Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 FREITAG DER 13.

Nach unten 
+4
Nebelwind
Flammensturm
Träumerherz
Kupferwind
8 verfasser

WAS ist Fr, 13. für EUCH?
Glückstag
FREITAG DER 13. I_vote_lcap71%FREITAG DER 13. I_vote_rcap
 71% [ 5 ]
Unglückstag
FREITAG DER 13. I_vote_lcap29%FREITAG DER 13. I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

FREITAG DER 13. Empty
BeitragThema: FREITAG DER 13.   FREITAG DER 13. EmptyFr 13 Sep 2013 - 12:13

Bwoah! Großes Staunen! :D
Jap, ich hab auch erst in Englisch wirklich kapiert dass heute DER Tag ist <3
Wer nicht weiß, was das ist hat Wikipedia zu befragen :3. Und jetzt hab ich auch eine Umfrage gestartet. Was ist der Tag für euch? Es gibt keine Antwortmöglichkeiten wie "Mischmasch", "Ich weiß nüsch", oder meowever. Das macht euch das schwerer ;D

Für mich: Dieser Tag begann mitm Aufstehen. Große Streitereien. In der Schule musste ich ja alles demolieren und die Sportprofessorin die Kniescheibe verdrehen. e__e
Es gab Ansätze von Glück - beispielsweise dass unser Team das Volleyballmatch gewann... Egal... In großem und ganzem glaub ich nicht an die Mythen, aber geute war ich dümmer als sonst :D

HALTET EUCH VON LEITERN, SALZ UND SPIEGELN FERN!
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

FREITAG DER 13. Empty
BeitragThema: Re: FREITAG DER 13.   FREITAG DER 13. EmptyFr 13 Sep 2013 - 12:21

Naja mein Tag ist eig naja gewesen bis jetzt.
Ich musste nicht mit zum Arbeiten.
Hab ausschlagen können.
Katze lag auf meinem Rücken und hat mit mir geschmust.
Hab meine Tante fast nie verstanden xD
Hab mir den Kopf gestoßen (jetz wisst ihr das in meinem kopf nix los is xD)
Ein paar auseinandersetzungen mit meinem Bruder.
Meine Stiefschwester ist wieder da
Und mi hats ordentlich hingelegt xD

Aba sonst joa.. :D
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

FREITAG DER 13. Empty
BeitragThema: Re: FREITAG DER 13.   FREITAG DER 13. EmptyFr 13 Sep 2013 - 16:41

Mein Freitag der 13. war auf jeden Fall ein Unglückstag. ._.

Heute gab es bei uns auf der Schule die Wahlen für die Schulsprecher. Meine beste Freundin stellte sich vor. Und sie gewann mit 37 Stimmen Vorsprung komplett fair! Das gefiel den 9.Klässlern aber nicht, also sagten sie, sie hätten gemogelt usw. und deswegen wird meine BF jetzt wieder zurückgesetzt und die Wahlen finden am Montag erneut statt! Das alles wäre nicht schlimm, wenn die Neuner nicht in die 5., 6. und 7. Klassen gegangen wären, um diese zu bestechen und ihnen zu sagen, wie scheiße unsere eigentliche Schulsprecherin wäre, wie dumm und unerfahren und dass sie doch lieber die andere (aus der 9) wählen sollten. Viele sind halt so naiv, dass die das glauben. Meine BF ist am Boden zerstört und mich hat das auch derbe mitgenommen -.-"
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Nebelwind
MemberOfStarClan [Aktiv]
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Woanders.

FREITAG DER 13. Empty
BeitragThema: Re: FREITAG DER 13.   FREITAG DER 13. EmptySa 14 Sep 2013 - 16:32

D:
Also bei mir ist es ein Glückstag *~*
Ich pass zwar nich so gazn rein, aber egal :DD
Zuerst hat meine bf aus meiner Klasse, Larissa, gesagt, dass es in den herbstferien klappt <333 Also, ich fahr halt ne Woche mit ihr auf den Reiterhof un so, VOLL COOL *-*
Dann ist Mathe ausgefallen. Was besseres gibt es wohl nich^^ Uuuund dann mussten wir in Musik tanzen. Paartanz un so. Ich konnte 2 Stunden mit dem heißesten Jungen der Klasse tanzen, des war so geil *-*
Naja, dann habe ich das erste mal an meine bf (Also nich Larissa, die mag ich aus der Klasse am meisten un so, sondern Lea, meine beste Freundin für immer und ewig <333 ) ein Paket geschickt mit Geburtstagsgrüßen un so, was ich schon immer machen wollte <3
Uuund dann auch ein Höhepunkt!
MEINE ELTERN HABEN EINEN FLACHBILDSCHIRMFERNSEHR GEKAUFT *_____* So nen richtig geilen auch mit 3D un so, des is so hammageil *-* ich habe gleich mal die Nacht durchgemacht und alle Herr der Ringe Teile in 3d angeschaut *-*
ich habe desen Tag geliebt <33333
Nach oben Nach unten
http://Lord-of-the-rings.forumieren..com
Bienenpfote
Schüler
Bienenpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : Da wo du auch bist >:]

FREITAG DER 13. Empty
BeitragThema: Re: FREITAG DER 13.   FREITAG DER 13. EmptySa 14 Sep 2013 - 17:45

Meiner war ein Mischmasch.
Erstmal konnte ich ausschlafen :D
Dann musste ich zum Sportfest -.-
Dort mussten wir Sport machen (Was für nen wunder xD) -.-'
Ich musste nicht beim Staffel mit rennen :D
Der schnellste Junge aus der 8 hat sich verletzt und konnte auch nicht bei der Staffel mit rennen(öhhh ja)
Wir haben Ball über die Schnur gespielt *o*
Beim Staffel wurde betrogen -__- (Frühstart)
Wir wurden 4. (Wegen Frühstart der anderen!) o:
Zuhause lief alles gut :3
Meine Freundin hatte geburtstag <3 (Ja, an Freitag den 13.)

Sou Mischimaschi
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

FREITAG DER 13. Empty
BeitragThema: Re: FREITAG DER 13.   FREITAG DER 13. EmptySa 14 Sep 2013 - 19:18

Ihr müsst mal Ball über die Schnur sehr wenig dynamisch aussprechen.

Nicht Ball über die Schnur. Sondern Ball über die Schnur :D
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

FREITAG DER 13. Empty
BeitragThema: Re: FREITAG DER 13.   FREITAG DER 13. EmptySa 14 Sep 2013 - 19:28

Ball über die Schnur, geil-o :DD
Ich liebe das spiel, denn da wird mann nicht mit SChnellschüssen attackiert, da der Ball über die Schnur muss ♥
Ich steheimmernoch dazu, Freitag der 13. bringt Unglück .-.

EDIT: Samstag der 14. hingegen ist awesome ♫♪♫♪
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

FREITAG DER 13. Empty
BeitragThema: Re: FREITAG DER 13.   FREITAG DER 13. EmptySa 14 Sep 2013 - 19:34

Eindeutig Glückstag. Wir ham zwei arbeiten geschriehen und ich habe ein gutes Gefühl und ich hab echt erst nach der zeiten stunde kitbekommen, dass gestern freitag der 13. war o.O außerdem haben sowohl mein Bruder, als auch meine Mutter am 13. August oder Dezember gebbi xD
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

FREITAG DER 13. Empty
BeitragThema: Re: FREITAG DER 13.   FREITAG DER 13. EmptySo 15 Sep 2013 - 9:37

Hi.

Ich finde Freitag der 13. ist kein Unglückstag.
Fr mich war es nen Glückstag :D

Mond
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

FREITAG DER 13. Empty
BeitragThema: Re: FREITAG DER 13.   FREITAG DER 13. EmptySo 15 Sep 2013 - 15:59

Noiiin, die arme, arme Mythe D;
Dabei hab ich mich extra vor Rissen am Boden, Leitern, Spiegeln (vor schwarzen Katzen aber nicht D<) usw fern gehalten XD
Huiiii
Nach oben Nach unten
Nebelwind
MemberOfStarClan [Aktiv]
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Woanders.

FREITAG DER 13. Empty
BeitragThema: Re: FREITAG DER 13.   FREITAG DER 13. EmptySo 15 Sep 2013 - 17:16

Ich denke, Freitag der 13. ist weder Glücks- noch Pechstag.
Wenn etwas besonders tolles/schlechtes passiert, sehen die Leute an Freitag den 13. gleich als Omen wegen des Datums an. Das könnte jedoch an jedem anderen Tag passieren und dann wäre es nur Zufall.
Der einzige Tag, an dem ich bis jetz an meinem Leben IMMER Pech hatte, war Sonntag der 15. September. Noch nie habe ich an diesem Tag Glück gehabt.
Letztens:
- Vor 3 Jahren hat meine beste Freundin mit gesagt, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will
- Vor 2 Jahren ist der Zirkus pleite gegangen und der Ort, an dem ich am liebsten war, der einzige Ort, an dem ich mich geborgen fühlte, wurde abgerissen
- Vor 1 Jahr hat mein Hamster eine schlimme Krankheit gekriegt
Und heute ist mein Hamster gestorben.
Das aus den Jahren zuvor möchte ich nicht erwähnen. Aber immer an diesem Datum habe ich geweint.
Immer.
Und 2 Tage später hab ich Geburtstag, 2 Tage vorher ist Freitag der 13. Das hat swag.
Nach oben Nach unten
http://Lord-of-the-rings.forumieren..com
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

FREITAG DER 13. Empty
BeitragThema: Re: FREITAG DER 13.   FREITAG DER 13. EmptyFr 13 Dez 2013 - 16:28

Liebe Leute, heute haben wir einen nächsten Freitag den 13. zu feiern (oder zu beklagen). Meiner Meinung nach ist heute ein Unglückstag :'D (Oder was meint ihr, ist 2:2 Glück oder Unglück? Ich würde sagen Wald. <3)

Was wurde bei euch heute geflust? *O*
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

FREITAG DER 13. Empty
BeitragThema: Re: FREITAG DER 13.   FREITAG DER 13. EmptyFr 13 Dez 2013 - 16:34

Erdkunde geschrieben und auf jeden Fall absolut verkackt. (So typisch für meine Lehrerin, am letzten Tag mit Erdkunde, am Fr den 13 eine Arbeit schreiben)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

FREITAG DER 13. Empty
BeitragThema: Re: FREITAG DER 13.   FREITAG DER 13. EmptyMo 16 Dez 2013 - 8:28

Was habt ihr dagegen? Mir bringt dieser Tag total viel Glück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FREITAG DER 13. Empty
BeitragThema: Re: FREITAG DER 13.   FREITAG DER 13. Empty

Nach oben Nach unten
 
FREITAG DER 13.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Brombeerranken-
Gehe zu: