Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 tut mir leid D:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crazyscream
Junger Krieger
Crazyscream


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : hier

tut mir leid D: Empty
BeitragThema: tut mir leid D:   tut mir leid D: EmptyMo 9 Dez 2013 - 17:01

tut mir loiid DD: ich konnt die letzte zeit net on der pc war kaputt es tut mir so leid DDD: bitte verzeiht mia DD: *niedlicher heli-blick*
Nach oben Nach unten
http://waechterclans.forumieren.com/forum
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

tut mir leid D: Empty
BeitragThema: Re: tut mir leid D:   tut mir leid D: EmptyMo 9 Dez 2013 - 17:02

Ich bin dia nich böse <3 Komm her und beweg deinen Hintern in den Chat! :DD *totknuddel*
Nach oben Nach unten
Crazyscream
Junger Krieger
Crazyscream


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : hier

tut mir leid D: Empty
BeitragThema: Re: tut mir leid D:   tut mir leid D: EmptyMo 9 Dez 2013 - 17:35

da in ich erleichtert... yayy *rennt in den Chat und rennt gegen die tür* upsss *öfnnet die tür vorsichtig und geht dann rein und knallt die tür feste zu*
Nach oben Nach unten
http://waechterclans.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





tut mir leid D: Empty
BeitragThema: Re: tut mir leid D:   tut mir leid D: Empty

Nach oben Nach unten
 
tut mir leid D:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Wichtiges :: Patrouille-
Gehe zu: