Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 #2 Sonnenschatten Play

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 8 Nov 2013 - 22:12

[James/DS/Klippe]
Der Kater sah seine Anführerin missachtig an "Wieso sollten wir den Leichnahm da hoch tragen?" fragte er und verfinsterte sein Gesichtsausdruck. "Wenn sie dem Stamm der Hellen Sonne angehört, dann sollen seine Krieger den Leichnahm abtransportieren." sagte James und sah auf Nebellieds toten Körper hinunter und sah dann bildlich den Leichnam seiner Mutter vor sich liegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 8 Nov 2013 - 22:49

[Dämmerstern|DS|Klippe]

Sie sagte Weil die Katzen des anderen Clans sehr schwer die Klippe runter kommen, ohne zu stürzen wie sie. Außerdem haben wir das schon immer so gemacht, seit ich denken kann. Ihr selbst wurde jetzt etwas mulmig. Wenn James alles so missachtend in Frage stellte, würde er überhaupt im Clan leben können? Dann schüttelte sie diese Gedanken ab und sah die Klippe hoch. Sie selbst würde die Leiche rauftagen, sie kannte die Wege hinauf, da sie da auxh immer zu den Versammlungen gingen. Sanft nahm sie die tote Kätzin am Nackenfell und sprang in den Schatten und kam auf einem Felsvorsprung etwas oberhalb wieder heraus. Zu James sagte sie Komm, folge mir einfach. Ich kenne den Weg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Sa 9 Nov 2013 - 4:51

[James/DS/Klippe]
Der Kater schüttelte den Gedanken an aeiner Mutter an und sah seiner Anführerin hinter her. Ohne etwas zu sagen leistete James folge um Dämmeratern's Befehl. Er nahm ihr den Leichnahm von Nebellied ab und lief Seite an Seite mit seiner Anführerin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 10 Nov 2013 - 10:30

[wolkenpfote/hs/Wald]
Sie waren immer noch unterwegs und hatten immer boch nichts gemacht sie sah zu ihrer nentorin auf und fragte sie was machen wir jezt eigentlich und wo gehen wir den hin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 13 Nov 2013 - 10:54

[Sonnenblatt/HS/Wald]
Die sanfte Kätzin sah auf ihre Schülerin hinab und antwortet ihr zugleich "Wir werden erstmal den Wald zusammen erkunden. Trainieren werden wir heute noch nicht." Sonnebblatt wusste nicht genau wo sie zu erst mit ihrer Schülerin hingehen sollte und lief mit ihr an der Seite durch den Wald.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 13 Nov 2013 - 11:40

[wolkenpfote/hs/lager]
Sie schaute in die Augen ihrer Mentorin und sah, dass sie nicht genau wusste was sie tun sollte. Sie war ihre erste Schülerin okei sagte sie deshalb und ging weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 


Zuletzt von Träumerherz am Mi 13 Nov 2013 - 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Do 14 Nov 2013 - 21:02

[Krallensplitter/DS/Klippen]
Er nickte seiner Gefährtin zu. Sei vorsichtig. flüsterte er. Er hatte Angst um sie, obwohl er wusste, dass er sich keine Sorgen machen brauchte. Dann sah er zu seinen Jungen. Kommt. Wir gehen im Schnee spielen. Aber nicht wegrennen ok? diese Frage ging auch eigentlich eher an Schwarzjunges, als an die anderen. Ich will nicht, dass ein Fuchs oder win Dachs euch zwischen die Fänge bekommt. maiute er und ging etwas weg von den Klippen.

[Windflug/HS/Lager-> Wald]
Sie sah sich um. Auch sie konnte Falkenpfote nicht sehen. Er musste weggerannt sein! Vielleicht zu seiner Schwester. Sie verabschiedete sich und rannte Richtung Klippen. Dort traf sie auf Falkenpfote, Splitterstern und Giftpfote. Falkenpfote. schimpfte sie. Renn nie wieder einfach weg. Ich wollte dir doch das Territorium zeigen. ihre Stimme klang fest und drohend, doch als sie den Angstgeruch wahrnahm, der von Giftfote auf strömte wurde sie weich. Was ist denn los? fragte sie mitfühlend.

[Flockenwind/HS/lager]
Sie sah sich um. Es hatte sie kaum etwas verändert. Wie lange war sie nicht da gewesen? 3 Monde. Sie musste wissen, was passiert ist! Und warum Splitterstern Giftpfote so angesehen hatte. Schnell lief sie zurück zum Heilerbau, wo Pfefferblume gerade das alte Moss aus dem Bau zusammenräumte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 15 Nov 2013 - 9:47

[schwarztjunges/ds/lager]
Sie freute sich, dass ihr Vater mit ihnen spielen wollte und sprang ihm auf den Rücken Lernst du uns wie man durch den Schatten springen kann bitte bettelte sie

[wolkenpfote/hs/wald]
Sie ging zu ihren Geschwistern als sie den Angstgeruch roch drückte sie sich eng gegen Giftpfote und fragte sie Was ist passiert und wo ist den Splitterstern?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 15 Nov 2013 - 10:29

[Falkenpfote/HS/Wald -> Lager]
Falkenpfote fing an zu fauchen, als seine Mentorin in ausschimpfte und sagte scharf "Ich habe mir sorgen um Giftpfote gemacht. Ich habe gemerkt, dass etwas nicht stimmte und hab sie dann gesucht. Lasst sie lieber in ruhe und bringen sie ins Lager zurück. Ihr seht doch, dass sie unter Schock steht, also lasst uns zurück gehen." Der junge Schüler führte seine Schwester ins Lager zurück und flüsterte ihr ins Ohr "Es wird alles gut. Ich werde mich um dich kümmern, dass verspreche ich dir."

[Sonnenblatt/HS/Wald]
Die Kätzin wusste nicht, was Windflug auf einmal hatte und rief ihr hinter her "Windflug, was ist denn los? Wieso springst du in die Richtung der Klippen?" Ohne auf eine Antwort zu warten sprang Sonnenblatt hinter seiner Freundin her und blieb dann vor Giftpofte, Falkenpfote, Wolkenpfote und Windflug stehen.

[James/DS/Klippen]
Der dunkelbrauen Kater sah zu Dämmerstern hinüber "Da oben sind mehr Katzen vom anderem  Stamm. Wir sollten uns beeilen." er versuchte diesen Satz auszusprechen, da er den Leichnahm von Nebellied trägt.

[Schneejunges/DS/Lager]
Schneejunges sah sich im Lager um und hielt ausschau nach ihren Eltern und ihren Geschwistern. Im ganzen Lager konnte sie sie nicht entdecken und stand dann schließlich auf, tapste zum Bau ihrer Mutter und sah hinein "Wo ist Mami und Papi?" fragte sich das kleine Junge und bekommt Angst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 15 Nov 2013 - 15:40

[diamantblüte/ds/lager]
Sie wreb von der patrulie zurück und entlis die schülerin mit einem zucken ihres schwanztes dan sah sie sich im dämerstern war noch nicht zurück dan sah sie schneejunges im lager herum laufen sie ging zu ihr und stellte sie sich hinter sie dan sagte sie sanft suchst du deine muter und den vater

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 15 Nov 2013 - 17:48

Leute. Ich werde aus dem RPG aussteigen. Es gibt mehrere Gründe. Das ist alles ecjt viel zu durcheinander. Man hat garkeine Zeit richtig auf patruillie zu gehen und dann ist man schon wieder im Lager. Außerdem sind mir hier echt zu viele Rechschreibfehler. Tut mir leid, aber wenn ihr wollt, könnt ihr meine charas Pfefferblume, Kralensplitter und Floclenwind und Windflug übernehmen. Libellenpfpte und Sternenpfote werde ich löschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 18 Nov 2013 - 12:32

[Dämmerstern|DS|Klippe]

Sie nickte. Ja, wir sollten uns beeilen. Dämmerstern packte Nebellied fester und sprang zielstrebig zur Klippe hinauf. Sie war fast oben, als sie den Angstgeruch mehrerer Katzen roch. Irgendetwas stimmte nicht. Schnell sprang sie auf die Klippe und sah Splitterstern und mehrere Katzen, deren Namen sie nicht kannte, die gerade von der Klippe weg gingen. Laut rief sie Splitterstern!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 6 Dez 2013 - 11:51

[James/DS/Klippe]
James sprang weiter und erreichte dann den Hang von der Klippe. Er versuchte Luft zuholen, da es ihm im Moment sehr schwer fällt. Zu seiner Anführerin blickend sah er sie an und nickte. Vor dem Anführer des Stammes der Hellen Sonne lies der braune Kater den Leichnam fallen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 8 Dez 2013 - 17:36

[Dämmerstern|DS|Klippe]

Sie legte die Leiche ab und rief nochmals laut Splitterstern! Leicht ungeduldig wartete sie auf den Anführer, denn sie fürchtete um ihre Jungen. Vor allem Schwarzjunges. Hatte ihr Gefährte sie unter Kontrolle? man konnte nie wissen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   So 8 Dez 2013 - 22:12

Jezt muss mal kupfi schreiben

Was machen wir mit krallenspliter peach will ihn ja nicht mehr spielen stirbt er oder wer übernimmt

[schwartzjunges/hs/lager]
Sie wartete mit ihrem vater unten bis ihre mutter wider kam sie war müde und kroch unter einen busch und rollte sich dort zusamen und schlief ein

[diamntblüte/hs/lager]
Sie bemerkte das schneejunges jezt wach ist und überal nach ihren eltern suchte sie ging langsam auf sie zu und holte sie mit dem schwanz zu sich deine eltern kommen bald bleib solange sonst bei mir okei sie konnte verstehen das die kleine angst hatt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 9 Dez 2013 - 7:42

[Schneejunges/DS/Lager]
Die kleine Kätzin sah ihrer zweiten Anführerin an "Ja ich weiß, aber ich mache mir sorgen das denen entwas zustößt" bei diesem Gedanken kuschelte sich Schneejunges in Diamantenblütes Fell.

Was passiert dann mit meinem Schüler und meinem verliebten James?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 9 Dez 2013 - 9:34

Hei soll schwarzjunges so frech sein und zu dämerstern gehen

Kupfi schreib mal

Em ja ich schreib mal mit krallenspliter

[krallensplitter/hs/wald]
Er was beunruhigt und da schwartzjunges schlief dachte er ging mal zu seiner gefärtin schauer er schaute das andere junge an und sagte bleib du bitte da ich komme gleich wider[ so ging er in die richtung wo seine gefärtin gegangen ist

[diamantblüte/hs/lager]
Sie lekte der kleinen beruhigend über den kopf sie kommen bestimmt bald wider bis dan kanst du einfach bei mir bleiben okei? Was willst du jezt machen?sie hofte das sie bald kamen sie machte sich langsam auch sorgen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 9 Dez 2013 - 13:35

[Schneejunges/DS/Lager]
Schneejunges überlegte und macht sich Gedanken, dass ihrer Elter nichts passiert ist und antwortete dann auf die Frage von Diamantenblüte "Ich wollte eigentlich den Heilerbau ansehn, aber Daunenmaske ist gemein zu mir." sagte die kleine und wird wieder traurig als sie daran dachte.

[Jägerschatten/DS/Lager]
Der Kater ging in den Kriegerbau um sich dort auszuruhen, dann sah er wie die kleine Schneejunges mit der 2. Anführerin sprach. Er tapste in den Bau und legte sich anschließen in sein Moosnest. Noch war er in Gedanken versunken und schlief nach einer Weile ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Shockwave
Mentor [Kupferwind's Zweitaccount]
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : I'm looking for some Hirn. Can you geben mir that?

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 9 Dez 2013 - 13:52

Dudes, es gibt PN xD <- @Diamond

So, ich tu jz mal so als ob nix wär, näh? (Zu viel verpasst xD)

Außerdem isch Shoggette jetzt mein RPG-Account :P

@Peach: Ach komm schon, ich reiß mich hier zsm und du gehst D: Auf dich hab ich mich ja g'freut ;P


[Splitterstern|Helle Sonne|Klippe/Wald]
Seufzend sah der Anführer zu Giftpfote, wie sie die ganze Zeit versuchte Kontakt mit ihm aufzunehmen, wie er sie abschirmte. Herrlich. Er wurde von einer schrillen und heiseren, scheinbar durch Fell zischende Stimme aus seinen Gedanken gerissen. Der schwarzgraue Kater drehte sich um und deutete mit einen Schwanzzucken, die anderen Stammeskatzen können vorgehen. "Ja, Dämmerstern? Ohu... Ich sehe, du hast Nebellied gefunden..." 'Na schöner Mäusedung.'

Wurde ein anderer Chara (außer Nebellied logischerweise) angesprochen? Habe die letzten Seiten nur überflogen^^

P.S.: Ab Weihnachten wird mehr geschrieben, denn da bekomm ich nen neuen Lappi *.*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab euch verarscht  *(^o^)*

- - )ove y0u - -
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 9 Dez 2013 - 18:50

[Dämmerstern|DS|Klippe}

Sie sah ihn an. Manchmal wusste sie einfach, was die anderen Katzen dachten, wieso auch immer. Sie antwortete Ja, schöner Mäusedreck. Es ist schon lange her, dass das letzte mal eine Katze hinuntergestürzt ist. Ehrlich gesagt wundert es mich bei ihr eher weniger. Sie wirkte auf mich shcon immer... eh, etwas... verwirrt. Dann erstarrte sie. Dämmerstern hatte Giftpfote entdeckt, die scheinbar unter Schock stand. Das war die Kätzin, von der sie geträumt hatte, aber sie ließ sich nichts anmerken. Stattdessen neigte sie höflich den Kopf und sagte Wir sehen uns auf der großen Versammlung, Splitterstern.

[Giftpfote|HS|Klippe]

Sie zuckte zusammen, als Dämmerstern erschien. Leise wimmernt versteckte sie sich hinter ihrem Bruder, da sie Angst hatte, sie würde ihren Geruch auf Nebellied entdecken und sie somit als Mörderin erklären. Ihre Gedanken waren Verzweifelt und verwirrt. Ich bin keine Mörderin! Das war keine Absicht! Doch langsam schlichen sich böse Gedanken in ihren kopf. Ich bin Schuld. Ich roch sie, ganz schwach. Ich bin eine Mörderin. Mörderin. MÖDERIN! Gerade noch konnte sie sich zusammenreißen, nicht laut aufzuschreien und den Kopf auf die Erde zu schlagen. Langsam wurde sie verrückt, das wusste sie. Sie wusste aber auch, dass sie unter Schock stand, was sie noch mehr verwirrte. Schließlich herrschte in ihrem Kopf nurmehr ein einziger Gedanke: ICH WILL HIER RAUS!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mo 9 Dez 2013 - 22:15

[James/DS/Klippe]
Der braune Kater gab keinen Laut von sich und sah die drei fremden Katzen an. Er bemerkte das darunter noch zwei junge Katzen waren und bewehrte sich nicht bedrohlich hinzusetzen. James beobachtete das Gespräch zwischen Dämmerstern und der anderen Katze und behielt zugleich die jüngeren scharf im Auge.

[Falkenpfote/HS/Klippe]
Falkenjunges stellte sich schützend vor seine Schwester und sah die beiden fremden Katzen an und fing an zu fauchen "Wieso ist sein Geruch anders als von dir Dämmerstern? Ich kenne seinen Geruch nicht." Der Schüler wandte sich dann aggressiv an den fremden Kater "Wenn du meiner Schwester etwas antust wirst du es sehr stark bereuen!" sprach Falkenjunges wütend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 10 Dez 2013 - 19:13

[Dämmerstern|DS|Klippe]

Sie sah den kleinen Kater an. Er liebte seine Schwester, das war klar, aber er sollte vielleicht etwas vorsichtiger sein. Sie sagte Er ist neu im Stamm, aber er kennt die Gesetze des Stammes. Er tut deiner Schwester nichts, keine Sorge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 10 Dez 2013 - 20:22

[Falkenpfote/HS/Klippe]
Falkenpfote konnte es nicht glauben, was Dämmerstern ihn versuchte zu erklären. "Wieso neu? Er sieht nicht aus wie ein Junges und sein Geruch ist mir unbekannt. Er hat hier nichts zu suchen." Der kleine Kater sah den Fremden sehr scharf an und machte keine Bewegung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 11 Dez 2013 - 13:32

[Dämmerstern|DS|Klippe]

Sie setzte sich. Sein Vater ist kurz vor seiner Geburt aus dem Stamm gegangen, um mit seiner neuen Gefährtin, einer Streunerin, zu leben. Sein Vater hat ihm alles über uns erzählt und er hat uns gesucht und gefunden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 11 Dez 2013 - 14:42

[Falkenpfote/HS/Klippen]
Der kleine Schüler seufzte "Wer weiß, vielleicht will er euch oder dich ja umbringen um den Stamm zu übernehmen." sprach er grimmig und stupste seine kleine Schwester ein Stück weiter von dem Fremden Kater weg. Falkenpfote wusste, dass er so gegenüber der Anführerin vom düsteren Schatten nicht sprechen darf, aber er wusste, dass Streuner nie etwas gutes im Schilde führten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   

Nach oben Nach unten
 
#2 Sonnenschatten Play
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Play - Haustisch der Hufflepuffs
» Star Wars Armada - Organized Play News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: