Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 #2 Sonnenschatten Play

Nach unten 
+3
Daimond
Regenstern
Kupferwind
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyMi 18 Sep 2013 - 14:44

[Krallensplitter/DS/Kinderstube]
Er schnurrte, als seine Jungen ihn Lauthals begrüßten. Dann wurde er von Erbeerjunges angesprungen und sackte theatralisch zu Boden. Aufhören! felhte er. Du hast gewonnen! er packte Erdbeerjunges bei Nackenfell, schüttelte sie sanft und lies sie nicht wieder runter.


Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyMi 18 Sep 2013 - 14:58

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie schnurrte und sagte Spielt im Lager draußen weiter, hier drin ist zu wenig Platz zum spielen für 3 Jungen und einen Krieger. In den Wald geht ihr aber nicht, verstanden?
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyMi 18 Sep 2013 - 15:51

[schwartzjunges/düsteren schatten/lager]
okei wir gehen nicht in den wald sagte die kleine doch das stimmte nicht ganz sie hatte schon einen plan wie sie umbemerkt raus schleichen konnte doch jezt konsentrierte sie sich auf den schwanz ihres vaters sie kauerte sich hin und beobachtete ihn und sprang und bis fest du sie quikte erschroken auf als sie durch die luft geschleudert wurde
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyMi 18 Sep 2013 - 18:26

[Krallensplitter/DS/Lager]
Er schnurrte. Ich würde meine Jungen niemals der Gefahr des Waldes aussetzten.miaute er und leckte Dämmerstern zwiwchen den Ohren, dann wollte er mit dem Schwanz seine Jungen zusammenraffen, der wurde aber angegriffen. Er schüttelte mit dem Schwanz ujd Schwarzjunges flog im hohen Bogen vor den Ausgang. Er nahm sie am Nackenfell und trug sie raus auf die Lagerlichtung. Jetzt kanjst du es noch einmal versuchen.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyMi 18 Sep 2013 - 20:42

[schwartzjunges/düsteren schatten/lager]
sie quikte überacht auf als sie zum ausgang geschleudert wure als ihr vater sie dan aufnahm und raus trug und absezte tat sie so als sie sie verletz wurde
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2013 - 6:35

Sunny anzwortest du no mit Flammenpelz?

[Schneejunges/Düsterer Schatten/Lager]
Aufgeregt fing Schneejunges an rumzuhüpfen. Sie sprang auf ihre Mutter und fiepte glücklich "Mami, mami, mami!!!" Die kleine Kätzin sprang herrunter und wirft spielerisch Erdbeerjunges um. "Ich werde die beste Kriegerin oder Heilerin vom ganzen Stamm werden." quieckte sie.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2013 - 11:32

Seeli hab ich schon xD

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie schnurrte. Ihr werdet alle wundervolle Krieger werden. Das weiß ich schon jetzt. Und Erdbeerjunges, wenn du dich dafır interessierst, kannst du ja mal im Heilerbau virbeischelaun.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2013 - 12:49

[Erdbeerjunges|DS|Lager]
Bei Dämmersterns Worten fiel sie von Krallensplitter hinunter und blieb mit offenem Maul sitzen. "Ich? Heilerbau? Neeein! Wieso sollte ich mein Leben mit Kräutersammeln verbringen? Ist doch voll uncool!", quietschte sie und rannte zum Ausgang der Kinderstube. "Ich bin eine Kriegerin!" Stolz hüpfte die Kleine herum.

[Splitterstern|HS|Lager]
"Alle Stammesmitglieder mög ..." Splitterstern spitzte die Ohren. War das Pfefferblume? "Wa... was ist los?", fragte er hektisch und sprang vom Sonnenfels herunter. Plötzlich bewegte sich etwas Weißes im Heilerbau und eine zittrige Stimme hallte in der Luft. "FLOCKENWIND?!", miaute er laut und überrascht, vor Staunen rührte er sich nicht von der Stelle.

[Habichtfeder|HS|Lager]
Er war bereits seit einer Weile wach und wollte Blütenstaub begrüßen, als plötzlich sein Anführer durchs Lager hetzte - in Pfefferblumes Bau. "Was da wohl los ist? Ist Flockenwind gestorben? Na endlich."
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2013 - 13:11

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie schnurrte. Ups. Ich meine Schneejunges. Du kannst gerne im Heilerbau vorbeischauen. DÄmmerstern war gerade in Gedanken versunken. Sie sollte wieder den Clan führen, aber sie konnte nicht, wegen den Jungen. Aber sie konnte Diamantblüte das auch nicht allein machen lassen. Außerdem musste sie noch zu Splitterstern und mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2013 - 14:05

[Pfefferblume/HS/Lager]
Sie sah Splitterstern an. Ja Flockenwind. Sie ist aufgewacht! rief die Heilerin so laut, dass es jede Katze im Clan hören konnte.

[Flockenwind/HS/Lager]
Die zweite Anführerin sah sich um. Es sah alles aus wie immer. Sie erhob sie auf die Pfoten. Sie waren steif vom langen Liegen. Sie schüttelte ihre Pfoten aus und lief zu Ausgang. Dort sah sie Splitterstern und andere Katzen. Ihre augen leuchteten. Sie war am Leben!

[Libellenpfote/DS/Lager]
Nein... nein es ist nichts. stotterte sie. Sie wollte es Jägerschatten nicht sagen. Noch nicht. Sie musste noch einmal mit ihrer Mutter reden.

[Krallensplitter/DS/Lager]
Er schnurrte und duckte sich vor seinen Jungen. ch bin ein Eindringling oder ein Stück Moos. miaute er und wartete, bis seine Jungen ihn anspringen würden.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2013 - 15:53

[Flammenpelz|Helle SOnne|Lager]

Sie sah ihn an. Tut mir leid, war doch nur spaß. Nicht böse gemeint. Grinsend stand sie auf. Komm Falkenjunges, gehen wir auf die Lichtung, Splitterstern wird euch vermutlich gleich ernennen. Und dein Fell steht etwas ab. Liebevoll leckte sie ihm über den Kopf, um das Fell sauber zu machen. Ihr Sohn sollte doch gut aussehen, wenn er seinen Mentor bekam.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2013 - 16:52

[Schneejunges/Düstwrer Schatten/Lager]
Die kleine Kätzin sah ihre Mutter an "Ich weiß nicht ob das was für mich wäre." sagte sie und legte sich dann wieder zu Dämmerstern und kuschelte sich in ihr Fell.

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Lager]
Jägerschatten wusste, dass seine Schülerin etwas hatte und nahm ihre Ausrede jetzt einfach an "Okay, wenn du meinst." dann fing er an wieder sein Fell glatt zu lecken.

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Als seine Mutter ihn liebevoll das Fell glättete beruhigte er sich "Tut mir leid, Mama. sagte er knapp und stupste seine Schnauze in ihr warmes Fell.

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Sonnenblatt freute sich für Regentropfen und leckte ihm kurz übers Ohr. "Na kommt ihr beiden, wir gehen etwas essen." schnurrte sie und lief zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyFr 20 Sep 2013 - 11:48

[Lichtpfote/HS/Heilerbau]
Sie lächelt Flockenwind zu. Geht es bei dir oder brauchst du etwas? Sie geht zu ihr hin und schaut sie fragend an. Sie ist immernoch etwas unsicher, aber es ist schon besser geworden.


Zuletzt von Mondtau♠ am Fr 20 Sep 2013 - 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyFr 20 Sep 2013 - 13:46

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie schnurrte. DU kannst ja mal sehen. Sieh dir das mal an. Wenns dich interessiert sollst du deine möglichkeiten kennen. Dämmerstern sah zu, wie ihre Jungen mit ihrem Gefährten spielten.

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Flammenpelz machte Falkenjunges fertig und holte sich dann Giftjunges. So, jetzt wirst du sauber, du sollsst dooch gut aussehen wenn du Schülerin wirst!
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyFr 20 Sep 2013 - 14:31

[Schneejunges/Düsterer Schatten/Lager]
"Aber Mama, sowas könnte ich doch nie. Außerdem möchte ich auch kämpfen." sagte die kleine etwas bedrückt und leckte ihr Fell sauer.

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Falkenjunges ist stolz und freute sich sehr auf seine Ernennung "Ich freu mich einfach so, Ma..ähm Flammenpelz." sagte er etwas leiser. Er setzte sich zu seiner Schwester Giftjunges und fing an ihr Fell sauber zu lecken.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyFr 20 Sep 2013 - 14:55

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie schnurrte. Du musst nicht Flammenpelz zu mir sagen, ich bin ja weiterhin deine Mutter, oder? Sanft leckte sie ihm ein Büschel Fell nieder, dann war sein Fell perfekt sauber.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyFr 20 Sep 2013 - 15:01

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
Sie sorang aufgeregt durch das ganze lager sie freute sich so das sie entlich schülerin wurde wer wird wohl mein mentor

[schwartzjunges/düsteren schatten/lager]
Sie sprang ihn mit einem für sie lauten kreischen auf den rüken und trommelte mit den hinter pfoten auf ihn herum
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyFr 20 Sep 2013 - 15:41

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Der Kater nickte und leckte seiner Mutter übers Ohr. "Glaubst du, dass es der richtige Weg ist oder der Weg zum Heiler?" fragte er ganz leise und gähnt etwas.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyFr 20 Sep 2013 - 16:46

Mond, die 20 Wörter ;)

[Flockenwind/HS/Lager]
Sie schaute sich um. Ihre Clan Kameraden versammelten sich gerade auf der Lichtung. Eine ernennng? Von wem denn? Dann hörte sie die Stimme von Lichtpfote. Ähm nein. Alles ok. Ich hab nur hunger. Sag mal. Warum hat Splitterstern eine Versammlung einberufen? Und wer ist zweiter Anführer? sie wollte alles wissen.

[Libellenpfote/DS/Lager]
Sie war dankbar dafür, dass ihr Vater... Mentor nicht weiter nachhackte. Danke Pa... Jägerschatten. sie hoffte, dass Jägerschatten ihren Versprecher nicht gehört hat und redete einfach weiter. Was machen wir heute?


Zuletzt von Kupferstern am Fr 20 Sep 2013 - 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler ausgebeswert (20-Wörter-Regel, nicht 10-Wörter))
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptyFr 20 Sep 2013 - 21:00

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Lager]
Der Kater hat ihren Versprecher nicht gehört,da er etwas in Gedanken versunken war. "Ich habe heute nichts geplant. Wenn dz möchtest können wir spielen, wie früher." er fing an zu lächeln und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptySa 21 Sep 2013 - 5:31

[Libllenpfote/DS/Lager]
Weiß er es? fragte sie sich. Wieso sollte er sie sonst so bemuttern. Oder bevatern (xD) sie schüttelte den Kopf. Ich würde oieber trainieren gehen.miaute sie.

[Sternenpfote/HS/Lager]
Die junge Kätzin wachte auf, als Splitterstern den Stamm zusammen rief. Sie stand aif, schüttelte sich und ging aus dem Schülerbau. Ab heute leostwn Goftjunges, Falkenjunges und Wolkenjunges Gesellschaft. dachte sie. Seit Regentropfen zum Krieger geworden ist war sie die einzige Schülerin. Sie sah sich im Lager um und sah Flockenwind. Überrascht rannte sie zum Heilerbau. Flockenwind! Du bist aufgewacht. schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptySa 21 Sep 2013 - 18:25

[Jägerschatten/Düsterer Schatten/Lager]
Der Kater blickt seine Schülerin an "Nein, heute trainieren wir nicht. Du kannst zu den anderen gehen und spielen." Er möchte, dass die kleine auch mal Spaß haben kann und nivht immer hart trainieren muss, sie ist schließlich noch sehr jung.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013 - 9:05

[Libellenpfote/DS/Lager]
Verwirrt sah sie den Kater an. Alle Mentoren gehen jeden Tag mit den Schülern trainieren. Und sie wollte neue Kampfzüge pernen und nicht spielen. Naja. Sie sah zu Krallensplitter. Hallo Krallensplitter. Spielst du mit deinen Jungen?fragte sie den Kater. Und gleichzeitig die jungen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013 - 12:35

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie lief schnell zu Wolkenjunges und fing an, sie zu putzen. Gleich würde sie ihren Mentor bekommen. Sanft leckte sje den Staub aus dem Fell ihrer Tochter und stieß sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013 - 16:15

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
Die kleine liess sich breitwilig von ihrer muter putzen als sie sie nach vorbe stösst machte sie einrm zaghaften schritt kan sie dem das überhaupt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





#2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #2 Sonnenschatten Play   #2 Sonnenschatten Play - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
#2 Sonnenschatten Play
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG Sonnenschatten Teil 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: