Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Teuflische Bilder...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Teuflische Bilder... Empty
BeitragThema: Teuflische Bilder...   Teuflische Bilder... EmptyMi 24 Jul 2013 - 16:56

Ich hab auch ein paar Bilder gemacht... Sie sind nicht sonderlich gut, aber es sind ja auch MEINE Bilder. Also, kommt mir nicht mit "Mensch, Teufelchen, deine Bilder sind echt nivaulos!". Ihr könnt aber gerne Kommentare abgeben oder Tipps geben. Übrigens, ich nehm mal die besten Bilder, die ich habe.

Also, ich habe die Bilder in Frankreich gemacht, beim Schüleraustausch in Dijon.

Die Bilder:

Ich habe auch noch drei andere Bilder, die keine Häuser sind...
Anderes:
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Teuflische Bilder... Empty
BeitragThema: Re: Teuflische Bilder...   Teuflische Bilder... EmptyMi 24 Jul 2013 - 17:00

Hey.-

Lass mich raten, d hast durch sCheiben fotografiert?
Das verspiegelt alles leicht.
die Wolken sehen schön aus!
Der Sonnenuntergang ist leider verschwommen. Hat aber auch was.
Mach Weiter und komm bld zu mir!

Mond
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Teuflische Bilder... Empty
BeitragThema: Re: Teuflische Bilder...   Teuflische Bilder... EmptyMi 24 Jul 2013 - 17:02

Ja, ich habe das letzte Bild der oberen Kategorie, den Sonnenuntergang und die Schneelandschaft durch Scheiben fotografiert.
Beim ersten ging es nicht anders, da waren wir auf so ner Bimmelbahn, die anderen zwei sind von meinem Zimmer aus gemacht worden.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Teuflische Bilder... Empty
BeitragThema: Re: Teuflische Bilder...   Teuflische Bilder... EmptyMi 24 Jul 2013 - 17:16

Sonst sehen die aber echt gut aus!
Du schaffst das schon!
Du wirst ne tolle Fotografin!

Mond
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Teuflische Bilder... Empty
BeitragThema: Re: Teuflische Bilder...   Teuflische Bilder... EmptyMi 24 Jul 2013 - 17:35

Hehe... Ich habe ja nur die guten rausgesucht... Wenn du mal zu mir kommst, dann zeige ich dir die anderen. Eigentlich sind da mehr als hundert Bilder, die ich gemacht habe...
Aber danke für die Ermutigung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teuflische Bilder... Empty
BeitragThema: Re: Teuflische Bilder...   Teuflische Bilder... Empty

Nach oben Nach unten
 
Teuflische Bilder...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chaotic's Bilder
» Abendliche Bilder
» Mondi´s Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: To be creative :: Fotographien-
Gehe zu: