Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Rubinkatzen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ahornpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.06.13

Rubinkatzen Empty
BeitragThema: Rubinkatzen   Rubinkatzen EmptyMo 1 Jul 2013 - 15:19

Hallo, da mein altes Forum, Feuerkatzen, völlig inaktiv und "kaputt" gegangen ist, habe ich mir überlegt, es noch einmal zu versuchen.
Ich suche noch Mitglieder. Außerdem sind noch folgene Ränge zu vergeben: 2. Anfi, Heiler (2x), Heilerschüler (2x), (DRINGEND) Mentoren (erstmal 2-3x) und Jäger.
Es werden Wahlen stattfinden und vielleicht hast DU das Glück, einen zu bekommen ;)
----> Meldet euch an bei den Rubinkatzen!

Für die, die den Link nicht anklicken können: http://rubinkatzen.freiforum.com/

Liebe Grüße
~Ahorn
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Rubinkatzen Empty
BeitragThema: Re: Rubinkatzen   Rubinkatzen EmptyMo 1 Jul 2013 - 16:15

Hey.

Da bin ich ja schon.
Das Forum is echt cool!
ch muss sofort nochmal reinschauen!

Mond
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Rubinkatzen Empty
BeitragThema: Re: Rubinkatzen   Rubinkatzen EmptyDi 23 Jul 2013 - 15:37

Ich finde es interessant, aber ich glaube, ich melde mich nicht an. Ich wäre sicher nur inaktiv... UNd das will ich dir nicht antun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rubinkatzen Empty
BeitragThema: Re: Rubinkatzen   Rubinkatzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Rubinkatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Gestrüpp-
Gehe zu: