Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
+7
Mondtau♠
Träumerherz
Teufelsblüte
Asuka
Regenstern
Liebesblüte
Kupferwind
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptyDi 3 Sep 2013 - 19:38

Sorry!

[Lichtpfote/HS/Wald]
Sie denkt nach und Schnuppert. Mutterkraut, Bilsenkraut, Katzenminze,... Ähm... Bilsenkaut? Sie schaut verunsichert ihre Mentorin an. Aber ich bin mir nicht sicher!
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptyMi 4 Sep 2013 - 9:23

[Falkenjunges/Helle Sonne/Lager]
Falkenjunges ist im Schatten des Lagers eingeschlafen und rührte sich nicht.

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Lager]
Der Krieger wachte im Bau auf und streclte sich in seinem Moosnest. Langsam lief er hinaus und tapste in den Bau der Schüler und stand neben seiner Schülerin die noch schlief. Jägerschatten stupste Libellenpfote an "Libellenpote. Libellenpfote, wach auf." sagte er liebevoll und stupste seine Schnauze jn ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptyMi 4 Sep 2013 - 13:24

[Pfefferblume/helle Sonne/Wald]
Sie schnurrte. Bilsenkraut und Mutterkraut riechen sehr ähnlich. Fast. Das Krat, was du richst und Bilsenkraut riechen ähnlich, aber nicht gleich. Es gibt einen kleinen schärfeunterschied. Aber vielleicht gehst du mal in die Richtung und findest am Aussehen heraus, was es für ein Kraut ist. Pfefferblume hatte als Schülerin einmal Katzenminze und Thymian verwechselt, also nahm sie Lichtpfote diesen Ausrutscher nicht übel.

[Libellenpfote/düsterer Schatten/Lager]
Eina Katze, auch ein Schüler, sprang die junge Kätzin im Traum en. Mit eingezogenen Krallen und nur sanften Bisschen kämpften die beiden gegeneinander. Der wunderschöne Traum wurde zerstört, als eine Stimme ihren Namen rief uns etwas ihr Fell anstuppste. Sie öffnete langsam die Augen und sah ihren Mentor. Hab... hab ich verschlafen? fragte sie ägnstlich und schüttelte sich das Moos aus dem pelz.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptyMi 4 Sep 2013 - 15:46

[Lichtpfote/HS/Wald]
Ok. Sie ging dem Geruch hinterher und sah das Kraut. Is das nicht Vaterkraut? ( :P ) Sie sah sie fragend an. Irgentwas stimmt an dem Namen nicht....
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptyMi 4 Sep 2013 - 19:13

[Jagerschatten/düsterer Schatten/Lager]
Liebevoll sah Jägerschatten seine junge Schülerin an "Nein hast du nicht, kleines. Komm wir gehen etwas essen und dann können wir wieder trainieren, wenn du möchtest." sagte er sanft zu ihr.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySa 7 Sep 2013 - 14:54

[Pfefferblume/heple Sonne/Wald]
Fast.miaute sie. Versuchs nochmal. Ich weiß garnicht, ob es überhaupt ein Kraut gibt, was so heißt. sie überlegte. Nein. Beim besten willen wollte ih nichts einfallen.

[Libellenpfote/düsterer Schatten/Lager]
Sie atmete erleichtert aus. Dann sah sie ihren Mentor an. Was machen wir jetzt? fragte sie und sprang auf Jägerschattens Rücken.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySa 7 Sep 2013 - 16:56

[Lichtpfote/HS/Wald]
Hmmm Sie überlegt.... Mutterkraut? Das klingt schon besser. Hoffentlich Stimmt es! Sie schaut ihre Mentorin fragend an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySa 7 Sep 2013 - 17:53

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Die Kätzin schreckte hoch. Äääh... Mir gehts gut, danke Sonnenblatt. Ohne Absicht war sie in sowas wie eine "Starre" gefallen. Jetzt war sie wieder wach.

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Regenpfote streifte durchs Lager und blendete alles um sich herum aus. Ihm war langweilig, und seine Kriegerzeremonie würde verschoben werden, und das vermutlich länger. Seufzend setzte er sich hin und fing an, sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySa 7 Sep 2013 - 19:48

[Pfefferblume/helle Sonne/Wald]
Sie schnurrte Das klingt doch schon viel besser. miaute sie. Jetzt musst du sie nurnoch mitnehmen. Ich habe dort drüben Borretsch gerochen. Komm zu mir, wenn du fertig bist. Dann bringen wir Borretsch und Mutterkraut schnell ins Lager und suchen den Rest ok? sie waren ja gerade mal vor dem Lager. Deshlab war es zurück auch nicht so weit.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySa 7 Sep 2013 - 21:20

[Lichtpfote/HS/Wald]
Sie nicckte uind begann das Mutterkrat zu holen. Vorsichtig nahm sie einige Blätter. Dann nimmt sie sie und rannte zu Pfefferblume. Sie legt sie vor sie: Reicht das?
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySo 8 Sep 2013 - 6:40

[Pfefferblume/helle Sonne/Wald]
Sie kaute immer noch den Borretsch ab, als Lichtpfote zu ihr kam. Dann betrachtete sie das bisschen Mutterkraut. Es war aber gerade so viel, wie die kleine Lichtpfote tragen konnte. Sie nickte. Auf dem Rückweg können wir noch etwas mehr holen. miaute sie und nahm ihren Borretsch auf. Dann lief sie ins Lager, legte den Borretsch im Bau ab und ging wieder raus. Dort schnüffelte sie. In nächster Nähe war kein Kraut mehr. Sie mussten weiter laufen um das andere zu fiden.

Info an mich: Bärlauch, Katzenminze, Huflattich, Mutterkraut und Bilsenkraut.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySo 8 Sep 2013 - 11:03

[Lichtpfote/HS/Wald-->HB-->Wald]
Sie nimmt das Mutterkraut und legt es im Heilerbau ab. Dann rennt sie wider hinter ihrer Mentorin her. Was suchen wir jetzt? Sie schaut sie mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySo 8 Sep 2013 - 12:10

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
Die kleine machte sich sorgen um ihre mutter sie war so komisch sie ging zu ihr hinüber und kuschelte sich an ihr fell es war so warm und sie fühlte sich geborgen es wird alles wider gut mama da war sie sich nicht sicher aber das musste ihre mutter ja nicht wissen wen er dir was tun will werden wir dich beschützen sagte sie stolzt
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySo 8 Sep 2013 - 13:17

[Flammenpelz|Helle SOnne|Lager]

Sie sah die kleine an. Es ist ja nichts. Ich hab nur nachgedacht. Sanft leckte sie Wolkenjunges über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySo 8 Sep 2013 - 13:23

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
hmm sagte sie und schaute ihre mutter nachdenklich an dan sagte sie entschuldigung das wir gestern einfach so wegegangen sind ich wollte nur den wald sehen sagte sie klein laut sie fing an zu zitern als sie wider an den fuchs dachte
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySo 8 Sep 2013 - 13:25

[Flammenpelz|Helle SOnne|Lager]

Sie schnurre beruhigend. Euch ist nichts passiert, das ist das wichtigste. Und darüber bin ich auch froh.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySo 8 Sep 2013 - 16:24

[wolkenjunges/helle sone/lager]
ich auch ich hatte so angst als der fuchs kamm und uns verfolgte sie ziterte wider und dan sah sie die gelben augen wider vor sich und zukte zusmaen was macheb wir jezt mit papa ich habe angst das er uns was tut er ist doch so wütend sagte die kleine
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySo 8 Sep 2013 - 17:01

[Flammenpelz|Helle SOnne|Lager]

Sie sah die kleine an. Euer Vater wird euch nichts tun. Und wenn, wenn er euch auch nur ein Haar krümmt, werde ich ihm persönlich alle Schnurrhaare einzeln ausreißen.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySo 8 Sep 2013 - 17:38

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
danke du bist die beste mutter der welt sie kuschelte sich an sie und sie hatte den besten bruder wo ist er eigentlich mama wo ist eigentlich falkenjunges und giftjunges ich habe fragte sie ihre mutter können wir sie zusamen suchen gehen fragte sie
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySo 8 Sep 2013 - 18:00

[Flammenpelz|Helle SOnne|Lager]

Sie schnurrte. Nein, du bleibst hier. Ich vermute mal, Giftjunges ist bei Regenpfote und Falkenjunges rennt im Lager herum. Flammenpelz stand auf und sagte streng DU bleibst hier. Sonnenblatt, pass bitte auf sie auf. Ich sehe ´nach Giftjunges und Falkenjunges.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySo 8 Sep 2013 - 18:09

[wolkenjunges/helle sonne/lager]
sie wollte aber mit sie hatte so ein gefühl das etwas nicht stimmte doch sie wusste nicht was und wiso ich will aber mitkommen bitte sie wuschelte durch ihre beine herum und ging zu ausgabg der kinderstube
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySo 8 Sep 2013 - 18:29

[Jägerschatten/düsterer Schatten/Lager]
Jägerschatten schaut seine Schülerin an "Wir trainieren noch, aber erst wirst du dich stärken." sagte er zu ihr.

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Sonnenblatt sah ihre ehemalige Mutter an "Klar pass ich auf sie auf, keine Sorge Flammenpelz. Komm her Wolkenjunges, du bleibst schön hier bei mir." sagte sie liebevoll und zog sie zu sich rann.

Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySo 8 Sep 2013 - 18:38

[wolkenjunges/heller sonne/lager]
Also sie zu ihrer elteren schwamester hin gezogen wurde protestierte sie laut nein ich will mit mami mit mit diesen worten befreite sie sich und rante ins lager raus und hielt ausschau nach ihrem bruder
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySo 8 Sep 2013 - 19:21

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Die Kätzin sah Wolkenjunges nach und sprang hinter her "Wolkenjunges, komm zurück." sagte sie und hielt vor dem Junges an. "Wolkenjunges, Flammenpelz wird deine Geschwister finden. Komm zurück in die Kinderstube." Sonnenblatt packte die kleine Kätzin sanft am Nachken und trug sie in die Kinderstube zurück "Du bleibst jetzt hier,Wolkenjunges." sie fing an ihr Fell zu lecken.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 EmptySo 8 Sep 2013 - 20:12

[wokenjunges/helle sonne/lager]
Sie wehrte sich heftig als sie ihre ältere schwester nach draussen trug und protestierte laut ich will aber nit mama mit gehen mama ich will mit dir mitkomen rief die kleine zz ihrer mutter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Sonnenschatten Teil 1
Nach oben 
Seite 26 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» #2 Sonnenschatten Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: