Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co

Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.

Teilen | 

RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer [Admin]

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 7:41

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Der Kater keuchte und ließ sich auf den Boden fallen. Die Kratzer waren zwar nicht tief oder lang, aber sie brannten. Kurz prüfte er, ob er blutete, und stellte fest, dass seine Pfote nicht mehr blutete, aber sein Nacken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]

Anzahl der Beiträge : 1122

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 8:01

Jagerschatten/düsterer Schatten/Lager

Er stand da und sah erfreut zu ihrer Schülerin und drückte seine Nase gegen ihre. "Ich frwu mich, dass du meine Schülerin bist." sagte er leise und setzte sich zu ihr.

Falkenjunges/helle Sonne/Lager

Als er von Flockenwind zu boden gedrückt wurde fauchte er wieder zurück "Ich bin stärker und kräftiger als ihr alle!" quieckte der kleine Kater und seine Augen loderten vor Wut. Aber in seinen Augen waren auch Tränen und die versuchte er zu verstecken.

Sonnenblatt/helle Sonne/Lager ->Wald

Mit entsetzen Augen musste sie zusehn wie der kleine Kater versuchte sich zu wehren. Daraufhin sagte sie schnell "Ich hol schnell Pfefferblume." ohne weiter was zu sagen huschte sie schnell aus dem Lager hinaus und suchte nach der Heilerin.

Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm

Zuletzt von Seelenwüste am Mo 29 Jul 2013 - 8:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]

Anzahl der Beiträge : 658

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 8:04

[Daunenmaske|Stamm des düsteren Schattens|Lager]
Überrascht blinzelte die Heilerin und sah zu ihrer Anführerin hoch. "Komm in meinen Bau! Sofort!", zischte sie energisch aber auch gleichzeitig besorgt. Dann begann auch schon Libellenpfotes Ernennung. "LIBELLENPFOTE! LIBELLENPFOTE!", beglückwünschte sie die Schülerin und ihren Mentor.

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!

Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 8:07

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie sah Daunenmaske an und nickte. Sie würde es dem Clan später erzählen. Die Versammlung ist vorerst beendet. Mit einem Satz sprang sie zu Daunenmaske und ging in ihren Bau.

Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 8:33

[Daunenmaske|Stamm des düsteren Schattens|Heilerbau]
"Lege dich in dieses Nest da -", miaute sie und führte die Anführerin vorsichtig zu einem weichen Nest. "Ich werde jetzt die Jungen ertasten, entspanne dich einfach, okay? Seit wann bist du denn trächtig? Die scheinen ja nicht mehr lange auf sich warten zu lassen"

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!

Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 8:40

Sie ging zum Nest und legte sich hin. Hmm.... Ich weiß nicht genau. Aber ich spüre, dass es wirklich nicht mehr lange dauert. Wieder spürte sie einen leichten Tritt und hoffte, dass die Jungen noch ein paar Tage warten würden, damit sie und der Clan sich darauf vorbereiten konnten.

Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 9:14

"Okay, seit ungefähr zwei Monden müsstest du schon die kleinen Racker im Bauch haben. Aber sei vorsichtig! Du darfst in den nächsten Tagem definitiv keine Anführerpflichten übernehmen!", maunzte sie konzentriert. Aufmerksam tastete sie den Bauch ihrer Anführerin ab. Vier, acht, zwölf Pfoten spürte sie. "Ich kann es nur grob sagen, aber du bekommst drei Kätzchen. Ihnen wird nichts passieren, versprochen. Sollte mit dir etwas los sein, wirst du drei Herzschläge danach wieder aufwachen. Leven hast du genug, oder?"

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!

Meowesome!

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]

Anzahl der Beiträge : 703
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 9:33

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Lager]
Er sprang hinter seiner Gefährtin in den Heilerbau, nachdem der Libellenpfotes Namen gerufen hatte. Ich weiß es auch erst seit ebend. Ich hatte immer gedacht ich gebe ihr zu viel zu fressen. Heute, als ich sie gewaschen habe habe ich einen Tritt gespürt und sie gefragt.

[Libellepfote/düsterer Schatten/Lager]
Sie sah ihre neuen Mentor an und grinste. Dann ging sie zu ihr hin und berührte dessen Nase mit ihrer.Ich freue mich, dass du mein Mentor bist.sagte sie. Sie mochte den Kater. Er war immer nett zu ihr.

[Flockenwind/helle Sonne/Lager]
Sie sah der Kriegerin nach. Hinterher rufen brauchte sie nicht. Hör jetzt damit auf Falkenjunges. knurrte sie. Sie packte ihm am Nacken und schüttelte ihn kurz.

[Pfefferblume/helle Sonne/Wald]
Sie hörte Schreie aus Richtung Lager und sah Lichtjunges an. Dann sah sie Sonnenblatt. Was ist denn im Lager los? Fragte sie die Kriegerin.

CHIII

Magst du mich? Dann klick!

Riesenthx an:

Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 586

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 9:42

[Lichtjunges/Helle Sonne/ Wald]
Wir machen es so, wie du es willst!Sie schaute Pfefferblume an und sagte: Katzenminze ist gegen Grünhusten, oder? Sie legte den Kopf schief. Das machte sie immer, wenn sie sich nicht sicher war.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 9:57

Jagerschatten/düsteren Schattens/Lager

Er sah die kleine Kätzin an znd sagte "Morgen gehn wir trainieren" dann ging er zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Wühlmaus und legt sich daneben hin.

Der kleine Kater versuchte zu entkommen, jedoch schafft er es nicht, da er von Flockenwind zu Boden gedrückt wurde. Er fing an zu quiecken "Lass mich los. Geh runter von mir. Mami!!! Sie soll runter von mir!" Tränen lagen in seinen Augen "Warum geht sie nicht von mir runter? dachte er sich und zappelte weiter.

Sonnenblatt/helle Sonne/Wald -> Lager

Sie blieb vor Pfefferblume stehn. "Es ist Falkenjunges. Er dreht voll durch. Komm schnell, wir wissen nicht was mit ihm ist" sie kehrte rasch wieder um und sprang wieder ins Lager zurück.

Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 10:30

Sie hob den Kopf. Aber ich wollte heute auf die Jagt gehen! Als die Heilerin fragte, ob sie noch genügend Leben hatte, antwortete Dämmerstern Ja. Ich habe noch genug übrig. Kurz dachte sie nach. Ich werde es dem Clan heute erzählen und dann in die Ki derstube umziehen. Solange ich mit den Jungen beschäftigt bin, muss Sternenschimmer die Führung übernehmen.

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie sah zu, wie Flockenwind Falkenjunges auf den Boden drückte und sagte Tut mir leid, Falkenjunges, aber du musst dich erst beruhigen und aufhören, zu kratzen.

Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 10:52

Traurig und wütend zugleich sah er seine Mutter an "Mami, sie soll mich loslassen!" jammert der kleine Kater und rief nach seinem Vater "Papi, Flockenwind soll mich loslassen!"

Sonnenblatt/helle Sonne/Lager

Sie sah den kleinen Kater an "Beruhig dich Falkebjunges. So machst du nur alles schlimmer. sprach sie zu ihm und ging dann zu Regenpfote hinüber "Ist bei dir alles in Ordnung Regenpfote?" fragte sie den Schüler und daraufhin wandre sie ihren Blick zu Flockenwind und Flammenpelz "Pfefferblume kommt gleich." sagte sie und sah dann wieder zu Falkenjunges der weiter rumzappelte und jammerte.

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 11:18

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Er nickte, als Sonnenblatt zu ihm trat. Ja, nur ein paar Kratzer, mehr nicht. Regenpfote stand auf und schüttelte sich.

Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 11:19

Out: ich glaube du meinst diamantblüte sun sie ist die 2 anfi ich werde nicht immer schreiben könen daher werde ich sie vieleicht jemanden geben

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
Sie hatte gemerkt das etwas mit ihren geschwister nicht stimte und als sie sah das ihr bruder kamm rannte sie zu falkenjunges und umrang ihn und fragte aufgeregt was ist passirt

[diamantblüte/düsteren schatten/lager]
Sie sah wie ihre anführerin in den heilerbau ging da stimmt doch was nicht dachte sie und ging hinein was ist geschehen fragte sie die anfüherin doch als soe ihren gefärten und dem dicken bauch sah wusste es soe schon

[blütenstaub/heller sonne/lager]
~schläft~

glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 11:26

Out: sterni Flockenwind hält ihn immer noch am Boden fest.

Sonnenblatt/helle Sonne/Lager

Sie sah den Kater an "Dann ist alles gut." sagte sie und lief dann wieder zu Flovkenwind. "Was machen wir mit dem kleinen?" fragte sie die Kätzin und sah sie an.

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 11:46

Out: dan fragt sie jemand anderen der da ist XD

Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 12:32

"Raus hier!", fauchte die junge Heilerin und blitzte die beiden Krieger an. "Diamantblüte, schon Patrouillen eingeteilt? Krallensplitter? Du bist der Vater? Bleibe hier. Diese Jungen werden wahrscheinlich diese Nacht kommen. Ich und Feuerpfote sind beim Heilertreffen. Fuchsdung!"

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!

Meowesome!

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 13:03

[Dämmerstern|Helle Sonne|Lager]

Ein Schauder durchfuhr sie. Diese Nacht schon? Ich muss es dem Clan sagen! Das werde ich jetzt tun und dann in die Kinderstube gehen. Daunenmaske, ich weiß nicht, bist du dir sicher, dass sie heute Nacht kommen? Unsicher sah soe die Heilerin an.

Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 13:35

[Daunenmaske||Stamm des düsteren Schattens|Heilerbau]
"Schusch! Hiergeblieben! Ich werde es dem Stamn sagen und du. Bleibst. Hier."
Sie verschwand im dunklen Teil des Baus und kramte herum. "FEUERPFOTEEE!! WACH AUF DU SCHLAFMÜTZE!!", brüllte Daunenmaske ins Ohr des Heilerschülers. Strahlend sprang sie wieder zum dämmrigen Teil wo Dämmerstern lag. "Hier. Mohnsamen, Vorsicht ist besser als Nachsicht", murmelte sie und ließ ein Bündel gefüllt mit schwarzen Kügelchen fallen.

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!

Meowesome!

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 14:25

Sie widersprach nicht, sondern nahm die Mohnsamen und spürte die Müdigkeit, die fast sofort an ihr zehrte. Dämmerstern legte den Kopf auf den Moospolster und schlief ein.

Nach oben Nach unten
Daimond

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 14:38

[diamantblüte/düsteren schatten/lager]
okei das werde ich machen ich lkümere mich um den clan solange sie weg ist sagte die junge 2 anfüherin ihr war nicht ganz wohl zu mutte bei der sache aber ging ohne etwas zu sagen nach drausen ich muss sie patrulien und jagdtruppen einteilen sagte sie nervös zu sich selbst die patrulie werde ich anführen aber wer kommt mit sie sah sich im lager um sie sah jaguarschatten und rif sie mit seinem schwanz winken zu sich wir gehen auf patrulie dan sah sie tränenschatten und rif ihr zu ich gehe auf patrulie und bis ich wider komme hast du die verantwortung hier alle werden auf dich hören sie schnipte mit dem schwanz zum zeichen das die kriger und ihre schülerin ihr volgen soll und ging zum lager ausgang

Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 15:20

[Daunenmaske|Stamm des düsteren Schattens|Lager]
Sie nickte ernst, als Dämmerstern einschlief und folgte nach einer Weile Diamantblüte nach draußen. Die Sonne des frühen Sonnenhochs blendete ihre blauen Augen. Schließlich sprang sie auf den untersten Ast der Schattentanne. Gut, sie versuchte es. "Fuchsdung! Wie schafft Dämmerstern das nur mit einem Bauch voller Gleichgesinnten?" - Beim ersten Mal rutschte sie bei der brüchigen Rinde aus und plumpste zu Boden. Beim zweiten Versuch zog sie sich einen Splitter in die Pfote. Erst nach etlichen Bemühungen konnte sie sich hochhangeln und rief: "Alle Stammeskatzen finden sich zu einer Verdammlung ein, dalli! Dämmerstern ist... verhindert."

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!

Meowesome!

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 15:39

Dämmerstern träumte, sie stand im Wald, neben sich drei Krieger. Plötzlich sprang eine weiße Kätzin aus dem Gebüsch, ih ihrem Fell spiegelten sich die klagenden Gesichter verstorberber Katzen, ihre Pfoten waren mit Blut befleckt und in ihrem Pelz brannte Feuer. Die Krieger an ihrer Seite sprangen vor sie, stießen die Kätzin beiseite und plötzlich verschwanden die Katzen. Eine Stimme flüsterte in ihr Ohr Eine Katze wird kommen, die die Kräfte beider Stämme beherrscht, und diese nutzt, um zu töten... Alles verblasste und sie sank in einen traumlosen Schlaf.

Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 15:53

[Habichtfeder|Stamm der hellen Sonne|Lager]
Er schüttelte lächelnd den Kopf. "Falkenjunges! Zappel doch nicht so rum du beleidigtes Mäusehirn!", lachte er mit warmer Stimme. Aus dem Blickwinkel flitzte etwas im Bach. Blitzschnell streckte er die Pfoten aus und krallte den Fisch schnell. Er war zwar klein, aber fein. Mit einem Bissen verschluckt.

Silberle, könntest du bitte einmal Feuerpfote spielen?^^ Er wird gebraucht :3

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!

Meowesome!

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   Mo 29 Jul 2013 - 16:26

Jägerschatten/düsterer Schatten/Lager

Der große Kater ging zur Clanversammlung und wartet ab.

Wütend sah der kleine Kater seinen Vater an. Er zappelte noch wilder und kratzte Flockenwind in die Pfote. "Mami, bitte helf mir." bettelte er seine Mutter an. "Lasst mich los ihr Mäusehirne!" schrie er und kochte vor Wut.

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   

Nach oben Nach unten

RPG Sonnenschatten Teil 1
Seite 6 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter