Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Eine Bitte an unsere Katzlies :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Eine Bitte an unsere Katzlies :) Empty
BeitragThema: Eine Bitte an unsere Katzlies :)   Eine Bitte an unsere Katzlies :) EmptySa 29 Jun 2013 - 9:07

Hallo ihr Schattikatzies ;**

Also meine Bitte an euch ist folgendes: Vielleicht haben viele von euch ein eigenes Forum oder sind auf dem Offiforum bzw. den Fusseln unterwegs. Falls ihr doch mal aktiv und bekannt in denen seid, konnte ihr vielleicht in eure Siggi einen Link dieses Forums hereinpacken. Wir wollen ein aktives Forum mit auch fähigen Jägern haben. Sollte ihr erst einmal ein Mitglied in dieses Forum gebracht haben, ist euch der Platz als (Kleiner) Beutejäger reserviert. Der Jäger mit dem größten Erfolg wird wahrscheinlich der Führer des Trupps. Ich kenne viele tolle Jäger, die uns auch helfen können. Einem Jäger stehen alle anderen Ränge offen. Die Bewerbungen zu dieser Gruppe steht ab heute offen, alle anderen werden von mir und Regenstern besprochen, we are watching you ^^

lg Kuffi
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

Eine Bitte an unsere Katzlies :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte an unsere Katzlies :)   Eine Bitte an unsere Katzlies :) EmptySa 29 Jun 2013 - 9:23

Ja... Aber bitte nicht alle auf einmal, Kupferstern und ich haben grad alle Pfoten voll zu tun mit Ernennungen und so owo
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Eine Bitte an unsere Katzlies :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte an unsere Katzlies :)   Eine Bitte an unsere Katzlies :) EmptyFr 12 Jul 2013 - 14:56

Hä? Wie jetzt? Kann man sich etwa nur für den Beutejäger bewerben oder auch für alles andere? Ich dumm sein o.O
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Eine Bitte an unsere Katzlies :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte an unsere Katzlies :)   Eine Bitte an unsere Katzlies :) EmptyFr 12 Jul 2013 - 17:54

Ja, kann man, die Bewerbungen sind bereits im Jagdrevier ausgestellt, ansonsten gibt es noch keine Bewerbungen zum HS oder G-Mentor :3
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

Eine Bitte an unsere Katzlies :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte an unsere Katzlies :)   Eine Bitte an unsere Katzlies :) EmptyFr 12 Jul 2013 - 19:39

ich habe eine geschikt also 2 XD

10 WÖRTER SUCH SUCH
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Eine Bitte an unsere Katzlies :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte an unsere Katzlies :)   Eine Bitte an unsere Katzlies :) EmptyFr 12 Jul 2013 - 20:10

Versteht ich jetzt noch ganz Sterni *koffihirn*
Eine haste geschickt, die zweite? :3
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

Eine Bitte an unsere Katzlies :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte an unsere Katzlies :)   Eine Bitte an unsere Katzlies :) EmptyFr 12 Jul 2013 - 20:13

ne ich habe 2 geschik in einer less sie mal genau
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Eine Bitte an unsere Katzlies :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte an unsere Katzlies :)   Eine Bitte an unsere Katzlies :) EmptyFr 12 Jul 2013 - 20:28

Asoo, danke, ich habe verpennt, mein Posteingang ist ja auch schon ganz schön voll ^^"
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

Eine Bitte an unsere Katzlies :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte an unsere Katzlies :)   Eine Bitte an unsere Katzlies :) EmptyFr 12 Jul 2013 - 20:48

also es ist ales in einer pn und wen man anfi ist ist das halt so
Nach oben Nach unten
Shockwave
Mentor [Kupferwind's Zweitaccount]
Shockwave


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : I'm looking for some Hirn. Can you geben mir that?

Eine Bitte an unsere Katzlies :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte an unsere Katzlies :)   Eine Bitte an unsere Katzlies :) EmptyMo 19 Aug 2013 - 6:40

Auch wenn dieser Thread alt ist, kenne ich ein paar Leute die sich dafür interessieren könnten! Ein Versuch ist es ja wert ouo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Bitte an unsere Katzlies :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte an unsere Katzlies :)   Eine Bitte an unsere Katzlies :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Bitte an unsere Katzlies :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine neue Hüterin des SternenClans
» Hachiko - eine wunderbare Freundschaft
» Bitte Löschen
» bitte löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Wichtiges :: Schattentanne-
Gehe zu: