Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Animal Crossing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Asuka
Heiler [(Chat)Moderator]
Asuka


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Irgendwo in meiner eigenen verrückten Welt ~

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyMi 7 Aug 2013 - 13:43

Animal Crossing müssten eigentlich viele von euch kennen.
Es gibt von Animal Crossing 3 Teile (soweit ich weiß)
Für den DS(nicht 3Ds) Animal Crossing: Wild world.
Für die Wii Animal Crossing: Lets got to the city
Und für den 3Ds Animal Crossing: New leaf

Erklären kann ich das nicht so gut.
In den ersten beiden ist man ein Bürger der halt sein Haus ausbaut usw.
In new leaf ist man der Bürgermeister seiner eigenen Stadt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Animal_Crossing
http://de.wikipedia.org/wiki/Animal_Crossing:_New_Leaf

wer Freundescode austauschen und mit mir mal zsm. AC New leaf spieln möchte muss mir ne PN schreiben (:
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyMi 7 Aug 2013 - 15:20

Ich kenne Animal Crossing, habe es aber leider nicht ; ( aber ich will new leaf haben
Nach oben Nach unten
Frostblick
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : Top Secret!

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyDo 8 Aug 2013 - 14:39

Ich hab das Spiel auch mal hart gesuchtet,den DS Teil und den Wii Teil...^^
Ist ne ziemlich lange Zeit ganz lustig gewesen,aber auf Dauer wird das Spiel langweilg weil man halt nur begrenzte Möglichkeiten am Tag hat,aber sonst ist das Spiel ziemlich lustig^^
New Leaf hab ich bisher leider noch nicht gespielt....wird aber vll nachgeholt^^
Und new leaf wäre dann das einzige wo ich dann auch mal internet benutzen könnte...
Der Rest akzeptiert den Router nicht D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Katzengames-
Gehe zu: