Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 #2 Sonnenschatten Play

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 23 Sep 2013 - 6:38

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Lager]
Der Kater sah zu Krallensplitter hinüber,als seine Schülerin Libellenpfote zu ihnen hinübersah. Dann ging er in Richtung Frischbeutehaufen, nahm sich eine kleine Maus und legte sich in den Schatten des Lagers und aß etwas.

[Schneejunges/Düsterer Schatten/Lager]
Die kleine Kätzin stürmte aus der Kinderstube hinaus und ohne zu sehen rannte sie gegen Libellenpfote. Schneejunges schüttelte und sah zu der Schülerin hinauf "Oh, ähm, entschuldigung, Libellenpfote. Ich habe dich nicht gesehen. sagte die kleine.

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Falkenjunges stolzierte glücklich und voller Stolz zum Heilerbau um nachzufragen, ob Pfefferblume Hilfe benötigt. Er sah das Flockenwind den Kampf mit dem Fuchs vor 3 Monden glücklicher Weise überlebt hatte "Hallo, Flockenwind. Wie geht es dir." fragte er und er hoffte, dass die 2. Anführerin nicht böse auf ihn ist, denn er hat ihr sozusagen das Leben gerettet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 23 Sep 2013 - 12:25

[Flockenwind/HS/Lager]
Hallo Sternenpfote? sagte sie. Waren die zwei etwas Schüler? Achso ja stimmt. sie waren ja 6 Monde. Mir gehts gut. sagte sie. Dann sah die zweite Anführerin zu Falnkenjunges. Mir gehts gut. Sag al. Warum hat Splitterstern eine Versammlung einberufen? fragte sie Falkenjunges. Schüler konnte sie ja noch nicht werden. Dafür waren sie zu jung.

[Libellenpfote/DS/Lager]
Sie schnurrte, als Schneejunges sich entschuldigte. Macht nichts kleine. Als ich das erste mal aus der Kinderstube konnte, bin ich in Dämmersterns Bau gegangen. Und sie hat darin geschlafen. schnurrte sie und erinnerte sich daran.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 23 Sep 2013 - 13:47

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Falkenjunges sah etwas erstaunt zu Flockenwind und sagte "Giftjunges,Wolkenjunges und ich sind sechs Monde alt. Wir werden heute zu Schüler ernannt" dann ging er zu ihr und stupste seine Nase in ihr Fell.

[Schneejunges/Düsterer Schatten/Lager]
"Mama hat gesagt ich soll mal im Heilerbau vorbeischauen. sagte sie und zeigt gegenüber der Schülerin keine Angst, dafür viel Respekt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 23 Sep 2013 - 16:44

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie schnurrte. Ja, ich erinnere mich noch daran. Als Schneejunges erzählte, was sie zu der kleinen gesagt hatte, fügte sie hinzu Ja, aber nur, wenn es dich interessiert. Wenn du nicht willst musst du nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 23 Sep 2013 - 18:12

[Libellenpfote/DS/Lager]
Sie schnurrte. Der Heilerbau ist toll. maiute sie Überall Kräuter und so. Als ich grünen Husten hatte war ich auch da. Ganz viel Platz und ganz viel Kräuter. sie sah zum Heilerbau. Aber sie wollte trotzdem Kriegerin werden. Jägerschatten ist der beste Mentor, den es gibt.

[Flockenwind/HS/Lager]
Überrascht sah sie den jungen Kater an. Hatte sie so lange im Koma gelegen? Jetzt fiel es ihr auch auf. Falkenjunges, Giftjunges und Wolkenjunges waren größer als damals, als der Fuchs sie gejagt hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 24 Sep 2013 - 4:08

[Schneejunges/Düsterer Schatten/Lager]
Die kleine Kätzin zweifelte "Ich weiß nicht, Mama. Glaubst du, dass dieser Weg für mich bestimmt ist?" Schneejunges sah ihre Mutter an und dann zu ihren Geschwistern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 24 Sep 2013 - 14:36

[LIBELLENPFOTE/DS/Lager]
Sie sah schneejunges an. Es ist nur dein weg, wenn du ihn auch gehen willst. maiite sie. Du biet clever und du hist schlank und klein. Nicht sehr gut für eine kriegerin, aber perfekt für eine Heilern. Außerdem ist unser heiper(nake vergessen xD) alt. sagte sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 24 Sep 2013 - 17:46

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie schnurrte. Ja, es ist dein Weg. Wenn du denkst, dass der Weg einer Heilerin deiner ist, dann geh ihn, und wenn du denkst, dass der Weg einer Kriegerin der richtige für dich ist, dann geh diesen. Es ist allein deine Wahl.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 1:48

sorry das ich um diese zeit poste :(

[Schneejunges/Düsterer Schatten/Lager]
Schneejunges konnte es nicht fassen, dass sie ihren Weg allein wählen soll. Sie dachte, dass ihre Mutter es für sie entscheiden wird. Sie sah Libellenpfote und ihre Mutter an. Sie nickte und ging wieder in die Kinderstube zurück. Dort legte sich die Kätzin nieder, rollte sich zusammen und schlief langsam und fest ein.

[James/Einzelläufer/Territorium des Düsteren Schattens]
James war frisch genährt und streifte durch den Wald. Ihm viel auf, dass dieser fremde Geruch überall um ihn herum war. Er sah etwas, was einem Lager aussah. James zeigte kein funken Angst. Er fährt seine Krallen aus und sprang ins Lager hinein. Er blieb mitten auf der Lichtung stehen und sah sich blitzschnell um, falls jemand auf die Idee kommen sollte und ihn angriff.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 5:15

[diamantblüte/ds/lager]
Sie drehte sich plöztlich um als der streuner ins lager kam und legte die ohren an was machst du hier in unserem lager sie tand schüztend vor den jungen das er nicht auf die idee kam ihnen was zu machen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 5:48

[Daunenmaske|DS|Lager]
Wütend sprang sie aus ihrem geliebten Heilerbau-Schatten heraus und fauchte Libellenpfote gereizt an. Die helle Stimme war nur noch rau und kratzig... und sehr laut. "WAS HÖR ICH DA?! ICH BIN NICHT ALT! Ich bin nicht alt, ich bin nicht alt, ich bin nicht alt, NICHT ALT!" Ihre Augen loderten wie ein Waldbrand im trockensten Gebiet des Waldes. Sauer wie eine überreife Zitrone sank die junge Kätzin zu Boden, Atem flach und schnell. "Solange ich lebe, (nicht mehr lang) werde ich keinen Heilerschüler annehmen, zumindest in den nötigsten Fällen - was nicht ->der Fall<- ist!"

[OUT] Wollte mal nen richtig gereizten Chara spieln. Daune ist perfekt für xD

[Splitterstern|HS|Lager]
Mit erneuter Kraft, ihm vom Sternenstamm verliehen, sprang der ältere Krieger den Sonnenfels empor. "Alle Stammesmutglieder versammeln sich nur hier unten! Falkenjunges, Giftjunges, Weißjunges - ihr kommt etwas näher." Sein Gesichtsazsdruck sollte neutral wirken, jedoch konnte er ein Lächeln nicht unterdrücken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 6:51

Du bist ja nett mit daune, ne?

[James/Einzelläufer/Lager des düsteren Schattens]
Als die fremde Katze ihn fragte antwortete James scharf "Seit ihr der Tamm den düsteren Schattens?" ohne auf die Antwort von der Kätzin zu warten redete er weiter "Mein Vater Schattenzahn gehörte einst dem Stamm des düsteren Schatten an. Er hat mir viel von diesem Stamm erzählt, auch das ich die Fähigkeit von Svhatten zuSchatten zu springen bestitze. Ich sollte den Stamm des düsteren Svhatten aufsuchen und mich anschließen." James sah der Kätzin in die Augen.

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Lager]
Jägerschatten beachtete den Fremden nicht und lief zu Daunenmaske hinüber "Daunenmaske, sei nicht so störtisch. Libellenpfote ist dir nichtauf den Schwanz getreten, also lass sie bitte in ruhe. Du solltest wirklich einen Heilerschüler ausbilden. Wenn du mal sterben solltest oder in einem Kampf fällst, wer ist dann der neue Heiler? sagte er und stellte sich schutzend vor seiner Schülerin.

[Falkenjunges, Sonnenblatt/Helle Sonne]
Die beiden liefen schnell zur Versammlung. Falkenjunges ging ein Stück weiter nach vorne und freut sich sehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 10:08

[diamantblüte/schwartzjunges/ds/lager]
Sie war leit verwirt von al dem was der kater sagte doch sie hatte kein gutes gefühl bei ihm eweil er so scharf anteortete schwartzjunges war zur ihr und der 2.abfi getreten und schaute neugirig den fremden an und machte ein schrit auf ihn zu und setze sich warum bist du hier und wer war den schattenzahn und ja wir sind der stam des düsteren schattens die kleine plaperte munter weiter doch sie wurde von der 2.anfi schnel unterbrochen soe zog die kleine schüztend zu sich und schaute den fremden an um seine reaktion ab zu warten doch insgeheim hofte sie das sie jemand bemerkten und ihr zu hilfe kam sie war jünger und kleiner als der

[wolkenjunges/hs/ lager]
Die kleine ging zögerlich zur versamlung werde ich das schafen eine schülerin zu sein fragte sie sich und wen nicht? Sie ging zögernd nach vorne und setze sich neben ihren bruder falkenjunges

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 11:52

[Daunenmaske|DS|Lager]
Nachdenklich betrachtete die Heilerin ihren Schweif. "Neee, draufgetreten isse nit..." "Na jjuuund? Isch bin sicher nit alt und sischerlich werd' ich in den nächsten draai Monden nit sterb'n!" Wenn Schneejunges wirklich ihre Nachfolgerin wäre, ja vielleicht schon einen Plan aushecken sie nach hinten zu stellen! Das würde ihren Stolz aber gewaltig verletzen, sodass sich schon die Balken biegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 14:31

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie wollte Daunenmaske gerade antworten, als plötzloch ein Streuner auf die Lichtunglg sprang. Sie zischte Geht zurück in die Kinderstube! Krallensplitter, du mit ihnen! Mit hochgerecktem Kopf ging sie nach vorn und gab Diamantenblüte ein Zeichen, zurückzutreten. Ich bin Dämmerstern, die Anführerin dieses Stammes. Was willst du bei uns?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 16:27

[James/Einzelläufer/Lager des düsteren Schattens]
James gab erst keine Antwort bis sivh die Anführerin um ihn kümmerte. Er senkte leicht seinen Kopf zur Begrüßung. "Ich bin hier, weil ich seit 3 Monden den Stamm des düsteren Schattens gesucht habe. Mein Vater, Svhattenzahn war eine Stammes Katze. Ich besitze die Fähigkeit von Schatten zu Schatten zu springen. Er meinte einst, dass ich euch aufsuchen werde. sagte er kräftig und sah der Anführerin in die Augen.

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Freudig leckte er seiner Schwester übers Ohr und kuschelte sich an sie. "Du wirst eine super Schülerin, Schwesterherz. Ich werde immer auf dich aufpassen." sagte er stolz und liebevoll.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 16:39

[Krallensplitter/DS/Lager]
Verwirrt sah er auf den Kater. Was suchte er hier? Als Diamantblüte dann fragte, wer Schattenzahn war, hätte er sich in den schwanz beißen können. Er sammelte seine Jungen und scheuchte sie in die Kinderstube.

[Libellenpfote/DS/Lager]
Ent.. entschuldige. miaute sie. Das war jetzt nicht sein erst gewesen? Er WAR alt! Richtig alt. Und er bräuchte einen Schüler. Schneejunges würde sich perfekt dafür eignen. dachte sie. Dann sprang ein fremder Kater auf die Lichtung. Er sah sympatisch aus. Ungefähr so alt wie sie selber. Hallo. maiute sie kleinlaut, bevor Diamantblüte anfing zu reden, was sie etwas verwirrte, da Dämmerstern ja anführerin war, aber sie dachte sich nichts dabei und musterte den fremden Kater nur interessiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 16:50

[diamantblüte/ds/lager]
die 2.anfi war unentschlossen was sie tun sollte ihr war der fremde nicht ganz geheur  doch als ihre anfüherin ihr befiehl zurück zu treten machte sie das nur zögernd und nur ein wenig sie blieb denoch an ihrer seite um ihr zu helfen wen nötig wäre

[schwartzjunges/ds/lager]
Sie blieb barav sitzen als diamantblüte sie zu sich zog doch als ihr vater sie alle einsamelte sprang sie schnell wider zu dem fremden und sezte sie genau vor seine pfoten sicher kanst du bleiben oder mama sie flizte um ihn herum und blieb wider kauernd vor ihm stehen sie wollte mit ihm spielen

[wolkenjunges/hs/lager]
Sie war froh das ihr bruder bei ihr war sie mochte ihm am liebsten von allen den er war immer für sie da sie lekte ihm liebevol zwischen den ohren und sah dan zu ihrem anführer hinauf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 16:58

[James/Einzelläufer/Lager des düsteren Schattens]
Der Kater sah zu kleinen hinab. Er stupste lie leicht mit der Pfote an und lächelte. James sah wieder zu der Anführerin hinauf und stand stolz vor ihr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 17:31

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie knurrte Schwarzjunges, geh in die Kinderstube zu deinen Geschwistern. Dann sah sie den Streuner wieder an. Ja, in gewisser Weise sah er Schattenzahn ähnlich. Sie sagte Nun, dann bist du sicher gekommen, um im Stamm zu leben, oder? Da du unsere Fähigkeit besitzt, wird es dir sicher nicht schwerfallen, dich an unser Leben zu gewöhnen. Möchtest du das?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 17:39

[schwartzjunges/ds/lager]
Die kleine wollte aber hier bleiben und setze sich demonstrativ neben den streuner sue mochte ihn jezt schon nein ich bleibe hier sagte sie stur zu ihrer mutter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 17:51

[James/Einzelläufer/Lager des düsteren Schattens]
"Ja, würde ich sehr gerne, wenn ich dürfte." er sah zu der kleinen Kätzin hinunter "Bitte, tu was deine Mutter sagt" leicht stupste er sie an. Dann wandte der Kater seinen Kopf und sah eine wunderschöne Kätzin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 18:07

[schwartzjunges/ds/lager]
Nein sie wollte nicht sie blieb sizten sie wollte auf keinen fall etwas verpassen was vileicht wichtig war und spannend

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 18:26

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie ging zu ihrer Tochter, hob sie auf und trug sie zur Kinderstube. Hier bleibst du jetzt! Dann ging sie zurück zu dem Streuner. Also, möchtest du bleiben?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 25 Sep 2013 - 20:00

[James/Einzelläufer/Lager des düsteren Schattens]
"Ja würde ich sehr gerne." sagte James knapp und sah die junge Kätzin an, die ihn auch Ansah. Er hatte ein ganz komisches Gefühl, sein Herz fing an zu rasen und wurde sehr warm ums Herz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   

Nach oben Nach unten
 
#2 Sonnenschatten Play
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Play - Haustisch der Hufflepuffs
» Star Wars Armada - Organized Play News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: