Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?

Nach unten 
+3
Regenstern
Liebesblüte
Kupferwind
7 verfasser
AutorNachricht
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? EmptyFr 28 Jun 2013 - 5:58

Vielleicht wissen n paar von euch, dass ich keinen Premium Account habe, sondern gelegentlich beim Rabe zocke ^^. Aus dem Grund ziehe ich mir unendlich YT-Videos hinein, :3. Aaaalso suche ich erfundene und wahre Fakten :b.

WAHR:
Eisblock, darüber Soulsand + Langsamkeitstrank + geblocktes Schwert + schleichen = Ultra Slowness oO

ERFUNDEN:
Ein supercreeper wird mit einem Creepertrank und zehn Stacks Creepereier im Abenteuermodus erschaffen. Der kann auf Kommando einen Bedrock zerstören ;).

Natürlich dürft ihr nix dazu sagen ^^ Wer wahre Fakten sucht, ConCrafter hat neben Seeds&Modvorstelllungen einen Kanal über Fakten.

lg Kuffi xDD
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Re: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? EmptyFr 28 Jun 2013 - 15:51

Man kann mit nem Mod Herobrine zum Leben erwecken o.O Habs noch net versucht.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Re: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? EmptyFr 28 Jun 2013 - 17:21

Kuffi, du weißt schon, dass es Supercreeper gibt, oder? o.O Die gibts bei do nem Ding namens "Too many items" XDD
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Re: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? EmptyFr 28 Jun 2013 - 17:57

öh, nö? Woher sollte ich dat bitte wissen, hä ^^? Sunnyyyy? XD
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Re: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? EmptySa 29 Jun 2013 - 9:28

Ich habs au nd gewusst, da hat mir mein Bro me Rede gehalten XDDD
Nach oben Nach unten
Finsterfrost
Junger Krieger
Finsterfrost


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.06.13
Ort : Am PC

Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Re: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? EmptyMo 1 Jul 2013 - 12:55

Ich spiele meistens immer mit Monstern aus, also im friedlichen Modus und habe dann mal im einfachen Modus gespielt, wo in der Nacht irgendwas wie verrückt an meine Tür gehämmert hat, dann habe ich sofort auf friedlich umgeschaltet. Können Monster also Türen kaputtschlagen? o__O

~Passt jetzt nicht wirklich zum Thema, aber egal.. xD~
Nach oben Nach unten
Mondseele
Krieger
Mondseele


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In der wundervollen Shojo-Welt

Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Re: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? EmptyMo 1 Jul 2013 - 14:49

Ja können sie finsterchen das war dann wohl ein zombie. keine sorge creeper und skelette können das net.
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Finsterfrost
Junger Krieger
Finsterfrost


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.06.13
Ort : Am PC

Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Re: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? EmptyMo 1 Jul 2013 - 19:59

Kann man sie vielleicht irgendwie davon abhalten? Sodass sie es nicht mehr tuen können? Können sie dann auch Knöpfe zum Öffnen von Eisentüren benutzen? o:
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Re: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? EmptyMo 1 Jul 2013 - 20:34

nein dazu sind die dinger zu hohl xD
Die können zwar ihren kopp auf die tür kloppen aba nur im hardcore bzw. in SCHWER können sie dat auch einschlagen... Wie war das ausgedrückt? :D War das Fussellandianisch? :D
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Re: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? EmptyDi 2 Jul 2013 - 9:51

Ja, die Können die Tür hinnich machen, is mir scho ma im normalen Schwierigkeitsgrad passiert oO Hab dann gaaaanz schnell auf friedlich umgeschalten, ZACK weg war er xDD

Manchmal in der Nacht (nur bei SCHWER) kommen Spinnen mit Skelette auf ihrem Rücken. Diese sind sehr stark, aber dafür so selten, dass sie fast nie gesehen werden.
Nach oben Nach unten
Frostblick
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : Top Secret!

Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Re: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? EmptySo 14 Jul 2013 - 21:03

Nur bei SCHWER?
Ich meine auch schon auf normal einen Spinnenskelettreitergedings gesehn zu haben :p
Und das mit dem Tür kaputtkloppen ist leicht creepy wenn auf einmal was anklopft^^
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Re: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? EmptyMo 15 Jul 2013 - 9:21

Echt? Mir is das nur in schwer passiert^^

Ja dad is echt creepy o.o
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Re: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? EmptyMo 15 Jul 2013 - 9:33

Gonna creep you now *~*
But not like that green things, that you often see!
The truth hurts, cause that is myyyy world, you'd better know, you'd better know! :D
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Re: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? EmptyFr 19 Jul 2013 - 11:29

Dass Creeper am Tag harmlos sind, ist nur ein Märchen, hab ich selbst erfahren, nachdem mein Bruder genau das behauptet hat, also harmlose Creeper.

Wenn man zwei Eisen hoch baut, am oberen Eisen links und rechts noch ein Eisen macht und am Ende dann oben einen Kürbis packt, hat man einen Eisengolem, das ist wahr. Der greift dann Monster an, wenn welche kommen, sonst sind sie aber harmlos. Sie laufen zwar, aber niemals weit weg.

Wenn man statt Eisen Seelensand nimmt, dann links oben einen Witherskelettschädel, dann rechts einen und am Ende in die mitte einen, dann kommt ein Wither. Der greift alles an, was lebt und ist verdamtstark. ußerdem fliegt er.

In der Hölle kein weiteres Höllenportal bauen, dann landet man im nicht (ist mir passiert)

Außerdem soll Herobraine der verstorbene Bruder vom Macher von Minecraft sein. Ob DAS wahr ist, weiß ich nicht.

Übrigens haue Zombies auch in leicht an die Tür, das hatte ich schon oft genug.

Und es soll Werwölfe geben, aber ich weiß nicht, wie und wo die kommen. Sie sind sehr stark und auch sehr selten.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Re: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? EmptySo 1 Sep 2013 - 17:41

So verdammt stark ist ein wither nicjt. Ich hah den mal ohne Rüstung im Hardcore besiegt. Und im leichten mal fünf von denen. Aber mit Rüstung
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Re: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? EmptySo 1 Sep 2013 - 18:50

Wusstet ihr dass ich es hasse Minecraft 1.6.2 cracked zu spielen, geschweige denn downloaden? ;___;
Ich will zu Block City zu meiner tollen Melonenfarm, zu Sunny will isch D:
Heeelft mir! O;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty
BeitragThema: Re: Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?   Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^? Empty

Nach oben Nach unten
 
Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ja oder Nein
» Freiheit oder Gefangenschaft?
» Allergie oder Phobie
» Ich trau mich nicht { ApeCrime }
» Auch das Flammi ist nicht immer da [Allgemeine Abwesenheiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Kichern im Wind-
Gehe zu: