Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Allergie oder Phobie

Nach unten 
+4
Crazyscream
Liebesblüte
Kupferwind
Goldpfote
8 verfasser
AutorNachricht
Goldpfote
Schüler
Goldpfote


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schaue hinter dich °-°

Allergie oder Phobie Empty
BeitragThema: Allergie oder Phobie   Allergie oder Phobie EmptyDo 27 Jun 2013 - 20:53

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob ihr so etwas wie eine Allergie oder eine Phobie* habt.
Ich habe officel so was nicht aber ich habe eine relativ große angst vor aller Arten von Schnecken obwohl man das noch nicht als eine Phobie nennen kann.

* Eine sehr große Angst vor einem oder mehreren Tier!!

Jetzt seit ihr dran!
LG Goldi
Nach oben Nach unten
http://ein-bild-sagt-mehr-als-tausend-worte.blogspot.de/
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Allergie oder Phobie Empty
BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Allergie oder Phobie EmptyDo 27 Jun 2013 - 20:59

Ich bin verrückt XDD. Kuffi hat... *Trommelwirbel* ... eine sehr starke KATZENHAARALLERGIE oO Genau, und das sagt die die drei Stück hat! =o Ich sag nur: Haaatschiiii o.o

(mit der Zeit gewöhnt man sich aber an die schatzikatzihaare ^^)

lg Kuffi
Nach oben Nach unten
Goldpfote
Schüler
Goldpfote


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schaue hinter dich °-°

Allergie oder Phobie Empty
BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Allergie oder Phobie EmptyDo 27 Jun 2013 - 21:07

°_° Du hast ein Katzenhaaralergie????!!!
Ist sicher echt schwer bei einer Vorliebe für Katzen :(
Nach oben Nach unten
http://ein-bild-sagt-mehr-als-tausend-worte.blogspot.de/
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Allergie oder Phobie Empty
BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Allergie oder Phobie EmptyFr 28 Jun 2013 - 4:45

Ich hab Heuschnupfen, aber das gehört ja nicht dazu. Aber ich empfinde eine sehr große Phobie vor Spinnen
Nach oben Nach unten
Crazyscream
Junger Krieger
Crazyscream


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : hier

Allergie oder Phobie Empty
BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Allergie oder Phobie EmptyFr 28 Jun 2013 - 12:31

also i hab ne panische angst vor spinnen mäusen ratten fliegen bienen und alle möglichen fliegentiere und insekten *bwüäääh* i hasse es das is soo gruselig DD:
Nach oben Nach unten
http://waechterclans.forumieren.com/forum
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

Allergie oder Phobie Empty
BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Allergie oder Phobie EmptyMo 1 Jul 2013 - 17:08

ich habe Heuschnupfen und fürchterliche angst vor spinnen ich hasse diese
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Allergie oder Phobie Empty
BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Allergie oder Phobie EmptyDi 2 Jul 2013 - 15:10

Hey.

Ich habe eine Allergie bzw. mehrere.
ich habe fast immer scghnupfen, deswegen war ich schon beim HNO Arzt, aber das Mittel hat net geholfen.
orgen muss ich deswegen zu einer Homiopatin.
Ich hoffe, die kann mir helfen, weil das ätzt echt richtig!

Mond
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Allergie oder Phobie Empty
BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Allergie oder Phobie EmptyDi 23 Jul 2013 - 14:58

Ich habe eine "kleine Hunde Phobie", weil ich totale Angst vor Hunden habe, also, vor den kleinen. Sie sind süß, ja, aber sie bellen immer so aggressiv :( Naja, kann man wohl nichts machen...
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Allergie oder Phobie Empty
BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Allergie oder Phobie EmptyFr 26 Jul 2013 - 22:01

Lol. Ne "kleine Hunde Phobie". Das hab ich auch noch nie gehört.

HAB NE NEUE ALLERGIE! Eine Meerschweinchenhaarallergie (langes Wort o.O)
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Allergie oder Phobie Empty
BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Allergie oder Phobie EmptySo 1 Dez 2013 - 12:22

Lach mich nicht aus -.-
Es gibt durchaus längere Wörter, aber das hier ist echt lang. Ich hoffe, du hast keine Meerschweinchen.
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Allergie oder Phobie Empty
BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Allergie oder Phobie EmptySo 1 Dez 2013 - 17:10

Alsuu, ich habe einen Spinnenphobie. Schon wenn ich die kleinste Spinne nur auf einem Bild sehe, fange ich an zu weinen. Haben jetzt so ne Kurzwahl (die 1, lol), damit ich meine Eltern sofort anrufen kann (wenn ich in meinem Zimmer sitze), damit die zu mir kommen. Ich fall wegen der Phobie sogar ab und zu in Ohnmacht..

Allergien. Puuh. In einem Allergietest mit 20 möglichen Allergien hatte ich 15 0: Ganz viele Büschis, Bäumis, Gräsis und so was. Außerdem habe ich eine Laktoseintolleranz. Also vertrage ich eigentlich keine Milchprodukte, da in dieser Laktose enthalten ist 0:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Allergie oder Phobie Empty
BeitragThema: Re: Allergie oder Phobie   Allergie oder Phobie Empty

Nach oben Nach unten
 
Allergie oder Phobie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ja oder Nein
» Freiheit oder Gefangenschaft?
» Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Tiere-
Gehe zu: