Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 Abendliche Bilder

Nach unten 
AutorNachricht
Abendlicht
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.06.13

BeitragThema: Abendliche Bilder   Di 2 Jul 2013 - 14:40

Ich habe mich auch mal an Papier und Stifte gewagt..

Kobold, Troll oder so was ähnliches:
 

Ich bitte um konstruktive Kritik.
so was wie:" toll, du kannst super malen" bringt mich nichts weiter, auch wenn das niemand schreiben würde..
Nach oben Nach unten
Finsterfrost
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.06.13
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Abendliche Bilder   Di 2 Jul 2013 - 14:47

Ich finde den Kobold/Goblin eigentlich ziemlich schick! o: Hast du den irgendwoher abgezeichnet? Und kannst du auch andere Fantasywesen zeichnen? :3
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.06.13

BeitragThema: Re: Abendliche Bilder   Di 2 Jul 2013 - 15:17

Ich zeichen eigentlich NUR Fantasywesen..
Ja, ich hab ihn abgezeichnet, aber nicht abgepaust!
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

BeitragThema: Re: Abendliche Bilder   Di 2 Jul 2013 - 15:23

Hey.

Hast du das abgemalt?
Das kommt mir bekannt vor..
Siet echt gut aus!
Vieleicht kannst des noch ausmalen oder Schatieren....

reu mich auf mehr!

Mond
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Abendliche Bilder   Mi 3 Jul 2013 - 7:58

Hihihi, schaust du au Herr der Ringe?? Versuch doch mal einen Ork zu zeichnen. Ach herrje, wenn ich mir das schon vorstelle :D

Aber, dass Bild ist echt supi, dagegen hab ich nix einzuwenden xD

LG Seeli

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine klene Shunja und meine klene Sunny, mit euch zu telen, da bleibt echt das trinken weg :D

Meine kleine Familie und ich bin fast die älteste von allen O.o

Ava by Flammensturm
Nach oben Nach unten
Himbeernase
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.07.13

BeitragThema: Re: Abendliche Bilder   Di 9 Jul 2013 - 21:00

Ich find das Bild richtig cool *O* und du hast auch alle Proportioen sehr gut getroffen.
Irgendwie erinnert das mich ja an einen Goblin aus WoW aber vielleicht bin ich auch anfach nur zu verrückt danch xD
mach auf jeden Fall weiter so ich freue mich schon auf mehr Bilder von dir ^^
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

BeitragThema: Re: Abendliche Bilder   Di 9 Jul 2013 - 21:02

Wow, der ist echt gut gezeichnet *-* Zeichne auch ma vllt n Einhorn oder nen Zwerg, das wär sicher cool :DD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Abendliche Bilder   Di 23 Jul 2013 - 15:35

Dein Bieh sieht echt gut aus, nur das Auge ist etwas... seltsam. Mal mal die Pupille schwarz aus, dann hab ich kein Problem mehr. Und sei endlich still.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.06.13

BeitragThema: Re: Abendliche Bilder   Di 23 Jul 2013 - 15:53

Danke!
Ja, das Auge hab ich irgendwie vergessen...
noch ein Bild, diesmal ne Fee

Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Abendliche Bilder   Di 23 Jul 2013 - 15:54

Sie ist nackt... aber trotzdem gut. Nur das Auge... ist weiß, glaube ich...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abendliche Bilder   

Nach oben Nach unten
 
Abendliche Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder austauschen?
» 3-Bilder-Voting
» Meteors Bilder (achtung Augenkrebs!!)
» Tolle StarWars Bilder "Best of"
» Lustige Bilder zu Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: To be creative :: Bilder-
Gehe zu: