Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Öffentliche Verkehrsmittel ~ Diskussionen über Menschenrechte, patzige Fahrkartenkontrolleure und nicht vorhandene Busfahrer

Nach unten 
AutorNachricht
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Öffentliche Verkehrsmittel ~ Diskussionen über Menschenrechte, patzige Fahrkartenkontrolleure und nicht vorhandene Busfahrer Empty
BeitragThema: Öffentliche Verkehrsmittel ~ Diskussionen über Menschenrechte, patzige Fahrkartenkontrolleure und nicht vorhandene Busfahrer   Öffentliche Verkehrsmittel ~ Diskussionen über Menschenrechte, patzige Fahrkartenkontrolleure und nicht vorhandene Busfahrer EmptyDi 19 Nov 2013 - 16:29

Ein paar denken sich jetzt wahrscheinlich, was dieser doofe Titel soll. Aber es ist doch war. Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, dürfe irgendetwas bescheuertes ja bekannt sein. Zum Beispiel ein Bus der nicht kommt, ein Zug der in fünf Minuten kommen soll, dann aber doch lieber gar nicht auftaucht oder patzige und stinkende Fahrkartenkontrolleure. Und diese Geschichten würde ich liebend gerne von euch hören.

Ich hätte auf Anhieb schon mal zwei zur Hand, welche ich euch gerne vorstellen würde.

Fette Fahrkartenkontrolleure und Streit über Menschenrechte:

Rassistische, Flaschen hassende Busfahrer:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Öffentliche Verkehrsmittel ~ Diskussionen über Menschenrechte, patzige Fahrkartenkontrolleure und nicht vorhandene Busfahrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich trau mich nicht { ApeCrime }
» Lobe den User über dir
» Minecraft-Fakten: Erfunden oder nicht^^?
» an was denkst du, wenn du den Ava über dir siehst?
» Den Usernamen über dir mit der Nase schreiben! xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Brombeerranken-
Gehe zu: