Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
+7
Mondtau♠
Träumerherz
Teufelsblüte
Asuka
Regenstern
Liebesblüte
Kupferwind
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyDo 8 Aug 2013 - 10:46

Erfinde einfach den Anführer vor Splitterstern, Lichtpfotes Mutter, whatever :b

[Daunenmaske|Düst'rer schatten|Moosgrotte]
Vollmondnacht verschwand schlagartig, ihre grünen Augen funkelten verärgert. Die andere Kätzin musterte Daunenmaske mit einem intelligenten Blick. Irgendetwas ließ sie aufschreien und Blut spritzte in alle Richtungen. Die freundliche Kätzin floh und humpelte in ein Gebüsch, wo sie zusammenbrach. Eine andere, gleich aussehende, Katze sprang aus dem Schatten und es flackerten grüne Flammen auf ihrem Pelz. "Und ICH werde dein Tod sein! Dieses Insekt hat deinen Tod besiegelt", brüllte die Katze, während Blut aus ihrer Kehle schoss. In einer blutroten Wolke verschwand sie. Die Heilerin war aufgewacht.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyDo 8 Aug 2013 - 11:32

[Falkenjunges/Helle Sonne/Kinderstube]
Als seine Schwester ihn wach stupste fragte er "W...was? Was ist denn los? Wieso soll ich dir den Wald zeigen?" Müde sah er seine Schwester an, lege dann wieder seinen Schweif über seine Nase uns spitzte die Ohren, damit seine Schwester weiß, dass er noch wach war.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyDo 8 Aug 2013 - 11:49

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
weil ich ihn auch mal sehen will aber wen du nicht mitkommen möchtest dan gehe ich eben aleine mit diesen worten drehte sie sich um und schlich raus ins lager
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyDo 8 Aug 2013 - 11:56

[Falkenjunges/Helle Sonne/Kinderstube -> Lager]
Falkenjunges seufzte und stand langsam auf, dann schlich er hinter seiner Schwester her "Wolkenjunges, warte doch mal" miaute er leise und tapste zu ihr rüber. "Meinst du nicht, dass Mama sich dann sorgen macht, wenn wir beide weg sind?" fragte der kleine Kater leise.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyDo 8 Aug 2013 - 12:00

und die heilerin, dienin Pfeffis tràumen aufgetaucht ist und jetzt bei dir ist hehe

[Pfefferblume/helle Sonne/Moosgrotte]
Langsam wachte sie auf. Sie lag wieder in der Moosgrotte. Neben ihr ihre Schülerin. Sie schlief noch. Daunenmaske war auch schon wieder aufgewacht.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyDo 8 Aug 2013 - 13:14

Wenn das Heilertreffen zu Ende ist, soll Mondhochpatrouille wieder da sein, die Ausreißer auch und die Charas solln sich langsam schlafen legen (Wobei man die Nacht aktiv durchplayen kann :b)

[Habichtfeder|Stamm der hellen Sonne|Lager > Wald]
Ein hektisches Geflüster weckte den erfahrenen Krieger. Müde steckte er den Kopf aus dem Bau und sah wie sich Falkenjunges und seine Schwester aus dem Lager schlichen. "Mal sehen ob sie von einem Dachs zerfetzt werden oder nicht", dachte er und tappte geräuschlos den Jungen nach. Sein Fell war perfekt getarnt, nur seine Augen leuchteten wie die einer Eule.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyDo 8 Aug 2013 - 13:25

Okei wir spielen die nacht durch

[wolkenjunges/heller sonne/lager - wald]
du kanst ja hier bleiben aber ich gehe sagte sie wir sind vor sonnenaufgang wider zurück mit disen worten drehte sie sich un und lief schnell aber leisse aus dem lager
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyDo 8 Aug 2013 - 17:37

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager -> Wald]
Falkenjunges entschloss sich ihrer Schwester zu folgen, damit er sie auch vor Gefahren beschützen kann. Neben seiner Schwester herlaufend fragte er sie "Was hast du eigentlich im Wald vor, Wolkenjunges?" er sprang vor seine Schwester, bleib stehen und sah sie in die Augen. In ihren Augen sah er nur die Abenteuerlust aufblitzen und keine Furcht vor der Gefahr die im Wald lauern könnte.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyDo 8 Aug 2013 - 17:52

[wolkenjunges/heller sonne/wald]
ich weiss nicht ich will nur mal erkunden bist du nicht auch neugirig sie sah ihren bruder prüfend an es kann uns ja nichts passieren und sonst beschüzte ich dich versprochen sie war zu aufgeregt um denken zu können dan schnuperte sie in die luft sie nahm ein Geruch entgegen der ihr bekannt vorkamm aber sie war viel zu aufgeregt um ihn wirklich war zunehmen
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyDo 8 Aug 2013 - 18:13

[Pfefferblume/helle Sonne/Moosgrotte->Wald]
Endlich war auch Lichtpfote aufgewcht. Pfefferblume lächelte sie an jnd schnippte mit dem Schwanz. Sie wollte so sch ell wie möglich Splitterstern bericht erstatten. Sie trat aus der Höhle raus und steuerte Richtung Grenze der hellen Sonne. Auf Widersehen Daunenmaske. Bis in einem hlaben Mond auf der Großen Versammlung. sagte sie zu der anderen Heilerin. Als sie sich dem Kager näherte nahm sie einen Geruch war. Jungengeruch. Falkenjunges und Wolkenjunges. Trotz der Tarnung nahm Pfefferblume Habichtfeder wahr. Warum hast du sie nicht aufgehalten? Wasmachen sie überhaupt allein hier draußen? fragte sie den Kater bissig. Aber leise, damit die Jungen sie nicht hörten.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyDo 8 Aug 2013 - 18:20

[Falkenjunges/Helle Sonne/Wald]
Stolz richtete sich Falkenjunges auf. "Du mich beschützen? Wenn dann werde ich dich beschützen." sagte er kräftig, jedoch leise, damit es die Beute und das Lager nicht aufweckte. Er drehte sich um und lief vor seiner Schwester her. "Es wird schon nichts passieren, es ist ja mitten in der Nacht." murmelte er so leise, sodass seine Schwester es nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyDo 8 Aug 2013 - 18:27

so ich hatte da mal so eine Idee wegen den 4 im wald es könnte ein fuchs oder so kommen ist nur eine idde was meint ihr

[wolkenjunges/heller sonne/wald]
jetzt vernahm sie noch einen weiteren Geruch langsam war ihr klar das sie verfolgt wurden sie flüsstert so leise zu falkenjunges das bistimt nur er es hören konnte halte dich dicht bei mir und folg mir sie ging ganz leise zum Gebüsch und überlegte wie sie da raus kommen konnten als sie bemerkte das sie und kalkenjunges unsichtbar wurden
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyDo 8 Aug 2013 - 20:43

Mach das :)

[Habichtfeder|Stamm der hellen Sonne|Wald]
"Lass mich, klar?", fauchte der Kater und sein Fell sträubte sich schlagartig. Er versteckte sich hinter einem Baum. Pfefferblume und diese andere Katze, äh, Lichtpfote, konnten nicht sehen, wie er sich zehn Schwanzlängen weit teleportierte. Ja, er hatte Düst'rer Schatten-Blut. Ja, er war böse. Giftjunges erbte das. Und sie würde es so gut verstecken wie er es sein Leben über tat.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyDo 8 Aug 2013 - 21:54

so die anderen müssten sie mal reten kommen


[wolkenjunges/heller sonne/wald]
sie war sich sicher und machte mit einem zucken ihrer schwanzspizte ihrem bruder klar, dass er ihr folgen soll. Immer noch unsichtbar gingen sie zwischen den bäumen hindurch. sie wusste nicht wohin sie ging. nach einer gewaltigen Ewigkeit blieb sie stehen, sie hatte keine Ahnung mehr wo sie war. sie drückte sich eng an ihren bruder. wie sollten sie den die anderen finden, sie waren unsichtbar? sie hatte panik und dann sah sie die gelben augen im Gebüsch sie roch es war ein fuchs
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyDo 8 Aug 2013 - 22:15

[Falkenjunges/Helle Sonne/Wald]
Als sich ihre Schwester an sich drückte schnurrte er kurz und leise. Aber als Falkenjunges merkte, dass Wolkenjunges in dem Gebüsch vor ihnen gelbe Augen herausstechen sah, sträubte er sich das Fell. Er stellte sich stolz und mutig vor seiner Schwester hin "Bleib hinter mir Wolkenjunges. Ich werde dich beschützen." sagte er und fing an zu knurren. Seine Augen funkelten vor Wut und obwohl er noch ein Junges war, kam er sich vor wie ein junger starker Krieger der keine Furcht zeigte.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyFr 9 Aug 2013 - 6:37

Na toll. Ofefferblume kann nicht mal kämpfen. Und Flockenwind is noch auf Patruillie.

[Pfefferblume/helle Sonne/Wald]
Sie fauchte leise. Dqnn hörte sie Falkenjunges. Er sagte etwas, was sie nicht verstand, aber es klang stolz. Aber auch Furcht schwang mit. Sie sah Lichtpfote an. Geh ins Lager und hole Flammenpelz. sagte sie zu der Schülerin. Dann sjchte sie mit der Nase nach den Jungen. Sie roch sie. Aber da war auch nocb ein anderer Geruch. Fuchs!

[Flockenwind/helle Sonne/Grenze]
Sie schnüffelte an der Grenze herum. Hier ist die Grenze zum Stereunerterritorium. sagte sie Sonnenpfote. Die Schülerin sah sie aufmerksam an. Ihre Ohren drehten sich immer hin und her. Vielleicht erwartete sie Feinde oder hoffte aur Licjtpfote zu treffen. Von dem, was vor dem Kager abging bemerkten die drei Katzen nichts.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyFr 9 Aug 2013 - 8:22

Naja habichtfeder ist auch noch hier und die patrulie könnte ja auch kommen

[wolkenjundes/heller sonne/wald]
Sie wischte mit ihrem schwanz iher den maul ihres bruder und brach ihn so zum schweigen aber es war schon zuspät der fuchs kam auf sie zu in panik sagte sie zu ihrem bruder lauf aber nicht zum lager sonst bringen wir die anderen noch in gefahr sie rannten seite an seite aber der fuchs hatte das bemerkt und kam ihnen nach was sollen wir jezt tun fragte das junge sich
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyFr 9 Aug 2013 - 8:32

[Pfefferblume/helle Sonne/Lager]
Oh nein! dachte sie. Der Fuchs war hinter den beiden Jungen her. Falls er schneller war war es aus mit den Jungen! Sofort nahm sie ihre Pfoten in die Pfoten und rannte hinter den jungen her. Sie war nur ziemlich weit weg von den beiden.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyFr 9 Aug 2013 - 8:38

So wir koomen jetz auf die patrulie zu

[wolkenjunges/heller sonne/wald]
Sie rannten und rannten immer weiter bis sie die patrulie von ihnen ganz weit vorne sah sie ranten rufend auf sie sie hilfe hilfe wir werden von einem fuchs verfolgt sie rannten unter ihren körper durch sie konnte nicht mehr und sie hatte solche panik
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyFr 9 Aug 2013 - 8:45

[Falkenjunges/Helle Sonne/Wald]
Falkenjunges  tapste neben seiner Schwester her. Aufmerksam hält er seine Ohren gespitzt um weiter nach Gefahr zu horchen. Sie bemerkte, dass sie auf die Nachtpatroullie gestoßen sind. "Flockenwind. Ein Fuchs verfolgt uns. Kannst du mir helfen ihn zu töten? Ich habe keine Angst." sagt er stolz und zeigte keine Panik. Der kleine Kater flüstert leise zu seiner Schwester "Alles wird gut, Wolkenjunges. Ich beschütze dich." schnurrend drückte er seine kleine Nase in ihr Fell und macht sich dann kampfbereit.


Zuletzt von Seelenwüste am Fr 9 Aug 2013 - 8:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyFr 9 Aug 2013 - 8:46

[Flockenwind| Sternenpfote/helle Sonne/Grenze]
Sie hörte das geschrei der Jungen und sah die zwei aneeren Katzen an. Dann hörte sie, wie wolkenjunges fuchs rief. Sternenpfote. Wenn Wolkenjunhes und Falkenjunges kommen nimm sie mit in ein Gebüsch. Bersteinblüte und ich kümmern uns um den Fuchs. Sternenpfote nickte. Falkenjnges. WOLKENJUNGES. Komm mit. sie sorang in ein Gebüsch und legte ihren Schwanz um die Jungen. PFEFFERBLUME SPRANG AUF DEN Fuchs und biss sich in seinem Nacken fest.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyFr 9 Aug 2013 - 8:54

Em ja ich spiele mal den fuchs

[wolkenjnges/heller sonne/wald]
Die kleine hatte so panik das sie sich erst gar nicht rührte sie stand so unter schok und hatte keine kraft mehr sie kuschelte sich ganz eng an sternenpfotes fell sie fühlte sich nun geborgen

[fuchs/wald]
Er volgte den jungen aber als sie and noch zu weiteren kazten stisen wollte er sich zurük zihen aber dan wirde er schon angesprungen er werhrte sich und ihm gelang es auch die kätzen we zu schieben
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyFr 9 Aug 2013 - 8:58

[Flockenwind/helle Sonne/Grenze]
Sie fauchte Falkenjunges an. Geh zu Sternenpfote. Jetzt!sie wollte nicht Falkenjunges Leben aufs Spiel setzten. Der Fuchs bäumte sich auf und Flocke wind landete mit einem dumpfen Geràusch auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyFr 9 Aug 2013 - 9:07

[fuchs/wald]
als er über der kätzen stand bis er ihr in die kehle lebensbedrohlich aber nicht das sie gerade tot ist er tut nicht gerne katzen töten
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 EmptyFr 9 Aug 2013 - 9:14

[Falkenjunges/Helle Sonne/Wald]
Als er sah, dass der Fuchs die 2. Anführerin verletzte ignorierte er ihren Befehl. "Du bist tot, Fuchs!" kreischt er und sprang auf den Feind los. Falkenjunges knurrte wütend, er fährt seine kleinen Krallen aus und krallt sich auf den Rücken vom Fuchs fest. Der kleine Kater biss dem Fuchs immer und immer wieder, dann setzte er seine Krallen ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Sonnenschatten Teil 1
Nach oben 
Seite 16 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» #2 Sonnenschatten Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: