Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Chaotic's Bilder

Nach unten 
+2
Finsterfrost
Chaoticclaw
6 verfasser
AutorNachricht
Chaoticclaw
Mentor [Mod]
Chaoticclaw


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 28.06.13

Chaotic's Bilder  Empty
BeitragThema: Chaotic's Bilder    Chaotic's Bilder  EmptySa 29 Jun 2013 - 23:02

Ich versuches einfach mal..
Chaotic's Bilder  Rfgh10
Mein Ava,
Chaotic's Bilder  Chaoti10
Mein Vorriger Ava,
Chaotic's Bilder  110
Und ein Mensch Kotz Bild versuch..

Ich bitte um Konstruktive Kritik. Solche Sachen wie 'sieht Blöd/Toll aus' hilft nicht, einfach sagen wo ich mich verbessern muss, ich weiß, es ist vieles.

Lg, Chaotic
Nach oben Nach unten
Finsterfrost
Junger Krieger
Finsterfrost


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.06.13
Ort : Am PC

Chaotic's Bilder  Empty
BeitragThema: Re: Chaotic's Bilder    Chaotic's Bilder  EmptySo 30 Jun 2013 - 17:28

Also ich finde die Bilder sehr schön. Ich nehme mal an dieses weiße Gesicht ist eine Maske? Beim Menschen ist der Hals ein bisschen zu dick geraten, finde ich und die Katze sieht ein wenig klein aus, wie ein Junges oder ein junger Schüler. Oder ist das mit Absicht so gezeichnet? Ach ja und ich hätte noch eine Frage, mit welchem Programm zeichnest du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Chaoticclaw
Mentor [Mod]
Chaoticclaw


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 28.06.13

Chaotic's Bilder  Empty
BeitragThema: Re: Chaotic's Bilder    Chaotic's Bilder  EmptySo 30 Jun 2013 - 19:09

Ich bin nicht alzu geübt im Zeichnen von Menschen.. Ich hab es gestern Nacht gemacht und wollte nichtmehr.. War zu Müde. Bei den Katzen.. Bin ich mir nicht so sicher, aber ich Zeichne die eigentlich ehr Chibi, weil die mit langen Beinen... zu groß sind. und Ja, das soll alles ne Maske sein.^^
Und für die Bilder habe ich Paint tool Sai benutzt, da ich ebenfalls noch nicht so geübt bin, um Programme wie Photoshop richtig zu Benutzen.

Danke für deine Anmerkungen, ich werde versuchen mich dabei zu verbessern.^^
Nach oben Nach unten
Finsterfrost
Junger Krieger
Finsterfrost


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.06.13
Ort : Am PC

Chaotic's Bilder  Empty
BeitragThema: Re: Chaotic's Bilder    Chaotic's Bilder  EmptySo 30 Jun 2013 - 19:11

Bitte sehr! ;) Und ich hätte vielleicht noch einen ganz kleinen Tipp :3. Bei dem Menschen hängen die Schultern ein wenig schlapp herunter. Versuch beim nächsten Mal die Schultern höher und gerader zu zeichnen! Sonst sieht es toll aus! :D
Nach oben Nach unten
Chaoticclaw
Mentor [Mod]
Chaoticclaw


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 28.06.13

Chaotic's Bilder  Empty
BeitragThema: Re: Chaotic's Bilder    Chaotic's Bilder  EmptySo 30 Jun 2013 - 19:29

Gut.. Uff ich hasse Menschen Zeichnen... Noch mehr Sachen die ich beachten muss. Danke ;)
Nach oben Nach unten
Finsterfrost
Junger Krieger
Finsterfrost


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.06.13
Ort : Am PC

Chaotic's Bilder  Empty
BeitragThema: Re: Chaotic's Bilder    Chaotic's Bilder  EmptySo 30 Jun 2013 - 19:30

Ich kann selber nicht mal gut Menschen zeichnen ;)! Aber ich gebe immer gerne Tipps wie man es besser zeichnen könnte :D!
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Chaotic's Bilder  Empty
BeitragThema: Re: Chaotic's Bilder    Chaotic's Bilder  EmptyMo 1 Jul 2013 - 16:17

Hey.

Die Bilder sind echt cool!
Ich will auch so zeichnen können :(

Freu mich auf mehr!

Mond
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junger Krieger
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.06.13

Chaotic's Bilder  Empty
BeitragThema: Re: Chaotic's Bilder    Chaotic's Bilder  EmptyMo 1 Jul 2013 - 17:03

Die Bilder sind echt schön,
besonders Licht und Schatten hast du toll herausgearbeitet!
Ich hab nur eine Frage, ist es bei der 2. Katze extra,
das die schnurrhaare (sind das welche?) vor der Katze "schweben"?
Ich würde die vielleicht sogar ganz weglassen
Nach oben Nach unten
Chaoticclaw
Mentor [Mod]
Chaoticclaw


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 28.06.13

Chaotic's Bilder  Empty
BeitragThema: Re: Chaotic's Bilder    Chaotic's Bilder  EmptyMo 1 Jul 2013 - 18:00

Ja, ich mach das immer so... Ich kann das nicht so leiden wenn die einfach so im Gesicht sind.^^
Und ich mach die auch nur wenn ich dran denke .3.
Nach oben Nach unten
Himbeernase
Junger Krieger
Himbeernase


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.07.13

Chaotic's Bilder  Empty
BeitragThema: Re: Chaotic's Bilder    Chaotic's Bilder  EmptyDi 9 Jul 2013 - 20:56

Hammer deine Bilder *O* mir gefällt wie du Licht und Schatten benutzt
Und ich finde die maske ist eine coole Idee wie bist du drauf gekommen? ^^
Nach oben Nach unten
Chaoticclaw
Mentor [Mod]
Chaoticclaw


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 28.06.13

Chaotic's Bilder  Empty
BeitragThema: Re: Chaotic's Bilder    Chaotic's Bilder  EmptyFr 12 Jul 2013 - 15:08

Durch.... Ähm .^.
Fans die einen Lper mit der geilsten stimme so zeichnen, weil er sein Gesicht nicht zeigt. ^^
https://www.youtube.com/user/ChaoticMonki?feature=watch
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Chaotic's Bilder  Empty
BeitragThema: Re: Chaotic's Bilder    Chaotic's Bilder  EmptyFr 12 Jul 2013 - 17:11

Hey.

Ich hab ja schonmal gesagt, dass ich die Bilder gut finde!
Auch die Idee mit der Maske :D

Weiter so!

Mond
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Chaotic's Bilder  Empty
BeitragThema: Re: Chaotic's Bilder    Chaotic's Bilder  EmptyDi 23 Jul 2013 - 15:56

Schock!!! Da ist ne Maske!!! Ehrlich, erschreck mich nicht so!!! Aber sonst... außer der Maske sind die Bilder echt gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chaotic's Bilder  Empty
BeitragThema: Re: Chaotic's Bilder    Chaotic's Bilder  Empty

Nach oben Nach unten
 
Chaotic's Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teuflische Bilder...
» Abendliche Bilder
» Mondi´s Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: To be creative :: Bilder-
Gehe zu: