war das denn? fragte er seine Gefährtin. Da... da waren so Tritte. Was ist das? langsam wurde er unruhig. Er hatte Angst um seine Anführerin. Bist du krank? fragte er und leckte weiter über ihren Kopf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 20:14

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie flüsterte Komm mit in meinen Bau... Mit einem Knoten im Hals ging sie voran und setzte sich in ihr Nest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 20:15

Sonnenblatt/helle Sonne/Wald

Als sie bemerkte, dass Flockenwind sie rief wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und sie bemerkte, dass sie die Grenze überschritten hatte. Schnell und leise sprang sie wieder zu Flockenwind und sah sie an.



Falkenjunges/helle Sonne/Lager

Als Regenpfote ihn weg stieß fing er an wütend zu knurren "Lass mich in Ruhe!" ohne weiter was zu sagen griff er Regenpfote wieder an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 20:17

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Der Kater wankte, behielt aber das Gleichgewicht und drückte Falkenjunges auf den Boden. Was soll das? Falkenjunges!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 20:22

[Flockenwind/helle Sonne/Grenze]
Sie sah Sonneblatt eindringlich an. Was war denn da in dich gefahren? fragte sie die Kriegerin. Sonst übertrittst du die Grenze doch nie. Sei froh, dass keiner in der Nähe war. Ich will hoffen, dass das nicht noch einmal passiert. sie drehte sich um und ging voran. Lasst uns den Rest der Grenze kontrollieren und dann zurück gehen.

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Lager-> Anführerbau]
Er sah ihr verdutzt nach. Dann folgte er Dämmerstern. In ihrem Bau setzte er sich ihr gegen über und sah sie fragend an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 


Zuletzt von Liebesblüte am So 28 Jul 2013 - 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 20:24

Peach, DÄMMERSTERN XD

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie atmete tief durch. Ich war zwar noch nicht bei unserem Heiler, aber ich fühle es.... Krallensplitter.... du wirst Vater. Nervös bearbeitete sie das Moos mit ihren Krallen und wartete auf seine Antwort.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 20:25

Falkenjunges/helle Sonne/Lager

"Grrr, lass mich sofort los!" schrie er auf. Er zappelte rum und versuchte sich zu bedreien. Er warf wütende Blicke auf seine Schwester und sagte jedoch kein Wort und drehte sich schnell um und kratzte Regenpfote. [/b]"Ich häb ja gesagt, ass du mich loslassen sollst!"[/b] fauchte er ihn wütend an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 20:29

hab ich doch geschrieben *unschuldig pfeif*

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Anfibau]
Er sah seine Gefährtin erstaunt an. Eine ganze Weile sagte er nichts. Blieb nur mit offenem Mund sitzen. Deshalb wirst du immer dicker. flüsterte er. Das war das einzige, was er rausbringen konnte. Jedenfalls zur Zeit. Dann fing er laut an zu schnurren und strich um seine Gefährtin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 20:30

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Er hielt Falkenjunges weiter fest. Giftjunges! Hol Pfefferblume! Er ist am durchdrehen! Mühsam hielt er ihn am boden und sagte Erst wenn du stillhältst.

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Sie nickte und rannte zum Bau der Heilerin. Dort war sie aber nicht, deshalb lief sie zurück und fragte Wo ist Pfefferblume?

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie fing ebenfalls an zu schnurrend und sah ihn an. Ich frage mich, was die anderen dazu sagen werden...
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 20:34

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Anfibau]
Endlich hatte er seine Stimme wieder. Sie werden es akzeptieren müssen. Ob sie wolen oder nicht. Diamantblüte wird sich solange um die Angelegenheiten kümmern müssen. Und ich stehe auch hinter dir. Das weißt du doch. Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben.

[Sonnejunges/helle Sonne/Lager]
Sie hörte Giftjunges rufen. Pfefferblume ist mit Lichtjunges Kräuter sammeln. Flockenwind ist auf Patruillie und wo Splitterstern und Flammenpelz sind weiß ich nicht. rief sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 20:40

Sonnenblatt/helle Sonne/Wald

"T...tut mir leid, Flockenwind. Es wird nicht wieder passieren." sagte sie zu Flockenwind und folgte ihr.

Falkenjunges/helle Sonne/Lagrr

LASS MICH SOFORT LOS!! schrie der kleine Kater und zappelte wie wild rum, damit er entkommen konnte. "Lass mich los!" sxhrie er weiter vor wut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 20:47

[Flockenwind/helle Sonne/Wald-> Lager]
Sie seuftzte und machte sich auf den Rückweg ins Kager. Es ist fast Sonnehoch und heute muss nochneine Jagdrotte raus. Regenpfote wird wohl oder übel allein jagen gehen müssen, wenns nicht anders geht. dachte sie. Im Lager hörte sie Falkenjunges lautes quiken. Sie sah die zwei anderen Katzen an und stürmte ins Lager. Sie sah Rgenpfote, der Falkenjunges am Boden gedrückt festhilt und Falkenjunges der rumzeppelte und schrie. Was ist denn hier los? rief sie laut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 20:55

Okei ich hab wider mal was falsch gemacht also

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
Sie stürtze sich auf ihre geschwister und spielte mit ihnen wie verükt und warf sich auf den rücken ihrer schwester

[diamantblüte/düsteren schattens/lager]
Die 2 anführerin wachte bei den ersten sonnenstrahlen des tages auf und ging hinaus ins lager und schaute sich dort nach ihrer schülerin um als sie soe nicht sah rufte sie sie schwartzpfote

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 20:57

Sonnenblatt/helle Sonne/Wald -> Lager

Hinter Flockenwind herstolzierend blieb sie mit ihr im Lager stehn und sah die anderen Latzen.

Falkenkunges/helle Sonne/Lager

Der Kater sah zu Flockenwind hinüber. "Er soll mich los lassen!" schrie er und zappelte weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 21:05

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Er rief Nein! Falkenjunges kämpft mit Krallen und Zähnen. Er beruhigt sich nicht! Auf seiner Pfote waren schon massenhaft kleine Kratzer und Bisswunden.

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie sah ihn an. Ich muss es dem Clan sagen. Komm, ich berufe eine Versammlung ein. Dämmerstern ging aus ihrem Bau und sprang zu ihrem Platz, wo sie ihre Versammlungen abhielt. Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich hier zu einem Treffen versammeln!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 21:12

Falkenjunges/helle Sonne/Lager

Der kleine Kater quieckte weiter rum "LASS MICH ENDLICH LOS!" er biss Regenpfote in die Pfote und konnte sich befreien. Wütend ging er wieder auf ihn mit einem Kampfgeschrei los und krazte ihn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   So 28 Jul 2013 - 21:54

[Daunenmaske|Stamm des düsteren Schattens|Lager]
Beim Ruf der Anführerin war sie sofort hellwach und raste zur Lagerlichtung. Unruhig schloss sie sich dem unruhigen Gemurmel an. "Dämmerstern! So etwas erkenne ich von hier! Was ist los?", begann die junge Heilerin schüchtern. Ihr Schwaz hänge herunter sodass er Staub fing und ihre Augen waren verdunkelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 7:04

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Die Anführerin ging zu der Heilerin und flüsterte Daunenmaske, du müsstest doch von zwei Schwanzlängen Entfernung sehen, dass..... Dass ich Junge erwarte. Etwas angst blitzte in ihren Augen auf, aber dann verschwand sie auch wieder.

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Der Kater schrie auf, als das Junge sich mit Gewaltiger Kraft befreite und sich auf ihn stürzte. Der kleine hing an seinem Nackenund er bekam ihn nicht hununter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 7:06

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Lager]
Er nickte. Dan kannst du auch gleich Libellenjunges zur Schülerin machen. Sie ist 6 Monde. Dann folgte er seiner Anführerin aus dem Bau. Er war die erste Katze, die bei der Versammlung war noch nicht begann. Er sah zu Daunenmske. Auch Blutfell kam aus dem Ältestenbau.

[Blutfell/düsterer Schatten/Lager]
Der Alte Kater erhob sie schwerfällig auf die Pfoten. Dann trat er aus dem Bau. Er roch seine Anfüherin, Kristallsplitter und seine Heilerin Daunenmaske.

[Libellenjunges/düsterer Schatten/Lager]
Die kleine Kätzin wachte bei dem Ruf ihrer Anführerin auf. Sie hatte keine Eltern mehr. Die waren tot. Und bald würde sie schülerin werden. Sie wusch sich noch schnell die Abestehenden Haare an das Fell und ging dann gähnend aus dem Bau.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 7:29

Falkenjunges/helle Sonne/Lager

"Ich mach dich fertig" schrie er und griff in dem Moment Flockenwind mit an. "Ich bin besser als ihr alle, mich kann keiner fertig machen!" stieß er aus und sprang auf Flockenwinds Rücken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 7:34

[Dämmerstern|Düsteree Schatten|Lager]

Sie nickte. Dann drehte sie sich zu ihrem Clan und sagte Heute möchte ich eine neue Schülerin ernennen. Libellenjunges, tritt vor. Du hast den 6. Mond erreicht und bist somit alt genug, um Scülerin zu werden. Von diesem Tag an, bis sich diese Schülerin ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Libellenpfote heißen. Jägerschatten, du bist bereit für eine neue Schülerin. Lehre sie gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 7:35

[Flockenwind/helle Sonne/Lager]
Bei jedem anderen Jungen hätte sie gedacht, dass wäre ein Spiel und hätte sich untergeben, aber da sie Regenpfote und Falkenjunges gesehen hat wusste sie, dass das kein Spiel war. Sie rollte sich auf den Rücken und drückte Falkenjunges unter sich. Dann sprang sie auf und drückte Falkenjunges mit der Pfote fest auf den Boden. Sie war stärker als Regenpfote. Deshlab konnte Falkenjunges nicht entkommen. Warum bekämmpfst du Regenpfote? fauchte sie und sah ihn dann eindringlich an. Sie fauchte ihm direkt ins Gesicht. Aber noch so weit, dass seine Pfoten sie nicht trafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   

Nach oben Nach unten
 
RPG Sonnenschatten Teil 1
Nach oben 
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: