Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 Allergie oder Phobie

Nach unten 
AutorNachricht
Goldpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schaue hinter dich °-°

BeitragThema: Allergie oder Phobie   Do 27 Jun 2013 - 20:53

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob ihr so etwas wie eine Allergie oder eine Phobie* habt.
Ich habe officel so was nicht aber ich habe eine relativ große angst vor aller Arten von Schnecken obwohl man das noch nicht als eine Phobie nennen kann.

* Eine sehr große Angst vor einem oder mehreren Tier!!

Jetzt seit ihr dran!
LG Goldi
Nach oben Nach unten
http://ein-bild-sagt-mehr-als-tausend-worte.blogspot.de/
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Do 27 Jun 2013 - 20:59

Ich bin verrückt XDD. Kuffi hat... *Trommelwirbel* ... eine sehr starke KATZENHAARALLERGIE oO Genau, und das sagt die die drei Stück hat! =o Ich sag nur: Haaatschiiii o.o

(mit der Zeit gewöhnt man sich aber an die schatzikatzihaare ^^)

lg Kuffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Goldpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schaue hinter dich °-°

BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Do 27 Jun 2013 - 21:07

°_° Du hast ein Katzenhaaralergie????!!!
Ist sicher echt schwer bei einer Vorliebe für Katzen :(
Nach oben Nach unten
http://ein-bild-sagt-mehr-als-tausend-worte.blogspot.de/
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Fr 28 Jun 2013 - 4:45

Ich hab Heuschnupfen, aber das gehört ja nicht dazu. Aber ich empfinde eine sehr große Phobie vor Spinnen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Crazyscream
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : hier

BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Fr 28 Jun 2013 - 12:31

also i hab ne panische angst vor spinnen mäusen ratten fliegen bienen und alle möglichen fliegentiere und insekten *bwüäääh* i hasse es das is soo gruselig DD:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Willkommen in der Signatur von Crazyscream

Ava by Seelenwüste

Meine Zwillingsschwester, Meine Schwester, Meine beste Freundin, Ich liebe euch ♥️




Ava by Seelenwüste
Glitzerschrift by me
Nach oben Nach unten
http://waechterclans.forumieren.com/forum
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Mo 1 Jul 2013 - 17:08

ich habe Heuschnupfen und fürchterliche angst vor spinnen ich hasse diese

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glaube an dich selbst lebe dein leben egal wie

Schattenkazten meine BIG FAMILY

ACHTUNG ICH BEISSE IMMER FREITAGS What a Face 
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Di 2 Jul 2013 - 15:10

Hey.

Ich habe eine Allergie bzw. mehrere.
ich habe fast immer scghnupfen, deswegen war ich schon beim HNO Arzt, aber das Mittel hat net geholfen.
orgen muss ich deswegen zu einer Homiopatin.
Ich hoffe, die kann mir helfen, weil das ätzt echt richtig!

Mond
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Di 23 Jul 2013 - 14:58

Ich habe eine "kleine Hunde Phobie", weil ich totale Angst vor Hunden habe, also, vor den kleinen. Sie sind süß, ja, aber sie bellen immer so aggressiv :( Naja, kann man wohl nichts machen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Fr 26 Jul 2013 - 22:01

Lol. Ne "kleine Hunde Phobie". Das hab ich auch noch nie gehört.

HAB NE NEUE ALLERGIE! Eine Meerschweinchenhaarallergie (langes Wort o.O)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   So 1 Dez 2013 - 12:22

Lach mich nicht aus -.-
Es gibt durchaus längere Wörter, aber das hier ist echt lang. Ich hoffe, du hast keine Meerschweinchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   So 1 Dez 2013 - 17:10

Alsuu, ich habe einen Spinnenphobie. Schon wenn ich die kleinste Spinne nur auf einem Bild sehe, fange ich an zu weinen. Haben jetzt so ne Kurzwahl (die 1, lol), damit ich meine Eltern sofort anrufen kann (wenn ich in meinem Zimmer sitze), damit die zu mir kommen. Ich fall wegen der Phobie sogar ab und zu in Ohnmacht..

Allergien. Puuh. In einem Allergietest mit 20 möglichen Allergien hatte ich 15 0: Ganz viele Büschis, Bäumis, Gräsis und so was. Außerdem habe ich eine Laktoseintolleranz. Also vertrage ich eigentlich keine Milchprodukte, da in dieser Laktose enthalten ist 0:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You're a beautiful muffin, in a world full of cupcakes. '-'


nomnomnomnomnom *~*


Fick druf' :3


Wenn dich das Leben fickt, dann beweg' dich im Rhythmus - der Höhepunkt kommt erst noch ^-^


I'm a little pink jelly c:


Wozu ins Irrenhaus, wenn's zu mir viel kürzer ist? :D


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt '-'


Was Hänschen nicht lernt, wird Gretchen ihm schon beibringen. ^-^


Wer zuletzt lacht, denkt am Langsamsten. :3


Mein Hobby ist 'kicken', leider habe ich einen 'Sprachkehler'
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   

Nach oben Nach unten
 
Allergie oder Phobie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Tiere-
Gehe zu: