Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Ich hab auch was,ich hab auch was!

Nach unten 
+3
Silberjunges
Kupferwind
Frostblick
7 verfasser
AutorNachricht
Frostblick
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : Top Secret!

Ich hab auch was,ich hab auch was! Empty
BeitragThema: Ich hab auch was,ich hab auch was!   Ich hab auch was,ich hab auch was! EmptySa 20 Jul 2013 - 18:40

Ich hätte gleich mal zwei Vorschläge^^

1.Wie wärs mit nem Thema für Spiele,also wo man pc/Konsolen/allgemein Videospiele vorstellen kann?Ich habe dafür sogar ideen^^

2.Gestern hatte ich die Idee "Joa,wie wärs denn mit einem Anime-Thema?Das wärs doch mal!".Soweit meine Gedanken gestern :D
Wär aber wirklich ne idee.

Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ich hab auch was,ich hab auch was! Empty
BeitragThema: Re: Ich hab auch was,ich hab auch was!   Ich hab auch was,ich hab auch was! EmptySa 20 Jul 2013 - 18:45

Ja, das mit den Spielen wollte ich schon lange machen :3
Und ich bin nicht der bekannteste Animefan, also kann ich keine diesen Leidenschaft dazu entwickeln =D
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Silberjunges
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.07.13

Ich hab auch was,ich hab auch was! Empty
BeitragThema: Re: Ich hab auch was,ich hab auch was!   Ich hab auch was,ich hab auch was! EmptySa 20 Jul 2013 - 18:46

Ich würde das tollig finden, denn Forst und ich sind totale Soul Eater-Suchtis, ne? xD
Nach oben Nach unten
Frostblick
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : Top Secret!

Ich hab auch was,ich hab auch was! Empty
BeitragThema: Re: Ich hab auch was,ich hab auch was!   Ich hab auch was,ich hab auch was! EmptySa 20 Jul 2013 - 18:48

Ja,seitdem du mich darauf gebracht hast. xD
Ich glaube ich weiß schon was da der erste post wäre...
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

Ich hab auch was,ich hab auch was! Empty
BeitragThema: Re: Ich hab auch was,ich hab auch was!   Ich hab auch was,ich hab auch was! EmptySa 20 Jul 2013 - 20:45

Ja, gute Idee! Viele hier sind Anime-Fans (Ich gehöre nicht dazu ;D) und die würden sich sicher freuen^^
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Ich hab auch was,ich hab auch was! Empty
BeitragThema: Re: Ich hab auch was,ich hab auch was!   Ich hab auch was,ich hab auch was! EmptySo 21 Jul 2013 - 8:41

Ich bin auch ein Animefan... und würde mich RIESIG freuen, wenn sowas käme. Auch Spiele kenne ich viele gute (meiner Meinung nach), ich würde da sicher auch ne Menge posten. Sonst haperts bei mir ja immer mit Beiträgen... Gibt es eine Möglichkeit, um zu schauen, wieviele Beiträge man braucht, um einen Rang zu bekommen? In jedem Forum ist das ja anders und ich wüsste gerne, wie es hier ist.
(Es gibt Foren, da braucht man 50 Beiträge für Schüler, es gibt welche, da braucht man 100 für Schüler. Daher die Frage.)
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

Ich hab auch was,ich hab auch was! Empty
BeitragThema: Re: Ich hab auch was,ich hab auch was!   Ich hab auch was,ich hab auch was! EmptySo 21 Jul 2013 - 9:16

das sind 2 gute Ideen ich wäre sicher dafür
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Ich hab auch was,ich hab auch was! Empty
BeitragThema: Re: Ich hab auch was,ich hab auch was!   Ich hab auch was,ich hab auch was! EmptySo 21 Jul 2013 - 12:10

So, dann will ich euch mal eure Wünsche erfüllen Leuz ;D

Teufelchen, schaue einfach in den Forenregeln nach oder gehe direkt zu 'Rangorganisation', wenn ich nicht verwirrt bin, steht da alles :33
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Ich hab auch was,ich hab auch was! Empty
BeitragThema: Re: Ich hab auch was,ich hab auch was!   Ich hab auch was,ich hab auch was! EmptySo 21 Jul 2013 - 18:10

Ich habe das wohl nicht gesehen... Hm, dann schaue ich mal nach, ob ich es finde.
Nach oben Nach unten
Shockwave
Mentor [Kupferwind's Zweitaccount]
Shockwave


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : I'm looking for some Hirn. Can you geben mir that?

Ich hab auch was,ich hab auch was! Empty
BeitragThema: Re: Ich hab auch was,ich hab auch was!   Ich hab auch was,ich hab auch was! EmptyMi 21 Aug 2013 - 9:19

Ich finde, das mit dem Games richtig gut, aber da ich gute Animes zwar kenne, aber nicht der größte Fan bin, brauch ich das Unterforum nicht. Man kann ja in "Filme" schreiben, oder? :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hab auch was,ich hab auch was! Empty
BeitragThema: Re: Ich hab auch was,ich hab auch was!   Ich hab auch was,ich hab auch was! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hab auch was,ich hab auch was!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberle möchte auch ihre Werke vorstellen ^-^
» Auch das Flammi ist nicht immer da [Allgemeine Abwesenheiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Hilfe :: Anführerbau-
Gehe zu: