Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 #2 Sonnenschatten Play

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 5 Nov 2013 - 10:16

[Falkenpfote/HS/Wald -> Klippe]
Falkenpfote setzte einen Zahn zu dann sah er seine Schwester und seinen Anführer. "Was ist passier, Giftpfote, Splitterstern?" fragte er und schnappte eilig nach Luft. Er hielt sofort bei seiner Schwester an, drückte sich in ihr Fell und flüstert ihr ins Ohr "Ich habe mir große Sorgen gemacht. Ist bei dir alles in Ordnung?"

[James/DS/Wald]
Der braune Kater sah verdutzt seine Anführerin an "Wieso darf ich denn nicht?" fragte er störrisch und tapste langsam weiter zur Klippe. "Wieso behandelt mich Dämmerstern wie ein Junges? Ich kann doch selbst auf mich acht geben." fragte sich James in seinen Gedanken.

[Sonnenblatt/HS/Lager -> Wald]
Sonnenblatt drehte sich zu Windflug um die sie mit Fragen überhäufte, dann antwortete sie.auf ihre Fragen. "Wir sollten denen erstmal den Wald zeigen. Für die Klippen sind sie noch nicht bereit, meiner Meinung nach." sie zog seine Schülerin zu sich und bemerkte das Falkenpfote nicht mehr im Lager war und wandte.sich mit der Frage an ihre Freundin "Windflug, wo ist eigentlich dein Schüler Falkenpfote? Ich kann ihn hier im Lager nicht entdecken." die Kätzin sah sich weiter nach den Schüler um.

[Schneejunges/DS/Lager]
Die kleine Kätzin reckte sich und schaut etwas ängslich zu Jägerschatten auf. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und hoffte, dass er mit ihr den Heilerbau anschaut. Dann fragte sie zudem Krieger gewandt "Darf ich mir den Heilerbau anschaun?" Schneejunges fängt an zu zittern.

[Jägerschatten/DS/Lager]
Jägerschatten zog Schneejunges zu sich und beruhigte sie. "Wir können es später machen, wenn Daunenmaske einverstanden ist" sagte er zu ihr und und leckte ihr übers Ohr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm


Zuletzt von Kupferwind am Di 5 Nov 2013 - 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kleine BB-Code Fehler ausgebessert ^^")
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 5 Nov 2013 - 15:25

[Giftpfote|Helle Sonne|Klippe]

Als Falkenpfote sie fragte, ob es ihr gut gehe, nickte sie. Alles gut. Aber ich... wäre fast von der Klippe gefallen und... und... Nebellied ist da... runtergefallen... Traurig drückte sie die Schnauze in sein Fell.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 5 Nov 2013 - 16:11

[Falkenpfote/HS/Klippe]
Falkenpfote machte sich Vorwürfe, da er seine Schwester nicht beschützen konnte. "Wo ist Nebellied?" fragte er vorsichtig und leckte seiner Schwester mit der Zunge über ihre Ohren und drückte sein Fell in ihres.

Wegen den BB-Codes tut es mir leid, aber mein Handy bessert es nicht aus, obwohl ich es angegeben habe. In zwei Wochen komme ich mit dem Laptop wieder on

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 5 Nov 2013 - 16:28

Is oki Sis ich verstehs, Handy is kagge^^

[Giftpfote|Helle Sonne|Klippe]

Traurig sah sie ihn an. Sie.. sie... sie ist da... da runtergefallen... Und jetzt... liegt sie da... und... und... überall Blut... Bildlich sah sie es vor sich und versuchte, das Bild zu verscheuchen, was ihr aber nicht gelang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 5 Nov 2013 - 16:47

[Falkenpfote/HS/Klippe]
Der junge Schüler versuchte seine Schwester zu trösten und schielte böse zu seinem Anführer hinüber, jedoch sagte er nichts "Komm, Giftpfote. Wir gehen ins Lager zurück" sagte er svhließlich zu seiner Schwester.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 5 Nov 2013 - 17:38

[schwartzjunges/ds/klippen]
Sie bemerkte das sie ganz nahe bei den klippen waren wer zu letz dort ist ist eine faule mauss mit disen worten rannte sie an ihrer muter vorbei sie war bei den klippen angekomen und  blieb wie angewurtzelt stehen das waren doch kazten vom stamm der hellern sonne

[wolkenpfote/hs/klippen]
Sie sah sich nach ihrer schwester un ich gehe sie mal suchen sagte sie zu ihrer mentorin  und folgte ihrer spur sie kam oben bei den klippen an und sah sie dort mit spliterstern giftpfote und ein junges ging auf die 3 zu[/b][/b]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 


Zuletzt von Daimond am Di 5 Nov 2013 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 5 Nov 2013 - 19:08

Dia wir sind UNTEN am Fuß der Klippe und Dämmer riecht die tote Nebellied :'D

[Dämmerstern|DS|Wald]

Aus ihren Gedanken aufgeschreckt, sagte sie zu James Eeeh... Was? Als Schwarzjunges wegrannte, rief sie laut Ich sagte doch, ihr sollt da bleiben! Verärgert sah sie der kleinen hinterher. Wieso sie einfach nicht hören konnte. Vermutlich kam sie einfach nur nach ihr.

[Giftpfote|HS|Klippe]

Wie in Trance nickte sie. SO schnell wie möglich wollte sie weg von hier, weg von diesen schrecklichen Bildern, von diesen Anschuldigungen, von diesem Gefühl. Es war wie ein Schockzustand, nur dass sie alles richtig fühlte. Und dieses Gefühl machte ihr angst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 5 Nov 2013 - 19:22

Oh ubs sie ist hinauf gerannt hab noch geändert

[schwartzjunges/ds/klippen]
Sie schreckte zurück als als sie die fremden sah als ihre mutter sie rufte rannte sie wider runnter sie war keicht verstört und kam verwirt unten am mama ich glaube dort oben sind kazten von dem anderen stamm von dem du uns so viel erzählt hast

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 5 Nov 2013 - 19:46

[Dämmerstern|DS|Wald]

Mit zusammengekniffenen Augen sagte sie Ich habe gesagt, sobald ihr euch weiter entfernt als eine Fuchslänge, seid ihr sofort im Lager. Wenn ihr nicht hören könnt, müsst ihr auch als Schüler im Lager bleiben, weil sich eure Mentoren nicht darauf verlassen können, dass ich nicht direkt einem Dachs in die Pfoten rennt, weil ihr einfach neugierig seid. Also, wieso bist du dort raufgelaufen? Auch wenn da oben Katzen waren, sie waren auf ihrer Seite, und es war normal, dass die Katzen bis zur Klippe kamen, da dort viel Beute war, und viele Katzen die Aussicht lieben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 5 Nov 2013 - 20:18

[schwartzjunges/ds/klippen]
Sie war entsezt sie schaute ihre mutter an und und war nur noch sauer so drehte sie sich nur noch mehr um und ging wider den weg zurück dan gehe ich halt wider ins lager zurück oder werde keine schülerin sie war so sauer und ging wider in die richtung vom lager bald war sie aus der sichtweite von ihrer mutter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 5 Nov 2013 - 20:31

[Dämmerstern|DS|Wald]

Sie rief Schwarzjunges bleib hier! Dann drehte sie sich zu James. Hol sie bitte zurück. Sie kennt den Wald nicht, und wenn sie auf einen Hund oder Fuchs trifft, wird sie das mit garantie nicht überleben. Beeil dich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Di 5 Nov 2013 - 23:55

[James/DS/Wald]
Als Dämmerstern James aufgefordert hat Schwarzjunges zurück zu holen, seufzte er unf nicktr kurz. Daraufhin drehte er sich um und folgte der aspur des Jungen. Der Kater blieb vor ihr stehen und sprach scharf zu ihr "Du solltrst nivht allein im Wald rumlaufen. Deine Mutter macht sivh große Sorgen um dich, falls dir etwas zustoßen sollte." James packte das Junge am Nackenfell und trug sie zu der Gruppe zurück und ließ sie nebrn Dämmerstern sanft fallen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 6 Nov 2013 - 5:11

[schwartzjunges/ds/klippen]
Sie qar erschrocken als james sie holen kam sie akannte ihn nicht doch als er sie aus hob liss sie es ohne was gescheheb sie war müde und musste geinen als er sie loss lis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 6 Nov 2013 - 5:57

[Dämmerstern|DS|Wald]

Sie sah die kleine an. Du kannst nicht einfach so im Wald rumlaufen. Du kennst den Wald nicht, und das kann sehr gefährlih sein für ein Junges. Ich dachte, ihr woll umbedingt mal in den Wald? Im Lager wart ihr noch total begeistert. Fragend zog sie eine Augenbraue hoch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 6 Nov 2013 - 15:48

Irgendwie ist es langweilig wie wärs wen sie angegrifen werden würden?

[schwartzjunges/ds/klippen]
Sie war ja auch begeistert gewesen anber sie hatte nicht ahnen können das es so anstrengend werden würde ihre pfoten taten ihr weh als ihre mutter sagte das es sehr gefährlich sein konnte bekam sie langsan schiss und drückte sich eng gegen sie was ist den so gefährlich wen es was gefärliches giebt will ich wider nach hause zurück

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 6 Nov 2013 - 16:40

Neee das is nich toll... Aaaaber die finden glei Nebellieeed^^

[Dämmerstern|DS|Wald]

Sie sagte Wenn du alleine bist, vor allem, wenn du so jung bist, können viele Gefahren lauern. Aber wenn du bei uns bist, bist du völlig sicher. Dein Vater und ich können kämpfen, und ich gehe davon aus, James kann es auch. Beruhigend leckte sie ihr über den Kopf. Dann sagte sie Kommt, wir gehen zu den Klippen. Sie sind sehr hoch, und da raufklettern ist ziemlich schwierig, wenn man nicht durch den Schatten springen kann. Und die Felsen darunter-wenn die Sonne draufscheint, sind sie Himmlisch warm, und dort ist auch einiges an Beute.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Mi 6 Nov 2013 - 16:50

[schwartzjunges/hs/klippen]
Sie sah auf wen ihre muter james und ihr vater dabei waren würde ihnen schon nichts passieren sie sah zu ihrer muter auf und sagte stolzt ich kann auch kämpfen und ich werde auf dich aupassen versprochen als sie von der klippen erzählte freute sie sich schon können wir dan eine weile dort bleiben meine pfoten tun so weh

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Do 7 Nov 2013 - 6:43

[Falkenpfote/HS/Klippe -> Wald]
Der junge Schüler versuchte weiterhin seine Schwester zu trösten und führte sie von den Klippen in den Wlald hinein. Falkenpfote wusste nivht direkt was geschehen war und sah seine Schwester besorgt an, dann hörte sich der junge Kater in sich hinein "Etwas stimmte nicht. Giftpfote, war so depremiert. Das beste wäre wenn wir ins Lager zurückkehren." Dann sah Falkenpfote seine Schwester besorgnisvoll an.

[James/DS/Wald]
An seiner Anführerin gewandt sagte James "Natürlich kann ich kämpfen. Ich habe es schon im Jungesalter gelernt" Dann sah der braune Kater auf Schwarzjunges hinab "Du bist noch zu jung, um die Kunst des Kämpfens zu lernen. Warte noch ein paar Monde und dann wirst du die ersten Schritte des Kämpfens gelernt bekommen. Denn du wirst jeden Tag ein Abenteuer begehen, denn das Leben ist für jeden von uns ein bezwingbares Abenteuer. " versuchte er mit sanfter Stimme zu sprechen und legte seinen Schwanz auf ihre Schultern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Do 7 Nov 2013 - 17:46

[schwartzjunges/ds/lager]
Sie überlegte eine weile und sgte dan ihr habt ja recht und grinste dan lief sie auf die klippen zu und wollte schon rauf gehen sah sich dan aber wider um und fragte können wir jezt rauf gehen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Do 7 Nov 2013 - 18:26

[Dämmerstern|DS|Wald]

Sie nickte James zu, dann sagte sie streng Nein, die Klippe ist die eindeutige Grenze, wenn zu auf der Klippe bist, bist du im Territorium des anderen Stammes. Dann sagte sie Wartet hier kurz. Ich möchte etwas überprüfen, was ich vorher gerochen habe. Ihr bleibt hier!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 8 Nov 2013 - 0:47

[James/DS/Wald]
Seinen Blick wandte sich an Dämmerstern "Kann ich mit kommen?" fragte James leicht zögernt und hoffte, dass er mitkommen durfte, jedoch wusste er, dass er auf Schwartzjunges aufpassen musste und zog das Junge leicht mit seinem Schwanz zu sich und fragte dich in Gedanken "Wieso bin ich eigentlich so nett zu ihnen? Nur weil sie meine richtige Familie sind? Eines Tages werde ich den Stamm des düsteren Schattens führen. Koste es was es wolle." Der Kater wandte dann seinen festen Blick auf das Junge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 8 Nov 2013 - 12:46

[Dämmerstern|Ds|Wald-Klippe]

Sie zögerte. Wenn da wirklich eine Katze lag, brauchte sie hilfe. Dann nickte sie. Ja, kannst du. Aber sei vorsichtig. Zu den Jungen sagte sie Ihr könnt mit eurem Vater den Wald erkunden, aber das hier ist wichtig. Dann ging sie Richtung Klippe los, wo der Geruch nach Blut immer stärker wurde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 8 Nov 2013 - 14:18

[schwartzjunges/ds/lager]
Sie wusste nicht was sie von james halten sollte irgendwie war er ihr nicht mehr geheur und sie machte einen schritt von ihm weg als ihre mama sagte das sie da rauf gehen würde und sie nicht mitdurften wollte sie protestieren und liss es aber und legte sich nieder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 8 Nov 2013 - 19:35

[James/DS/Wald -> Klippe]
"Gut, aber warum hast du es jezt so eilig, Dämmerstern? Können die Jungen nicht mitkommen?" James schaut seine Anführerin fragend an. Er streckte seinen Kopf hoch in den Himmel und sah die Wolken an. Dann schnupperte er die Luft und bemerkte einen seltsamen Geruch. Der Geruch von Blut. Dann sagte er zu Schwarzjunges "Dämmerstern hat recht, geht ihr zurück. Ich werde mit ihr gehen. Krallensplitter, ich werde gut auf sie aufpassen, versprochen." wandte er sich an Dämmernstern's Gefährte. Daraufhin lief er rasch hinter seiner Anführerin her und hält seine Schnauze wieder in die Luft, wo der Geruch immer stärker wurde. "Was ist denn passiert? Wieso riche ich Blut, Dämmerstern?" fragte er sie wieder und sah sie ein wenig verwundert an.

[Schneejunges/DS/Lager]
Das Junge wandte sich von Jägerschatten und dem Heilerbau ab und lief im Lager herum. Dann entschloss sie sich mal bei den Ältesten vorbei zu schauen und ging dann in die Richtung des Baus. Schneejunges stand davor und wusste nicht ob sie hinein gehen sollte, denn sie wusste nicht was sie sagen oder fragen sollte. Sie setzte sivh davor hin und sah sich einfach im Lager um.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   Fr 8 Nov 2013 - 21:07

[Dämmerstern|DS|Klippe]

Sie sah James finster an. Ich vermute, es ist eine Katze von der Klippe gestürzt, aber es kann auch ein Fuchs oder Dachs gewesen sein. Als sie aus dem Wald heraustrat, erwartete sie ein grauenvolles Szenario, wie sie es schon öfter erlebt hatte. Ùberall war Blut, und unten lag eine zerfetzte Katze, die sie als Nebellied identifizieren konnte. Langsam trat sie näher und berührte ihr Fell und flüsterte Möge der SternenStamm dich begleiten... Dann trat sie zurück und sagte zu James Wir müssen sie da rauf bringen, aber da brauche ich deine Hilfe. Ich vermute, Splittersterns Patrouille war schon da, weshalb wir vermutlich etwas warten müssen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   

Nach oben Nach unten
 
#2 Sonnenschatten Play
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Play - Haustisch der Hufflepuffs
» Star Wars Armada - Organized Play News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: