Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Hallo:)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rainbowshaddow
Gast




Hallo:) Empty
BeitragThema: Hallo:)   Hallo:) EmptySa 14 Dez 2013 - 14:27

Hey. Ich wollte mich auch mal melden und mich für mein Verhalten in den letzten Tagen, wochen und Monaten zu entschuldigen. aber das hatte einen Grund. Ich weiß, euch ist das eigentlich egal, aber ich wollte es euch trotzdem wissen lassen. Ich der schule bin ich versetungsgefährdet und ich habe stress mit meinen Eltern gehabt. Wegen was? Wegen schattenkatzen. Nur, weil ich so oft am Handy und am Computer hang und mich nicht auf meine schule konzentriet hatte. Ich hatte gehofft das legt sich wieder und die Noten werden besser, doch genau das war nicht der Fall. und dann hat mich Sunny die ganze Zeit auf wa angeschrieben und ich wollte nicht antworten. Einfach aus unwissenheit, was sie gesagt hätte. Und auch Kuffi und Flammi wollte ich es nicht sagen. Wieso ich mit Seeli auf Kriegsfuß war weiß ich jedoch nicht mehr. Und ich will trotzdem sagen es tut mir leid, und ich kann euer tun verstehen. Ich werde auch nie wieder kommen, wenn es euch glücklich macht.
LG. Rainbow

P.S. das mit den RPGs war trotzdem Ernst. Man kann echt nicht antworten
Nach oben Nach unten
Sternenschimmer
Gast




Hallo:) Empty
BeitragThema: Hei    Hallo:) EmptySa 14 Dez 2013 - 15:27

Hei
Ich denke mal du bist peach erstmal schön das du wider da bist ich freue mich dür dich wegern der schulle und so kann ich dich verstehen jeder hatt mal probleme

Lg daimond
Nach oben Nach unten
Rainbowshaddo
Gast




Hallo:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo:)   Hallo:) EmptySa 14 Dez 2013 - 19:20

@Dia ja ich WAR Peach und was heißt schön, dass du du wieder da bist??? Bist du zu doof zum lesen? ich habe geschrieben ich komme NICHT wieder. NIE!
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Hallo:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo:)   Hallo:) EmptySa 14 Dez 2013 - 21:50

Als ich den Startpost gelesen habe hatte ich Mitleid und ein wenig schlechtes Gewissen... für genau 10 Sekunden, weil ich dein Antwort gelesen habe. Dich dann noch Rainbowshadow nennen und uns in den Thread locken... Und by the way,du kannst es mir auch sagen. Aber jetzt hast du dich bei mir verscherzt..
Nach oben Nach unten
Shockwave
Mentor [Kupferwind's Zweitaccount]
Shockwave


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : I'm looking for some Hirn. Can you geben mir that?

Hallo:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo:)   Hallo:) EmptySo 15 Dez 2013 - 10:54

Und P.S.: Inaktiv ist etwas anderes als blockieren. Das war extrem arrogant von dir. Und wenn du jetzt sauer auf Schattenkatzen bist, nur zu.. Ich spreche für sämtliche User.
Nach oben Nach unten
Rainbowshaddow
Gast




Hallo:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo:)   Hallo:) EmptySo 15 Dez 2013 - 19:29

Kuffi. Ich hatte eigentlich eh vor mich unzubennen, habs dann aber vergessen. Und was meinst du bitte mit blockieten???
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Hallo:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo:)   Hallo:) EmptySo 15 Dez 2013 - 19:39

*hust* Skype.


(10 Wörterregel ist mir wurscht.)
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Hallo:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo:)   Hallo:) EmptyMo 16 Dez 2013 - 7:17

Leute... muss der Streit echt sein? Ich mag dich Peach, ehrlich... aber alle anderen auch. Ich will keinen Streit haben, bitte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo:)   Hallo:) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo!
» Hallo ich bin phönix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Wichtiges :: Tatzenspuren-
Gehe zu: