Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
+7
Mondtau♠
Träumerherz
Teufelsblüte
Asuka
Regenstern
Liebesblüte
Kupferwind
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyMi 31 Jul 2013 - 20:01

[Splitterstern|Stamm der hellen Sonne|Lager]
Eine eiskalte Brise kräuselte seinen Pelz, als er mit fester Stimme fortfuhr: "Sternenjunges und Lichtjunges. Kommt her. Wenn ich richtig mitgezählt habe seid ihr jetzt sechs Monde alt, ja? Ja. Ihr wisst was das bedeutet. Sternenjunges, trete vor. Du bist nun bereit für deine Kriegerausbildung. Also weg mit drm Sternenjunges und einfach eine Pfote dranhängen. Du heißt nun Sternenpfote und dein Mentor wird Maskengesicht sein. Lerne viel und respektiere die Gesetze der Sonne und des Schattens." Er legte eine Pause ein um zum Himmel hoch zu sehen. Strahelnd blau war er nicht. Dunkle Wolken zogen auf, alles war auf Gewitter aus.
"Lichtjunges, für dich habe ich mir etwas besonderes überlegt. Erklärst du dich bereit Pfefferblume zu assistieren bist du eine vollwertige Heilerin bist?", fuhr er feierlich fort.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 7:47

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Lager]
Der Kater hörte die Worte von Krallensplitter, jedoch drehte er sich nicht um und antwortete ohne zu wissen, dass er ihn nicht mehr hören konnte "Ja, ich bin auch nicht so alt, aber mir ist dennoch bis jetzt nicht untergekommen, dass eine Anführerin Junge bekommt. Ich freu mich natürlich für euch und dagegen habe ich auch nichts einzuwenden, denn es ist immerhin ein schönes Erlebniss für euch beide und den Jungen."

[Falkenjunges/helle Sonne/Kinderstube]
Der Kleine Kater öffnete seine Augen langsam, er stand auf und streckte sich. "Mama?" flüsterte der kleine Kater müde. Er drehte sich um und trotete auf münden Pfoten zu Flammenpelz und Sonnenblatt. Das Junge stupste seine Nase gegen die von seiner Mutter und flüsterte "Es tut mir leid Mami, ich wollte das alles doch nich." er setzte sich hin und sah seine Mutter mit traurigen Augen an.

[Sonnenblatt/helle Sonne/Kinderstube]
Die Kätzin sah, wie Falkenjunges aufwachte und zu Flammenpelz ging. Doch was er flüsterte konnte sie nicht hören. "Komm mal her Flakenjunges." sagte sie sanft, doch der kleine kam nicht zu ihr, sondern blieb bei seiner Mutter sitzen. Die Kätzin dachte sich nichts ungewöhnliches dabei, denn Flammenpelz ist seine Mutter und nicht sie selber. "So wie es aussieht hat er sich beruhigt, hoffentlich." ließ sie den Gedanken durch den Kopf gehen und sah weiterhin zu Flammenpelz und Falkenjunges.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 7:50

[Sternenpfote/helle Sonne/Lager]
Sie sah Lichtjunges an. In Sternenjunges Augen stand das Wort 'Endlich' geschrieben. Zitternd am ganzen Körper trat sie vor und empfang ihren Namen. Sternenpfote. Sie sah zu ihrem neuen Mentor und trabte zu ihm hin. Dort gab sie sich mit ihm die Nase.

[Pfefferblume/helle Sonne/Lager]
Die Heilerin sah Lichtjunges und Sternenjunges an. Beide zitterten vor freudiger erregung. Sie musste lächeln. Als Splitterstern Sternenjunges ihren Namen Sternenpfote gab, blieb sie still. Als dann Lichtjunges dran war und Splitterstern,  dass sie eine Heilerin werden würde, wenn sie wollte, hatte sie es vorher schon fast geahnt.


Zuletzt von Liebesblüte am Do 1 Aug 2013 - 8:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 8:25

Sorry Peach, aber heißt sie jetzt SONNENpfote oder STERNENpfote? In der Planung steht 'Sternenpfote', aber in der Stammbaumsuche erwähntest du immer 'Sonnenpfote' ^-^"
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junger Krieger
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 8:30

[Schattenpfote/düsterer Schatten/ Lager]
Sie lief zu ihrer Mentorin. Darf ich mit die auf Patroullie kommen? Fragte sie aufgeregt. Was haben sie alle dagegen, wenn unsere Anführerin Junge bekommt? Das ist doch toll! Ich werde Diamantenblüte später danach fragen.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 8:57

Oh huch. Sie heißt sternenpfote. weil sie ja später sternenschnuppe heißt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 9:05

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie sah nach unten, als ihr Sohn zu ihr kam. Das weiß ich doch. Was war denn los? Du kannst es mir sagen, ich würde es auch keinem erzählen wenn du nicht willst. Sanft leckte sie ihm wieder über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 16:11

[Daunenmaske|Stamm des düsteren Schattens|Lager]
Mitfühlend aber distanziert schnippte sie Mit dem Schwanz und leckte ihrer Anführerin über die Schnauze. Außerhalb des Baus höhrte die weiße Kätzin wütendes Gemurmel. "Nennt mich Daunenstern oder sonst was, aber ich habe, wie ihr wisst, den dicksten Draht zum Sternenstamm! Und sicherwerde ich das schaffen!!", blaffte Daunenmaske aufgebracht, sodass ihre Schnurrhaare bebten.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 17:01

[Sonnenblatt/helle Sonne/Kinderstube -> Kriegerbau]
Die Kätzin entschloss zu gehen und sah zu Flammenpelz und Falkenjunges "Ich geh dann mal und lass euch beide mal alleine." sie trackste hinaus und ging dann zu dem Kriegerbau. Sie legte sich in ihr Nest, machte die Augen zu und schlief ein.

[Falkenjunges/helle Sonne/Kinderstube]
Der kleine Kater kuschelte sich an seine Mutter "Mami, ich...ich..ich habe was geträumt und hatte große angst. Eine Katze hat die andere umgebracht. Ich wurde wütend und hab diese Katze angegriffen. Ich konnte diesen Verräter nicht ausmachen. Es wollte mich töten. Ich konnte dich auch nicht mehr retten." er fing an zu weinen und versteckte sein Gesicht in dem Fell von seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 17:26

[diamantblüte/düsteren schattens/lager]
Die 2. anfi sah soch nach ihrer schülerin und da sah soe wie sie auf sie zuliv und fragte ob sie mit auf patrulie kan schnurte sie und antwortet ihr kalr kanst du mit ich lass doch nicht meine fleissige schülerin im lager auf dem nach hause weg können wir ja noch jagen gehen sagte sie nach einer weile vieleicht kommt ja noch jägerschatten und ihre neue schülerin mit sie ging zu ihnen hinüber und deutet schwartzpfote mit einem zucken des schwanzes ihr zu folgen as sie bei ihnen angekomen waren fragte sie jägerschatten kommt ihr mit auf patrulie dan könen die schüler scho  mal das teretorium kennen lernen?

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
Sie hatte einen fürchterlichen albtraum sie wachte ziternd auf und richtet sich auf und wusste zuerst wo sie war doch dan erinerte sie sich woder sie trotet zur kinderstube und kuschelte sich dort an ihr mutter was war den heute hier los fragte sie sich
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 17:41

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Lager]
Er blickte Diamantenblüte an "Klar, wir können schon mitkommen. Der Kater stand auf und wartete bis er seine Schülerin gefunden hatte um sie mit auf die patroullie zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 18:41

[Libellenpfote/düsterer Schatten/Lager]
Sie saß im schatten des Lagers und nahm ganz genau wahr, dass Jägerschatten sie suchte, doch sie wollte sich nicht zeigen. Sie wollte nicht mit Diamantenblüte auf Jagt. Nicht mit einer, deren Anführerang nicht zurecht ist. Dämmerstern kann ihren Pflichten ja trotzdem nachkommen, wenn sie Junge hat. dachte die junge Kätzin und blieb weiter sitzen.

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Heilerbau]
Mit der Nase in Dämmersterns Pelz schlief er ein. Im Traum sah er eine Kätzin. Er konnte ihre Fellfarbe nicht ausmachen, doch er wusste, dass diese Kätzin nichts gutes bedeutete. Vielleicht hat er den Traum, weil er so nah an Dämmerstern war. Die fremde Kätzin kam auf ihn zu. sie sprang und bohrte ihre Zähne in seinen Nacken. schwer atmend wachte er auf. Was hatte er da bloß geträumt?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 18:54

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie wachte auf, weil irgendwer ihr mit einer Pfote auf den Rücken schlug. Dämmerstern drehte den Kopf und sah Krallensplitter, der verwirrt aussah. Was ist denn los? Besorgt sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junger Krieger
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 19:17

[Schattenpfote/Düsterer Schatten/ Lager]
Ich kenn doch das Territorium schon! Du meintest bestimmt das sie das Rterritorium kennenlernen soll, aber dann hättest du sagen müssen: dann kann die Schülerin und nicht die Schüler das Territorium schon kennenlernen, Singular... sagte sie zu ihrer Mentorin.


Sie ist ein wenig frech und ne Klugscheißerin ;)
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 19:28

[Krallensplitter/düsterer Schatten/heilerbau]
Er sah seine Gefährtin verwirrt an. Als sie ihn frage was los war schüttelte er den Kopf. Was? Ähm. Ich hatte einen Alptraum. sagte er.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 19:30

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie sah ihn mit großen Augen an. Ich auch! Ich denke, der Sternenstamm will und etwas sagen. Besorgt sah sie in den Himmel. Sonnenhoch war vorbei und die Sonne stieg am Himmel immer weiter herab.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 19:34

[Kristallsplitter/düsterer Schatten/Heilerbau]
Er wollte nicht aufdringlich sein, aber er musste es fragen. Was hast du denn geträumt? ich habe geträumt, dass ich in einem Wald stehe und da war eine Kätzin, die mich töten wollte. Dann bin ich aufgewacht.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 19:36

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie nickte. Ja. Es muss eine Kätzin des an deren Stammes sein, aber sie konnte durch den Schatten springen. Bei der nächsten Versammlung muss ich Splitterstern fragen, ob so eine Katze bei ihm im Clan ist.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 19:45

[krallensplitter/düsterer Schatten/Heilerbau]
Er konnte seinen Ohren nicht trauen. In einem halben ond wirst du nicht zu großen Versammlung gehen! sagte er bestimmt. Unsere Jungen werden dann noch viel zu klein sein. Und werden da noch viel zu klein sein. Und wenn es sein muss werde ich dich mit Zähnen und Krallen im Lager zurück halten.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 19:47

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie sah ihn an. Dann halt in zwei Monden, mir auch recht. Aber ich MUSS mit ihm reden! Ernst blickte sie ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 19:50

[Kristallsplitter/düsterer Schatten/Heilerbau]
Du wirst mit ihm reden können, aber nicht bevor unsere Junge nicht mindestens drei Monde sind und Frischbeute essen können. sagte er sanft Hast du mich verstanden schatz? sagte er bestimmter.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 19:54

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie runzelte die Stirn. Drei Monde? Bitte, ich muss mit ihm reden! Diese Katze könnte die Stämme zerstören. Besorgnis funkelten in Dämmersterns Augen.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 20:00

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Heilerbau]
er konnte die Sorgen seiner Gefährtin verstehen. Ich weiß das ist lang und ich werde dir versprechen, dass ich mit Splitterstern reden. Er wird auch Träume bekommen haben. Vielleicht hat er rausgefunden wer es ist. Und er wird es auch Pfefferblume gesagt haben. Sie wird sich mit unseren ahnen die Zunge geben und sie fragen. Er versuchte mit allen Mittelns seine Gefährtin, und vor allem sich selbst, zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 20:05

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie murrte leise. Ich weiß, aber vielleicht ist es ja noch ein Junges. Ich habe noch keine Katze gesehen, die so aussieht. Ich wette, die Mutter wird es beschützen, weil sie glaubt, dass sie das Junge ändern kann. Splitterstern wird das vermutlich nicht wirklich hinnehmen, aber er wird es akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 EmptyDo 1 Aug 2013 - 20:08

[Krallensplitter/düsterer Schatten/heilerbau]
Er leckte seiner gefährtin über den Kopf. keine Angst. Splitterstern wird alles tun um zu verhindern, das sie die Stämme zerstört. Ich habe leider die Fellfarbe der Kätzin nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Sonnenschatten Teil 1
Nach oben 
Seite 9 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» #2 Sonnenschatten Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: