Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 #2 Sonnenschatten Play

Nach unten 
+3
Daimond
Regenstern
Kupferwind
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyMi 16 Okt 2013 - 4:41

[Krallensplitter/DS/Lager]
Er dachte kurz nach. Dann sagte er Nein. Wir nehmen James mit. Schließlich muss Dämmerstern einen guten Namen für ihn auswählen. und drehte sich zu seiner Gefährtin. Ok?

[Pfefferblume/HS/Lager]
Sie sah den Ptruillien von ihrem Bau auf nach. Dann hüpfte sie zu Flockenwind. Schön, dass du wieder da bist. miaute die Heioerin und schnurte Geht es dir auch wirkpich? Und sag mal. Hattest viepleich irgendwepche seltsamen Tràume? fragte sie. Sie wollte herausfinden ob der Sternenclan alle Katzen warnen will. Vor einer weißen Kätzin mit giftgrünen Augen. Vor Giftpfote.

[Windflug/HS/lager]
Noch etwas unschlüssig, was sie machen sollte, ging sie hinter ihrem Schüler her. Dann lächelte sie ihm zu und forderte ihn mit einem Schwanzschnippen auf ihm zu folge .

Mondi. Lichtpfote sollte, nachdem Flockenwind aufgewacht ist noch im HB stehen.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyMi 16 Okt 2013 - 5:34

[Splitterstern|HS|Klippen]
Warte!, zischte er eindringlich. Ich glaube ich rieche einen Dachsbau. Bleib hier stehen und rühre dich nicht vom Fleck! Kämpfen kannst du noch nicht! Mit der Nase voraus schlich er zum Waldrand und folgte der seltsamen Geruchsspur.

[Nebellied|HS|Klippe]
Völlig verwirrt stakste die Kätzin um das Lager herum. Merkt man, dass sie als Junges mal gewaltig wo gegengerannt ist? An einem steilen Abrund entlang laufend torkelte sie zu einem kümmerlichen Busch und ließ sich fallen. Die Frühstücksmaus war köstlich! Ihr ganzes Maul roch noch danach. Ihr grauer Schweif wedelte hin und her, als sie vor sich hin döste.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyMi 16 Okt 2013 - 5:47

[Giftpfote|Helle Sonne|Wald]

Sie erstarrte. Dachs? Umbedingt wollte sie hinterher, aber Splitterstern hatte es ihr verboten. Kurz darauf wurde sie von einem Rascheln und Geruch nach Maus abgelenkt. Sie würde Splitterstern zeigem, was sie konnte! Giftpfote duckte sich und schlich vorwärts. Mit einem gewaltigen Sprung landete sie im Busch und schrie auf. Es war Nebellied, die über den Resten einer Maus hockte, und keine Maus. Aber es war zu spät. Sie konnte sich nicht mehr bremsen und stieß Nebellied weg. Verzweifelt versuchte sie, sich auf den Pfoten zu halten und Nebellied ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyMi 16 Okt 2013 - 10:56

[Libellenpfote/HS/Lager]
Die kätzin sah zu ihrem Vater auf. War das schlimm? Fragte sie und sah zurück zu Schneejunges. Und dann zu Daunenmaske.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyMi 16 Okt 2013 - 16:36

Danke Kupfer!

Lichtpfote/ Helle Sonne/ Heilerbau
sie geht ins Lager und fragt: Was ist los?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyMi 16 Okt 2013 - 19:16

Da es bei Kuffi nich abschickt geb ichs für sie rein:

Ja... aber es schickt nie ab ;_;

Übrigens bin ich echt hirnlos: Nebellied ist im DS xD Machen wirs so als ob sie im HS wäre :'D

[Nebellied|HS|Klippe]
"Wahahas ist denn lo......?", stammelte die Katze. Ihr Körper war ganz schlaff und wehrlos, als sie über die spitzen Felsen rollte. Plötzlich hörte der Boden auf... da zu sein! Jetzt fiel sie. Und fiel. Ind fiel. Nebellied hatte nicht den geringsten Schimmer, was gerade los war. Im Fall sah sie hoch und entdeckte noch den weißen Körper, der zur Hälfte über dem Abrund hing. Der kletterte wieder hoch und sah zu uhr hinunter. Die verwirrte Kätzin drehte sich wieder um und sah den Boden. Der gefährlich nah kam. Eine Untertreibung. Sie versuchte sich zu drehen, damit sie auf den Pfoten landete, doch es war viel zu hoch. Dann kam der dumpfe Aufprall. Alles tat gleichzeitig weh. Und jetzt erst begriff sie dass sie jetzt starb. Und dass ihre Mörderin Giftpfote war.

So jetzt meins:

[Giftpfote|Helle Sonne|Klippe]

Die kleine hatte nicht genug Kraft, um sich und Nebellied zu halten. Nebellied fiel, sie schien nicht zu begreifen, dass sie dem Tode sehr nah war. Mit großem Kraftaufwand hielt sie sich gerade rechtzeitig fest. Giftpfote hielt sich nurmehr mit den Krallen und schrie Hilfe! Splitterstern, hilf mir! Ihre Stimme war schrill vor Angst, aber sie konnte sich aus eigener Kraft nicht hochziehen.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyDo 17 Okt 2013 - 5:44

[Nebellied|HS|Klippe]
Langsam, ganz langsam fielen ihr die Augen zu. Die Kätzin versuchte, eine Pfote zu rühren, jedoch waren viel zu viele Knochen gebrochen, viel zu viel Blut von den spitzen Felsen vergossen. Eine dünne Schneeschicht legte sich über sie. Jetzt wars sie wohl tot.

Nachdenklich sah sie auf ihr altes Ich. Nun war sie nur mehr sternenpelziger Pipifax. Sie schwebte hoch zu Giftpfote und versuchte, sie hochzuschieben, aber Nebellied war transparent und daher unbrauchbar. Traurig betrachtete sie, wie von ihr immer weniger im Schnee zu sehen war.

[Splitterstern|HS|Wald - Klippe]
Misstrauisch inspizierte Splitterstern die Umgebung. Der Geruch war nun stark. War es ein Dachs? Erleichtert erkannte er, dass es nur ein im Unterholz versteckter, früherer Dachsbau war, wo jetzt Kaninchen hausten. "Nicht jagen, sonst gibt es keine Jungen für den Frühling mehr!" Aif einmal ertönte ein schrilles Geschrei. Dass es Giftpfotes Angstgeruch war, erkannte er sofort. Wendig schlängelte er sich um die Bäume bis zur Klippe. Nur mehr weiße Pfoten waren zu sehen. "Giftpfote!", jaulte er - gerade noch rechtzeitig zog er die Schülerin am Nackenfell hoch. Es schneite heftig.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyDo 17 Okt 2013 - 7:59

[Jägerschatten/DS/Lager]
Jägerschatten wusste nicht was er genau antworten sollte. Er setzte sich nieder und sah die drei an. "Nein, dass ist nichts schlimmes. Es ist schön, dass sich Schneejunges für den Heilerrang interessiert ist."[b] antwortete er kurz und sah dann auf die kleine weiße Kätzin hinunter.

[Schneejunges/DS/Lager]
Die weiße Kätzin fing leicht an zu zittern und kuschelte sich an ihre Freundin Libellenpfote. [b]"Ich...ähmm...ich weiß noch nicht ob ich Heiler werden mag, Jägerschatten."
Schneejunges drückte sich noch fester an Libellenpfote. "K...könn wir gehen, L...Libellenpfote?" fragte sie ängstlich.

[James/DS/Lager -> Wald]
Der braune Kater lief bereits aus dem Lager hinaus und wandte sich nicht zurück. "Tja, jetzt habe ich eine große Familie. Aber kann Dämmerstern überhaupt Anführerin bleiben? Sie ist ziehmlichleichtsinnig." dachte er sich und wartete dann auf die anderen.

[Falkenpfote/HS/Lager -> Wald]
Falkenjunges spurtete in den Wald hinein und nahm daher keine Rücksicht wo die anderen bleiben. Er öffnete sein Maul und nahm den Geruch von Splitterstern und Giftjunges wahrhnd lief in dessen Richtung.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyDo 17 Okt 2013 - 13:28

{Libellenpfote/DS/Lager}
Die Kätzin nickte. Ok. Dan kannst du wieder schlafen gehen. dann sah sie die Katzen, die aus dem Lager gingen und spurtete hinterher. Kann ich mitkommen? Ich kann auf eure Jungen aufpassen, damit sie nicht allein mit einem fremden Kater sind. miaute sie argumentierent. Außerdem wollte sie James näher kennen lernen. Er gefiel ihr und machte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyDo 17 Okt 2013 - 16:21

[Dämmerstern|Helle Sonne|Lager]

Sie sah Libellenpfote an. Nein danke, wir gehen in den Wald, mit den Jungen. Wenn sie nur nicht so trödeln würden! Ihr letzter Satz war schimpfend an die Jungen gerichtet. Vielleicht würde sie den Jungen zeigen, wo der Strahlenberg anfing, und wie riesig er war. Aber vielleicht ging sie tiefer in den Wald. Sie wusste es noch nicht.

[Dämonenschrei|Helle Sonne|Lager]

Er knurrte laut. Die jungen Katzen heutzutage sind noch tauber als ich! Pfefferblume, könntest du dich jetzt bitte bewegen und dir meine Gefährtin ansehen? Normalerweise war er ohne grund so sauer, aber jetzt steckte wahrhaft etwas dahinter. Seine geliebte Gefährtin war krank, und da sie beide schon alt waren, würden sie von jedem noch so harmlosen Schnupfen ziemlich geschwächt werden.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyDo 17 Okt 2013 - 17:07

[diamantblüte/ds/lager]
Sie nickte dämerstern zu sie würde james gerne als schüler haben dan sah sie zu libellenpfote wen du lust hast ich suche noch noch wer der mit mir auf patrulie komt sie schaute die schülerin fragend an

[schwartzjunges/ds/lager]
Sie freute das james und ihre mutter auch mitkomen würden als ihre mutter sagte das sie nur auf sie warteten miaute sie empört wir sind schon lange bereit wir warten nur auf euch wo ist eigentlich schneejunges will sie nicht mit die drei waren unzertrenlich gewesen und sie wollte das sie auch mit kam schneejunges schneejunges sie rannte nach ihrer schwester suchend dur das lager
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyDo 17 Okt 2013 - 19:03

[Liebellenpfpte/DS/Lager]
Enttäuscht sah sie zu James. Dann nickte sie. Ok. Ich war schon ewig nicht mehr auf Patruillie. als Schwarzjunges dan nach Schneejunges suchte maiute sie Schwarzjunges. Schneejunges schläft. Lass sie in Ruhe. Ihr könnt auch allein gehen.

[Pfefferblume/HS/lager]
Sie sah zu dem Ältesten. Was hat sie denn?fragte die Heiperin und bewegte sich Richtung Heilerbau. Schon von draußen konnte sie dich Älteste Husten hören. Grüner Husten. dachte sie. Noch ist der Winter ja noch nicht vorbei.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyDo 17 Okt 2013 - 19:35

[Dämonenschrei|Helle Sonne|Lager]

Er verdrehte die Augen und knurrte Bist du taub? Man hört sie durch das ganze Lager husten! Dämonenschrei grummelte leise vor sich hin und ging zu Rubinschwinge. Diese wurde von einem erneuten Hustenanfall geschüttelt. Voller Sorge leckte er ihr über den Kopf.

[Rubinschwinge|Helle Sonne|Lager]

Sie sah ihren Gefährten an und sagte, nachdem sie gehustet hatte Du hättest sie nicht holen müssen, mir gehts gu- Erneut hustete sie und legte erschöpft den Kopf auf die Pfoten. Dann flüsterte sie Du hast recht, Dämonenschrei. Ich bin krank...
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyFr 18 Okt 2013 - 0:18

[Schneejunges/DS/Lager]
~schläft in der Kinderstube~

[James/DS/Lager]
James sah die Enttäuschung in Libellenpfotes Augen und ging darauf zu ihr und sprach "Nächstes Mal hadt du vielleicht mehr Glück.'
Der Kater erkannte wieder dieses warme Gefühl "Was mag das nur sein?" fragte er sich und gesellte sich wieder zu der Patroullie.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyFr 18 Okt 2013 - 4:39

[Pfefferblume/HS/Lager]
Sie legte ihre Pfote auf den Bauch ded Ältesten. Sie war krank. Sehr krank. Schnell flitzte sie in den Heilerbau und kramte ein paar Blätter Huflattich heraus. Die gab sie Rubinschwinge. Iss das. Dann wird es dir bestimmt besser gehen. sie wusste, dass Rubinschwinges noch ungefährlicher Husten, sich bald zu Grünem Husten verschlimmern könnte.

[Libellenpfote/DS/lager]
Sie nickte Jamss zu. Dann ging sie zu Diamantblüte. Wer kommt noch mi? fragte siendie zweite Anführerin.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyFr 18 Okt 2013 - 5:52

[Giftpfote|Helle Sonne|Klippe]

Der Felsen bröckelte langsam untee ihren Pfoten, doch gerade, bevor er ganz weg war, kam Splitterstern und zog sie hinauf. Giftpfote fiel auf den Boden und zitterte. Fast wäre ihr das selbe passiert wie Nebellied. Sie sagte zittrig D-Danle Split-terstern
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptyFr 18 Okt 2013 - 16:21

[Lichtpfote/HS/Lager]
Sie ging zu ihrer Mentorin und schaute ihr zu. Dann fragte sie: Das war Huflattich, oder? fragt sie und schnuppert an dem noch in der Luft hängenden Geruch


Zuletzt von Mondtau♠ am Sa 19 Okt 2013 - 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptySa 19 Okt 2013 - 15:27

Mond. Bitte achte auf die 20-Wörter-Regel, weil es sonst keinen Spaß macht deine Beiträge zu lesen.

[Pfefferblume/HS/lager]
Als sie ihre Schülerin kommen hörte, drehte sie sich um und nickte. Super. Du hast viel gelernt in den letzten drei Monden. maiute sie. Wofür slnehmen wir Huflattich? fragte sie die junge Kätzin, obwohl das bei Rubinschwinges Husten klar war.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptySa 19 Okt 2013 - 17:28

Lichtpfote/HS/Lager
sIe lächelte. Das ist jetzt nicht so schwer zuwisen: Gegen Husten. meinte sie und schaute Rubinschwinge freundlich an und schnurrte.


Zuletzt von Mondtau♠ am Sa 19 Okt 2013 - 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptySa 19 Okt 2013 - 17:50

Mond. Wir schreiben hier in der vergangenheit und nicht in der Gegenwart ;) und du schaffst es deine Beiträge länger zu machen

[Krallensplitter/HS/Lager]
Der Kater sah seine Gefährtin und seine Jungen an. Gehen wir? rragte er und sezzte sich in Bewegung. Kommt. Euer erstes Mal im Wald! miaute er fordernt.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptySa 19 Okt 2013 - 18:46

Tut mir Leid! ich bin grade sehr durch den Wind! Mein ganzes Leben stwht gerade auf! Wenn ich Fhlr mach hackt aber bitte net drauf rum, sondern sagt es nett, weil ich grade echt schlecht mit Kritik umgehen kann, da es gerad das einzige ist, was ich von anderen bekomme
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptySa 19 Okt 2013 - 20:07

Mond. Ich mejne es ja nicjt böse. Ich weiße dich nur auf fehler hin und es ist verboten Off Topic zu schreiben ohne nen chara.


ACHTUNG: meine Sternenpfote braucht immernoch nen Mentor


[Sternenpfote/HS/Lager]
~langweilt sich

[Libellenpfote/DS/Lager]
Die Kätzin sah zu Diamantblüte. Wann gehen wir los? fragte die Kätzin die 2. Anführerin und setzte sich. Dann lekte sie sich die Pfote und strich sie über ein lilanes Ohr.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptySa 19 Okt 2013 - 22:07

[Regentropfen|Helle Sonne|Lager]

Da die Patrouillen schon aufgeteilt waren und er Sternenpfote so im Lager herumliegen sah, ging er zu ihr und sagte Willst du mir mir Jagen gehen? Dein Mentor hat sicher nichts dagegen. Regentropfen war schon lang nichtmehr mit ihr Jagen gewesen, da ihr Mentor ständig Stress machte. Außerdem hatte er auch viel Zeit mit Giftpfote verbracht. Diese kleine Kätzin musste man einfach lieben. Immer frdute sie sich, und sah immer das positive. Aber er hatte bemerkt, wie Splitterstern sie immer komisch behandelt hatte, wie als ob sie ihm jeden Monent den Kopf abreißen könnte.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptySo 20 Okt 2013 - 8:30

[Sternenpfote/HS/Lager]
Sie sah auf, als Regentropfen zu ihr kahm. Sie hob den Kopf und strahlte den Kater, den sie so sehr liebte an. Dan nickte sie Ja klar. Ich würde gerne mit dir jagen. Weißt du. Ich hab in den drei monden ganz viel gelernt. sie konnte nicht aufhören zu reden, bekam sich dann doch unter Kontrolle und lächelte. Gehen wir?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 EmptySo 20 Okt 2013 - 8:58

[Regentropfen|Helle Sonne|Lager]

Er grinste, als Sternenpfote anfing, wie ein Wasserfall zu reden. Als sie ihn fragte, ob sie gehen würden, sagte er Klar, gehen wir! Regentropfen sprang zum Lagerausgang und wartete kurz auf Sternenpfote. Dann ging er hinaus und plusterte das Fell auf. Es war ziemlich kalt, und sanfter Schnee rieselte vom Himmel. Er grummelte Von mir aus könnte es jetzt endlich wieder warm werden. Sein Fell war dünner als das seiner Clankameraden, weshalb ihm sehr schnell kalt wurde, aber er ließ sanftes Feuer in seinem Fell brennen, was ihn wärmte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





#2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
#2 Sonnenschatten Play
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG Sonnenschatten Teil 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: