Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^

Nach unten 
+8
Daimond
Crazyscream
Seelenfluss
Mondseele
Goldpfote
Regenstern
Liebesblüte
Kupferwind
12 verfasser
AutorNachricht
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyDo 27 Jun 2013 - 14:26

catcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcat

O-oh-oh-oooh! Katzen! Schnurrend! Bissig! Elegant! Die anmutigsten Tiere der großen, weiten Welt ... *träum*
Ich wette, ihr mögt sie auch, oder?^^

lg Kuffi
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyDo 27 Jun 2013 - 14:34

Oh ja. Katzen sind die schönsten Tiere, die es auf der welt gibt. Sie sind schmusig und anmutig. I love cats. and you?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyDo 27 Jun 2013 - 17:57

Ich auch. Katzen sind soooo süß *-* Und vor allem die Angorakatzen... Die sind so FLAUSCHIIIG *0*
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyDo 27 Jun 2013 - 18:44

Ich mag solche wuschel am meisten. Die sind weich und knuffüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsch
Nach oben Nach unten
Goldpfote
Schüler
Goldpfote


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schaue hinter dich °-°

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyDo 27 Jun 2013 - 20:47

Katzen sind sehr schöne Tiere ich mag sie sehr gerne :)
Besonders weil leztens eine meine Schwester gekratzt hat Twisted Evil ( sie hat es verdient)
Nach oben Nach unten
http://ein-bild-sagt-mehr-als-tausend-worte.blogspot.de/
Mondseele
Krieger
Mondseele


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In der wundervollen Shojo-Welt

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyFr 28 Jun 2013 - 7:45

Katzen *-* so süß in allen formen ob gezeichnet oder im RL oder im anime überall perfekt. Selbst meine lieblingskünstlerin Chosenvowels benutzt sie als foreground cat und backroundcat
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Seelenfluss
MemberOfStarClan [Aktiv]
Seelenfluss


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In einem einsamen Forum. I-wo in der weiten Welt des Internets...

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyFr 28 Jun 2013 - 10:45

Ich liebe Katzen.
Sie sind so flauschig und i-wie knuffig.
Leider haben wir keine =(

LG~Seele
Nach oben Nach unten
Crazyscream
Junger Krieger
Crazyscream


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : hier

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyFr 28 Jun 2013 - 12:27

ich lieeeeeeeeeeeeeebeee Katzen vor allen unsre Biggi sie steckt immer entweder ihren schweif oder ihre tatzen in mein ohr, nase oder mund ;DD und Rudi da könts ein so viorkommen das sie net miauen kann sie macht imemr nur so geräusche is echt schnuffelig <33
Nach oben Nach unten
http://waechterclans.forumieren.com/forum
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyMo 1 Jul 2013 - 17:03

oh ja und die jungen sind sooooooooooo süss Very Happy kann leider keine haben meine mutter hatt eine alergie
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyDi 2 Jul 2013 - 15:13

Wer ist hier und mag keine katzen?
Ich liebe sie!
Wir havben im Haus 7 und aller sind wunderbar und verttragen sich.
Das ist ecvht cool!
mein Katzer ist der verschmusterste, aber er ist ja auch meiner ;)

ond
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyDi 2 Jul 2013 - 16:14

Jaa, Katzeeen *o*
Mein Kater is n bissl speziell... (Er is kastriert und hält sich noch fürn echten Kater... will noch weiter ins Detail gehn ^^)
Meine Katze ist auch noch wenig verschmust... Toll! Drei Katzen auf drei Haushalte verteilt! 8D
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyDi 2 Jul 2013 - 16:27

Is das auf dem Bild deine Katze?
Das Tier, was da die Pfoten in die luft streckt ist mein liebling :D
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyDi 2 Jul 2013 - 16:38

Höö? :D
Ja, dat is meine Katze Serafina... hab aber sicher noch bessere Bilder parat :P
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyDi 2 Jul 2013 - 16:39

Ich find, da siet er voll süß aus!
So wie eine verschmuste Katze :D
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyDi 2 Jul 2013 - 16:44

Nee, das is die Sie, der Er is wie Feuerstern, bald werd ich Fotos hochladen wie bei den Fusseln (Da hat noch geklappt die Fotos herüber zu kopieren und jetzt ist es zu spät :C)
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyDi 2 Jul 2013 - 16:45

Oh, tut mir Leid.
Ist Sie auch so verrückt wie er?
Mein Kater siet man ja, was so für Ideen hat, aber er is echt toll fotogen :D
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyDi 23 Jul 2013 - 14:32

Ich habe zwei Katzen. Ich mag ja Katzen, wenn sie laut schnurren, aber nicht, wenn sie laut miauen, das geht mir auf die Nerven...
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyFr 26 Jul 2013 - 22:09

ICH. WILL. NE. KATZE! Aber ich darf nicht!!!!!!! Das ist sooooooooo ungerecht. Warum haben alle Katze nur ich nicht? So, so, so, so, so gemein. So unfair.
Nach oben Nach unten
Bienenpfote
Schüler
Bienenpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : Da wo du auch bist >:]

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptyMo 19 Aug 2013 - 16:48

Katzen sind wirklich toll, eigen und man kann sie zu nichts zwingen. Ich kümmere mich öfters um die meines Kumpels wenn die im Urlaub sind, oder um den meiner Oma. (Is ne Türkisch Angora (Bild: bei habt ihr Haustiere)) Die von meinem onkel kratzt ihn immer. Da hört man immer so am telefon 'Ahhhhh, du drecks Vieh' (Der kann Katzen nicht leiden, und sie hat ihn gekratzt) xD
Naja, ich finde Hunde ein minimales bisschen besser ;3
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Seelenretter [Admin]
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptySo 20 Okt 2013 - 3:45

Für mich persönlich sind Katzen einfach nur geil *o* Ich habe selber vier und das ist ganz cool mit denen ^-^ Davon kann nur eine richtig miauen. 2 Fiepsen ganz niedlich und einer krächzt, weil er nichts hört x3 Meine Kater sabbern beide.. x3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ EmptySo 1 Dez 2013 - 12:31

Kannst meine eine haben, die nervt nur^^
Aber setz dich mal bei Mum und Nachti durch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty
BeitragThema: Re: Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^   Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Purring ... na was wohl? CATS! Legen ... warte, gleich kommts ... där!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» viele Lieder, die ich sehr mag, ihr wohl aber nicht
» KLICK! OmG gleich ist es zu spät!! Schnell!
» Cats of Panthea
» wario cats
» Warrior Cats For You ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Tiere-
Gehe zu: