Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co
Schattenkatzen
Herzlich Willkommen! Willst du dich einloggen? Bei Fragen kannst du dich immer an unsere beiden Administratoren wenden.

Liebe Grüsse,
Schattenkatzen & Co


Willkommen! Tauche ein in die Welt der Schattenkatzen und werde ein treuer Krieger.
 

 

 Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde

Nach unten 
+4
Goldpfote
Kupferwind
Regenstern
Liebesblüte
8 verfasser
AutorNachricht
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde Empty
BeitragThema: Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde   Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde EmptyDo 27 Jun 2013 - 13:07

Rose Hill ist der Traum jedes Mädchens, dessen Herz für Pferde schlägt. In dem traditionsreichen Mädcheninternat steht reiten ganz oben auf dem Stundenplan. Die Anforderungen sind hoch, aber gemeinsam nehmen die Schülerinnen von Rose Hill jede Hürde.

Rose Hill ist mein zweitlieblingsbuch nach Warrior Cats. Es geht um fünf Pferdeverrückte Mädchen und das Internat. Ich finde das Buch traumhaft, auch wenn nicht wirklich viel darin passiert.

Soweit ich weiß gibt es die Bücher nur in gebundener Ausgabe für 8.99 €.

LG. Peach
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer [Admin]
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Na wo denn? XDD

Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde Empty
BeitragThema: Re: Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde   Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde EmptyDo 27 Jun 2013 - 13:17

Ich kenns leider n icht^^ Ich werd aber ma schaun, ob ich das lesen kann... Halt kaufen^^
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde Empty
BeitragThema: Re: Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde   Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde EmptyDo 27 Jun 2013 - 13:26

Ich glaub das kann man sich ach in der Bibliothek aus leihen. Man brauch nur einen Bibo Ausweis.
Nach oben Nach unten
Kupferwind
Zweiter Anführer [Admin]
Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Kuffiversum (Össi)

Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde Empty
BeitragThema: Re: Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde   Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde EmptyDo 27 Jun 2013 - 13:35

Hmm... Klingt interessant, hoffentlich gibt's das auch in den Össitastischen Büchereien :3 ... XDD
Nach oben Nach unten
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde Empty
BeitragThema: Re: Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde   Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde EmptyDo 27 Jun 2013 - 13:40

Hmmmm. Kann sein. Kannst dir ja auch kaufen. Aber wenns dir nicht gefällt isses nicht meine Schuld. Klar?
Nach oben Nach unten
Goldpfote
Schüler
Goldpfote


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schaue hinter dich °-°

Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde Empty
BeitragThema: Re: Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde   Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde EmptyDo 27 Jun 2013 - 20:45

Ich habe es noch nicht gelesen aber ich glaube ich habe den Titel schon mal in der Bibliothek gesehen.
Nach oben Nach unten
http://ein-bild-sagt-mehr-als-tausend-worte.blogspot.de/
Liebesblüte
[Verbannt]
Liebesblüte


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde Empty
BeitragThema: Re: Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde   Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde EmptyFr 28 Jun 2013 - 15:41

Ihr müsst das UNBEDINGT lesen, wenn ihr Pferdefreunde seid. Sonst seid ihr keine echten Pferdefreune e.e
Nach oben Nach unten
Daimond
MemberOfStarClan [Inaktiv]
Daimond


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : schweiz

Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde Empty
BeitragThema: Re: Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde   Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde EmptyDi 2 Jul 2013 - 16:41

ich kenns auch nicht aber klingt spannend ich sags mal meiner schwester die lisst so was gerne
Nach oben Nach unten
Mondtau♠
Erfahrener Krieger
Mondtau♠


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.06.13

Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde Empty
BeitragThema: Re: Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde   Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde EmptyDi 2 Jul 2013 - 16:44

Hey.

dAs klingt ja echt gut!
Ich les grade was anderes, aber danach setzt ich mich dran....
Ok. Davor kommen noch ein... paar... andere Bücher
Nach oben Nach unten
Himbeernase
Junger Krieger
Himbeernase


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.07.13

Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde Empty
BeitragThema: Re: Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde   Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde EmptyDi 9 Jul 2013 - 21:02

Ich kenne das Buch (die Buchreihe) nicht aber es hört sich aufjeden Fall interesant an. Und ich als Pferde verrückte denke ich sollte es unbedingt mal lesen ^^
Nach oben Nach unten
Teufelsblüte
MemberOfStarClan [Aktiv]
Teufelsblüte


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Der Wald der Träume

Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde Empty
BeitragThema: Re: Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde   Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde EmptyDi 23 Jul 2013 - 14:12

Ich liebe Pferde, dein Buch klingt interessant, ich werde es lesen, sobald ich es in der Bibliothek finde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde Empty
BeitragThema: Re: Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde   Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde Empty

Nach oben Nach unten
 
Rose Hill- Internat für Mädchen und Pferde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenkatzen :: Allgemeines :: Bücher-
Gehe zu: