Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Hey Hey - Kritik von mir :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Hey Hey - Kritik von mir :3 Empty
BeitragThema: Hey Hey - Kritik von mir :3   Hey Hey - Kritik von mir :3 EmptyMi 28 Aug 2013 - 17:05

Jo hey erstmal o:

Ich würde hier gerne etwas Kritik äußern.
Möglicherweise wäre es ganz gut die Farbe des Forums etwas gräulicher zu gestalten, denn mir tut das nach 'ner Weile in den Augen weh.
Desweiteren wäre es - meiner Meinung - ganz sinnvoll die Beitragsfelder (wie bei den Titeln) dunkler oder heller als den Rest zu gestalten, damit man das besser sehen kann ^^

Mir sind jetzt schon recht von Anfang an der ein oder andere Beitrag mit ziemlichen Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern aufgefallen. Es ist klar, dass es viele Nutzer gibt, welche irgendeine LRS oder sonstiges haben. Aber dennoch sollte man doch ein bisschen darauf achten, einigermaßen richtig und lesbar zu schreiben. Denn ich persönlich habe keine Lust in irgendeinem RPG oder sonstigem jetzt jeden Satz zu entziffern.
Das ist keine persönliche Beleidigung - Nur eine liebe, kleine Bitte ein wenig mehr auf Rechtschreibung und co. zu achten.

Joww. Vielleicht das Copyright vom Header entfernen und generell Copyright für Codes, Style, Bilder und co. in einem seperaten Thema schreiben.

Das war's von mir - Tschüss :D
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Shockwave
Mentor [Kupferwind's Zweitaccount]
Shockwave


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : I'm looking for some Hirn. Can you geben mir that?

Hey Hey - Kritik von mir :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey - Kritik von mir :3   Hey Hey - Kritik von mir :3 EmptyFr 6 Sep 2013 - 5:42

- Gräulicher Style: Naja, mir gefällt der jetzige Style sowieso gut^^ Das Grau ist irgendwie düster (abgesehen davin dass ich grau nicht mag xD). Ein dunkler, aber kreative Header... Am jetzigen Style muss man meiner Meinung nach nichts ändern. :3
- Grammatik: Ist mir auch beteits aufgefallen, aber diejenigen wurden bereits darauf hingewiesen (:
In dem Punkt stimme ich dir zu, aber das ändert nichts am Wesen der Mitkatzen und deswegen stört es mich mittlerweile nicht ^^
- Copyright: Für Avaquellen gibts ja schon nen Thread, aber das meinst du bestimmt nicht... Ein extra Thema wäre für mich kein Thema zu viel ;3

Miau ~Snoo
Nach oben Nach unten
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Hey Hey - Kritik von mir :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey - Kritik von mir :3   Hey Hey - Kritik von mir :3 EmptyFr 6 Sep 2013 - 14:17

Nicht jeder kann richtig schreiben. Ich genauso wenig, da ich auvh LRS hab, aber ich komm gut klar damit nur nicht gerade immer. Naja wenn ivh wieder an lappi kann, dann werde ich auch wieder die beiträge im rpg berichtigen, am handy is des echt mieß...
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Hey Hey - Kritik von mir :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey - Kritik von mir :3   Hey Hey - Kritik von mir :3 EmptyFr 6 Sep 2013 - 17:21

Natürlich gibt es User bzw. Menschen (jaah, wir sind alle Menschen o.o) mit LRS oder ähnlichem, aber man kann ja einfach mal schauen, wenn das Wort rot unterstrichen wird beim Schreiben, wie es richtig aussieht o:

Zum gräulichen Style nochmal o: Man gewöhnt sich mittlerweile daran, also mir macht das nichts mehr aus, womit das ja geklärt wäre :3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Träumerherz
Heiler [(Chat)Moderator]
Träumerherz


Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Bayern

Hey Hey - Kritik von mir :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey - Kritik von mir :3   Hey Hey - Kritik von mir :3 EmptyFr 6 Sep 2013 - 20:28

Flamme, viele unserer User kommen übers Handy on und da gibt es sowas nicht, soweit ivh das jedenfalls weis. As jeder mal Fehler macht ist ganz natürlich, denn keiner ist perfekt. Aber ich bin mir sicher, die die sivh angesprochen fühlen, dass die sivher ihr bestes geben werden.
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Hey Hey - Kritik von mir :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey - Kritik von mir :3   Hey Hey - Kritik von mir :3 EmptySa 7 Sep 2013 - 6:24

Ja, dagegen sage ich ja nichts - ich weiß ja selbst, wie scheiße das mit dem Handy ist, aber da müsste es bei einigen ja wohl auch eine Autokorrektur geben, die man nur einschalten müsste o: (Wenn jemand nicht weiß wo man das macht, keine Sorge, ist nicht schlimm xD Ich hab 2 Monate gebraucht um die zu finden) Am Handy passiert mir auch der ein oder andere Tippfehler o:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Frostblick
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : Top Secret!

Hey Hey - Kritik von mir :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey - Kritik von mir :3   Hey Hey - Kritik von mir :3 EmptySa 7 Sep 2013 - 16:45

Zur Autokorrektur...
Ich hab selber nicht grade die größte Lust die anzuschalten,denn wenn man denn mal was schreiben will was das Handy nicht erkennt,(Und das passiert relativ oft...) Dann wird das instant korrigiert und du wunderst dich dann wenn statt vergammelt ,etwas wie vergangen oder so steht.
Da hab ich auf Dauer keine Lust drauf,darum stell ich die aus.
Und meistens sind die Sätze ja ziemlich erkennbar,es gibt halt nur ein paar ausnahmen der Sätze^^

Zum style...der ist relativ...grau :D
Aber man kann ihn nehmen...
Und die Titel sind eigentlich ganz gut erkennbar,aber du hast recht.Die könnte man wirklich ein bisschen heller/dunkler machen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey Hey - Kritik von mir :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey - Kritik von mir :3   Hey Hey - Kritik von mir :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey Hey - Kritik von mir :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein bisschen Kritik von der Silberle ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Hilfe :: Anführerbau-
Gehe zu: