Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Diabolo 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Diabolo 2 Empty
BeitragThema: Diabolo 2   Diabolo 2 EmptyDi 23 Jul 2013 - 9:19

Es ist ein Spiel, in dem es darum geht, böse Monster zu besiegen. Das ist so die Kurzfassung.
Und jetzt die längere Version:
Am Anfang sucht man sich einen Charakter aus. Man hat die Wahl zwischen:

1) Druide
Er hat sich auf Naturmagie spezialisiert, benutzt aber auch Schwerter oder Bögen.
2) Magierin
Sie ist stark in der Magie, aber eher schwächer im Angriff. Ihre Magie ist Elementarmagie, sie benutzt keine Schwerter, aber magische Stäbe.
3) Mörderin
Sie ist auf Nahkampf spezielisiert. Sie hat keine richtige Magie wie der Druide oder die Magierin.
4) Nekromant
Er kämpft Schwerter, Stäbe und Bögen. Er bedient sich der Totenmagie.
5) Paladin
Er benutzt meistens Schwerter, man kann ihm auch einen Bogen in die Hand drücken. Er benutzt Auramagie.
6) Barbar
Er benutzt alle Waffen, hat von allen die stärkste Kampfkraft, aber er hat keinen guten Magiewert. Er benutzt "Kampfmagie"
7) Amazonische Kriegerin
Soweit ich weiß, ist si eauf Fernkampf spezialisiert, da wir sie aber nicht benutzt haben, wissen wir nicht viel über sie, tut mir leid.

Hat man seinen Charakter gewählt und ihm einen Namen gegeben, geht das Spiel los. Man landet in einem kleinen Lager, welches sich erbittert gegen die Monster wehrt, die die Gegend unsicher machen. Mit einer Mission macht man sich auf den Weg, Frieden zu bringen. Man hat insgesammt sechs große Missionen, die sich nochmal in weitere kleine Einzelmissionen einteilen. Es gibt viele Orte zu erkunden, und ein paar Rätsel gibt es auch. Es gibt viele verschiedene Monster zum besiegen, die immer stärker werden und eine größere Herausforderung darstellen. Und man begegnet immer mehr Leuten, nette und fiese. Man bekommt auch Begleiter.

Alles in allem mag ich dieses Spiel, es macht viel Spaß und die Orte sind auch recht abwechslungsreich. Ich hoffe, es macht euch genau so viel Spaß wie mir.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Diabolo 2 Empty
BeitragThema: Re: Diabolo 2   Diabolo 2 EmptySo 28 Jul 2013 - 18:10

Hmmmm. Ein Ballerspiel. Aber ebend doch kein Ballerspiel. Klingt ganz interessant. Was sind das so für Monster?
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Diabolo 2 Empty
BeitragThema: Re: Diabolo 2   Diabolo 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 12:26

Wie kommst du darauf, dass Diablo 2 ein Ballerspiel ist? Es ist kein Ballerspiel, man bekämpft Monster, aber man ballert nicht rum. Man benutzt Nahkampfwaffen oder Bögen, Wurfmesser auch. Ballerspiele sind übrigens in der Egoperspektive, Diablo 2 nicht.
Man kämpft gegen Zombies, Kobolde (wenn man die so nennen kann) und andere VIecher. Alle kann ich nicht aufzählen, es sind zu viele.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Diabolo 2 Empty
BeitragThema: Re: Diabolo 2   Diabolo 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 19:34

Naja. So hab ich das ja auch nicht genau gemeint. Is das sowas, wie mincraft nur ohne das bauen?
Nach oben Nach unten
Frostblick
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : Top Secret!

Diabolo 2 Empty
BeitragThema: Re: Diabolo 2   Diabolo 2 EmptyDo 1 Aug 2013 - 20:21

Auch nicht wirklich^^
Minecraft ist ja eher "Ich klopp mich durch ne Höhle und sammel Rohstoffe",außerdem ist Minecraft größtenteils in der Ego-Perspektive und so richtig Waffen und viele Monster gibts da nicht.
Diablo 2 ist da eher "Ich renne durch dir Gegend und klopp einfach ALLES tot".Hier kann man nicht zwischendurch auf friedlich stellen,die Monster sind um Längen härter,man sieht alles aus der Vogelperspektive und es gibt viiiiiiele Waffen und Monster.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Diabolo 2 Empty
BeitragThema: Re: Diabolo 2   Diabolo 2 EmptyDo 1 Aug 2013 - 20:31

Ui. Ein spiel des todes. Naja. Weil das love nur zu meckern hat sagt sie mal. Nichts für mich :D
Nach oben Nach unten
Frostblick
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : Top Secret!

Diabolo 2 Empty
BeitragThema: Re: Diabolo 2   Diabolo 2 EmptyDo 1 Aug 2013 - 20:34

Immer diese Jugend heutzutage...erkennen noch nicht mal die guten Spiele!
*hust*
Nein,wenn dus halt nicht magst,dann musst dus ja auch nicht spielen^^
Aber ein Spiel des Todes kann durchaus auch mal spaß machen... :D
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Diabolo 2 Empty
BeitragThema: Re: Diabolo 2   Diabolo 2 EmptyDo 1 Aug 2013 - 20:39

Nein. Meine Mutter hat mich zu vernunft und Menschenliebe erzogen (auch, wenn ich keines von beidem habe) deshalb spiele ich solche gewalttätigen spiele nicht (lol)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diabolo 2 Empty
BeitragThema: Re: Diabolo 2   Diabolo 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diabolo 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Katzengames-
Gehe zu: