Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
+7
Mondtau♠
Träumerherz
Teufelsblüte
Asuka
Regenstern
Liebesblüte
Kupferwind
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyMo 9 Sep 2013 - 9:50

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
"Wolkenkunges, zappel nicht so. Mach dir keine Sorgen um deinen Bruder. Flammenpelz wird ihn schon finden. Beruhiv dich erstmal." zischte sie durch Wolkenjunges Fell.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyMo 9 Sep 2013 - 10:25

Mein junges von dämerstern und krallenblut sind noch nicht eingetragen ich habe keine ahnung wie es heisst und wan überspringen wir

[wolkenjunges/blumenstaub/helle sonne/lager]
Die kleine hörte auf zu protestieren und liss sich widerwilig in die kinderstube tragen als sonnen blatt sie absetze ausste sie zum ausgang und ging hinaus doch plöztlich krachte sie mit einer krigerin zusamen sie schrie erschroken auf die krigerin sah belustigt auf das junges hinab und lekte es zwischen den ohren was machst du den alleine hier draussen fragte die erfahrene krigerin die kleine Antwortete em em die kriegerin schnurte belustigt

[diamantblüte/düsteren schatten/lager]
Die 2.anfi erwachte erschroken auf sie war eingeschlafen ohne etwas zu merken im lager war nichts los die meisten genossen noch die wärme sie ging zum schülerbau schattenpfote schtenpfote wach auf komm wir gehen trainiren sie wartete bis ihre schülerin mal raus kamm

Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyMo 9 Sep 2013 - 10:57

Ich werd' jetzt ne Zeit lang nicht posten können, da ich für Mathe, Physik usw büffeln muss^^
TAGESZEIT: Die Sonne senkt sich und berührt bereits den Horizont. (16:00)
JAHRESZEIT: Die Blattleere steht vor dem Bau. (Mitte November)
WETTER: Ein fürchterliches Gewitter tummelt sich.

NACH DEM "BOOSTER":

TAGESZEIT: Morgendämmerung (8:00)
JAHRESZEIT: Später Höhepunkt der Blattleere. Heuer besonders lange. (Anfang Februar, Tag vor der Großen Versammlung!)
WETTER: Frostig, kühl. Nur der Bach bleibt warm.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyMo 9 Sep 2013 - 12:43

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Sonnenblatt sah hinter Wolkenjunges her und sah zugleich Blumenstaub "Hallo Blumenstaub. Wie geht es dir?" fragte sie die Kriegerin und sah wieder zu Wolkenjunges hinab "Wolkenjunges, du bleibst jetzt hier bis Flammenpelz wieder kommt, verstanden?" schnurrte sie leise.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyMo 9 Sep 2013 - 12:54

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
Die kleine sah sonnenblat an und grinste darf ich noch ein wenig im lager spielen bitte die kleine hüpfte aufgeregt auf und ab dan stürtze sie sich mit einem quiken auf sonnenblatt
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyMo 9 Sep 2013 - 18:38

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie sah ihre Tochter an. Nein, du bleibst hier! Ich bin gleich zurück. Flammenpelz drehte sich um und sah Regenpfote in der Ecke hocken. Giftjunges war also nicht bei ihm. Plötzlich roch sie Giftjunges. Hier war sie erst vor kurzem gewesen, und sie hatte sich anscheinend weggeschlichen. Schnell ging sie der Spur nach und aus dem Lager.

[Giftjunges|Helle Sonne|Strahlenberg]

Die Kätzin lachte und sprang von Schatten zu Schatten, grünes Feuer brannte in ihrem Pelz. Sie wusste, sie war etwas ganz besonderes, und vielleicht würde sie eines Tages eine so gute Kriegerin sein wie ihr Vater, aber vielleivht auch eine so sanfte Königin wie Flammenpelz. Plötzlich wehte der Geruch von ihrer Mutter zu ihr herüber. Schnell machte sie das Feuer aus und versteckte sich.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyMo 9 Sep 2013 - 20:31

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
"Nein, Wolkenjunges. Du wirst jetzt etwas schlafen." sagte sie. "Spielen können wir auch später. Aber jetzt ruhst du dich aus." Sonnenblatt zog Wolkenjunges sanft zu sich und legte sich nieder.

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Schläft im Schatten des Lagers.

[James/Einzelläufer/Wald]
James schlief zwischen den Wurzeln eines Baumes und träumte. Er sah eine kleine Kätzin. Der Kater kannte sie nicht "Kommt diese Kätzin aus dem Stamm des düsteren Schattens?" fragte James sich und sah weiter zu dieser Kätzin hinüber.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyMo 9 Sep 2013 - 20:44

[Giftjunges|Helle Sonne|Strahlenberg]

Die kleine zog sich weiter in den Schatten zurück und dachte Ich muss hier weg! Und schon war sie weg und tauchte in einem anderen Schatten wieder auf.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyDi 10 Sep 2013 - 10:25

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
ich bin aber noch gar nicht müde sagte die kleine musste aber gähnen sie hatte hunger und das war eine gute ausrede das sie noch wach bleiben konnte ich habe aber hunger können wir uns etwas zu essen holen bettelt sie
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyDi 10 Sep 2013 - 10:40

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Sonnenblatt seufzte "Okay, aber dann geht es ab ins Nest." Sie lief aus der Kinderstube hinaus zum Frischbeutehaufen und wartet dort auf Wolkenjunges.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyDi 10 Sep 2013 - 10:40

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Sonnenblatt seufzte "Okay, aber dann geht es ab ins Nest." Sie lief aus der Kinderstube hinaus zum Frischbeutehaufen und wartet dort auf Wolkenjunges.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyDi 10 Sep 2013 - 10:52

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
Sie grinste sie war eben schlau und wusste wie man es andtellen muss sie rannte fröhlich zu ihrer grossen schwester mal schauen ob ich schlafen gehe nachher dachte sie schälmisch und hekte schon wider einen plan aus können wir hier draussen essen es ist noch so schön
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyDi 10 Sep 2013 - 20:27

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Sonnenblatt sah zu Wolkenjunges hinüber "Von mir aus, aber dann wird es nicht mehr weiter hinausgezögert." sagte sie und aß eine Wühlmaus. "Die kleine kann sehr anstrengend sein, aber sie jst meine kleine Schwester." dachte sich sie Kätzin und beobachtet Wolkenjunges.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyMi 11 Sep 2013 - 5:13



[wolkenjunges/helle sonne/lager]
Sie nahm sich einen kleinen wühler und fing an zu essen sie bemerkte das ihre schwester sie beobachtete als sie fertig gegesen haten fragte sie ihre schwester wie ist es eigentlich so als krigerin
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyMi 11 Sep 2013 - 5:32

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Die Kätzin schluckte den letzten bissen hinunter und antwortete auf die Frage von Wolkenjunges "Es ist aufregend. Man überprüft ob an den Grenzen unseres Territorium Feinde eingedrungen sind und wenn ja, dann werden sie vertrieben und wenn es nötig ist müssen wir auch kämpfen.." sagte die Kriegerin zu dem Junges und zog sie zu sich.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyMi 11 Sep 2013 - 11:12

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
dan will ich schnell gross werden ich werde die beste krugerin vom ganzem clansagte sie stolzt sie musst geinen und als sie an ihr weiches und warmes fell gezogen wurde vielen ihr fast die augen zu
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyMi 11 Sep 2013 - 13:30

Leute das ist lustig. Wir haben den Sprung gemacht und ihr schreibt alle noch da, wo aufgehört wurde. Kuffi. Das war aber auch ne ungünstige Zeit. Kannst du den Beitrag löschen und warten, bis alle schlafen? Da is ne günstigere Zeit.

[Libellenpfote/düsterer Schatten/Lager]
Sie nickte zu ihrem mentor. Dann rannte sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus. Die verschlang sie mit gierigen Bissen. Es lag nicht mehr viel da, also fragte sie Jagen wir auch etwas? ich ahb noch Hunger, aber andere Katzen müssen ja auch etwas essen.

[Pfefferblume/helle Sonne/Wald]
Sie überlegte kurz. Schachtelhalm wuchs in der Nähe, doch das hatten sie im Überfluss. Huflattich und Bärlauch wächst ein Stück weit weg vom Lager. Bilsenkraut wuchs in der Nähe und Katzenminze gibt es eh meist nur in den Zweibeiner Gärten. Ein Stück weit von hier wächst Bilsenkraut. miaute sie und ging ein Stück in die Richtung. Noch konnte man es nicht riechen, doch nach einer Weile nahm sie einen starken geruch wahr. Das Bilsenkraut lag gleich hier. Du kannst es riechen. Streng deine Nase an Lichtpfote. Es ist hier in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyMi 11 Sep 2013 - 13:35

Peach der Sprung war noch nicht. Kuffi hat nur die Info gepostet, sie wartet eh bis alle schlafen.

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Der Kater gähnte und stand auf. Er sollte schlafen gehen, es war schon spät. Der Mond erreichte bald seinen höchsten Punkt.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyMi 11 Sep 2013 - 13:42

Asso wirklich? Aba das sah so aus... naja egal... mond. I hab kb mehr zu schreiben mit suchen und bla, bla, bal und es war ein anstrengender Tag für Pfefferblume. sie haben alles gefunden ok?

[Pfefferblume/helle Sonne/Lager]
Sie trug ihre Kräuter ins Lager und ließ sie in ihrem Bau falen. Schnell sortierte sie noch die Kräuter, dan ging sie zu regenpfote. Wie geht es deiner Pfote? fragte sie den Kater.

Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyMi 11 Sep 2013 - 16:49

[Lichtpfote/HS/Wald -> Lager]
SIe nickt und riecht in der Luft. Da drüben. Sie half ihrer Mentorin die Kräuter uu holen und dann ins Lager zu tragen. Im Lager isst sie noch schnell eine Maus und geht dann in den Heilerbau. Sie hört zu, wie Pfefferblume mit Regenpfote redet.
Nach oben Nach unten
Bienenpfote
Schüler
Bienenpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : Da wo du auch bist >:]

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyMi 11 Sep 2013 - 17:36

[Blumenstaub|helle Sonne|Lager]

Blumenstaub wollte Sonnenblatt gerade antworten, als die sich schon mit Wolkenjunges auf und davon zur Kinderstube machte. Die Kätzin sah ihr hinterher und erhob sich dann ebenfalls. Mit fließenden Schritten ging sie zum Kriegerbau und verschwand darin.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyDo 12 Sep 2013 - 8:36

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Lager]
Jägerschatten sah seine kleine Schülerin an "Du könntest Diamantblüte fragen ob wir mit zur Nachtpatroullie kommen können." Der Kater fing an in seinen Gedanken zu versinken "Libellenpfote ist so wie ich einst gewesen war. Sie muss sich gedulden, erst dann 2ird sie eine gute Kriegerin werden." dachte er sich und sah weiter zu Libellenpfote.

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Die Kätzin nahm Wolkenjunges wieder zu sich "Wenn du jetzt einschläfst würde ich dir den Wald zeigen, aber wir müssen Flammenpelz auch fragen." sie legte ihren Schweif über ihr.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyDo 12 Sep 2013 - 14:07

[Libellenpfote/düsterer Schatten/Lager]
Die junge kätzin nickte. Dann rannte sie zu Diamantblüte. Können Jägerschatten und ich mit zur Nachtpatruillie? fragte sie aufgeregt und tippelte hin und her.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyDo 12 Sep 2013 - 15:32

[diamantblüte/düsteren schaten/lager]
Ihre schülerin schlief noch tif und fest sie waren erst spät zurück gekommen darum liss sie sie dort und ging hinaus ins lager als libellenpfote auf sie zu gerant war und fragte wegen der patrulie schnurrte sie klar könnt ihr sag deiner mentorin wie kann sie anführen und soll sich noch wer suchen

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
[b]Ich kan den wald mal am tage mal sehen?[b] quikte sie freudig und war ganz aufgeregt dan musste wie wider gähnen und stand auf sie schwankte ein wenig und bermerkt jezt selbst das sie müde war sie machte einige schritte auf die kinderstube zu und wartete dan auf ihre schwester
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 EmptyDo 12 Sep 2013 - 15:48

1. dia achte auf deine rechtschreibung. sonst kann man das nicht lesen
2. jägerschatten isn Kater
3. Sunny. Du hast Regen zwar geschrieben, aber pfeffi nicht geantwortet ;( naja egal


[Libellenpfote/düsterer Schatten/Lager]
Die junge Kätzin quikte aufgeregt und rannte zu ihrem Mentor. Du sollst die Patruillie anführern und dir noch welche dazuholen. Darf ich mit kommen? fragte sie. Sie hatte schon wieder vergessen, dass Jägerschatten sie ja gerade deshalb geweckt hatte.

[Pfefferblume/helle Sonne/Lager]
Sie schnüffelte noch einmal an Regenpfotes Pfote und nickte dann. Alles heil. sagte sie und ging in ihren Bau. Dort schnüffelte sie noch einmal an Flockenwind, träufelte ihr etwas nasses Moos ins Maul und wechselte die Umschläge um die Wunden der zweiten Anführerin. Hoffentlich wirst du wieder gesund. dachte sie und leckte Flockenwinds Pelz. Dann legte sie sich in ihr Nest und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Sonnenschatten Teil 1
Nach oben 
Seite 27 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» #2 Sonnenschatten Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: