Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 RPG Sonnenschatten Teil 1

Nach unten 
+7
Mondtau♠
Träumerherz
Teufelsblüte
Asuka
Regenstern
Liebesblüte
Kupferwind
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 18:04

Falkenjunges/helle Sonne/Kinderstube

Der kleine Kater zappelte und versuchte sich weiter frei zu kratzen. "Du sollst mich los lassen, Mama. Lass mich los, sofort!!" schrie er und versuchte sich weiter frei zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 18:35

[Pfefferblume/helle Sonne/Kinderstube]
Ihr fuhr es eiskalt den Rücken hinunter. Es war eine Kätzin. Als sie den Blick von Splitterstern sah, wie er Flammenpelz ansah, dann wusste sie, dass Flammenpelz es war. Splitterstern. Falls du mehr siehst, dann sag es mir. Ich werde versuchen bei Halbmond mehr zu erfahren. mit einem Blick gab sie ihm zu verstehen, dass sie den Blick gesehen hatte. Lichtjunges? Willst du jetzt mit zum Kräutersammeln.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 18:43

[Splitterstern|Stamm der hellen Sonne|Kinderstube]
"Pfefferblume! Heute ist Halbmond. Komm in meinen Bau. Icb verabschiede mich von euch, meine kleinen und meine Großen. Ich kann es gar nucht erwarten, euch eurem Kriegernamen zu geben!", schnurrte er, gespielt. Mit gesenktem Blick sprang er wieder hich zu seinem Bau. Mit den Krallen kratze er am feuchten Stein, bis Funken aufstiegen und rin winziges Feuer entstand. Wie weit würden sie gehen?
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 19:11

[Pfefferblume/helle Sonne/Lager]
Sie nickte und sprang Splitterstern hinterher. Ich habe den Blick gesehen, wie du Flammenpelz angesehen hast. begann sie, ohne dass er etwas sagen konnte. So eine sanfte Königin wird doch nie zwei Stämme zerstören können. Hast du dich da nicht verguckt? insgeheim hoffte sie, dass der Anführer eine andere Katze gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 19:24

[Splitterstern|Stamm der hellen Sonne|Anführerbau]
Sein leerer Blick war auf die Flamme fixiert. "Nein. Es war Giftjunges. Ich habe mich nicht geirrt. Dieser kalte Blick wie die Blattleere. Dieses geheimnisvolle Lächeln. Wir müssen etwas tun. Sonst wird sie die Stämme vernichten." Er schaute Pfefferblume an. "Koste es was es wolle."
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 19:30

[Pfefferblume/helle Sonne/Anführerbau]
Giftjunges. Aber sie ist doch so ein aufgewecktes... noch wärend sie sprach wusste sie es. Diese aufgewecktehit von Giftjunges könnte allen zum Verhängniss werden. Du weißt, dass ich hinter dir stehe. Flockenwind bestimmt auch. Sie steht immer hinter dir. Ehrlich gesagt würde sie dir sogar die Pfoten küssen. jetzt musste sie belustigt schnurren. Ich brauche trotzdem noch Kräuter. mit diesen Worten ging sie wieder zur Kinderstube. Lichtjunges? Willst du jetzt mitkommen?

[Flockenwind/helle Sonne/Lager->Wald]
Sie seuftzte. Dann schnippte sie mit dem Schwanz und ging in den Wald richtung Grenze.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 19:34

Sonnenblatt/helle Sonne/Lager -> Wald

Sie stand auf und sprang hinter Flockenwind her. "Ich hoffe sie ist mir nicht sauer, was ich gesagt habe." sagte sie in Gedanken und sprang weiter hinter Flockenwind her.
Nach oben Nach unten
Asuka
Heiler [(Chat)Moderator]
Asuka


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Irgendwo in meiner eigenen verrückten Welt ~

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 20:07

Maskengesicht|helle Sonne|Lager->Wald

Maskengesicht folgte Flockenwind mit langsamen und gemäßlichen Schritten richtung Grenze. Er hatte grade irgendwie überhaupt keine Lust auf Patrouille. Gähnend ging er einfach dahin. Er war noch müde.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 20:39

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

In ihrem Blick lagen Schmerz und Trauer, aber auch Angst. Falkenjunges.... Bitte hör auf. Ihre Stimme klang gepresst und sie quälte jedes dieser Worte hervor. Giftjunges war doch so eine aufgeweckte junge Katze, wie könnte sie den Stamm verraten?
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 20:46

[BigFalkenjunges/helle Sonne/Kinderstube

"Ich werde nie aufhören! Lass mich los!" schrie drehte durch. Er versuchte immer und immer wieder zi entkommen und beißt ihre Mami fest ind die Pfote.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 21:05

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie zog ihre Pfote weg, als Falkenjunges sie biss, packte ihn dann schnell am Nackenfell und ging aus dem Bau. Mit dem um sich tretenden Fellbündel ging sie zum Bach, watete etwas hinein und tauchte ihn dann für eine Sekunde ein, hob ihn wieder hinaus und tauchte ihn wieder ein, dann legte sie ihn ans Ufer und stellte eine Pfote wieder auf ihn.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 21:13

Falkenjunges/helle Sonne/Lager

"Lass mich sofort los, mama!" schrie der kleine Kater auf, als seine Mutter ihn badete. "Lass mich sofort los!" Der kleine versuchte zu entkommen und versuchte sich hin und her zu rollen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 21:16

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie hielt den kleinen fest. Sag mir erst, was überhaupt los ist! Auch wenn der kleine Kater erst 3 Monde alt war, war er doch ganz schön kräftig.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 21:23

Falkenjunges/helle Sonne/Lager

Er sah seine Mutter an "Grrr, das ist egal. Lass mich los!" sagte er scharf und schrie zu seiner Mutter und unterdessen befreite er sich aus ihrem Griff.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 21:29

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie drückte ihre andere Pfote auf seine Brust, sodass er wieder nicht wegkam. Doch ist es. Jetzt sag mir was los ist! Flammenpelz wusste ja, dass ihr Sohn schwierig war, aber so hatte sie ihn noch nie erlebt.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 21:30

[Habichtfeder|Stamm der hellen Sonne|Kinderstube]
Das ganze Theater um ihn herum hatte er nur wenig mitbekommen. Irgendwann wachte er beim Dösen auf und Giftjunges stach ihm ins Blickfeld. "Lass dich waschen meine Kleine", miaute er sanft und schleckte seiner Tochter mit der rauen Zunge über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 21:34

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Sie ging zu ihrem Vatee und stellte sich vor ihn. Papa? Wieso sieht Splitterstern mich immer so komisch an, wenn er mich sieht? Stimmt etwas nicht mit mir?
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 21:36

Falkenjunges/hellen Sonne/Lager

"Es ist nichts, Mama! Lass mich einfach los!" schrie er seine Mutter an. "Ixh werse glaub ich krank oder sonst was." dachte er sich und zappelte weiter.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 21:44

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie sah ihn prüfend an. Erst beruhigst du dich. Ich kann dich hier auch den ganzen Tag festhalten, bis du dich beruhigst.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 21:46

[Habichtfeder|Stamm der hellen Sonne|Kinderstube]
Belustigt sah er seine Tochter an. "Ach nach dir darüber keine Gedanken. Weißt du, Splitterstern hat schon ein paar Anführerleben hinter sich und wird dadurch immer misstrauischer. Nimm es nicht persönlich, er mag dich genau so wie jeder der Stammesgefährten. Du bist eine wunderbare Tochter!"
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 21:49

[Giftjunges|Helle Sonne|Lager]

Die kleine Kätzin war nicht ganz überzeugt, aber sie sagte Du hast recht. Das ist mir nur etwas aufgefallen, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySa 27 Jul 2013 - 21:57

Falkenjunges/helle Sonne/Lager

"Es ist nichts, Mama und jetzt lass mich los!" schrie er seie Mutter an. "Ich werde durchdrehen" dachter er sich und befreite sich erneut
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySo 28 Jul 2013 - 5:58

[Flammenpelz|Helle Sonne|Lager]

Sie war nicht ganz sicher, ob er das ernst meinte, aber sie ließ ihn los und machte sich dann bereit, falls sie wieder eingreifen musste.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySo 28 Jul 2013 - 6:34

[Pfefferblume/helle Sonne/Lager]
Sie saß immer noch wartend auf Lichtjunges Antwort da und hörte, wie Giftjunges mit ihrem Vater sprach. Er hat ja keine Ahnung. dachte sie. Im Grunde verachtete Splitterstern Giftjunges ja fast.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 EmptySo 28 Jul 2013 - 7:17

[Splitterstern|Stamm der hellen Sonne|Anführerbau]
Die Flamme erlosch und er sah wieder auf. Pfefferblume war bereits verschwunden. "Giftjunges' Seele wird vergiftet sein. Ich werde sie Giftseele nennen. Irgendwie beherrscht sie beide Stammesfähigkeiten. Und wir müssen den Verrat verhindern!" Als er durch den Bau nach draußen schaute, hatte die Sonne bereits ein Viertel des Weges zum Sonnenhoch zurückgelegt.

[Habichtfeder|Stamm der hellen Sonne|Lager]
"Komm. Kosten wir jetzt Frischbeute! Wer zuletzt am Frischbeutehaufen ist ist ein fauler Fisch!", miaute er aufmunternd und machte sich zum Rennen bereit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Sonnenschatten Teil 1   RPG Sonnenschatten Teil 1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Sonnenschatten Teil 1
Nach oben 
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» #2 Sonnenschatten Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: RPG's :: HauptRPG "Sonnenschatten" (SS)-
Gehe zu: