Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

Teilen | 
 

 Peachis Kritzeleien *_*

Nach unten 
AutorNachricht
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Peachis Kritzeleien *_*   Sa 29 Jun 2013 - 6:26

seit öhm... gestern zeichne ich gern Mangas. Die will ich euch natürlich UNBEDINGT zeigen. aber ich warne euch. Sie sind nicht die besten.
Mein erstes *_*:
 
Bis jetzt mein bestes:
 
Das is aber auch knuffig:
 
Ich bitte euch diese Bilder NICHT zu benutzen. Ihr könnt auch fragen, was ich zeichnen könnte. Ich bin nämlich gerade total einfallslos.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

BeitragThema: Re: Peachis Kritzeleien *_*   Sa 29 Jun 2013 - 7:09

Wie knuffig Peach ^^ Danke, dassde dir so viel Mühe gibst, uns dass zu zeigen, mein persönlicher Favourit ist Bild Numner Drei :3
Weiter so ;)

lg Kuffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Chiii!
|
v

Chiii! ---> <---Chiii!
^
|

Chiii!


Meowesome!

"KUFFI DU BIST 22?!" - "Nein, 21. *-*/" *DerGesichtsausdruckEinfachEpicKopfkino*

Ava ~ Flammensturm
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: Peachis Kritzeleien *_*   Sa 29 Jun 2013 - 8:02

Ich find ja das 2. am besten. Aber naja. Danke, dass du sie so toll findest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CHIII


Magst du mich? Dann klick!





Riesenthx an:
 
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

BeitragThema: Re: Peachis Kritzeleien *_*   Mo 1 Jul 2013 - 16:16

Hey.

die bIlder sind echt süß!
Das erste is etwas schwer zu erkennen, aber das liegt an der Auflösung!
Freu mich auf neue!

Mond
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.06.13

BeitragThema: Re: Peachis Kritzeleien *_*   Mo 1 Jul 2013 - 17:00

Boah, ich will auch Mangas malen können!
Die beiden tierchen sind echt knuffig!
die Haare von dem Mädchen sind toll geworden nur: ihr fehlen ..öhm... Füße?
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Peachis Kritzeleien *_*   Di 23 Jul 2013 - 16:04

Das erste ist etwas unscharf, aber das zweite ist toal gut und das dritte süß. Du hast sie ja schon selbst kommeniert :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man bewist gar nichts, indem man mit seinen besonderen Kräften angibt. Die wahre stärke eines Pokémon liegt in seinem Herzen. (Mew im ersten Pokémonfilm)

Trauer bricht über dich herein, wie eine Welle, aber sie verzieht sich wieder und dann kommt eine Sonne der Freude.
(Für eine bestimmte Person...)

"Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es für mich erlaubt." (Bernhard Hennen, Elfenritter)

Man kann die Sehnsucht nicht erklär’n, man muß sie selbst erleben:
Drei Schritte in den Abgrund und das Glücksgefühl zu schweben! (Reinhard Mey, Lilienthals Traum)

„Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfall‘n!“ (Reinhard Mey, Frieden)

Man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man nicht hat, sondern das schätzen, was man hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Peachis Kritzeleien *_*   

Nach oben Nach unten
 
Peachis Kritzeleien *_*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jubelschrei's Kritzeleien
» Cornis Kritzeleien!
» Meine Kritzeleien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: To be creative :: Bilder-
Gehe zu: