Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 #2 Sonnenschatten Play

Nach unten 
+3
Daimond
Regenstern
Kupferwind
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyMi 11 Dez 2013 - 15:03

[Splitterstern|Helle Sonne|Klippe]
Er zischte scharf. "Falkenpfote, noch bist du kein Krieger! Entschuldige liebste Dämmerstern. Er muss noch viel lernen. Aber dennoch hat der Schüler recht. Kannst du überhaupt durch Schatten springen?" Fragend funkelte der Anführer den Streuner an.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyMi 11 Dez 2013 - 15:22

[James/DS/Klippe]
Der Kater sah den Schüler streng an und als der Anführer vom Stamm der hellen Sonne ihn ansprach wandte er seinen Blick vorsichtig freundlich auf den Kater "Ja, ich kann durch die Schatten springen. Deswegen habe ich auch den Stamm des düsteren Schattens aufgesucht. Sie sind meine wahre Familie." antwortete James auf Splittersterns Frage.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyMi 11 Dez 2013 - 17:56

[wolkenpfote/hs/lager]
sie stellte sich mutig neben ihren bruder und vor ihre schwester und schaute den fremden und die von anderen stamm misstrauisch an dan wandte sie sich zum fremden und stellte sich vor ihn du bist aber als streuner aufgewachesen oder? wieso nicht im stamm wen du diese Fähigkeiten hastder fremde machte sie neugirig und sie konnte einfach nicht ihre schnauzte halten
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyMi 11 Dez 2013 - 18:08

[James/DS/Klippe]
Als eine andere junge Kätzin in ansprach wandte sich James an sie und sprach mit fester Stimme "Dämmerstern hat doch eben gesagt, dass mein Vater aus dem Stamm ausgetreten ist, bevor ich geboren wurde. Meine Mutter ist eine Streunerin gewesen, sowie meine Geschwister." Der braune Kater fragte sich, wieso die kleine Kätzin nicht zuhörte.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyMi 11 Dez 2013 - 18:12

[Splitterstern|Helle Sonne|Klippe]
Ungeduld brodelte sich in Splitterstern zusammen. Der Graue schob die junge Schülerin sanft aber bestimmt vonihrem Gegenüber weg. "Alles hat seine Gründe", antwortete er neutral. "Herzlich willkommen in der Welt der Stämme. Noch herrscht Frieden."

By the way, Leute, was haltet ihr von einem epischen KRIEG? :DD
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyMi 11 Dez 2013 - 18:20

oh ja klar

[wolkenpfote/hs/wald]
als sie von splitterstern wegezogen wurde wollte sie protesteiren, aber liess es aber aus Respekt. als er fertig war, drängte sie sich wieder vor und schaute ihn an spielst du mit mir bitte komm schon
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyMi 11 Dez 2013 - 18:26

Da würde sich Falkenpfote sich beweisen wollen :)

[James/DS/Klippen]
Etwas überrascht sah der Kater das Kätzchen an und antwortete schroff "Nein, ich werde nicht mit dir spielen. Ich habe was anderes zu tun, als mit einem Schüler zu spielen." James drehte sich um und sah die Klippen hinab. Er dachte an seine Geschwister, die leider ums Leben kamen.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyMi 11 Dez 2013 - 18:33

leute unternimmt nichts ich und sely haben was vor

[wolkenpfote/hs/wald]
so leicht gab aber die junge Schülerin noch nicht auf. Sie ging auf ihn zu und sprang ihn an ach bitte das ist doch nur zum spasssie sprang ihm auf den rücken bitte
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyMi 11 Dez 2013 - 18:40

[James/HS/Klippen]
Der braune Kater versuchte die Kätzin abzuschütteln und fauchte "Ich habe gesagt, dass ich nicht spiele. Jetzt geh sofort runter von mir!" Während er versucht die Schülerin abzuschütteln versank James wieder in seine Gedanken "Das die kleinen Katzen immer so eifrig und nervig sein müssen, dass nervt." Er schüttelte sich bis die Kätzin von ihm runter flog.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyMi 11 Dez 2013 - 18:47

[wolkenpfote/hs/wald]
als der fremde sie abschütelte landete sie ungeschikt auf den hinter Pfoten sie waren sehr nahe am Abgrund sie verlor das Gleichgewicht und fiel nach hinten und rutschte runter wie die andere käztin war das auch ihr tot
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyMi 11 Dez 2013 - 18:56

[Falkenpfote/HS/Klippen]
Der junge Schüler sah wie seine Schwester die Klippen runterstürzte und schrie dann auf "NEIN. WOLKENPFOTE. NEIN!!!" Falkenpfote sprang schnell an Dämmerstern vorbei und versuchte nach seiner Schwester zu greifen um sie zu retten, aber er erwischt sie nicht.


[James/DS/Klippen]
Der Kater bemerkte schnell, dass die Kätzin beinah die Klippen runter flog. James drehte sich ruckartig um und packte mit den Zähnen nach ihrem Nackenfell und zog sie vorsichtig wieder hoch, dann setzte er sie ab und sprach "Du musst aufpassen. Es ist viel zu gefährlich hier, desswegen geht spielen hier nicht."
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyMi 11 Dez 2013 - 19:27

jetzt könnt ihr euch wider einmischen
[wolkenpfote/ds/wald]
die junge Schülerin hatte schon gedacht das das ihr ende wär doch dan spürte sie zähne in ihrem nacken und sie hatte wider festen boden unter den füssen sie stand zitern vor angst da als der fremde ihr das erzählte brachte sie nichts heraus und konnte nur nicken sie ziterte so fest
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyMi 11 Dez 2013 - 19:36

[Falkenpfote/HS/Klippen]
Falkenpfote sprang schnell zu seiner Schwester und kuschelt sich in ihr Fell "Du hättest auf ihn hören sollen. Ich bin so froh, dass er dir das Leben gerettet hat. Ich will nicht das dir etwas passiert." sagte der Kater ängstlich und wandte sich dann zu dem Fremden Kater "Danke, dass du meine Schwester gerettet hast."
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyMi 11 Dez 2013 - 19:40

[wolkenpfote/ds/wald]
sie stand einfach nur unter schok und war froh als ihr bruder zu ihr kamm sie kuschelte sich immer noch ziternd an ihn jetzt erst brachte sie langsam einen ton heraus danke ... für..s ....leb..en... re...ten
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyMi 11 Dez 2013 - 20:31

[Giftpfote|HS|Klippe]

Sie schrie auf als Wolkenpfote das Gleichgewicht verlor. Ihre Pfoten gaben nach und sie zitterte unkontrolliert. Das war alles zu viel, viel zu viel für die kleine Kätzin. Allerlei Gedanken schwebten durch ihren Kopf; machten wahnsinnigen Lärm, das Blut rauschte in ihren Ohren und Angst nagte an ihr. Sie hatte Nebellied getötet, und nun ihre Schwester am selben Ort. Gerade noch konnte sie erkennen, wie der fremde Kater sie auffing, dann kniff sie die Augen zusammen und versuchte, alles um sie auszublenden.

[Dämmerstern|DS|Klippe]

Sie wollte gerade etwas antworten, als die kleine Kätzin den Halt verlor. James fing sie auf und setzte sie wieder auf den Boden, aber der weißen Schülerin war das anscheinend zu viel. Schnell lief sie zu ihr und schnupperte an ihr. Der Angstgeruch war nahezu überwaltigend. Besorgt sagte sie Splitterstern, sie muss sofort in euer Lager zurück!
Nach oben Nach unten
Shockwave
Mentor [Kupferwind's Zweitaccount]
Shockwave


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : I'm looking for some Hirn. Can you geben mir that?

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyDo 12 Dez 2013 - 6:42

[Splitterstern|Helle Sonne|Klippen]
Beunruhigt beobachtete der Anführer das Geschehen, griff aber nicht ein. Auf einmal zitterte etwas hinter ihm. Giftpfote stand wie eim Häufchen Elend da und brachte kein Wort mehr heraus. "Alles ist gut, Giftpfote. Deine Schwester ist gerettet", miaute er emotionslos, mit einer Spur Mitgefühl. 'So kann das nicht weitergehen! Meine Schülerin wird traumatisiert, eine Katze nach der anderen stürzt sich von der Klippe. Weg hier...' Splitterstern zögerte. Er beachtete Dämmersterns Worte nicht, auch nich die der anderen Katzen. "Wir müssen los. Der Stamm der hellen Sonne zieht sich zurück! Wolkenpfote, Neb... Alle folgen mir einfach, ja? Danke für die Rettung. Bis zur großen Versammlung-"
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyDi 17 Dez 2013 - 18:16

[Dämmerstern|DS|Klippe]

Sie nickte. Bis zur Versammlung, ich freu mich drauf. Noch einmal blickte sie besorgt und etwas unsicher zu der kleinen Kätzin und drehte sich dann um. Zu James sagte sie Wir gehen ins Lager.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 EmptyMo 13 Jan 2014 - 9:16

[James/DS/Kippen]
Der Braune Kater sah zu seiner Anführerin hinüber und dann auch zu zu dem Anführer des anderen Stammes und nickte "Keine Ursache. Die kleine sollte besser aufpassen wohin sie tapt.", sagte James mit freundlicher und lächelnder Stimme. Danach wandte er sich wieder Dämmerstern zu und sah kurz auf Falkenpfote hinab. "In Ordnung, gehen wir. Hoffentlich passiert nicht schon wieder etwas unvorhergesehenes." murmelte der Kater.

[Falkenpfote/HS/Klippen]
Falkenpfote sprang zu seiner Schwester und war voller Angst gewesen, dass ihr etwas hätte passieren können. "Wolkenpfote. ist alles in Ordnung?" fragte der Schüler stürmisch und nahm seine Schwester mit. Er sah zu seinem Anführer hinauf, sagte aber jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





#2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
#2 Sonnenschatten Play
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» RPG Sonnenschatten Teil 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: