Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 #2 Sonnenschatten Play

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 20 Okt 2013 - 9:05

[schwartzjunges/ds/lager]
Sie frute sich entlich in den wald gehen zu könen doch sie hatte auch schiss sie blieb ganz dich bei ihrer mutter gedrängt ihr war nicht ganz wohl bei der sache sie hatte ein wenig angst

[diamantblüte/ds/lager]
Sie sah zu schülerin und überlegte wer sie noch mitnehmen konnte doch alle waren irgendwie beschäftigt auf die frage wan sie gingen antwortete sie wir können gleich gehen bist du dir sicher das dein mentor nichts dagegen hatt wen wir gehen wen nein dan frag ihn liber noch schnell um erlaubnis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 20 Okt 2013 - 10:51

[Sternenpfote/HS/Wald]
Sie grinste. Ich weiß nicht, was du meinst. flunkerte sie. Ihr fell war dick und dicht und hält sie immer warm. Dann schnüffelt sie. In dem Schnee war es schwer Beite zu finden, das sie sich verkorchen hat, aber sie werden es schon schaffen. Splitterstern und Giftpfote und Windflug, Falkenpfote, Sonnenblatt und Weißpfote sind im ganzen Territorium unterwegs. Wo gehen wir hin?fragte sie und sah sich um. Es war toll neben dem attraktiven Kater zu stehen.

[Libellenpfote/DS/Lager]
Sie sah die zweite Anführerin an und nickte. Dann suchte sie mit den Augen Jägerschatten und rief dann, als sie ihn fand Papa! Kann ich... augenblicklich schloss sie den Mund und sah sich uk. Noch keiner wusste, dass sie und Jägerschatten verwandt waren. Und jetzt hat sie es laut gerufen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 20 Okt 2013 - 11:30

[Regentropfen|Helle Sonne|Wald]

Er schnupperte. Dann zischte er Maus! Langsam kroch er vorwärts, in Richtung Maus. Als sie direkt vor ihm war, sprang er und tötete sie mit einem Biss ins Genick. Zufrieden ging er zu Sternenpfote und sagte Das ist die fetteste Maus, die ich in dieser Blattleere gesehen habe. Was meinst du, werden sich die Ältesten freuen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 20 Okt 2013 - 11:44

[Sternenpfote/HS/Lager]
Die Kätzin nickte und betrachtete die Maus. Super. sagte sie Die werden sich freuen. Wenn wir jetzt nich was fur Pfefferblume und Lichtpfote finden, dann... sie hörte auf zu reden, als sie leises trippeln von Pfoten hörte. Ein Eichhörnchen suchte nüsse, die es im Blattfall vergraben hatte. Sie lies sich in ein Jagdkauern fallen und schlich auf das Tier zu. Es war groß und fett. Sie sprang, doch das Eichhörnchen war schneller. Sie rannte hinterher. Das Eichhörnchen flüchtete auf einen Baum. Sternenpfote sprang und strich am Schwanz des Tieres, aber das Tier war schon Sicherheit. Mit hängenden Ohren ging sie zu Regentropfen zurück. Ich hätte es fast bekommen. miaute sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 20 Okt 2013 - 12:27

[Regentropfen|Helle Sonne|Wald]

Er schnurrte und sah ihr zu, wie sie das Eichhörnchen fast erwischte. Sie machte alles richtig, aber das Tier war halt schneller. Macht doch nichts. Wir werden sicher noch genug fangen. Das Eichhörnchen war halt schneller, da kannst du doch nichts dafür. Na los, komm, ich glaub, dahinten ist ein Kaninchen! Seine Ohren zuckten in die Richtung, aus der das leise Geräusch kam. Langsam schlich er darauf zu und deutete Sternenpfote, in die andere Richtung zu gehen und das Kaninchen zu fangen, dass er in ihre Richtung scheuchen würde

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 20 Okt 2013 - 13:31

[Sternenpfote/HS/Wald]
Die Kätzin nickte kurz und schlich dann von Regentropfen weg. Dann gab sie mit dem Schwanz ejn Zeichen, dass sie nereit ist und wartete, dass der Krieger das Kaninchen zu ihr scheuchen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 20 Okt 2013 - 14:56

[Regenpfote|Helle Sonen|Wald]

Er sah ihr Zeiche. Und sprang aus dem Gebüsfh. Das Kaninchen hoppeltw weg, äh r er trieb es zu Sternenpfote, die es dann tötete.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 20 Okt 2013 - 19:03

[Sternenpfote/HS/Wald]
Die Kätzin konzentrierte sich. Das Kaninchen rammte jetzt genau in ihre Pfoten. Sie hockte sicb hin und wartete. Als das Kaninchen kamm schanppte sie ss sich und tötete es mit einem Biss ins Genick. Dann hob sie es hoch und trug es zu Regentropfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 20 Okt 2013 - 19:15

[Regentropfen|Helle Sonne|Wald]

Er strahlte. Sie waren erst so kurz draußen, und schon hatten sie eine Maus und ein Kaninchen. Regentropfen schnurrte Wenn wir die ganze Zeit so viel Glùck haben, wird der Clan so viel zu essen haben wie in der Blattgrüne! Begeistert hüpfte er über die Felse. Es war einfach ein wunderschöner Tag.

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Wald]

Sie sah Schwarzjunges an. So nah musst du nicht bleiben. Ich dachte, du kannst es garnicht erwarten, endlich in den Wald zu gehen? Sanft stieß sie ihn mit der Nase an. Sie wusste, dass es den Jungen erstmal Angst machen würde, aber wenn sie den Wald etwas besser kannten, würde die Angst verfliegen. Dämmerstern ging in Richtung Strahlenberg. Den Jungen würde es dort sicher gefallen, vor allem, wenn die Sonne die Steine erwärmte und man darauf ging.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 20 Okt 2013 - 22:11

[Jägerschatten/DS/Lager]
Als er seinen Namen rufen hörte drehte er sich um und bemerkte das es seine Tochter Libellenpfote war und antwortete "Was ist denn, Libellenpfote?" Der Kater wusste nicht um was es ging und sah sie von der Ferne fragend an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 21 Okt 2013 - 12:00

[Libellenpfote/DS/Lager]
Keiner schien sie gehört zu haben. Zum Glück war Dämmerstern nicht da. Die wurde fragen stellen. Die Kätzin sprang zu Jägerschatten. Diamantblüte hat gefragt, ob ich mit auf Patruillie will. Darf ich? fragte sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 21 Okt 2013 - 21:58

[Jägerschatten/DS/Lager]
Jägerschatten setzte sich und blickte seine Tochter an "Hmm, klar darfst du. Aber avhte darauf was du noch dabei erlernen kannst, meine Kleine." sprach er und gab ein leises Schnurren herraus aus seiner Kehle. Der Kater wandte seinen Blick dann auf Diamantenblüte und auf James. "Auf den sollte man acht geben" dachte er sich wieder und starrte auf den Fremden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 22 Okt 2013 - 13:55

Seeli. James dürfte eigentlich nicht mehr da sein, da Dämmer, Kralle und die Jungen schon raus sind.

[Krallensplitter/DS/Wald]
Der Kater ging neben seiner Gefährtin glher un achtete dabei ikmer auf seine Jungen. Und. Wie gefällt euch der Wald? fragte er die kleinen. Dann sah er Jamss an. Obwohl er seinen Vater kannte war ihm der Kater nicht geheuer.

[Libellenpfote/DS/Lager]
Die Kätzin nickte und ging zu Diamantblüte. Jägerschatten sagt ich darf mit. miaute sie. Dann sah sie zum Lagerausgang. Wo James raus gegangen ist. Sie mochte den Kater. Sehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 23 Okt 2013 - 7:24

[schwarztjunges/ds/wald]
Als ihr vater sie fragte wie sie den wald fanden antwortete sie super komm lass uns fabgeb spielen du bist dran sie rannte davon in den wald und versteckte sich unter ein par büschen

[diamantblüte/hs/wald]
Sie sah die schülerin an und nickte dan doch dan wurde ihr bewusst wen sie auch ging hatte hier nimand die verantwortung über das lager sie dachte nach und sagte sich dämerstern ist ja bald zurück dan ging sie mit der schülerin raus in den wald

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 27 Okt 2013 - 4:55

[James/DS/Wald]
Der Kater sah den Jungen beim spielen zu und dachte soch dabei an seine eigene Vergangenheit. [i]"Sie sind noch Junge. Sie sollten moch ihren Spaß haben. Nicht so wie ich. Ich musste in ihren Alter schon lernen zu kämpfen und zu verteidigen, aber das idt jetzt vorbei."[i] In seinen Gedanken versunken kam er auch nicht von den Gedanken los. Von Libellenpfote.

[Falkenpfote/HS/Wald -> Klippe]
Der junge Schüler hatte die Fährte von seiner Schwester Giftjunges und von seinem Anführer Splitterstern aufgenommen und versuchte die beiden zu finden, denn er nahm den Angstgeruch seiner Schwester wahr und sorgte sich sehr um sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 27 Okt 2013 - 18:31

[Regentropfen|Helle Sonne|Strahlenberg]

Er sah Sternenpfote an und sagte Gehen wir weiter ins Territorium rein, dort werden wir vermutlich mehr finden. Vielleicht noch so ein fettes Eichhörnchen! Regentropfen leckte sich übers Maul und dachte nach, wo sie was am besten finden würden. Bei dem Wetter würde sicher viel Beute draußen sein.

[Giftpfote|Helle Sonne|Klippe]

Langsam ließ das Zittern nach und sie stand auf. Leise flüsterte sie Splitterstern... Bevor ich da fast runtergefallen bin, habe ich in dem Busch etwas rascheln gehört und Maus gerochen. Ich wollte sie fangen, und die Maus zu Rubinschwinge und Dämonenschrei bringen, aber... Aber es war keine Maus... Ihr wurde leicht schlecht bei der Erinnerung. Noch leiser sagte sie Es war keine Maus... Es war Nebellied. Ich habe sie nicht gesehen, der Geruch nach Maus hat ihren überdeckt. I-ich wollte sie festhalten, damit sie nicht runterfällt, aber ich hatte kaum die Kraft, mich selbst oben zu halten... Tränen schimmerten in ihren Augen. Das hatte sie nicht gewollt, wirklich nicht, aber es war passiert... Hätte dies nicht passieren sollen, hätte der SternenClan es verhindert, aber es war nicht so.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Sa 2 Nov 2013 - 17:05

[Splitterstern|HS|Klippen]
Der Kater erstarrte, blieb aber stets aufrecht und blickte an Giftpfote vorbei. "I...ist sie gefallen!?" Gut, die Frage konnte er sich selbst beantworten. »Das war Giftpfotes erster, wenn auch unbeabsichtigter, Mord. Es werden noch viele folgen...« Der Anführer fixierte die Schülerin. "Sie ist gestorben, nicht wahr?", sagte er kalt. Seine Augen waren weiß wie Schnee und von seiner Pupille war kaum noch was zu sehen. Seine Gefühle waren durcheinender gemischt.

[Nebellied|-Noch nicht im Sternenstamm aufgenommen aber auch nicht mehr im Stamm der hellen Sonne-|Klippen]
~ sieht zu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Sa 2 Nov 2013 - 17:13

[schwartzjunges/ds/lager]
Sie rannte wider zurück so mutig war sie troztdem nicht mehr können wir entlich weitergehen znd wo gehen wir eigentlich hin betelt sie

[wolkenpfote/hs/lager]
Sie gingen im wald hin und her dan wanze sie sich zu ihrer mentorin was machen wir den jezt genau hier fragte sie und zukte aufgeregt mit der schwanztspizte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Sa 2 Nov 2013 - 18:12

[Giftpfote|Helle Sonne|Klippe]

Sie stammelte J-ja, sie i-i-ist runtergefallen.... Aber das war d-doch keine Absicht! Jämmerlich kauerte sie auf dem Boden und wimmerte leise. Es war wirklich keine Absicht gewesen, und Splitterstern hatte ihr schon immer Misstraut, nun fürchtete sie seine Reaktion.

[Dämmerstern|DS|Wald]

Sie sagte Wir gehen Richtung Klippe. Dort ist dann kein Wald mehr, und die Steine sind angenehm warm. Das ist einer meiner Lieblingsplätze in der Blattleere.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 3 Nov 2013 - 11:43

[Krallensplitter/DS/Wald]
Der Kater schnurrte Die Klippen. sagte er leise. Das war da, wo er zum ersten Mal den Mut gefasst hat und Dämmerstern gesagt hat, dass er sie leibte. aber wir müssen aufpassen. es ist auch gefährlich. Ihr dürft nicht an den Abgrund. Du auch nicht James. Der Kater leckte seiner Gefährtin kurz über die Ohren und lächelte sie liebevoll an.

[Sternenpfote/HS/Wald]
Die Kätzin nickte. Hoffentlich. miaute sie. Sie schämte sich immernoch so dafür, dass sie das eichhörnchen verpasst hatte. Sie hätte schneller sein müssen. Sie schnüffelte in der Luft, konnte jedoch nichts riechen. Leise tappte sie hinter regentropfen her.

[Pfefferblume/HS/HB]
Die Kätzin sortierte gerade ihre Kräuter. Sie hatte vor ein paar Tagen erst ihren Vorrat aufgefüllt und sie brauchte deshalb nicht raus gehen. Es waren eh so wenig Katzen da. Die schüler, Splitterstern. Es war kaum eine Katze da. .

[Windflug/HS/Wald]
Die Kätzin sah zu sonnenblatt. Wohin wollen wir gehen? fragte sie. Ich würde nicht zu den Klippen gehen. Das ist zu gefährlich. Später vielleicht. Oder? sie war sich nicht sicher, ob sie dem Rang als mentor gewachsen war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 3 Nov 2013 - 12:14

[schwartzjunges/ds/wald- klippen]
Oh ja zu den klipen sie hat schon manche sachen davon gehört und freute sich darauf können wir dan dort eine weille bleiben und uns wärmen bettelt sie ihr war kalt sie waren noch nie so lange drausen gewesen und sie war müde

[diamntblüte/ds/wald]
Sie saute die schülerin an sie war eine der ältisten da hatte sie eine idee sie blieb stehen und wante sich zu schülerin weisst du was du wirst heute die patrulie anführen und ich komme dir einfach nach okei?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 3 Nov 2013 - 16:09

[Splitterstern|Helle Sonne|Klippen]
"Kein Problem... naja, schon ein Problem, aber du b..bist noch jung und.. ha..harmlos nicht, näh?", gluckste er. "Gehn wir einfach w..wieder zurück ins Lqger und lass uns den Sternenhimmel anstarren, w..während ich ... mitstarre-" Splitterstern wollte seine Schülerin gerade in den Wald zurück nach Hause ziehen, als plötzlich ein Geruch von der anderen Seite kam. »Nicht die.. der Düstere Schatten hat doch gerade noch gefehlt...« Erst jetzt fiel ihm auf, dass es noch Sonnenhoch war und nur der dunkle Himmel und die Schneeflocken ihn irritiert hatten... Wow. Verwirrter Typ.

[Erdbeerjunges|Düsterer Schatten|In der Nähe des Lagers, nahe den Klippen]
"Das klingt super! Bald bin ich so groß, dass sich die Klippe einen anderen Berg suchen muss, wo Katzen 'reinfallen können! Hah!" Endlich meldete sich das normalerweise nicht so stille Junges zu Wort. Diese ganze Erkundungstour war ihr nicht ganz geheuer. Jetzt schneite es noch und sie fror (oder frierte? Lol, Deutsch läuft bei mir :D). Dicht an ihren Vater gekuschelt zog sie weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 3 Nov 2013 - 20:16

[Giftpfote|Helle Sonne|Klippen]

Irgendwie machte Splitterstern ihr Angst. Langsam trat sie einen Schritt zurück, wohlwissend, dass ganz in der Nähe die Klippen waren. Leise sagte sie Splitterstern... Was ist mit mir los? Du... Du siehst mich immer so an, als würde ich dir gleich das Fell abziehen. Habe ich... Irgendwas falsch gemacht?

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Wald]

Sie schnurrte. Keine Sorge. Da gibts nichts, wo ihr runterfallen könnt, da ist nur der Berg, und ihr werdet wohl kaum einen Berg hinauffallen, oder? Dämmerstern sog die Luft ein und erstarrte. Ganz schwach, aber deutlich, roch sie Blut und einen leichten Geruch nach Stamm der Hellen Sonne. Leise sagte sie zu ihrem Gefährten Riechst du das auch? Beunruhigt schnippte sie mit dem Schwanz richtung Klippe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 4 Nov 2013 - 12:21

[Splitterstern|Helle Sonne|Klippen]
Er zögerte einen Moment. "Ach, nichts, nichts. Mach dir keinen Kopf, okay? Lass uns gehen, bevor der Stamm des düsteren Schattens kommt... Oder was meinst du, hm?" Es war bereits das leise Miauen wahr zu nehmen, obwohl man kein Wort verstand. Der Kater sah es schon vor sich: »Dämmerstern, ich erkenne sie am Geruch,: >Beim Sternenstamm! Was ist denn passiert? Ich rieche Blut!, Ich: >Blut? Es ist nichts passiert was man wissen sollte.<, Dämmerstern: >Wirklich nicht? Wir könnten helfen und blah und blah und nochmal blah<, Ich: >Nei-<, Giftpfote: >Oh doch! Ich habe eine Stammeskameradin die Klippe hinunter gestoßen... Aber nur aus Versehen< « Leoxht sarkastisch eingestellt sah er zu, wie die Katzen immer näher kamen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 4 Nov 2013 - 19:28

[Giftpfote|Helle Sonne|Klippe]

Sie duckte sich und kniff die Augen zusammen. Splitterstern konnte sie nicht leiden, das spürte sie, aber langsam bildete sie sowas wie ein Schutzschild, was diese Gefühle einfach an ihr abblitzen ließ. Dann sagte sie Aber sollten wir nich Nebellied holen? Und wenn diese Katzen sie finden, werden sie sie... heraufbringen oder... werden sie... Sie brachte nichts mehr heraus. Von manchen Katzen hatte sie nur schlechte Sachen über die Katzen des anderen Stammes gehört, und nun fürchtete sie, was die Katzen nun tun würden.

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Nahe Klippe]

Jetzt roch sie es ganz deutlich. Es war eindeutig Blut. Aber was war los? War eine Katze angegriffen worden? Oder war eine die Klippe hinunter in den Tod gestürzt? Sie wusste es nicht, aber sie musste es herausfinden. Aber die Jungen sollten es nicht sehen. Sie waren noch zu jung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   

Nach oben Nach unten
 
#2 Sonnenschatten Play
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Play - Haustisch der Hufflepuffs
» Star Wars Armada - Organized Play News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: