Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Pitch Perfect

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Pitch Perfect Empty
BeitragThema: Pitch Perfect   Pitch Perfect EmptySo 1 Sep 2013 - 16:19

Pitch Perfect

Erscheinungsjahr: 2012
Länge: 112 Minuten
Regisseur: Jason Moore
Wichtige Schauspieler: Anna Kendrick (Beca), Skylar Astin (Jesse)

Inhalt: Die Barden Bellas - eine A-Cappella-Gruppe - müssen nach einigen Gesangsniederlagen neue Mitglieder gewinnen und werden auf Beca aufmerksam, die mit ihrem Vater vereinbart, dass sie sich ein Jahr anstrengt Freunde zu finden und in mindestens eine Gruppe mitmacht. Schließlich schließt sie sich den Barden Bellas an, die aber sehr auf ihre traditionellen Elementen bestehen und so auch immer denselben Song singen. Außerdem prallen alle Versuche von Beca bessere Songs zu mixen oder zu singen einfach ab.

Zugleich schließt sich Jesse der "erzrivalen Gruppe" von den Barden Bellas an - den Treblemakers. Zwischen Beca und Jesse entsteht schnell ein Verhältnis, welches schon bald über Freundschaft heraus geht, obwohl die Führungsmitglieder der Bellas verbieten, sich auf einen Treblemaker einzulassen.

Bei einem A-Cappella-Wettbewerb erreichen die Bellas nur den dritten Platz und sind somit ausgeschieden. Aubrey, die Führerin der Bellas, macht nun Beca für das Versagen schuldig, da diese ein paar eigene Gesangseinlagen eingebaut hat, da das Publikum sich zunehmen gelangweilt hatte.
Nach diesem Streit verlässt Beca nicht nur die Bellas, sondern distanziert sich auch von Jesse, was in einem Streit endet.

Becas Vater brachte sie schließlich dazu, wieder zu den Bellas zurück zu kehren und platzt dabei in einen Streit hinein, wobei Aubrey erkennt, dass sie die Gruppe zu streng behandelt hatte und Beca nun einiges an Spielraum ließ, damit sie etwas besseres machen könnten. Schließlich dürfen sie durch einen Zufall doch noch am Finale teilnehmen und noch während die Bellas oben auf der Bühne singen, versöhnt sich Beca mit dem Song mit Jesse..
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Nebelwind
MemberOfStarClan [Aktiv]
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Woanders.

Pitch Perfect Empty
BeitragThema: Re: Pitch Perfect   Pitch Perfect EmptyMo 2 Sep 2013 - 18:38

Ich find den so geil xDD
Ja der Humor gefällt mir ^-^
schon geil <3
Nach oben Nach unten
http://Lord-of-the-rings.forumieren..com
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Pitch Perfect Empty
BeitragThema: Re: Pitch Perfect   Pitch Perfect EmptySo 27 Okt 2013 - 5:08

Ich dachte vom Titel immer her, dass der Film langweilig sei, aber dann, eines Abends sah meine Stiefschwester und ich den Film an (nach dem ka wie oft wir Herr Der Ringe 1000 mal gesuchtet habn). Also der Film ist schon relativ interessant und zeigt auch das man beim Singen viel Spaß haben kann.
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Pitch Perfect Empty
BeitragThema: Re: Pitch Perfect   Pitch Perfect EmptySa 30 Nov 2013 - 19:57

Ich will ihn auch mal sehen... läuft der mal im Fernsehen?
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Pitch Perfect Empty
BeitragThema: Re: Pitch Perfect   Pitch Perfect EmptySo 1 Dez 2013 - 17:02

Uff, keine Ahnung, ehrlich. Kannst ja mal googlen 0:

Zur Not einfach irgendwo n Stream im Internet suchen - ist dann zwar nicht die 100% beste Qualität, aber das geht :D
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pitch Perfect Empty
BeitragThema: Re: Pitch Perfect   Pitch Perfect Empty

Nach oben Nach unten
 
Pitch Perfect
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Filme-
Gehe zu: