Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 Mosee's Kritzelpüreee

Nach unten 
AutorNachricht
Mondseele
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In der wundervollen Shojo-Welt

BeitragThema: Mosee's Kritzelpüreee   Sa 29 Jun 2013 - 7:59

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nya~ hier ist das Moseefusselvieh... öhhhhääaa.. Ach ja das soll ein zeichenthread sein. Ich lad wenn möglich alle paar tage was hoch ^^

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Das sind alle bilder die ich bis jetzt gezeichnet habe (bis auf die die entweder hässlich oder noch nicht fertig sind)

Anime Bilder:
 

Creepypastas:
 

Geschenke:
 

Vermenschlichte Pokemon:
 

Avas & Siggis:
 

Schwarz/Weiß:
 

Base:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[center]


Zuletzt von Mondseele am Do 12 Dez 2013 - 15:33 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Sa 29 Jun 2013 - 8:01

Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich deine Bilder voll awesome finde. Und das ist immernoch so.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Mondseele
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In der wundervollen Shojo-Welt

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Sa 29 Jun 2013 - 8:12

danke aba in nächster zeit werden erstmal keien bilder kommen. wieso? Weil a) oci bald im urlaub bin und b) mein paint sai abgelaufen is, also entweder wollt ihr mehr bilder allerdings mit schlechterer uali oder ihr sagt wir warten bis ich das geklärt hab, sry
EDIT:
Ich ahb ein neues zeichenprogramm gefudnen allerdings wird das auch nur einen monat vorhalten.  Das neue wird allerdings nicht an paint sai herranreichen und es wird etwas löänger dauern die bidler fertigzustellen
EDIT (erneut): das zeichenprogramm lässt sich nicht öffnen. ihr kriegt jetzt also nur fotografien . Sobald ich endlcih mein grafitablet hab werd ich die zeichnungen die ich nun mit kamera aufgenommen hab wieder richtig bearbeiten können

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[center]


Zuletzt von Mondseele am Mo 1 Jul 2013 - 6:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Sa 29 Jun 2013 - 11:15

mehr bilder, egal mit schlechter quali oder nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Mo 1 Jul 2013 - 16:18

Deiner kenn ich ja schon.
sie sind echt gut.
Die paar neue auxh!
Weiter so und ich freu mich auf neue!

Mond
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.06.13

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Mo 1 Jul 2013 - 17:06

die bilder sind .. awesome!
Besonders die augen (sofern vorhanden und nicht durch Striche ersetzt ;) ) sind toll!
Nach oben Nach unten
Mondseele
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In der wundervollen Shojo-Welt

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Di 2 Jul 2013 - 7:07

heut kommen ncoh zwei bilder ^^ ein menschliches mew und ein menschliches Mewtu . Wahrscheinlich komen jetzt mehrere vermenschlcihte pokemon. Wenn ich ein pokemon allerdings nicht hinkrieg dann habt ihr pech gehabt nd es sieht entweder extrem hässlcih aus oder es kommt gar net

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[center]
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Finsterfrost
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.06.13
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Di 2 Jul 2013 - 12:47

Ahh *____* Ich bin ein extremer Mewtu-Fan! :D Bitte mehr vermenschlichte Pokémon! Zeichne doch mal ein vermenschlichtes Lucario, würd mich sehr freuen! ^^
Nach oben Nach unten
Mondseele
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In der wundervollen Shojo-Welt

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Di 2 Jul 2013 - 14:22

Zu befehl bin grad noch bei bisasam wennn das fertig is kommen die anderen legendären pokemon und die strater der andern regionen (Und für den dens intressiert: Die idee für die vermenschlcihten pokemon ahtte ich heute morghen und alle bilder die jetzt schon draußen sind hab ich heute gezeichnet)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[center]
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Finsterfrost
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.06.13
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Mi 3 Jul 2013 - 11:27

Awww *___*! Lucario sieht toll aus! Wunderbar hingekriegt! Zeichne doch mal ein vermenschlichtes Nebulak! Ich wäre ziemlich gespannt, wie das aussehen würde o:!
Nach oben Nach unten
Mondseele
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In der wundervollen Shojo-Welt

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Mi 3 Jul 2013 - 13:37

ein nebulak? ..... keine ahnung wie ich das zeichnen soll aber... Herrausforderung angenommen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[center]
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Do 4 Jul 2013 - 7:44

Die Bilder sind richtig gut, aber ich hab neun kleinen Kritikpunkt: Also du könntest die vermenschlichten Pokémon oder eben alle auf Papier gemalten Bilder mit Filzstift oder anderen kräftigen Farben ausmalen, damit es nicht so matt aussieht (Das is meistens so wenn man es in Paint ein scannt :3 ). Ansonsten wirklich gut, weiter so ;)

lg Kuffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Mondseele
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In der wundervollen Shojo-Welt

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Do 4 Jul 2013 - 8:00

Ich hab keien filzstifte in meinem zimmer... hatte ich auch nie und werd ich auch wahrscheinlcih nie haben weil ich der festen überzeugung bin das ich mit filzstiften nicht zeichnen kann. Außerdem hab ich die bilder net eingescannt ich hab sie abfotografiert weil wenn ich sie einscanne die bilder so extrem hässlich und verpixelt aussehen das ich euch das ECHT nicht zumuten kann und will
P.S.: wenn du mit den maten farben speziell ads nebualk gemeint hast: Ich wollte das die haare beim nebulak nicht so kräftig sind weil ich beim bild nicht direkt definieren konnte ob der körper (also jetzt die haare) schwarz oder lila oder dunkelblau oder sonst ne dunkle farbe haben also hab ich sie so gemacht
(so wars auch bei mew und mewtu, nur das da die farbe net so wirklich gepasst hat)
Trotzdem danke für die kritik ich werds in zukunft versuchen n bisschen besser zu machen
Nya~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[center]
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Do 4 Jul 2013 - 8:17

Bitte. Und keine Sorge, das machst du eh super mit Filzern oder nicht. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Himbeernase
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.07.13

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Di 9 Jul 2013 - 20:54

WOW deine Bilder sind echt SUPI *O* besonders die Anime Bilder besser als ich es je könnte *-*
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Di 23 Jul 2013 - 16:00

Ich habe deine Bilder in nem anderen Forum schonmal kommentiert, aber ich kommentiere sie gerne nochmal: Sie sind echt schön, die Posen und das alles, es ist echt gut gemacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Mondseele
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In der wundervollen Shojo-Welt

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   So 28 Jul 2013 - 12:29

ICH BIN WIEDER DA
Und ichbringe frohe kunde
Ich habe mir in den ferien ein paar bänder im fuß gezerrt (gut?). Ich durfte nicht schwimmen gehen und auch sonst nichts tun was mich bei diesen höllentemperaturen abkühlen könnte also hab ich mich vor den ventilator gesetzt und gezeichnet es sind so zirka..... öhäääö 20 Bilder?
Also bin ich dann mal hochladen -3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[center]
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   So 28 Jul 2013 - 13:45

viel spaß beim hochladen mosee. xDDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Mondseele
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In der wundervollen Shojo-Welt

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Di 30 Jul 2013 - 8:22

GrOssE AnKÜndiGuNg
Ich mach eine neue kategorie auf nämliccccccch Die DANGOS. Falls jemand nicht wissen sollte was dangos sind: Dangos sind kleine zu runden Kugeln gefüllte Reisbällchen die extrem lecker schmecken und die seeehr oft imm Anime Clannad auftauchen und sogar ein eigenes Lied Haben (welches ich schon gecovert habe XD)
Ich Liebe die dinger  sowohl als Nachspeise als auch im anime sie sind so süß X3 Deswegen hab ich beschlossen (da ich schon früher dangos gezeichnet habe weiß ich jetzt was man verbessern könnte)
Also Viel spaß mit den knuddeligen dingern (hab mir auch schon ein plüschie selbst gemacht)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[center]
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Di 30 Jul 2013 - 8:59

awwwwww. aba mit dem Aussehen sehen Bangos aus wie kreise mit strichen als augen. Ist das schwer zu zeichen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Mondseele
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : In der wundervollen Shojo-Welt

BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   Di 30 Jul 2013 - 10:11

Nein schwer zu zeichnen sind sie nciht sie sind mitunter sogar das einfachste was man auf dieser welt zeichenn könnte das schwierige ist sich richtige ideen für osen oder zusammensetzen der dangos zu überlegen.
P.S.: Bin grad dabei n neues chibi hochzuladen ich hab n chibi von Chii aus chobits (scheiße sind das viele C's in einem satzt gewesen) gesehn und musste es unbedingt abzeichnen pose und augen sind also gleich nur das da jetzt nichtmehr chii sndern mein chibi-chara Yu is

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[center]
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mosee's Kritzelpüreee   

Nach oben Nach unten
 
Mosee's Kritzelpüreee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: To be creative :: Bilder-
Gehe zu: