Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Weihnachtliche Abwesenheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Weihnachtliche Abwesenheit Empty
BeitragThema: Weihnachtliche Abwesenheit   Weihnachtliche Abwesenheit EmptySo 15 Dez 2013 - 18:08

Hallo meine Mitkatzen,
ich möchte euch mitteilen, dass ich einige Tage in den Weihnachtsferien nicht online kommen werde.
25.12. Bin da bei meinem Vater und wenn ich nach Hause komme, komme ich nicht online, sonder spiele mit meiner Halbschwester Schach
29.12. Bin da bei einer ganz besonderen Person, die ich sehr liebe (ist auch ihr Gebi) Da werde ich am Abend genauso wenig online kommen.
31.12. Ist noch ungeklärt ob ich bei meiner Familie bin, oder ob ich bei irgendjemanden bin (könnt euch gern melden)
Dann bin ich noch ein ganzes Wochenende weg, aber das steht noch nicht direkt fest an welchen, aber ich werde euch dann bescheid geben, wenn es soweit ist.

Lg Träumer
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Weihnachtliche Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Abwesenheit   Weihnachtliche Abwesenheit EmptyMo 16 Dez 2013 - 7:23

Viel Spaß noch und komm ja gesund wieder^^ ich denke, wir werden alle warten :)
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Weihnachtliche Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Abwesenheit   Weihnachtliche Abwesenheit EmptyMo 16 Dez 2013 - 8:48

Mal sehen. Ich glaube nicht, dass ich dann wieder kommen will und ich glaube auch, das man mich nicht gehen lässt
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Weihnachtliche Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Abwesenheit   Weihnachtliche Abwesenheit EmptyMo 16 Dez 2013 - 20:24

Warum nicht? Man wird dich nicht gehenlassen, stimmt... aber warum willst du weg?
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Weihnachtliche Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Abwesenheit   Weihnachtliche Abwesenheit EmptyDi 17 Dez 2013 - 3:52

Wieso denn weg? Ich möchte gerne bei meiner Mausi bleiben. Ist doch verständlich, oder?? xD
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Weihnachtliche Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Abwesenheit   Weihnachtliche Abwesenheit EmptyDi 17 Dez 2013 - 16:04

Du sagtest doch, dass du nicht mehr kommen willst... oder hab ich das falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtliche Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Abwesenheit   Weihnachtliche Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtliche Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Wichtiges :: Patrouille-
Gehe zu: