Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Mass Effect

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostblick
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : Top Secret!

Mass Effect Empty
BeitragThema: Mass Effect   Mass Effect EmptySo 21 Jul 2013 - 17:57

Huhuuuuu Katzengames! *Derbe abfreu*

Als erstes stell ich dann mal die Mass-Effect trilogie vor.
Soll bald in 1-2 Jahren ein 4. Teil kommen,ich freu mich schon riesig drauf^^

Also in Mass Effect geht es um einen Menschen,Commander Shepard,der halt inner Zukunft lebt,wo es schon Raumschiffe gibt,Alien-Rassen entdeckt worden sind,die dann in (halbwegs) Frieden miteinander auskommen.....
Shepard entdeckt dann eine neue Alien Rasse,die Reaper,die extremst stark und feindlich ist.
(Das sind Reaper)
Und er versucht,die Leuts über die Reaper zu informieren und so weiter.
Das ist ungefähr die Story.
Zum Gameplay:
Es ist ein Third-person-shooter (Also man sieht den Typen den man spielt von hinten während man rumrennt) und ist relativ linear.Zumindest Teil 2 und 3.Teil 1 hab ich noch nicht gespielt,hab aber gehört dass es nicht soo linear sein soll.
Grafik ist ziemlich gut denke ich,kommt auch von EA und die haben meistens gute Grafik.
Insgesamt ist es,trotz ein bisschen Linearität eine Ziemlich superhafte Spielereihe (Doch superhaft gibts!).
Eine Empfehlung für Leute die Shooter mögen und für Leute die keine mögen...auch^^

Das wars schon wieder von mir^^
Frost!
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Mass Effect Empty
BeitragThema: Re: Mass Effect   Mass Effect EmptyDi 23 Jul 2013 - 15:03

Ist das eines dieser Spiele, wo man rumrennt und Leute abknallt? Dann kann ich dieses Spiel jetzt schon nicht leiden. Ich hab was gegen solche Spiele, keine Ahnung, warum... Wohl nicht mein Stil.
Nach oben Nach unten
Frostblick
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : Top Secret!

Mass Effect Empty
BeitragThema: Re: Mass Effect   Mass Effect EmptyDi 23 Jul 2013 - 18:28


Ja,das ist eigentlich der Sinn von shootern.
Nur dass es hier nicht sooo sinnlos ist wie in gewissen anderen Spielen. :3
Aber wenn du das Genre allgemein nicht mag,solltest du doch lieber das spiel nicht spielen^^
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Mass Effect Empty
BeitragThema: Re: Mass Effect   Mass Effect EmptyDi 23 Jul 2013 - 18:31

Aso... Ich kenne mich mit Spielen nicht so gut aus... sorry. Aber naja... Ich muss sagen, die Story klingt interessant.
Nach oben Nach unten
Frostblick
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : Top Secret!

Mass Effect Empty
BeitragThema: Re: Mass Effect   Mass Effect EmptyDi 23 Jul 2013 - 18:33

Die story ist auch ziemlich interessant^^
Es gibt in den Redesequenzen auch verschiedene Antworten womit du wählen kannst,ob du ein Vorbild bist,oder das Gegenteil.Wirkt sich nicht viel auf die story aus,aber aufs Gameplay...
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Mass Effect Empty
BeitragThema: Re: Mass Effect   Mass Effect EmptyDi 23 Jul 2013 - 18:45

Aha... Ich mag es, wenn man selbst wählen kann, was man sagen will. Manchmal finde ich es blöd, wenn einem vorgeschrieben wird, was man sagen soll.
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Mass Effect Empty
BeitragThema: Re: Mass Effect   Mass Effect EmptySo 28 Jul 2013 - 18:04

Ich finde das spiel au net so anziehend. Weil es ebend ein Ballerspiel ist. Ich wurde zu der Vernunft erzogen so etwas zu unterlasse *hochnäsig sei* naja. jedem das seine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mass Effect Empty
BeitragThema: Re: Mass Effect   Mass Effect Empty

Nach oben Nach unten
 
Mass Effect
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Katzengames-
Gehe zu: