Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Keine Zeit mehr

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Keine Zeit mehr Empty
BeitragThema: Keine Zeit mehr   Keine Zeit mehr EmptyDo 14 Nov 2013 - 17:21

Hallo Leute.
Die entgültige Entscheisung ist gefallen. Ab den 25.11.13 ist mein erster Schultag. Da ich Blockschule hab und mich eh weiter entfernen will, werde ich kaum noch kommeb, auser jemand bittet mich drum. Meine Blockschule dauert vom 25.11. - 20.12.13, natürlich fange ich ab Montag meine Fahrschule an und ab Januar kommt die Abendschule hinzu und dann wieder Blockschule von März bis Mai. Bei der Abendschule habe ich auch Samstags Schule, dennoch. Es kommen noch zwei Sachen dazu, wozu ich kein Kommentar abgeben werde.

Also, demnächst werde ich meine Nachfolgerin offiziell ernennen, die den Platz an meiner Seite einnimmt.

So, dass wars fürs erste, bis dann Leute.
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

Keine Zeit mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Zeit mehr   Keine Zeit mehr EmptyDo 14 Nov 2013 - 20:05

Das ist deine entscheidung wie schon gesagt einige werden dich hier sicher vermisen leb wohl
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Keine Zeit mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Zeit mehr   Keine Zeit mehr EmptyDo 14 Nov 2013 - 21:52

DAs is schade :( trotzdem wünsch ich ich dir ganz viel Glück in deinen viiielen Schulen :D Ich steh immer hinter dir... wie die anderen Schattenfussels :)
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Keine Zeit mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Zeit mehr   Keine Zeit mehr EmptyFr 15 Nov 2013 - 7:38

Danke Kuffi.
Leider gibt es ein kleines Problem. Sunny soll für mich meinen Nachfolger ernennen. Mein Handy ist total im eimer und auf dem wo ich jezt bin spinnt das internet und kann leider keine Apps runterladen, also hab ich kein Skype und auch kein Whatsapp bis nächsten Donnerstag.
@Dia, ich hab nicht gesagt das ich für immer geh. Ich komm schon so oft on wie ich kann, aber ich muß wirklich derbe viel lernen :/
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Keine Zeit mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Zeit mehr   Keine Zeit mehr EmptyFr 15 Nov 2013 - 19:57

Sunny hat mir heute alles erzählt :) Du wirst das schon schaffen /( ^-^)/
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Keine Zeit mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Zeit mehr   Keine Zeit mehr EmptySa 16 Nov 2013 - 7:17

Sagt ihr so einfach. Ich lerne schon mehr als 5 Stunden am Tag. Aber Sunny muss keine Angst haben, denn wenn ich mein neues Handy hab bzw. am Dienstag endlich Internet aufm Laptop hab, komm ich dann nur abends online, da könn wir dann wieder teln.
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Keine Zeit mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Zeit mehr   Keine Zeit mehr EmptySa 16 Nov 2013 - 13:54

Du schaffst das schon Dreamy :*
Ich lern auch sehr viel, weil meine Schule so viel verlangt <33
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Keine Zeit mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Zeit mehr   Keine Zeit mehr EmptySa 16 Nov 2013 - 17:27

Das Waffeleisen hat gesprochen! *-*/ (Neuer Spitzname Flammö :3)

Es wird wieder bergauf gehen - irgendwann verzupft sich das Lernen :))
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Keine Zeit mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Zeit mehr   Keine Zeit mehr EmptySa 16 Nov 2013 - 23:41

Tja, am Donnerstag kauf ich mir ein Tablett... Es gibt noch ein Problem, dass mir meine Eltern aufgehalst haben. Ich soll jezt auch noch arbeiten gehen, wenn ich keine Blockschule hab. Ich werd mit nichts mehr hinter her kommen :(
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Keine Zeit mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Zeit mehr   Keine Zeit mehr EmptySo 17 Nov 2013 - 8:29

Hey schau mal. Es klingt immer scheiße viel, aber es geht eigentlich. Schau das Waffeleisen an (danke Kiffi *-*):
* Ganztagsgymnasium: Ich bin frühestens um 15 Uhr zu Hause
* Gesangsunterricht: Meistens 1-2x in der Woche direkt nach der Schule, 1 Stunde
* Tennis: Gilt dasselbe wie für den Gesangsunterricht
* Babysitter: Meistens freitags nach Tennis
* Kinderschminken: Auf irgendwelchen Feiern oder Festen, meistens samstags

Also wie du siehst o: arbeitet das Waffeleisen auch schon und kommt damit hinter her ;* <3 Du schaffst das <3

~ Das Waffeleisen hat gesprochen
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Keine Zeit mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Zeit mehr   Keine Zeit mehr EmptySo 17 Nov 2013 - 11:46

Eben nicht flammy, bei mir kommt feuerwehr, psychologe und therapie, realschule, gymnasium und no abi dazu. ich muss um 3 uhr in der früh aufsten
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Keine Zeit mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Zeit mehr   Keine Zeit mehr EmptyMo 18 Nov 2013 - 15:47

Pfuh, ich doch auch ö_ö

Das geht schon, du schaffst es c:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Keine Zeit mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Zeit mehr   Keine Zeit mehr EmptyDi 19 Nov 2013 - 8:37

Unsre Heli zwingt mich meistens zum lernen und meine Eltern gehn mir sowas von auf die nerven. Ich glaub nicht das ich mein tablett bekomm.
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Keine Zeit mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Zeit mehr   Keine Zeit mehr EmptyFr 6 Dez 2013 - 11:49

So Leute, ich versuche etwas aktiver zu sein, obwohl ich unter der Woche spät von der Schule nach Hause komme und ich manchmal am Wochenende mal unterwegs bin, mit Freunden oder Familie.
Dennoch muss ich noch einiges klären was mich selbst betrifft. Seie es mit Problemen, Schule oder so. Natürlich könnt ihr immer noch zu mir kommen, wenn euch was belastet oder ihr Spaß oder jemanden zum reden braucht. Ich bin für jeden da. Egal ob ihr älter oder jünger seit, ich versuche zu helfen wo ich nur kann und gebe auch mein bestes.

Lg Seeli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Zeit mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Zeit mehr   Keine Zeit mehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Zeit mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine PNs an mich!
» Für einige Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Wichtiges :: Patrouille-
Gehe zu: