Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Ein kleiner HTML - Kurs

Nach unten 
+5
Frostblick
Daimond
Nebelwind
Kupferwind
Flammensturm
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyMo 2 Sep 2013 - 18:14

Hey Gast.

Wolltest du schon mal etwas über das Coden von diese schönen Bögen lernen? Ja? Na dann bist du hier richtig. Jedoch lernst du hier vorerst nur kleine Grundlagen, was sich aber möglicherweise noch ändern kann. Ich bin aber noch am Überlegen, ob ich nur die Grundlagen lehre oder auch mehr. Jedenfalls gibt es einen knappen Code zum Ausfüllen. Füllt diesen sorgfältig aus. Jedoch solltet ihr bedenken, dass Aufgaben erst weitergemacht werden, wenn alle gepostet haben und es richtig war. Daher müsst ihr auf eure Aktivität achten. Wenn ihr zu inaktiv seit, werde ich euren "Posten" entfernen und für einen anderen Interessenten eintauschen.

BOGEN:

Code:
<b>Username:</b>
<b>Warum willst du mitmachen?:</b>
<b>Hast du zuvor schon Mal mit HTML gearbeitet?:</b>
<b>Kannst du schon etwas, wenn ja was?:</b>
<b>Was willst du lernen?:</b>
MITGLIEDERLISTE:


  • Kupferwind (3)
  • Asuka (4)
  • Frostblick (2)
  • Liebesstern (1)


Ab zwei Mitgliedern wird angefangen!

LG Flammenpfote


Zuletzt von Flammensturm am So 3 Nov 2013 - 6:42 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyMo 2 Sep 2013 - 18:39

Username: Kupferstern
Warum willst du mitmachen?: Weil .. ähm, naja, ich habe mich schon immer für Codes interessiert, jetzt schwimme ich schon in BBCodes und taste mich nun zum höheren Niveau hoch. c:
Hast du zuvor schon Mal mit HTML gearbeitet?: Nie direkt, ich gammelte meistens bei diesen BBCode-to-HTML-Creators herum. Jetzt will ich's manuell ohne diesem holy shit versuchen x3
Kannst du schon etwas, wenn ja was?: So gut wie nichts (Dieses <*i> usw. weiß ich schon^^)
Was willst du lernen?: HTML-Vorstellungen zu kreieren; Foren profesionell via CSS und so weiter stylen; Spezielle Codes; ...

:333
Nach oben Nach unten
Nebelwind
MemberOfStarClan [Aktiv]
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Woanders.

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyMo 2 Sep 2013 - 18:43

Username: nebelpfote
Warum willst du mitmachen?: HTML lernen^^
Hast du zuvor schon Mal mit HTML gearbeitet?:
Kannst du schon etwas, wenn ja was?: Nach Voralge Text verändern xD
Was willst du lernen?: Ehm... Alles? c:
Nach oben Nach unten
http://Lord-of-the-rings.forumieren..com
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyMi 4 Sep 2013 - 15:14

Jawr, ihr seid beide mal angenommen ^-^

Habt ihr irgendwelche Wünsche, was ihr zuerst lernen wollt? Bedenkt, dass wir erstmal Grundlagen lernen, aber da überlasse ich euch freie Wahl welche.

Ob Schriften oder so eben o: (Das wäre eigentlich das Beste mit verschiedenen Schriften ^-^)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyMi 4 Sep 2013 - 16:00

Jup, bin damit einverstanden, Schriftarten klingt gut, was meinst du Hebelschrott? ^^
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyMi 4 Sep 2013 - 16:28

oh da bin ich dabei

Username: daimond
Warum willst du mitmachen?:weil ich das schon immerm mal lernen wollte
Hast du zuvor schon Mal mit HTML gearbeitet?:
Kannst du schon etwas, wenn ja was?:
Was willst du lernen?:em ales (ich schlissemich einafach den anderen an)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : Top Secret!

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyMi 4 Sep 2013 - 18:08

Username: Frostpfote
Warum willst du mitmachen?: Einfacher Grund: Das Coden sieht interessant aus und ich will auch mal gucken wies geht^^
Hast du zuvor schon Mal mit HTML gearbeitet?: Hmm...nope
Kannst du schon etwas, wenn ja was?:Hmm...nope
Was willst du lernen?: Wie/Wo ich die Codes benutzen kann.Ich hab zwar noch keinen richtigen Plan wofür aber ich will zumindest Grundlagen können
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyDo 5 Sep 2013 - 17:15

Super, ihr beiden seid auch angenommen ^-^

Jetzt gebt bitte eure Meinung dazu ab, ob Schriften für euch am Anfang okay sind ^-^
Wenn es drei Ja-Stimmen gibt, machen wir die Schriften.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Frostblick
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : Top Secret!

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyDo 5 Sep 2013 - 18:02

Schriftarten...
Warum nicht :p
Also ich bin dafür^^
Ja!
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyDo 5 Sep 2013 - 18:10

Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ich bin dabei xD
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyFr 6 Sep 2013 - 17:20

Die 1. Aufgabe

Die erste Aufgabe ist ganz simpel und leicht. Sie besteht einfach darin, einen Text anders wirken zu lassen, als er es zu Anfang ist. Also kursiv, fett oder unterstrichen. Groß, klein oder farbig. Es ist euch übrigens erlaubt als Beispiel irgendwelche sinnlosen Texte zu schreiben, damit man auch sieht, wie es bei euch aussieht. Nachdem ihr alles geschafft habt, packt ihr euer Geschriebenes in einen Code, damit ich das überprüfen kann.

Fettschreiben.

Das Fettschreiben geht ziemlich einfach. Es besteht nur aus dem 3 stelligen Öffnen des Codes und dem 4 stelligen Schließen. Um fett zu schreiben, brauchen wir zu Anfang einmal eine solche Klammer: < danach benötigen wir ein kleines oder großes b und zu guter letzt eine schließende Klammer > Dasselbe passiert auch mit dem Schließen, nur dass ihr vor dem b ein solches Zeichen hinschreiben müsst: / Zwischen eurem ersten Teil, ohne diesen hier / und dem Schließteil, schreibt ihr euren Text.

Kursivschreiben.

Das geht genauso wie das Fettschreiben, nur dass ihr die b's mit i's vertauscht.

Unterstrichenschreiben.

Ebenfalls sehr leicht. Einfach b durch u eintauschen.

Größenverändert schreiben.

Das ist jetzt etwas schwerer. Zu aller erst kommt unsere liebe Klammer: < danach das fort font, direkt an die Klammer geschrieben. Dann ein Leerzeichen und das Wort size. Direkt hinter size ein = und hinter = ein " danach schreibt ihre eine Zahl 4, 7, 13 hinter das " und direkt an die Zahl die Buchstaben px. Hinter px kommt dann wieder so einer ". Dann kommt unsere andere Klammer >. Sou. Jetzt kommt euer Text. Danach schließt ihr den Code folgender Maßen. Unsere Klammer < der hier / das Wort font direkt an den / und dann die hier >.

Farbig schreiben.

Das farbig Schreiben ist nicht viel schwerer als das groß bzw. klein Schreiben. Das Wort size tauscht ihr mit color. Die Zahl und die Buchstaben px tauscht mit der Farbe. Zum Beispiel green, red oder yellow. Die Hexacodes erkläre ich später.

Viel Spaß :33

Nya, wir haben 2 Ja-Stimmen und da ich nicht länger warten werde, kommt jetzt die erste Aufgabe ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptySa 7 Sep 2013 - 7:35

Gut, die erste Aufgabe gemeistert :D
Miau, die auch.
Schaut euch meinen Ava an *-*
Hallo 8DTschüss :3

Code:
<b>Gut, die erste Aufgabe gemeistert :D</b>
<i>Miau, die auch.</i>
<u>Schaut euch meinen Ava an *-*</u>
<font size="29px">Hallo 8D</font><font color="cyan">Tschüss :3</font>
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptySa 7 Sep 2013 - 7:40

Super alles richtig, aber schreib doch noch einmal ganz klein, das muss ja auch gelernt sein ;3
Ist dasselbe Prinzip nur eben eine kleinere Zahl.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Frostblick
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : Top Secret!

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptySa 7 Sep 2013 - 16:32

Ich bin eine Salami!
Und hab Hunger auf Pizza *O*

Jetzt im Ernst: Gib mir Pizza!

Chii!

Ich bin immer noch ne Salami...

Code:
<b> Ich bin eine Salami! </b>
<i> Und hab Hunger auf Pizza *O* </i>

<font color="red"> Jetzt im Ernst: </font color="red"> <u> Gib mir Pizza! </u>

<font size="23px"> Chii! </font>

<font size="0.05px"> Ich bin immer noch ne Salami... </font>
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptySa 7 Sep 2013 - 17:35

Halloouu :DD Ich find das ne gute Idee, aber ich kann mit sowas garnicht umgehen und merk mir das alles auch nicht xD Ich habs mal versucht, und das Ergebnis war alles andere als gut ^^"
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptySo 8 Sep 2013 - 15:32

Naja, nicht jeder muss das können, wozu hat man Freunde oder mich ^-^

@ Frostblick: Perfekt! Du hast alles komplett richtig gemacht!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyMo 9 Sep 2013 - 18:28

Username:Love
Warum willst du mitmachen?:weil ich auchbso coole codes wie du kachen können will
Hast du zuvor schon Mal mit HTML gearbeitet?:ne
Kannst du schon etwas, wenn ja was?:nix
Was willst du lernen?:alles
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyDi 10 Sep 2013 - 16:18

Dein Username ist zwar Liebesblüte, aber wayne :3

Du bist ebenfalls angenommen, hole bitte noch die erste Aufgabe nach!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyDi 10 Sep 2013 - 17:06

Currywurst!
Ich will Currywurst ;(
Warum bekomm ich keine Currywurst?
Will Currywurst!!!
Alles ok. Hab meine Currywurst bekommen :D


Code:
<b>Currywurst!</b>
<i>Ich will Currywurst ;(</i>
<u>Warum bekomm ich keine Currywurst?</u>
<font size="13px">Will Currywurst!!!</font>
<font color="red">Alles ok. Hab meine Currywurst bekommen :D</font>
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyDi 10 Sep 2013 - 17:54

Super Liebesblüte :DD

Du hast auch alles richtig gemacht!

Jetzt müssen wir noch auf Nebelwind und Daimond warten ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyDi 10 Sep 2013 - 18:22

Kannst du nicht für die, dies schon gemacht haben teil 2 machen und sowas, wie ein Level hinter den namen schreiben? Dan müssen die anderen nicht so lang warten...
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptySa 28 Sep 2013 - 14:37

Das ist eine absolut geniale Idee, Love :3

Die 2. Aufgabe

Nun kommen wir zu verschiedenen Schriftstellungen, also bleiben wir noch beim Anpassen der Schrift.

Textstellungen.

Wie einige wahrscheinlich wissen, gibt es auch Textstellungen. Ein paar wichtige werden hier erläutert. Einmal gibt es den center - Code, den es auch in den bekannten Codes die von forumieren hier in den Foren vorprogrammiert sind. Dieser fängt mit unserer beliebten Klammer an < daran folgt das Wort center und wird mit einer > solchen Klammer geschlossen. Hinter die > Klammer kommt dann euer Text. Hinter euren Text dann eine solche < Klammer, ein / das Wort center und die Klammer: >. Somit wäre der center Code fertig gebaut. Der Sinn davon ist, den Text zentriert zu haben. Also so:

Ich bin zentriert :3


Dann gibt es noch den Code, den einige bei diesen Klammern [ ] als list Code kennen. Dieser ist im HTML jedoch als Blockquote bekannt. Man beginnt mit der Klammer < worauf das Wort  blockquote folgt. Darauf folgt dann so eine Klammer > und schon ist die Öffnung des Codes fertig. Dann folgt euer Text und danach wird der Code geschlossen. Da ihr ja langsam begriffen haben solltet, wie das funktioniert, erläutere ich das hier jetzt mal nicht.
Als Beispiel sind alle Erläuterungs-Texte hier zu sehen, die unter 1. bzw. 2. Aufgabe stehen. Diese Texte sind nämlich mit einem Blockquoten Code verziert.

Lauftexte.

Wie ihr wahrscheinlich schon ein paar mal gesehen habt, gibt es diese Lauftexte, die von links nach rechts oder so verlaufen. Wie hier?

Höhö, wieder da, wieder weg, wieder da, wieder weg..

Das funktioniert mit dem so genannten marquee - Code. Da ihr wisst wie man die Codes macht, müsst ihr noch marquee zwischen die Klammern fügen. Schließen geht genauso. Von dem Webbrowser her, so wie es meistens ist, bewegt sich der Text automatisch von rechts nach links. Die Richtung kann man aber ändern. Und zwar indem man hinter das marquee einmal Leertaste drückt, dann das Wort direction schreibt ein = und direkt an das = das Wort right. Dann kommt wieder die Klammer. Dann geht der Text von links nach rechts.

Dann kann man noch die Schnelligkeit eines solchen Fließtextes bestimmen. In dem man hinter marquee (es steht wieder alleine) das Wort scrollamount ein = und eine Zahl; da müsst ihr experimentieren; schreibt. Hinter der Zahl einmal Leertaste und dann das Wort scrolldelay ein = und dann wieder eine Zahl. Dann die Klammer. Das amount ist für den Zustand der Pixel & das delay für die Verzögerung.

Außerdem kann man den Text auch wie einen Ping-Pong-Ball auf der Bildfläche hin und her laufen lassen.

Nämlich so :33

Dazu müsst ihr hinter das marquee (das wieder alleine ist) das Wort behavior schreiben. Direkt hinter behavior ein = und hinter das = das Wort alternate. Dann wieder die Klammer. Euren Text und den Code schließen. Dann habt ihr das Meisterwerk gemeistert.

Natürlich gibt es noch ein paar andere marquee Codes, aber die erkläre ich euch ein ander Mal. Zuerst aber, müsst ihr jetzt mal diese Aufgabe hier machen.

Dennoch bin ich für Fragen von allen jederzeit offen.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptySo 29 Sep 2013 - 10:31

Man ich wollte auch mitmachen aber habe gerade keine zeit
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptySo 29 Sep 2013 - 15:28

Nebelwind gehört nicht mehr unserem Clan an,

daher kannst du sie austragen
und musst nicht mehr
auf sie warten...
:)
LoL... Pingschi, Pongschi, Pingschi, Pongschi

Code:
<center>Nebelwind gehört nicht mehr unserem Clan an,</center>
<blockquote>daher kannst du sie austragen</blockquote>
<marquee>und musst nicht mehr</marquee>
<marquee direction=right> auf sie warten... </marquee>
<marquee scrollamount=25 scrolldelay= 12>:)</marquee>
<marquee behavior=alternate>LoL... Pingschi, Pongschi, Pingschi, Pongschi</marquee>
Nach oben Nach unten
Asuka
Heiler [(Chat)Moderator]
Asuka


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Irgendwo in meiner eigenen verrückten Welt ~

Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs EmptyMo 30 Sep 2013 - 13:28

Username: Asuka
Warum willst du mitmachen?: Weil ich etwas über HTML lernen möchte
Hast du zuvor schon Mal mit HTML gearbeitet?: Jaa, so ein bisschen. z.B Farben oder so was ähnliches veränder - auch manchmal größen, kenn mich da aber nicht besonders gut aus
Kannst du schon etwas, wenn ja was?: Naja, oben schon beschrieben - halt nicht so gut
Was willst du lernen?: Alles (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleiner HTML - Kurs Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner HTML - Kurs   Ein kleiner HTML - Kurs Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner HTML - Kurs
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu HTML und CSS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: To be creative :: Sonstiges Kreatives-
Gehe zu: