Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
+7
Mondtau♠
Träumerherz
Teufelsblüte
Asuka
Regenstern
Liebesblüte
Kupferwind
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 9:39

[Regenpfote|Helle Sonne|Lager]

Er hob den Kopf, als Flockenwind hereinkam. Mir gehts gut, mach dir keine Sorgen. Mal sehen, ob Pfefferblume mich morgen trainieren lässt. Er grinste sie an und gähnte dann.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
MemberOfStarClan [Aktiv]
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Woanders.

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 11:51

[Bernsteinfrost/HS/Lager]
Bernsteinfrost sah Sonnenblatt auf sich zukommen. Sie fragte, sie, warum sie so spät noch wach seie. Bernsteinfrost überlegte. Ich habe mittendrinn geschlafen, um für die Abendpatroullie fit zu sein. Ist die eigentlich schon los? Ich kann sie nich entdecken, sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
http://Lord-of-the-rings.forumieren..com
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 11:57

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
"Also ich habe sie bis jetzt noch nicht gesehen. Ich war im Kriegerbau und habe geschlafen. Wir könnten Flockenwind fragen, wer auf die Nachtpatroullie gehen soll." antwortete sie freundlich und überlegte wo Flockenwind sein könnte "Hast du Flockenwind heute schon gesehen?" fragte sie und blickte sich im Lager nach ihr um.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
MemberOfStarClan [Aktiv]
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Woanders.

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 12:06

[Bernsteinfrost/HS/Lager]
Auch die junge Kriegerin blickte sich suchend um. DOch die Kätzin konnte sie nciht entdecken. Leider nich... Aber sie wird bestimmt bald da sein, miaute die Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://Lord-of-the-rings.forumieren..com
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 12:12

[Flockenwind/helle Sonne/Heilerbau]
Sie nickte. Eigentlich wollte sie, dass Regenpfote mit auf die Abendpatruillie soll, aber das ging ja jetzt nicht. Sternenpfote. Gehst du bitte zu Bersteinfrost und wartest dort auf mich? Wir gehen zusammen auf Abendpatruillie. sie lächelte, als Sternenpfote aus dem Bau verschwand.

[Sternenpfote/helle Sonne/Lager]
Sie rannte zu Bernsteinfrost. Flockenwind sagt sie kommt gleich. Dann gehen wir auf Abendpatruillie. sie hüpfte fröhlich hin und her.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 12:18

[Sonnenblatt/Helle Sonne/Lager]
Die Kätzin sah die kleine Schülerin an "Kann ich euch begleiten, Sternenpfoten?" fragte sie die Schülerin. Sonnenblatt sah etwas müde aus, legt sich hin und sah zu Bernsteinfrost und Sternenpfote an.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 12:27

[Sternenpfote/helle Sonne/Lager]
Sie sah Sonnenblatt unschlüssig an. Weiß ich nicht. antwortete sie dann. Flockenwine hatte ihr nur gesagt, dass sie mit Bernsteinfrost gehen.

[Flockenwind/helle Sonne/Lager]
Sie kam aus dem Heilerbau und sah bernsteinfrost und Sternenpfote. Können wir los? Ich will zur Streunergrenze schauen gehen. miaute sie. Hallo Sonnenblatt. Du solltest lieber ins Nest. Du siehst müde aus.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
MemberOfStarClan [Aktiv]
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Woanders.

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 12:29

[Bernsteinfrost/HS/Lager]
Bernsteinfrost sah Sternenpfote, wie sie auf sie zukam. Was wollte die Schülerin? Sie hörte, wie die KJätzin ihr das alles halt erzählte. "Okey", sagte sie freundlich, "Dann gehen wir schonmal vor? Als sie Sonnenblatts bitte hörte, musste sie Schnurren.
Nach oben Nach unten
http://Lord-of-the-rings.forumieren..com
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 12:35

[Sonnnblatt/Helle Sonne/Lager]
Als Flockenwind kam stand Sonnenblatt schnell wieder auf ihre Pfoten. "Hallo Flockenwind. Nein ich bin nicht müde. Ich war bis jetzt im Bau und habe geschlafen." sagte sie sanft und sah Flockenwind mit funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 12:51

[Flockenwind/helle sonne/Lager]
Sie lächelte. Dann schüttelte sie den Kopf. Nein. Du warst heute schon einmal auf Patruillie. Du kannst morgen die frühpatruille anführen, wen es dich zufrieden stellt. dann setzte sie sich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
MemberOfStarClan [Aktiv]
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Woanders.

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 12:57

[Bernsteinfrost/HS/Lager]
Bernsteinfrost folgte Flockenwind und ging in Richtung Lagerausgang. Sie sah sich nach Sternenpfote um: "Kommst du?
Nach oben Nach unten
http://Lord-of-the-rings.forumieren..com
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 13:02

[Sonnnblatt/Helle Sonne/Lager]
"Hmm okay, schade. Ich wäre gerne mitgegangen." sagte Sonnblatt etwas traurig, dann tapste sie mit gesenktem Kopf wieder zum Kriegerbau zurück. Davor angekommen blieb sie stehen und setzte sich hin. "Irgendwie ist alles anders geworden. Habe ich mich verändert oder alle anderen?" fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 13:19

[Sternenpfote/helle Sonne/Lager-> Wald]
Sie kuschelte sich noch einmal an Sonnenblatt und rannte dann hinter den beiden Katzen her. Zeigt ihr mir gleich wie man jagt und kämpft?fragte sie.

[Flockenwind/helle Sonne/Wald]
Sie schnurrte über Sternenpfotes Worte.  Jagen und kämpfen bringt dir Maskengesicht bei. Wir überprüfen nur schnell die Grenze.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 13:37

[Sonnnblatt/Helle Sonne/Lager -> Kriegerbau]
Als Sternenpfote sich kurz an sie kuschelte, fing sie leise an zu schnurren. Sie rief der Schülerin noch hinter her "Viel Spaß auf der Patroullie, Sternenpfote." Dann drehte sie sich um ging wieder in den Kriegerbau. Dort legte sie sich wieder in ihr Moosnest, aber schlief nicht ein.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 16:23

[Lichtpfote/Helle Sone/ Grenze]
Hallo. Sie musstert Daunenmaske. Dann geht sie hinter ihrer Mentorin her.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 19:04

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Die Kätzin gähnte, dann schlief sie ein. Ihre Träume waren wirr und beängstigend. Ständig schrien Katzen um Hilfe, dann verstummten diese Stimmen und als einziges war der Todesschrei einer Katze zu hören.

Plötzlich wachte sie auf. Ihr kam es so vor, als hätte sie jemand in den Bauch gestupst. Fragend sah sie ihren Gefährten an, aber der schien zu schlafen. Wieder spürte sie einen stups im Bauch, diesmal stärker. Immer wieder stießen die Jungen gegen ihren Bauch. Doch dann hörte das auf. Dämmerstern sah in den Himmel. Mondhoch war nahe.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 19:43

[Splitterstern|Stamn der hellen Sonne|Lager]
Im Hintergrund beobachtete der Kater das Geschehen. Eine kühle Brise fuhr durch sein Fell und schubste ihn förmlich in seinen Bau. Mit ausgefahrenen Krallen bearbeitete er die Felswand, als er zum Tal herabblickte. Eibe kleine Flamme spendete Licht, doch sie erlosch als er PPunkt Mondhoch einnickte.

[Daunenmaske|Stamm der hellen Sonne|Moosgrotte]
Sie schüttelte den Kopf und lächelte. "Komm und trinke, äh, Lichtpfote" Sie beugte sich vor und nahm einen Schluck aus dem Teich, der im hinteren Teil der Grotte lag. Das kalte Wasser wog sie langsam in den Weg der Träume.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 19:59

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Plötzlich begannen die Tritte wieder. Es traf sie völlig unerwartet, sodass sie aufkeuchte. Mühsam drehte sie sich um und stieß ihren Gefährten an. Krallensplitter! Krallensplitter, wach auf!
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 20:43

[Pfefferblume/helle Sonne/Moosgrotte]
Sie sah ihrer Schülerin tief in die Augen. Hör zu Lichtpfote. Du musst dich jetzt hier an den See legen und etwas von dem Wasser trinken. Der Sternenclan wied dir Schlaf und Träume schicken. Diese darfst du niemandem sagen. Ok? sie selber legte sich an den See und empfang ihre Träume. Die ganze Zeit über dachte sie daran, was sie Splitterstern versprochen hatte. Sie wollte etwas über Giftjunges heraus finden.

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Heilerbau]
Giftgrüne Augen sahen ihn an. Die Krallen der Katze waren ausgefahren. Die Pfoten blutig. Die Katze stand über einem Leichnam. Dem von Dämmerstern. Krallensplitter. keuchte seine Gefährtin. Krallensplitter. doch diesmal war es echt.

Der Kater wachte auf. Er musste eingenickt sein. Dämmerstern sah ihn an. Ein einziger Gedanke ging durch seinen Kopf. Die Jungen. er sprang auf und holte Mohnsamen, Thymian und Spinnenweben aus Daunenmaskes Bau. Dann leckte er Dämmerstern zwischen den Ohren. Alle wird gut. miaite er beruhigend und leckte sie weiter. Immer aufpassen darauf, wann das erste Junge kam und wie viel Blut sie verlor. Der Thymian lag schon bereit.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 20:48

[diamantblüte/düsteren schatten/lager]
Sie war nach draussen gegangen aber als sie dämerstern rufen hörte wusste sie das nun die jungen kamen sie ging hinein und stelte sich etwas abseits hin das sie nicht in den weg kam aber troztdem wen es sein muss helfen kann


Out: so ich hoffe das geht so besser
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyMi 7 Aug 2013 - 20:49

[Dämmerstern|Düsterer Schatten|Lager]

Sie sah ihn an. Die Tritte wurden immer schmerzhafter und wurden langsam zu Schmerzwellen. Eine weitere Welle lief über ihren Körper und sie krümmte sich zusammen. Dämmerstern wusste, dassdas erste Junge unterwegs war, und sie versuchte, zu pressen.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyDo 8 Aug 2013 - 7:53

Stets zu Diensten, höhö ^^

[Erdbeerjunges|Düst'rer Schatten|Heilerbau]
Eine riesige Welle schob das ungeborene Kätzchen von seinem gewohnten Platz in der Gebärmutter weg. Und plötzlich. Von Blut bespritzt schnappte sie hektisch nach Luft, irgendetwas blockierte die Lunge, doch nun war es draußen. Sie riss ihr Mäulchen auf und schlug wild mit ihren Pfötchen. Noch war sie blind und taub. Sie trat gegen etwas pelziges. War das eine Pfote von irgendwem?

[Daubenmaske|Düst'rer Schatten|Moosgrotte]
Die dumpfen Worte von Pfefferblume an Lichtpfote hallten noch in ihrem Kopf, verschwanden jedoch, als sie ihr Augen öffntete und in einem Zweibeinerfeld lag. Daneben stand ein alter Schuppen. Und jetzt wurdde es ihr klar: Das war Düst'rer Schatten-Territorium. Sie hörte ein freundliches Miauen hinter ihr. "Hallo, Daunenpfote." Das war ihre Mentorin. Vollmondnacht (NPC). Ohne sich zu zeigen sprach die Sternenstammkätzin weiter, die vor drei Monden starb. "DU wirst nicht mehr lange auf der Erde sein. Bald zum Sternenstamm beitreten. Suche dir einen Heilerschüler! - NEIN!, blaffte die Heilerin. Ihre Stimme war brüchig. Ich bin jung. Jung genug um lange zu leben. Gerade als sie sich bereitmachte, aufzuwachen, war eine zweite Kätzin aufgetaucht. Giftgrüne Augen. Schneeweißes Fell.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyDo 8 Aug 2013 - 8:21

[Krallensplitter/düsterer Schatten/Heilerbau]
Er wusste nicht, was er machen sollte. Er versuchte einfach beruhigend auf seine Gefährtin einzureden. Als das junge kam nahm er es sich und leckte es trocken. Bis es atmete. Dann legte er seine Schnauze an Dämmersterns Ohr. Versuch die Schnerzen zu unterdrücken. Du musst stark sein. Versuch es. Für unsere Jungen.er leckte Dämmerstern beruhigend zwischen den Ohren, damit sie den Schmerz vergas.

[Pfefferblume/helle Sonne/Moosgrotte]
Sie stand auf einer riesengroßen Lichtung. Die Sonne schien und alles war ruhig. Dann stürzte eine Kätzin aus dem Gebüsch. Direkt auf die junge Heilerin. Sie erkannte die Katze. Giftjunges. Als Kriegerin. Giftjunges. Nicht. röcheote Pfefferblume, als Giftjunges ihre Pfote auf Pfefferblumes Kehle legte. Giftjunges fauchte. Dann löste sie sich in Luft auf. Eine andere Katze erschien. Tümpelpelz. Der Heiler vor Pfefferblume. Ihr Mentor. Tümpelpelz. Was passiert mit den Stämmen? Wird Giftjunges sie zerstören? flehend sah die Heilerinndie Sternenkatze an. Es gibt eine Möglichkeit. Die müsst ihr aber selbst herausfinden. dann wurde es schwarz um Pfefferblume. Langsam wachte sie auf.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyDo 8 Aug 2013 - 9:32

kommt mit aber holt sie noch nicht zurück

[wolkenjunees/heller sonne/ks - lager- wald]
Der kleinen Käztin wars langweilig und sie konnte nicht schlafen. Sie war noch nie draussen gewesen und wollte unbedingt sehen. Darum stubste sie ihren Bruder an und flüstert so das Flammenpelz nicht aufwacht Komm wir gehen nach draussen in den Wald jetzt wo alle schlafen dann kannst du mir den Wald zeigen bitte bettelt sie.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 EmptyDo 8 Aug 2013 - 9:43

[Loichtpfote/Helle sonne/Moosgrotte]
Ok... Sie ging langsam zum See und trank vorsichtig einen schluck. Das Wasser war kslt, aber sie schlief sofort ein.

Sie wachte auf einer Lichtung wieder auf. Umsie herum standen ein paar Katzen. Eine Schritt auf sie zu und sagte: Wilkommen Lichtpfote. {Muss überlegen, wie ich weiterschreib O_o}
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Sonnenschatten Teil 1
Nach oben 
Seite 15 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» #2 Sonnenschatten Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: