Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 Rubinkatzen

Nach unten 
AutorNachricht
Ahornpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.06.13

BeitragThema: Rubinkatzen   Mo 1 Jul 2013 - 15:19

Hallo, da mein altes Forum, Feuerkatzen, völlig inaktiv und "kaputt" gegangen ist, habe ich mir überlegt, es noch einmal zu versuchen.
Ich suche noch Mitglieder. Außerdem sind noch folgene Ränge zu vergeben: 2. Anfi, Heiler (2x), Heilerschüler (2x), (DRINGEND) Mentoren (erstmal 2-3x) und Jäger.
Es werden Wahlen stattfinden und vielleicht hast DU das Glück, einen zu bekommen ;)
----> Meldet euch an bei den Rubinkatzen!

Für die, die den Link nicht anklicken können: http://rubinkatzen.forumotion.com/

Liebe Grüße
~Ahorn
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

BeitragThema: Re: Rubinkatzen   Mo 1 Jul 2013 - 16:15

Hey.

Da bin ich ja schon.
Das Forum is echt cool!
ch muss sofort nochmal reinschauen!

Mond
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Rubinkatzen   Di 23 Jul 2013 - 15:37

Ich finde es interessant, aber ich glaube, ich melde mich nicht an. Ich wäre sicher nur inaktiv... UNd das will ich dir nicht antun.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rubinkatzen   

Nach oben Nach unten
 
Rubinkatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Gestrüpp-
Gehe zu: