Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Ich gehe....

Nach unten 
+3
Kupferwind
Flammensturm
Mondtau♠
7 verfasser
AutorNachricht
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptySa 7 Dez 2013 - 10:07

... für immer!

Ich habe da sschoneinmal gesagt, aber jetzt ist es mein ernst.
Ich habe gerade zurück gedacht, an die schönen Zeiten auf Finsterkatzen....
Dieses Forum hat man erstellt um Finsterkatzen zu ersetzen, auch wenn einige das Gegenteil beuapten.
Man KANN Finsterkatzen NICHT ersetzen!

FINSTERKATZEN.... es war wie ein Paradies... ein Zufluchtsort für uns um den Stress loszuwerden... Als ich gekommen bin, herschte dort frieden, aber dann... eine schwarze Plage hat sich ausgebreitet und einige Mitglieder auf seine Seite gezogen... Es gab Streit, Mitglieder wurden beschimpft und dann auchnoch die Beste Anführerin der Welt:
Rubinstern
Was dort geschah kann niemand mehr wieder gutmachen! Die, die Finsterkatzen geliebt haben, denen wurde das Herz gebrochen und die Narben werden für immer da sein...
Andere konnten es einfach vergessen, aber ich werde es nicht!
Ich will Finsterkatzen nicht vergessen! NIEMALS!
Ich werde meinen Kindern von diesem Ort erzählen und ihnen klarmachen, dass man so etwas bewwahren muss!
Man darf solche Orte nicht zerstören, denn es gibt sie nur ein einziges Mal!

Wer von Finsterkatzen noch hier ist, denkt vieleicht einmal nach, ob ich Recht habe oder nicht...

Ich werde bescheid sagen, wenn ich mich von denen verabschiedet habe, die mir hier wichtig sind!

Mond

P.S. Trämerchen@ es tut mir Leid, ich habe gesagt, dass ich bleine, aber es geht nicht mehr!
Leiter@ Verändert meinen Post nicht, denn ich werde ihn immer und immer wieder schreiben und sonst ellen als PN schicken. Das ist kein Terror, aber es ist meine Meinung, die ich hier kundtue und soweit ich sehe verstößt sie gegen keine Regel!
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptySa 7 Dez 2013 - 10:30

Welche Farbe hatte Finsterkatzen eigentlich? 0: (sorry, scheiß Frage, ich weiß)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptySa 7 Dez 2013 - 11:35

Flammö, habe ein altes Foto von den letzen Sekunden der Finsterkatzen, schelchte Quali, ich weiß:

http://s1.directupload.net/file/d/3464/leemwq3f_png.htm

Und falls den Header sehn wills, google :3

Hab es mit Mondy abgesprochen, sie wird leider gehen...................... (Tu mir das nicht an D:)
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptySa 7 Dez 2013 - 11:42

Oh 0: Da war ich D:
Leider nie aktiv, aber die Momente da, waren schön *-*
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptySa 7 Dez 2013 - 11:44

Wie hießt du dort? :D
Ich wollte am Schuss noch meinen kuffigen Namen zurück haben, aber musste noch als Blaze mein Dasein fristen .___.
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptySa 7 Dez 2013 - 11:45

Weiß ich nicht mehr, Kiffi 0:
Kann sein, dass es was mit Licht oder so war.. 0:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptySa 7 Dez 2013 - 11:46

Hmm... Okay *überleg* Naja, ist zu lange her D: Komm in chat xD
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptySa 7 Dez 2013 - 18:44

Mondi, ich weiß dass ich dich nich überzeugen kann zu bleiben, und möchte dir wirklich alles gute im restlichen Leben wünschen. Aber Schattenkatzen ist kein Ersatz für Finsterkatzen, es war nur geplant, dieses Forum zu erstellen, um wenigstens ein paar Kontakte zu anderen Fusseln zu behalten, und nicht alle unserer Mitglieder kannten die FInsterkatzen. Ich wollte das nur mal so sagen, du hast ja Recht Mondi. Sag mir bitte bescheid, wenn ich dich dann löschen soll....
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptySo 8 Dez 2013 - 13:08

Flammensturm@ Es gibt kein Bild mehr davon auf Google :( Wenn einer eines hat, ich würde gerne noch eines haben!

Kuffi@ Nein, kannst du nicht!

Regen@ es kam am Anfang sehr wie ein Ersatz rüber, da es gleich aufgebaut war! und ja, ich sage bescheid...

Mond
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptySo 8 Dez 2013 - 13:19

Mondtau, viele Warrior Cats Foren sind sehr gleich aufgebaut - schließlich handeln sie alle vom selben Thema ;3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptySo 8 Dez 2013 - 15:17

Mondy Mondy Mondy ... Wie lange möchtest du noch in der Sk Chatgruppe sein? Wir können es ja so machen dass du dort bleibst^^ Ich rede von Skype. :3
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptySo 8 Dez 2013 - 17:53

Ich kann drinbleiben, wenn es für alle da ok is, Kuffi...
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptySo 8 Dez 2013 - 19:50

Ich war auch da. Aber erst in den letzren Momenten... für mich ist das was besonderes, denn ich habe dich da kennengelernt. Ich werde fk nie vergessen. Ich mag sk aber auch... Mondi, viel Glück dir^^
Nach oben Nach unten
Crazyscream
Junger Krieger
Crazyscream


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : hier

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptyMo 9 Dez 2013 - 16:57

mondi ;( bitte sag mir hast du fb?? bitte sag mir wie du da heisst ich will den kontakt zu dir net verliern ;( *fängt an zu heuln als sie das bild von fk sieht*
Nach oben Nach unten
http://waechterclans.forumieren.com/forum
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptyMo 9 Dez 2013 - 20:13

Sandy@ Ja, das haben wir... Und daraus ist eine wunderbare Freundschaft entstanden

Crazy@ Tut mir Leid, abr das habe ich net... Hast du Whats App?
Nach oben Nach unten
Crazyscream
Junger Krieger
Crazyscream


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : hier

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptyMi 11 Dez 2013 - 14:19

nein D: wo wohnst du? ich kann dir trotzdem meine handynumma geben fuer simsen halt
Nach oben Nach unten
http://waechterclans.forumieren.com/forum
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptyMi 11 Dez 2013 - 17:34

ich wohn im Allgäu und sick se mir per PN :)
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptyMi 11 Dez 2013 - 18:01

Ich weiß wo....hihi, stimmts sis. wir haben uns ja schon getroffen
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptyDo 12 Dez 2013 - 18:52

Ja und das wiederhoen wir auch :D
Es war echt toll! Und dann bekomm ich mein Gebigeschenk :D
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptyDo 12 Dez 2013 - 21:55

Ja... ich hoffe, dich niemals zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptySo 15 Dez 2013 - 17:09

Du verlierst mich net so schnell!
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptyMo 16 Dez 2013 - 8:02

Ich weiß. Und ich bin froh darüber. ♡♥♡♥♡♥ <3
Naja... wir sehen uns dann mal.
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptyFr 20 Dez 2013 - 17:21

soa Leuttchen...
Dann würde ich gerne gelöscht werden
Euch noch viel Spaß hier!

Mond
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... EmptyDi 14 Jan 2014 - 18:03

Lösch mich bitte! Ich komm hier nichtmehr her!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich gehe.... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe....   Ich gehe.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich gehe....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Wichtiges :: Patrouille-
Gehe zu: